Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendetwas in mir sagt mir: lass diese Frau ziehen, sie macht dich auf Dauer nicht glücklich.

Irgendwas muss ja dran sein, an diesem Gefühl.

Hatte heute einen Kunde, der von seiner Jugendliebe erzählt hat. Er war damals bei der Marine an der Nordsee. Dort hat er sie kennen gelernt. Bildhübsches Mädchen.

Er hat sie finanziell unterstützt, weil sie aus armen Verhältnissen kam. Anstatt das Geld sinnvoll zu investieren (sie hatte nicht mal Material um ihre Wohnung zu heizen) gab sie es für Stöckelschuhe und Lippenstift aus.

Er hat irgendwann eingesehen, dass es keinen Sinn macht und die Sache schweren Herzens beendet.

Später har er erfahren dass sie mit einem reichen Geschäftsmann aus der Nachbarstadt geheiratet hatte. Sie ist sogar noch Miss Cuxhaven geworden.

Heute ist er ein netter, charmanter alter Mann und wieder verheiratet.

Die Geschichte fand ich sehr rührend.

Was ich sagen will, du musst letztendlich entscheiden ob du die Beziehung halten willst oder nicht. Wenn es dich nicht glücklich macht, mach Schluss. Es gibt genug wunderbare Frauen auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich möchte mich an dieser Stelle zurück melden. Anderes Problem, selbe Frau.

Siehe dazu Seite 32 (?) in diesem Thread.

Kurzfassung: Meine LTR hat um Zeit für sich gebeten, da sich ihrer Gefühle nicht mehr

sicher war und hat mir irgendwelche Gründe dafür genannt, die ich als nicht zutreffend

ansehe. Viel eher glaube ich, dass ich keine Attraction mehr hatte im fortlaufenden

Prozess der Betaisierung.

Ich habe, nachdem sie sich eine Woche Zeit genommen hatte, ohne sich zu melden

bei ihr angerufen und selber Schluss gemacht.

Seit dem sind 3-4 Wochen vergangen und sie rief mich letztens aus heiterem Himmel

an und sagt mir, dass sie mich vermisst. Wir haben uns heute getroffen und sie sagt,

dass sie mich noch liebt, dass sie mich zurückwill usw.

Ich habe ihr gesagt, dass ich momentan einfach nicht weiß wie meine Gefühle für sie sind

und, dass ich Zeit brauche. Dies ist nicht ganz richtig. Ich will auf jeden Fall wieder mit ihr

zusammen kommen. Aber ich konnte nicht einfach nach der langen Zeit ohne Kontakt so

tun als wär alles wieder in Ordnung.

Sie hat mir alles gegeben, was ich bei einer Frau suche: Intimität, Wärme, Zuneigung, Vertrautheit und ... viel Sex :)

Ich glaube wir könnten einander wieder glücklich machen. Das erfordert vor allem Arbeit

an mir selbst, dem bin ich mir bewusst. Ich kann mich im Nachhinein an einige Shittest

erinnern, die ich definitiv nicht bestanden habe.

Die Frage:

Wie gehe ich fortan mit ihr um ?

Soll ich einfach wieder ganz normal anfangen sie"zu gamen" ?

Sollten wir uns als Paar vielleicht Ziele setzen um die Gemeinschaft zu stärken ?

Gibt es hier Leute die nach einer kurzen Trennung wieder mit dem Partner zusammengekommen sind und anschließend eine glückliche Zeit hatten ?

Heute ist Donnerstag. Ich fahre übers Wochenende weg und habe vor am Sonntag abend zu ihr zu gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Enigma

ich habe eine LTR mit einer LSE Frau. Ich habe nebenbei eine FB.

Das Problem ist: Meine LSE-Frau ist die schönste die ich ja hatte und im Moment bekomme ich keine die so schön ist. Sie ist für mich eine 9,5, hat den Körper eines Models. Nur nervt sie mich allmählich weil sie eben LSE ist.

Wie ich schon sagte, ich habe FB und ich könnte jederzeit FTOW machen. Nur eben nicht Frauen mit so einem Körper.

Ich bin gut, aber es reicht einfach nicht für Models und wirkliche 10er.

Das ist jetzt kein limiting belief, ich muss auch realistisch bleiben.

Irgendetwas in mir sagt mir: lass diese Frau ziehen, sie macht dich auf Dauer nicht glücklich.

Doch irgendetwas in mir sagt mir auch: Warum soll ich diese Frau ziehen lassen. Sie ist sehr schön, richtig heiß, und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen. Also keine Rede von Pussy-Power etc. Ich bin kein Beta bei ihr, nur nervt es mich eben wie gesagt manchmal diese Frau als Freundin zu haben, weil ich keine Zukunft mit ihr sehe.

