Fb´s aufklären

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab folgendes problem:

es geht darum, wie man mehrer fb´s hält. hab eine hb gedated. Sie ist 27, ich 24. Kc, und handjob fanden beim ersten date statt. Danach hatten wir telefoniert und sie meinte, dass sie sich keine beziehung mit mir vorstellen kann. ich sagte ungefähr das gleiche, was ja auch so ist. Sie meinte zusätzlich, dass sie keine frau für nur eine nacht ist, und noch nie affären hatte. Ich habe diese aussagen nicht überbewertet, mich natürlich mit ihr getroffen, und beim 2ten date gelayed. Sie schien auch nicht unzufrieden über diesen lay, obwohl sie ja vorher meinte, dass so was (sex ohne beziehung) nichts für sie ist. hat später gemeint, dass sie immer mindestens ein halbers jahr lang die typen hat auf sex warten lassen, und sie die spätzünderin in der klasse gewesen ist. hab mich dann länger (ca. 4-6 tage) lang nicht gemeldet. Sie hat sich auch nicht gemeldet.

Als ich wieder anrief meinte sie: „du bist es? …hast so lange nicht mehr angerufen, wundere mich, ich hatte schon damit abgeschlossen. dachte, das ist für dich nur ein ons gewesen.“

Ich hab einfach ein neues treffen ausgemacht. Irgendwann beim körperlich eskalieren meinte sie dann: „was willst du eigentlich?“. Ich habe gesagt, dass ich selbstverständlich auch sex von ihr will, aber eher keine beziehung. Bei mir ist es so: natürlich treffe ich mich wg. Sex mit ihr, aber nicht nur, stundenlanges kuscheln und sich massieren und streicheln genieße ich mindestens genauso.

Sie schien zufrieden, als ich ihr das (ihrer aussage nach) „endlich“ gesagt habe, obwohl ich aber auch vorher schon sagte, dass ich eher keine beziehung will. na ja, egal.

Sie meinte: „ich hab mich voll schlecht gefühlt, als du dich das letzte mal nach dem sex nicht gemeldet hast, voll ausgenutzt gefühlt. Dir geht es nur um sex, gar nicht um mich. du willst sex auf abruf haben“. Dazu trägt auch noch bei: ich habe am telefon gefragt, ob sie schlagsahne zu hause hat. Als sie verneinte, sagte ich, dass ich dann welche mitbringe. Später meinte sie dann, daran merkt sie, dass ich schon davon ausgehe, dass wir sex haben werden. So als würde ich mich nur wg sex mit ihr treffen. Ich habe sie daraufhin in den arm genommen, weil ich mir gedacht habe, dass sie wahrscheinlich wirklich ein bisschen verletzt ist. um ihr damit zu zeigen, dass das eher ein missverständis ist, und sie nicht verletzt sein braucht. Habe auch kurz überlegt, ob ich die körperliche eskalation an diesem abend lassen soll, damit sie quasi sieht „ok, der will also doch nicht nur sex von mir“. (wäre das schon eine gelungene betaisierung??)

jedenfalls habe ich dann nach ner zeit doch wieder in richtung sex eskaliert. Ich meine bei ihr zu merken: sie will sich fallen lassen, und den sex genießen, aber kann es sich selber nicht erlauben.

Z.b. sie einmal: „wie wärs wenn wir das diesmal anders mache, und du verwöhnst mich?“ (gemeint war, dass ich sie oral befriedigen sollte). Das wollte ich natürlich. dann meinte sie aber, dass sie jetzt doch „kneift“.(kann natürlich ködern gewesen sein, glaub ich aber nicht)

Oder anderes bsp.: „das ist mir schon zu schlimm (als ich eskalieren wollte)“, oder: „dafür bin ich noch nicht angetrunken genug, hihi“. Ich: „ok, dann trink was“. Hat sie auch gemacht.

Jedenfalls hat sie mich nicht wirklich eskalieren lassen (ich war nackt, sie hatte slip und oberteil an). Es sah aber so aus, dass sich das bei weiteren dates legen würde, und ich sie als normale fb etablieren kann.

anzeichen dafür. Sie: „…beim nächsten mal massiere ich dich viel besser, mit massageöl“.