Und weil eben jeden Tag was passiert was ich nicht will. Oft will ich meine Ruhe haben für einen Tag. Das geht aber nicht, weil sie extrem eifersüchtig ist. Wenn ich die nicht jeden Tag anrufe, dann dreht sie durch.

Oft habe ich einfach keinen Bock darauf, die am Abend zuzutexten damit sie ruhig schlafen kann. Wenn ich das nicht mache, dann heult sie und kann nicht schlafen.

Ich habe die Frau völlig im Griff, das ist nicht der Punkt. Das nächste Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass sie an einen Typen gerät, der sie ausnutzt. Wenn ich sie gehen lasse, dann landet sie sicher bei so einem Kerl weil sie eben null auf AFC-Typen abfährt und garantiert bei einem Player landet.

Ist das jetzt blöd zu glauben, ich hätte für die Frau Verantwortung. Schließlich ist sie meine Freundin, da kann ich nicht sagen, ist mir doch egal ob sie der Typ nach mir jeden Tag schlägt.

Du/Ihr habt sicher auch schon so was erlebt. Bitte sagt mir, was du/ihr darüber denkt

Das Problem kenne ich. Aber schiess echt auf den Koerper der macht dich nicht gluecklich, die kannst du dir als FB halten, aber der Rest. War bei mir auch so, ich kamm mir vor wie so ein Babysitter, manchmal hat mal halt keine Zeit zutelefonieren. Oder halt sich um Kleinkram zu kuemmern. Aber du musst selber Entscheiden was du willst, das kann dir keiner abnehmen, die meisten werden dir sagen sollst sie ziehen lassen. Das willst du ja auch indirekt nur hoehren.

Und LSE zieht LSE an. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meiner LTR zusammen, inzwischen glücklich verheiratet. Ich bin sehr glücklich mit ihr und meine mir unbewusste polygamie hab ich bisher mit exessivem pornokonsum weggewixxt. (Lachen erlaubt.)

Durch PU hat sich mein soziales bewusstsein komplett verändert und mir die welt auf den kopf gestellt. (Nochmal Danke an ... ach egal, an alle!) Jetzt hab ich natürlich die blaue (rote?) pille geschluckt und kann nicht mehr zurück. Eigenlich wollte ich hier nur lernen warum manche Frauen (oft von Freunden) irgendwie erwarten, das ich sie sexuell befriedigen sollte und was ich dagegen tun kann. (lol mischmasch aus AFC denken und Alpha State, jetzt weiss ich wenigstens bescheid) Ich hab echt nicht gecheckt was da los ist, schliesslich will AFC ja nur "gut" und "richtig" handeln.

Jetzt hab ich natürlich ein mega mega problem, da ich mich total verändere bekomme ich ein wahnsinniges feedback dem ich absolut nicht wiederstehen kann - mehr erfolg im beruf schon in der ersten woche, unglaubliche begebenheiten mit kunden, und der reiz meine polygamie auszuleben.

leider spürt meine frau ganz genau was gerade mit mir passiert. Der sex ist unglaublich besser geworden, ich habe endlich die echte "frau" in ihr geweckt und aus der "dunklen bösen" ecke geholt. so gut, das ich schon fast angst von diesen extremen gefühlen bekomme. plötzlich ist aus dem sonntagsex trott ein eheleben mit täglichen IOI's geworden. vermutlich nur durch verbesserung meiner attraction. ich finds super - und beeindruckend.

nun ja, jetzt nörgelt sie aber fast täglich mit "treueanfragen" an mich ran, obwohl ich noch nicht eine einzige HB gegamet habe. aber sie spürt / sieht die blicke der anderen frauen, die sich plötzlich mir in den weg stellen, öfter rübergucken usw usw.

ich bestätige ihr auch immer, das ich mit ihr bis an mein lebensende zusammenbleiben will. (ist die wahrheit und schliesst ja pu nicht generell aus)

Update: Meine Fragen wurden durch antworten in anderen Threads beantwortet.

Offensichtlich ist es total egal wie lange die LTR schon besteht. Denn je mehr Alpha ich werde, umso stolzer wird meine Frau mich zu "haben", sehr seltsam nicht war? Und ich bemerke, das es sie nicht beunruhigt das ich nebenweibchen habe, sondern eher die angst mich zu verlieren, und die kann man ihr sehr leicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Enigma

ich habe eine LTR mit einer LSE Frau. Ich habe nebenbei eine FB.

Das Problem ist: Meine LSE-Frau ist die schönste die ich ja hatte und im Moment bekomme ich keine die so schön ist. Sie ist für mich eine 9,5, hat den Körper eines Models. Nur nervt sie mich allmählich weil sie eben LSE ist.

Wie ich schon sagte, ich habe FB und ich könnte jederzeit FTOW machen. Nur eben nicht Frauen mit so einem Körper.

Ich bin gut, aber es reicht einfach nicht für Models und wirkliche 10er.

Das ist jetzt kein limiting belief, ich muss auch realistisch bleiben.

Irgendetwas in mir sagt mir: lass diese Frau ziehen, sie macht dich auf Dauer nicht glücklich.

Doch irgendetwas in mir sagt mir auch: Warum soll ich diese Frau ziehen lassen. Sie ist sehr schön, richtig heiß, und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen. Also keine Rede von Pussy-Power etc. Ich bin kein Beta bei ihr, nur nervt es mich eben wie gesagt manchmal diese Frau als Freundin zu haben, weil ich keine Zukunft mit ihr sehe.

Und weil eben jeden Tag was passiert was ich nicht will. Oft will ich meine Ruhe haben für einen Tag. Das geht aber nicht, weil sie extrem eifersüchtig ist. Wenn ich die nicht jeden Tag anrufe, dann dreht sie durch.

Oft habe ich einfach keinen Bock darauf, die am Abend zuzutexten damit sie ruhig schlafen kann. Wenn ich das nicht mache, dann heult sie und kann nicht schlafen.

Ich habe die Frau völlig im Griff, das ist nicht der Punkt. Das nächste Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass sie an einen Typen gerät, der sie ausnutzt. Wenn ich sie gehen lasse, dann landet sie sicher bei so einem Kerl weil sie eben null auf AFC-Typen abfährt und garantiert bei einem Player landet.

Ist das jetzt blöd zu glauben, ich hätte für die Frau Verantwortung. Schließlich ist sie meine Freundin, da kann ich nicht sagen, ist mir doch egal ob sie der Typ nach mir jeden Tag schlägt.

Du/Ihr habt sicher auch schon so was erlebt. Bitte sagt mir, was du/ihr darüber denkt

Schick sie mir, ich finde solche Frauen gut... ich komm immer irgendwie nie an so anhängliche Mädchen.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enigma,

erstmal zu mir, ist nämlich mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich beschäftige mich mit PU seit ungefähr einem Jahr.

Hatte damals noch ne LTR die nach 5 Jahren dann vor ca nem halben Jahr wegen dem Studium in ne andere Stadt zog und wir deswegen die Beziehung beendeten!

Hatte im letzten halben Jahr jede Menge Erfolg mit PU und hatte regelmäßig meine Lays!

Nun vor ca. 3 Wochen hab ich jetzt ne HB9 HSE kennengelernt charakterlich und vom Aussehen echt top! Über LD oder HD bin ich mir noch nicht wirklich im klaren. Aber sie ist auf jeden Fall LTR tauglich und ich steh wirklich voll auf sie! Hab aber dummerweise meine Badboy Skills beiseite gelassen und einen auf nett gemacht weil ihre Freundinnen gemeint haben sie ist nur noch auf der Suche nach dem Richtigen und da dachte ich ich fahr auf der Niceguy Schiene besser. Hatte das Gefühl wenn ich einen auf Badboy mache ich ziemlich schnell ejected werde weil sie schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat! Hat auch am Anfang bombenmäßig funktioniert.

Date gehabt und wir waren total auf einer Wellenlänge! Jede Routine hat funktioniert und der Rapport war auch da. Waren danach noch einmal in nem Club und alles war optimal, dirty-dancing usw. Attraction war da hab mich halt nur zurück gehalten! Dann war ich die Woche drauf bei ihr und wir ham nen Film geguckt, Kino war da, hab ne deluxe Massage gekriegt, KC alles bestens.

3 Tage später bei ihr zuerst KINO dann rumgehauen als obs kein Morgen geben würde. Nur der Lay hat noch gefehlt! Wollte es halt nicht übertreiben, so dass sie denkt ich bin nur auf Sex aus. Sie hat mir danach auch geschrieben wie schön der Abend mit mir war usw.

Und dann kam der Einschnitt: Wir ham für den Tag drauf was in nem Club ausgemacht Treffpunkt 0.30! Ich war mit ner anderen Freundin da doch mein HB9 war vorher noch in nem anderen Club und hat mich auf ne dreiviertel Stunde später vertröstet! No Prob ich hatte meinen Spaß aber nach 1h15min gings mir auf die Eier und ich bin mit der Freundin in den anderen Club gefahren. Dort hatten Kumpels von mir ne VIP Suite mit Whirlpool gemietet. Hab ihr von dort aus ne SMS geschrieben, dass mir mein kumpel bescheid gesagt hat ich soll da hinkommen und dass ich etz da abhäng. Naja ich komm gerade aus der Suite seh sie, lächel sie an und wollte sie halt küssen! Dachte eigentlich nachdem was den Tag davor war wär das angebracht. Naja falsch gedacht sie wehrt ab und labert was von wegen sie braucht Zeit und kennt mich noch nicht so gut und dass irgendein Typ da wär den sie nicht verletzen will indem sie mit mir rummacht weil des halt n guter "Freund" von ihr is der anscheinend auf sie steht.