Oder später am telefon: „hab mir gedacht: jetzt hab ich´s schon mal gemacht, jetzt kann ich´s auch wieder tun (den sex mit mir) “.

Das alles ist aber nicht das problem, sondern:

Wir telefonieren, ich sage, dass ich mich morgen mit einer anderen treffe. Sie fragte mich, ob ich mit anderen frauen was habe. Ich sagte die wahrheit, dass ich 2 fb´s habe, die ich aber nur selten sehe, und dass mich morgen noch ne andere besuchen kommt.

Sie meinte: „ich wusste, dass du ein player bist, aber das hätte ich nicht erwartet. Finde ich ekelig. Hast mich angelogen. Hättest du mir sagen sollen, bevor du mich geküsst hast. Dann hätte ich mich gar nicht erst mit dir getroffen. Bäh. Ich will bestimmt nicht die 10te sein….“ Danach haben wir bestimmt 2 stunden darüber geredet. Ich habe ihr erklärt, wie ich das sehe. Sie meinte „ok, dann siehst du das halt so, hättest du vorher sagen müssen. Dann wäre gar nicht erst was zwischen uns gelaufen.“ Danach haben wir noch 2 stunden weiter telefoniert, aber über ganz unwichtige sachen, so als wäre das thema nicht mehr wichtig.

Deshalb dachte, sie war am anfang schockiert, und vielleicht auch angeekelt, aber jetzt scheint sie das mehr oder weniger akzeptiert zu haben. Ich dachte: sie hat erst deutlich gemacht, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen will, aber jetzt versuche ich sie trotzdem zu daten, und vielleicht wird sie ja doch noch ne fb. Am nächsten morgen kam dann ne sms von ihr:

„ich habe gestern zwar noch aus höflichkeit mit dir gesprochen, aber ich hoffe es ist bei dir angekommen, dass ich keinerlei kontakt mehr zu dir möchte. Du würdest mir einen gefallen tun, wenn du wirklich meine nummer aus deiner liste löscht. Danke und bye.“

Was kann ich jetzt noch machen? Ich meine sie wäre ja sonst höchstwahrscheinlich ne neue fb geworden. Attraction ist wohl vorhanden. Das problem ist wahrscheinlich nur das sie es sich selber nicht „erlauben“ kann, eine von vielen zu sein. Das problem muss man doch irgendwie lösen können.

p.s.: das ist diese hb:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=21266&hl= und http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=21159&hl=

Thx, und gruß, hilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff...

Also die anderen Themen habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber mir wäre das schon zu viel Theater und würde mich nur nerven.

Sie ist 27 und sollte eigentlich wissen, dass eine Beziehung (sowas will sie ja anscheinend) nur mit gutem Sex funktioniert.

Irgendwie hört sich das für mich nach einem Problemfall an. Als hätte sie Probleme mit der Sexualität (weswegen auch immer) und schiebt Drama.

du willst sex auf abruf haben
daran merkt sie, dass ich schon davon ausgehe, dass wir sex haben werden
„das ist mir schon zu schlimm (als ich eskalieren wollte)“

Du steigst auch noch drauf ein:

Ich habe sie daraufhin in den arm genommen, weil ich mir gedacht habe, dass sie wahrscheinlich wirklich ein bisschen verletzt ist.
Habe auch kurz überlegt, ob ich die körperliche eskalation an diesem abend lassen soll, damit sie quasi sieht „ok, der will also doch nicht nur sex von mir“
Sie: „…beim nächsten mal massiere ich dich viel besser, mit massageöl“.

Oder später am telefon: „hab mir gedacht: jetzt hab ich´s schon mal gemacht, jetzt kann ich´s auch wieder tun

Mal ehrlich, sie ist 27...

Das macht auf mich den Anschein, als hätte sie vorher schon alle Männer mit ihrer Pussy kontrollieren können, aber das nur als Mittel zum Zweck macht um ihn zu binden. Würde auch auf LSE-LD tippen (jaja, hasst mich dafür). Sie merkt, dass sie den Sex nicht zur Kontrolle einsetzen kann und weil sie ihn u.U. nicht genießen kann (Probleme mit Sexualität) will sie den Kontakt abbrechen. --> unausgegorene Theorie, da ich ähnliches schon 1MAL miterlebt hab.

Wenn sie es einfach nur stört, dass Du noch andere Frauen hast und das nicht akzeptiert, dann musst Du das auch akzeptieren.

Daran kannst Du auch nicht viel ändern, meiner Meinung nach. Manche machen das mit und andere nicht.

Aber Deine Ehrlichkeit finde gut!

Mir wäre das aber insgesamt alles viel zu viel Theater und Drama und ich sehe auch nicht die Möglichkeit, dass sich das bald ändern würde.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Leute, das ist doch kein Problemfall! Das ist eine Frau mit Prinzipien! Sie will dein Konzept nicht leben, aus. Und das ist ihr gutes Recht!

Ich akzeptiere eine FB auch nur wenn erstens auch sowas wie Freundschaft dabei ist und man auch mal was anderes macht und zweitens wenn ich die einzige bin. Für alles andere wäre ich mir auch zu schade.

Was hat es mit "es sich nicht erlauben können" zu tun wenn man nicht eine Nummer von vielen sein will? Das ist doch die normale Reaktion eines Menschen mit Selbstbewusstsein. Man ist sich seines Wertes bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mensch. Du hast zu viel diskutiert, als Deinen Bedürfnissen nachzugehen.

Richtiges Verhalten wäre einfach zu schweigen. J. sagt das es in seinen Folgen auch. Den Hengst raushängen zu lassen kommt nie gut.

Finde auch das Du Dich hast von ihr verarschen lassen. Du hast zu oft über ihr gelaber nachgedacht, und bist darauf eingestiegen.

Du würdest Dich auch beschißen fühlen wenn eine Frau Dich unter 4 anderen Typen aussucht, und Dir das so nebenbei aufträgt als wärst Du ein nichts.

Also hab mehrere aber schweigen kommt immer besser :-D

EDIT:

Korrigiere hiermit diesen Post.

Schweigen ist kein korrekter Weg um eine FB Beziehung zu aufrecht zu erhalten!

Ms.X hat es richtig erklärt. Es passt nicht in ihren Lebenstil. Musst Du einfach akzeptieren.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm..... mal ganz im ernst... eine Fickbeziehung ist eine Fickbeziehung weil man sich zum ficken trifft! Wir stoßen mal aufeinander und dann trennen sich wieder unsere Wege. Wenns ich dort einige freundschaftliche Aktivitäten auftun ist das auch in Ordnung. Dennoch habe ich nicht das Recht, zu bestimmen, ob und mit wem sie noch in die Kiste geht - ist ihr Bier

Ich mache nur klar inwieweit sie verhütet denn das betrifft auch mich !

Weiter bin ich der Meinung dass du sie ziehen lassen sollst. Sie kommt damit nicht klar also respektiere dies und mach sie zur Freundin oder lösche sie ganz aus deinem Telefon.

Eine Absprache finde ich mkay damit auch sie weiss "ich muss mich erst gar nicht auf eine Beziehung einstellen". Sollte sie dann doch irgendwann ankommen vonwegen Beziehung, würde ich sie ziehen lassen.

Weiter denke ich, dass du durch deine Pussydiagnose zu sehr darauf ein gegangen bist. Mach dir nichts drauß. So wie du das geschrieben hast, wäre ich auch immer 2 Fronten gewesen... "fühlt sie sich ausgenutzt - sollte ich ihr vielleicht mehr freundschaftliche als sexuelle signale geben damit sie sich nicht als ein fickstück/schlampe vorkommt" etc. pp

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Das ist eine Frau mit Prinzipien! Sie will dein Konzept nicht leben, aus. Und das ist ihr gutes Recht!