Ich total verwirrt erstmal wieder in die Suite mich zugeschüttet! :rolleyes:

Hab sie dann auch mal mit rein genommen aber irgendwie war komplett die Attraction weg.

Nix mit Dirty Dancing! Abschiedskuss war auch nicht drin nur auf die Wange und sie sagte ich soll des was sie heute gesagt hat nicht zu ernst nehmen! (?)

Naja dann Samstag hab ich mit meinen Kumpels ordentlich einen drauf gemacht (wir ham so was von den Club gerockt des war nicht mehr feierlich) ihr natürlich die komplette Geschichte gedrückt (schließlich hab ich ja n spannendes Leben)!

Und sie war bei dem "Freund" hat ihm beim Umzug geholfen und war dann in nem anderen Club obwohl sie eigentlich vorher gesagt hat, dass die nur was gediegen trinken gehen will! (?)

Eigentlich wollten wir etz diese Woche wieder was zusammen machen aber etz is sie krank und deswegen klappt des wieder net. Nur irgendwie is alles viel nüchterner geworden. Ich muss halt immer sie fragen ob wir was zusammen machen wollen. Hab des Gefühl sie will mich testen ob ich noch bei der Stange bleib wenn sie mir n bischen beweißt dass sie mich nicht braucht oder so.

Hab etz also überhaupt keine Ahnung was ich machen soll!

Also jetzt meine Frage: Wo lag der Fehler? Was soll ich jetzt tun? Erstmal ignorieren? Weiter gamen? War es falsch nicht die Badboy Schiene zu nehmen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich komm gerade aus der Suite seh sie, lächel sie an und wollte sie halt küssen! Dachte eigentlich nachdem was vorher war wär das angebracht! Naja falsch gedacht sie wehrt ab und labert was von wegen sie braucht Zeit und kennt mich noch nicht so gut und dass irgendein Typ da wär den sie nicht verletzen will indem sie mit mir rummacht weil des halt n guter „Freund“ von ihr is der anscheinend auf sie steht!

Da hätte ich mal ein Megafreezeout gemacht. Wenn du bis dahin schon genug Attraction aufgebaut hattest, hätte das voll gezogen. Ihr zu zeigen, dass du dich nicht verarschen lässt. Wenn andere Mädels dort gewesen wären, hätte ich die voll gegamed. Das mit dem Freund ist eine billige Ausrede, Rationalisierung ihrerseits, weil zu wenig Attraction. Da hättest du sofort mit dem Werkzeug eines PUAs gegenwirken müssen.

PS: Mach nicht soviele Rufzeichen, das nervt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hätte ich mal ein Megafreezeout gemacht. Wenn du bis dahin schon genug Attraction aufgebaut hattest, hätte das voll gezogen. Ihr zu zeigen, dass du dich nicht verarschen lässt. Wenn andere Mädels dort gewesen wären, hätte ich die voll gegamed. Das mit dem Freund ist eine billige Ausrede, Rationalisierung ihrerseits, weil zu wenig Attraction. Da hättest du sofort mit dem Werkzeug eines PUAs gegenwirken müssen.

Boa stimmt shit, hab mich viel zu sehr gefreut sie zu sehen als dass ich da klar hätte nachdenken können. Mein Gott bin ich blöd. N Freeze out wärs echt gewesen!

Und jetzt wie soll ich weiter vorgehen?

PS: Mach nicht soviele Rufzeichen, das nervt.

Is mir noch gar net aufgefallen dass ich hinter jeden Satz n Ausrufezeichen klatsch. Hab den Beitrag schon editiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dime,

mich würde mal Dein Werdegang zum PU interessieren und wie Deine

Frau auf Weiterentwicklungen Deinerseits reagiert hat, bzw. wie sie sich verändert

hat.

Vielleicht kannst Du mal ne kurze Zusammenfassung reinstellen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arne 40

Da sich unser sex total ins positive verändert hat, bin ich nicht mehr so auf andere frauen angewiesen. Das kann sich jedoch auch jederzeit wieder legen, vielleicht liegts auch nur an den hormonen & frühjahr.

Jedenfalls bin ich 100% ehrlich und sage ihr wie ich denke. Ich hab schliesslich auch nichts dagegen gehabt, das sie damals "zwischendurch" jemand anderen hatte, sie will es nur noch nicht zugeben, das sie mehr als nur eine "kurze" freundschaft mit dem anderen hatte. bis jetzt war ich ihr treu, wenn man von häufigen treffen mit 5 finger jane absieht.