das ist ein interessantes thema. ich meine, was heißt schon prinzipien? sie meinte ja auch, dass ein ons nicht in frage kommt, und eine fb-beziehung auch nicht. und trotzdem hat sie es gemacht, und den ons nicht bereut (wollte sie ja ev. wiederholen). und auch die fb-beziehung wäre sie meiner einschätzung nach eingegangen (siehe: "...schon mal gemacht, dann kann ich´s auch noch mal machen..."). genauso sagt sie halt auch erst was gegen eine fb-beziehung, in der sie nicht die einzige ist, und später lässt sie sich eventuell doch wieder drauf ein. Das dachte ich auch weil sie danach mit mir weitertelefoniert hat, als wäre nichts gewesen, und sogar leicht über meine fb-einstellungen/ansichten gescherzt hat (ca. "aha,...da hast du also deine bescheuerten einstellungen her"). ich dachte, im ersten moment muss sie widersprechen. sie war wahrscheinlich auch wirklich entrüstet, aber eben nur im ersten moment.

Was hat es mit "es sich nicht erlauben können" zu tun wenn man nicht eine Nummer von vielen sein will?

damit meine ich, sie denkt einerseits vielleicht "so schlimm ist das ja gar nicht, nur sex haben ist ja auch ok, ist ja auch geil. mache ich´s also doch wieder mit ihm". und andererseits "erlaubt" sie es sich nicht weil sie sich denkt "verdammt, ich bin doch keine schlampe, was soll das? was bin ich für ihn? wie sieht er mich? sex ohne beziehung haben nur schlampen, erst recht, wenn der mann auch noch andere hat. was denkt er, was er alles mit mir machen kann?"

so was halt. dass sie es sich also nicht erlauben kann, den sex und die schönen gefühle zuzulassen (langes streicheln, kuscheln), OHNE dran zu denken, dass ich auch auch andere habe.

thx, gruß, hilbert

bearbeitet von Hilbert7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau diese ganzen Überlegungen sollten für eine 27 jährige Frau überflüssig sein. Die weiß schon was sie tun darf bzw tun will. Deshalb ist für mich etwas gewaltig faul an dieser Frau. Wenn es hier um ein 19jähriges Mädel gehen würde, dann würde ich anders denken.

"Eine Frau mit Prinzipien"... hahaha der war gut.

Kollege, sie gibt Dir Zuckerbrot und Peitsche. Ködert Dich mit Sex... Manipuliert Dich dann. Ködert Dich mit Sex ... Manipuliert Dich dann. So offensichtlich...

Wenn Du Dich einmal auf sowas einläßt: "Heute mal ein Treffen ohne an Sex zu denken, OK?" Dann hast Du verloren, denn sie weiß, dass sie dann jederzeit diese Regel aufstellen darf.

Du hast gewisse Vorstellungen von der FB. Wenn ihr die nicht gefallen...okay. Ist ihr gutes Recht. Geht sie drauf ein, dann pass bloß auf, dass Deine Vorstellungen nicht ganz schnell "vermanipuliert" werden :-D

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Prinzipien kann man aufweichen, ja. Solange bis man an den Kern kommt der einem wirklich wichtig ist. Und der ist bei ihr halt erreicht.

Mit "Schlampen"-überlegungen hat das nichts zu tun. Meine persönliche Überlegung bei sowas ist "Ich bin mehr wert als einfach eine Nummer von vielen zu sein, Unverbindlichkeit ja, aber nicht als beliebig austauschbare Ware". (Gut, austauschbar ist man natürlich gewissenmaßen immer, aber nie so direkt.) Ich kann das mit meinem Selbstwertgefühl nicht verreinbaren. Wenn er neben mir noch andere will heißt das er schätzt meinen Wert nicht ausreichend ein und wer das nicht tut, mit dem will ich keinen Umgang haben. Mit sich erlauben können hat das wie gesagt nichts zu tun, das ist bloßes Nicht-Wollen. Nicht bereit sein gewissen Zugeständnisse auch noch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Prinzipien kann man aufweichen, ja. Solange bis man an den Kern kommt der einem wirklich wichtig ist. Und der ist bei ihr halt erreicht.

genau das meine ich. woher weisst du denn, dass der kern bei ihr erreicht ist. vielleicht ist er ja ganauso "erreicht", wie er vorher erreicht war, als sie auch erst keine fb (die einzige fb) sein wollte (also gar nicht). ich meine, wie kannst du denn das an ihrem verhalten ablesen?? sie sagt nur, dass sie das nicht will. genauso hat sie aber auch zuerst gesagt, dass sie keine fb sein will, und später war es für sie auch ok. vielleicht ist das jetzt genauso, nur halt ne stufe weiter.

mfg, hilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Dann versuchs obs noch weitergeht. Aber unterstell ihr nicht irgendwelche Probleme mit sich oder ihrer Sexualität. Das wird hier im Forum gerne als Synonym für "Sie wollte nicht tun was ich wollte" gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant wie einige Menschen zu sich, zu ihrem "Wert" im Allgemeinen und hier der Sexualität, verbunden mit dem Spaß und Freude an der Lust, am Spiel der Geschlechter stehen.

Was hat der Begriff des "eigenen persönlichen Wertes" im Zusammenhang mit gemeinsamen Spaß, das Erleben lustvoller Momente und dem Austausch von Zärtlichkeiten zu tun? Dieses "Wertedenken" mag im PU im Bereich des instinktiven Unbewussten, dem Aufbau sozialer Rangstrukturen etc. eine gewichtige Rolle spielen. Dies aber auf die sexuelle Ebene zu transportieren kann ich mir hier nicht erklären.

Warum fühlt sich ein Mensch nur ausgenuzt/für Sex gebraucht, wenn der Partner a) nur zum Sex vorbeikommt und b) auch andere Partner hat?

Schlafen zwei Menschen nicht in beidseitigem Einverständnis miteinander, ist es für beide nicht lustvoll und erfüllend, bzw. sollte es zumindest sein?

Wo entspringt dieses Gefühl des Ausgenutzt-Seins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ nils_in_vegas:

Weil das Körperliche und damit das Sexuelle, niemals losgekoppelt von Gedanken und Gefühlen besteht.

Ansonsten müsste man den Körper von Geist und Seele abschneiden. Das Resultat wäre dann allerdings eine tote Hülle. Also nicht im Sinne des Erfinders.

Das Wertedenken kann also auch hier nicht einfach "abgeschaltet" werden und Emotionen wie Bindung tragen ebenfalls ihren Teil bei. Der Unterschied besteht nur darin, dass manche Menschen Teile von sich selbst, in bestimmten Situationen, besser abtrennen können als Andere. (credits to Hexe)

Deshalb ist das in diesem Thread geschilderte "Problem" bei weitem kein ausschliesslich weibliches Phänomen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
ganz klarer fall von "frag-den-johnny"

Also, eigentlich könnten wir uns auch in Zukunft nur noch auf "frag den Johnny/frag die Jessica" beschränken und das Forum dicht machen ^_^

Wobei, der Johnny erinnert mich irgendwie an diesen Thread, in welchem monogam lebende Superstars mit Familie, als Betas abgestempelt wurden.

Und trotzdem wird jetzt ein solcher zu allen möglichen PU-Dingen befragt? :angry:

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, der wird zu gar nichts befragt, war ja nur plakativ formuliert. wenn aber ein mädchen meint, sie würde aus prinzip nicht eine FB haben, wenn sie nicht die einzige wär, aber für johnny depp würde sie sich hinten anstellen, dann hat sie dieses prinzip nicht. dann sind nur die anderen typen in ihren augen nicht gut/preis genug. dann kann das aber nicht der kern eines prinzips sein, lady :angry:

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
wenn aber ein mädchen meint, sie würde aus prinzip nicht eine FB haben, wenn sie nicht die einzige wär, aber für johnny depp würde sie sich hinten anstellen,

Aber warum sollte sie sich hinten anstellen? Wenn Johnny laut der Forumsdefinition ein Superstar-Beta ist? :angry:

Nein, meiner m.M.n. entspricht der gute Herr Depp alles andere als einem Beta, OBWOHL er dieses Landleben mit Kind, Frau und Kegel pflegt und nicht mit massenweise Groupies auf Celebrity-Partys abstürzt.

dann hat sie dieses prinzip nicht. dann sind nur die anderen typen in ihren augen nicht gut/preis genug. und das würdest du doch auch, lady ^_^

Kommt darauf an WAS die Frau als Preis definiert.