Auf meine persönliche veränderung reagiert sie mit enormer attraction und wills plötzlich mehrmals am tag, vorher einmal die woche "trockensex mit gleitcreme", kennen sicher viele verheiratete männer. ich muss erstmal mich verstehen, wie ich mir das vorstelle, da ich bisher nach ihren vorstellungen afc like gelebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, hier stapeln sich auch schon die Anfragen ... sorry Leute, es ist wegen Arbeit etc. grad extrem zeitknapp bei mir. Muss mich mit meiner Vorgesetzte, einer LSE-LD reinsten Wassers, ums Geld streiten ...

Morgen hab ich hoffentlich Zeit, das meiste zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe eine LTR mit einer LSE Frau. Ich habe nebenbei eine FB.

Das Problem ist: Meine LSE-Frau ist die schönste die ich je hatte und im Moment bekomme ich keine die so schön ist. Sie ist für mich eine 9,5, hat den Körper eines Models. Nur nervt sie mich allmählich weil sie eben LSE ist.

Wir Männer lassen uns häufig von Schönheit blenden. Weise aber ist es, gerade bei den schönsten Frauen die Vernunft nicht zu kurz kommen zu lassen. Was hilft alle Schönheit der Welt, wenn sie dich ständig - metaphorisch - in den Arsch fickt?

Wie ich schon sagte, ich habe FB und ich könnte jederzeit FTOW machen. Nur eben nicht Frauen mit so einem Körper.

Ich bin gut, aber es reicht einfach nicht für Models und wirkliche 10er.

Das ist jetzt kein limiting belief, ich muss auch realistisch bleiben.

Na schön, dann musst du eben lernen, mit LSE-Frauen angemessen umzugehen. Du gibst keine Details zu ihrem Verhalten. Wie ist der Sex?

Doch irgendetwas in mir sagt mir auch: Warum soll ich diese Frau ziehen lassen. Sie ist sehr schön, richtig heiß, und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen. Also keine Rede von Pussy-Power etc. Ich bin kein Beta bei ihr, nur nervt es mich eben wie gesagt manchmal diese Frau als Freundin zu haben, weil ich keine Zukunft mit ihr sehe.

Scheiß auf die Zukunft mit dieser Frau - gib ihr stattdessen das, was ihrer Persönlichkeit angemessen ist: Viel Sex und nicht zu gute Behandlung.

Und weil eben jeden Tag was passiert was ich nicht will. Oft will ich meine Ruhe haben für einen Tag. Das geht aber nicht, weil sie extrem eifersüchtig ist. Wenn ich die nicht jeden Tag anrufe, dann dreht sie durch.

Ahh, so eine also. Wenn sie das nächste Mal anruft, sag ihr ruhig, dass du langsam wütend wirst, und sie dich nicht weiter reizen sollte. Da wird sie sich allmählich wohl fühlen. Hinterher bestrafe sie.

Oft habe ich einfach keinen Bock darauf, die am Abend zuzutexten damit sie ruhig schlafen kann. Wenn ich das nicht mache, dann heult sie und kann nicht schlafen.

Um Himmels willen ... DANN TU ES EINFACH NICHT!!

Ich habe die Frau völlig im Griff, das ist nicht der Punkt. Das nächste Problem ist aber, dass ich Angst habe, dass sie an einen Typen gerät, der sie ausnutzt.

DU solltest dieser Typ sein. Sonst macht es ein anderer. Als Player hast du aber die Möglichkeit, dieses "Ausnutzen" zu dosieren und halbwegs fair zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzfassung: Meine LTR hat um Zeit für sich gebeten, da sich ihrer Gefühle nicht mehr

sicher war und hat mir irgendwelche Gründe dafür genannt, die ich als nicht zutreffend

ansehe. Viel eher glaube ich, dass ich keine Attraction mehr hatte im fortlaufenden

Prozess der Betaisierung.

Richtig geglaubt!

Ich habe, nachdem sie sich eine Woche Zeit genommen hatte, ohne sich zu melden

bei ihr angerufen und selber Schluss gemacht.

Seit dem sind 3-4 Wochen vergangen und sie rief mich letztens aus heiterem Himmel

an und sagt mir, dass sie mich vermisst. Wir haben uns heute getroffen und sie sagt,

dass sie mich noch liebt, dass sie mich zurückwill usw.

Dein Freeze Out zeigt Wirkung. Gratulation zur Konsequenz - auf diese Art könnte es bei vielen Leuten hier mit ihrer LTR laufen. Es braucht oft nur einen guten Freeze Out zur richtigen Zeit ...

Ich habe ihr gesagt, dass ich momentan einfach nicht weiß wie meine Gefühle für sie sind und, dass ich Zeit brauche. Dies ist nicht ganz richtig. Ich will auf jeden Fall wieder mit ihr

zusammen kommen. Aber ich konnte nicht einfach nach der langen Zeit ohne Kontakt so

tun als wär alles wieder in Ordnung.