Ist er in ihren Augen der Preis weil er eine gutaussehende Weltberühmtheit ist ? In dem Fall geht es um die reine Egobefriedigung. Und eine ähnliche Egobefriedigung kann ihr OttonormalPUler nicht bieten. Ist er der Preis weil er mit der berühmten Mme. Paradis verheiratet ist, Familie hat und sie es trotzdem schaffen will, ihn ins Bett zu kriegen? Wieder die Egobefriedigung und eine ziemlich kranke noch dazu.

Ist er der Preis weil sie es als sein FB selbst ins Rampenlicht schaffen will? Diese Option kann ihr der PUler von nebenan auch nicht bieten.

Ich denke, indem ihr euch fragt was eine Frau täte wenn sie Mr. Depp vor sich hätte, stellt ihr euch selbst ein Bein, denn er ist kein Vergleichswert. Ihr könnt nicht die gleiche Art von Preis sein, da die Gründe warum viele Frauen mit einem Johnny Depp Sex haben würden, meilenweit von den Gründen warum sie mit EUCH Sex haben würden, entfernt liegen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stopp mal.

ob johnny depp ein alpha, beta oder gamma ist, ist hier doch gar nicht die frage. :-D

und was das motiv dafür ist, dass jemand eine FB mit wem auch immer eingeht, ist auch nicht die frage. ;-)

es ging darum, ob jemand etwas aufgrund eines prinzips macht. und wenn ein prinzip besteht, dann besteht es, egal wer kommt - sonst ist es kein prinzip. aber manchmal steckt hinter einem solchem "prinzip" in wirklichkeit die tatsache, dass die andere person nicht attraktiv genug (in welcher hinsicht auch immer, da kommen dann die von dir genannten motive ins spiel) ist, das prinzip zu kippen. ein kippbares prinzip ist aber keines :hi:

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Zunächst: ich plaudere nicht über meine Sexualpartnerinnen. Dass eine zuverlässige Verhütung Voraussetzung für einen solchen Lebensstil ist, sollte im Zeitalter von Aids jedem Deppen klar sein. Sofern das gewährleistet ist, sehe ich keine Notwendigkeit, über mein Sexualleben zu reden. Wie ein Arzt oder ein Anwalt. Der hat auch nicht über seine Patienten/Mandanten zu reden. Wohlgemerkt, wir reden hier von reinen FB'en eines Verführers. Wer die Mädchen unter Vorwänden, falschen Versprechungen und Hoffnungen ins Bett quatscht ist ein AFC und kein Verführer. Daß Diskretion dazu gehört, sage ich auch jedem Mädchen. "Süße, frag sowas nicht. Du möchtest schließlich auch nicht, dass ich anderen erzähle, wie toll sich diese zwei Dinger anfühlen." Dabei greife ich ihr an die Titten.

Wenn also von vornherein klar ist, dass es sich um körperliche Anziehung zwischen erwachsenen Menschen handelt, die geil aufeinander sind - weshalb sollte man da ein Thema wie Exklusivität auf den Tisch bringen oder zum Verhandlungsgegenstand machen? Mir sind solche Gedanken noch nicht gekommen und meinen Sexualpartnerinnen auch nicht. Wenn sie kämen, wischte ich sie mit C&F vom Tisch. Wenn das einer nicht passen sollte, hinderte ich sie nicht, zu gehen. Mädchen haben kein Recht, meine Regeln zu ändern. Umgekehrt habe ich kein Recht, sie zu irgendwas zu zwingen. Es sind freie Entscheidungen erwachsener Menschen. Ergo: fahr die Attraction hoch und biete ihr guten Sex, dann wird sie eine FB mit Dir wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.