Hör auf zu reden, und spiel das Spiel mit ihr! Gut gelaunt und locker!

HB: Ich will dich zurück

Enigma: Soso? Kannst du denn überhaupt noch küssen? Zeig mal vor (hält ihr den Arm hin) ...

Sie hat mir alles gegeben, was ich bei einer Frau suche: Intimität, Wärme, Zuneigung, Vertrautheit und ... viel Sex :)

Ich glaube wir könnten einander wieder glücklich machen. Das erfordert vor allem Arbeit

an mir selbst, dem bin ich mir bewusst. Ich kann mich im Nachhinein an einige Shittest

erinnern, die ich definitiv nicht bestanden habe.

Sehr gut. Dass du den Freeze Out wochenlang durchgehalten hast, spricht ebenfalls für dich. Einer Karriere als glücklich partnerschaftlich verbandelter PUA steht nichts im Wege ;)

Soll ich einfach wieder ganz normal anfangen sie"zu gamen" ?

Yep.

Sollten wir uns als Paar vielleicht Ziele setzen um die Gemeinschaft zu stärken ?

Ja, noch besseren Sex ;)

Gibt es hier Leute die nach einer kurzen Trennung wieder mit dem Partner zusammengekommen sind und anschließend eine glückliche Zeit hatten ?

Klar, das kommt recht häufig vor. Die Zeit der Trennung erzeugt Entzugssymptome, die die anschließende Versöhnung leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hab ich natürlich ein mega mega problem, da ich mich total verändere bekomme ich ein wahnsinniges feedback dem ich absolut nicht wiederstehen kann - mehr erfolg im beruf schon in der ersten woche, unglaubliche begebenheiten mit kunden, und der reiz meine polygamie auszuleben.

leider spürt meine frau ganz genau was gerade mit mir passiert. Der sex ist unglaublich besser geworden, ich habe endlich die echte "frau" in ihr geweckt und aus der "dunklen bösen" ecke geholt. so gut, das ich schon fast angst von diesen extremen gefühlen bekomme. plötzlich ist aus dem sonntagsex trott ein eheleben mit täglichen IOI's geworden. vermutlich nur durch verbesserung meiner attraction. ich finds super - und beeindruckend.

Freut mich, eine tolle Entwicklung!

Offensichtlich ist es total egal wie lange die LTR schon besteht. Denn je mehr Alpha ich werde, umso stolzer wird meine Frau mich zu "haben", sehr seltsam nicht war? Und ich bemerke, das es sie nicht beunruhigt das ich nebenweibchen habe, sondern eher die angst mich zu verlieren, und die kann man ihr sehr leicht nehmen.

Super - gibts dazu irgendwelche Updates? Wie siehts im Moment bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte damals noch ne LTR die nach 5 Jahren dann vor ca nem halben Jahr wegen dem Studium in ne andere Stadt zog und wir deswegen die Beziehung beendeten!

Ein "wir" gibt es beim Beenden von Beziehungen nicht. (oder höchst selten)

Die Trennung geht immer von EINEM aus. Wer also war das bei euch?

Hatte im letzten halben Jahr jede Menge Erfolg mit PU und hatte regelmäßig meine Lays!

Nun vor ca. 3 Wochen hab ich jetzt ne HB9 HSE kennengelernt charakterlich und vom Aussehen echt top! Über LD oder HD bin ich mir noch nicht wirklich im klaren. Aber sie ist auf jeden Fall LTR tauglich und ich steh wirklich voll auf sie! Hab aber dummerweise meine Badboy Skills beiseite gelassen und einen auf nett gemacht weil ihre Freundinnen gemeint haben sie ist nur noch auf der Suche nach dem Richtigen und da dachte ich ich fahr auf der Niceguy Schiene besser.

Stillgestanden, Soldat. Haben sie etwa nichts gelernt in ihrer Grundausbildung?!

Hatte das Gefühl wenn ich einen auf Badboy mache ich ziemlich schnell ejected werde weil sie schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat! Hat auch am Anfang bombenmäßig funktioniert.

Jaja ...

Date gehabt und wir waren total auf einer Wellenlänge! Jede Routine hat funktioniert und der Rapport war auch da. Waren danach noch einmal in nem Club und alles war optimal, dirty-dancing usw. Attraction war da hab mich halt nur zurück gehalten! Dann war ich die Woche drauf bei ihr und wir ham nen Film geguckt, Kino war da, hab ne deluxe Massage gekriegt, KC alles bestens.

Nein, nicht alles bestens ... an dieser Stelle musst du eskalieren bis zum Sex.

3 Tage später bei ihr zuerst KINO dann rumgehauen als obs kein Morgen geben würde. Nur der Lay hat noch gefehlt! Wollte es halt nicht übertreiben, so dass sie denkt ich bin nur auf Sex aus. Sie hat mir danach auch geschrieben wie schön der Abend mit mir war usw.

Wie kommst du darauf, dass Frauen keine Männer mögen, die auf Sex aus sind? Himmel, Frauen sind SELBST AUF SEX AUS!

Und dann kam der Einschnitt: Wir ham für den Tag drauf was in nem Club ausgemacht Treffpunkt 0.30! Ich war mit ner anderen Freundin da doch mein HB9 war vorher noch in nem anderen Club und hat mich auf ne dreiviertel Stunde später vertröstet! No Prob ich hatte meinen Spaß aber nach 1h15min gings mir auf die Eier und ich bin mit der Freundin in den anderen Club gefahren.

Gut so.

Dort hatten Kumpels von mir ne VIP Suite mit Whirlpool gemietet. Hab ihr von dort aus ne SMS geschrieben, dass mir mein kumpel bescheid gesagt hat ich soll da hinkommen und dass ich etz da abhäng. Naja ich komm gerade aus der Suite seh sie, lächel sie an und wollte sie halt küssen! Dachte eigentlich nachdem was den Tag davor war wär das angebracht. Naja falsch gedacht sie wehrt ab und labert was von wegen sie braucht Zeit und kennt mich noch nicht so gut und dass irgendein Typ da wär den sie nicht verletzen will indem sie mit mir rummacht weil des halt n guter "Freund" von ihr is der anscheinend auf sie steht.

lol, sie reagiert auf dein Alpha-Verhalten mit einem extremen Shit Test. Richtige Reaktion:

Enigma: Ich glaube, du hast völlig recht, wir sollten nichts überstürzen. Ich geh mal wieder schwimmen ;)

Ich total verwirrt erstmal wieder in die Suite mich zugeschüttet! :rolleyes:

Hab sie dann auch mal mit rein genommen aber irgendwie war komplett die Attraction weg.

Du reagierst needy und killst damit die Anziehung.

Nix mit Dirty Dancing! Abschiedskuss war auch nicht drin nur auf die Wange und sie sagte ich soll des was sie heute gesagt hat nicht zu ernst nehmen! (?)

Ein schöner Double Bind.

Eigentlich wollten wir etz diese Woche wieder was zusammen machen aber etz is sie krank und deswegen klappt des wieder net.

Sie ist nicht krank. Du nervst sie bloß mit deiner Anhänglichkeit.

Nur irgendwie is alles viel nüchterner geworden. Ich muss halt immer sie fragen ob wir was zusammen machen wollen.

Schonmal das Wort "Freeze Out" gehört? Such danach in diesem Forum.

Hab des Gefühl sie will mich testen

Ein Silberstreif am Horizont! Mit dieser Annahme liegst du richtig. Muss ihr aber nicht unbedingt bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein "wir" gibt es beim Beenden von Beziehungen nicht. (oder höchst selten)

Die Trennung geht immer von EINEM aus. Wer also war das bei euch?

Die Initiative ging von mir aus aber sie hat auch eingesehen, dass nach 5 Jahren ne Fernbeziehung nicht funktionieren wird.

Stillgestanden, Soldat. Haben sie etwa nichts gelernt in ihrer Grundausbildung?!

Ja schon klar beiss mir im Nachhinein auch in Arsch dafür.

Sie ist nicht krank. Du nervst sie bloß mit deiner Anhänglichkeit.

Nein sie war wirklich krank! Hab mit ihr telefoniert die hat sich angehört als hätte sie die Scheiss Seuche!

Schonmal das Wort "Freeze Out" gehört? Such danach in diesem Forum.

Ja bei dem Stichwort kommts etz zu den Neuigkeiten:

Also Dienstag war sie wieder fit und hatte sich von ihrer Krankheit erholt und wollte sich mit mir am Mittwoch treffen.

Mittwoch dann sie wieder: "Oh hab ganz vergessen dass ich schon was mit meinen Freundinnen ausgemacht hab."

Und der übliche Scheiss danach mit "Sei nicht böse. Wir holens nach und so."

Ich darauf: "Also ich bin schon sauer, du wolltest Zeit mit mir verbringen und jetzt versetzt du mich! Du respektierst weder mich noch meine Zeit! Mach das nicht öfters mit mir!"

Gespräch beendet und etz erstmal Freeze Out!

Heute is sie sowieso woanders und des WE is von mir schon verplant mit Party machen!

Hoff mal bloß das dies der richtige Weg ist!

Und wenn nicht: NEXT, schließlich ist sie nicht das einzige heiße Eisen was ich im Feuer hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tobia_s

Hallo Enigma,

nach langer Zeit mal wieder was von mir. Ich war derjenige mit der EX-LTR in der Firma.

Naja, mitlerweile sind wir seit so 3 Monaten auseinander und ich hab es mit in der Zeit gutgehen lassen.. Sprich FC, KCs, usw. Mit den Frauen läuft es also soweit recht gut und die Ex-LTR ist zunehmens in Vergessenheit geraten (wenn man mal davon absieht das wir uns natürlich weiterhin im Geschäft sehen und dort auch laufend mailen..) Blöderweise geht mir trotz der ganzen Geschichten neuerdings diese Frau nicht aus dem Kopf! Weiss gar nicht warum, vielleicht weil ich sie nicht haben kann? Jedenfalls hat sie halt irgendwann gemeint, dass ich mich geändert hätte, teilweise ein richtiges Arschloch sei und manchmal arrogant rüberkäme sowie das sie den "jetzigen" Tobia_s nicht vermissen würde, aber den "alten", ich außerdem total widersprüchlich sei, mal so mal. What the Fuck? Ist es arrogant wenn man mit sich zufrieden ist?

Jetzt am Freitag hab ich mich mit ner anderen Ex getroffen, auch wieder Sex gehabt aber irgendwie war das gar nicht mehr "erfüllend". Ich kam mir ein bisschen scheisse vor, war sogar das ganze Wochenende richtig emotional und mit dem Kopf bei meiner Ex aus dem Geschäft. Was ist nur los? Ich weiss gar nicht richtig was ich will.. Für ne Beziehung gibt's bestimmt bessere, aber warum mach ich bei dieser gerade kein Stich? Nach allem was wir ja wissen ist gerade dieses "Verhalten" oder "Ausstrahlung" eigentlich anziehend.. Ich merk das ja auch das das bei anderen ankommt, aber warum nicht bei ihr?? Ich vermute fast mal das der Rapport fehlt..

Ein paar Fakten zu ihr: Wenn ich "nett" zu ihr bin, wirkt sie manchmal überheblich oder auch arrogant, was sie eigentich nicht ist. Sie selber findet sich zu dick (ok, welche Frau nicht), sie denkt gerade (zumindest sagt sie das) das ich ziemlich gefühlskalt bin; es stört sie gewaltig, wenn ich mit anderen aus der Firma schreibe, da kann sie extrem zickig werden.

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also

Jedenfalls hat sie halt irgendwann gemeint, dass ich mich geändert hätte, teilweise ein richtiges Arschloch sei und manchmal arrogant rüberkäme sowie das sie den "jetzigen" Tobia_s nicht vermissen würde, aber den "alten", ich außerdem total widersprüchlich sei, mal so mal. What the Fuck? Ist es arrogant wenn man mit sich zufrieden ist?

Ich denke, sie hat dich einfach nicht(mehr) unter Kontrolle und das will sie ändern und das spiegelt sich auch darin wieder, dass wenn du dann "nett" bist und sie dich unter Kontrolle hat dann überheblich und arogant wird. Das dritte Zeichen dafür ist auchnoch, dass es sie stört, dass du mit anderen Frauen schreibst und Mailst.

Ich erlebe das selber oft genug - und man kann, diese Eifersucht auf andere Frauen, so gut für sein eigenens Game benutzen, da die attraction einfach steigt.

Wenn du denkst, sie braucht wirklich mehr Rapport, dann versuchs doch einfach ein mal mit ein bisschen - aber pass auf, dass sie dich halt nicht (wieder) unter Kontrolle bringt.

Ich weiß - eigtl. Enigma's Thread - aber der hat ja im moment zu tun.

Viel Glück - vielleicht verbessert mich Enigma ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, mitlerweile sind wir seit so 3 Monaten auseinander und ich hab es mit in der Zeit gutgehen lassen.. Sprich FC, KCs, usw. Mit den Frauen läuft es also soweit recht gut und die Ex-LTR ist zunehmens in Vergessenheit geraten (wenn man mal davon absieht das wir uns natürlich weiterhin im Geschäft sehen und dort auch laufend mailen..) Blöderweise geht mir trotz der ganzen Geschichten neuerdings diese Frau nicht aus dem Kopf! Weiss gar nicht warum, vielleicht weil ich sie nicht haben kann? Jedenfalls hat sie halt irgendwann gemeint, dass ich mich geändert hätte, teilweise ein richtiges Arschloch sei und manchmal arrogant rüberkäme sowie das sie den "jetzigen" Tobia_s nicht vermissen würde, aber den "alten", ich außerdem total widersprüchlich sei, mal so mal. What the Fuck? Ist es arrogant wenn man mit sich zufrieden ist?

Stinknormaler Betaisierungsversuch mit Hilfe von Schuldgefühlen. In Wahrheit ist sie von deinem neuen (sexuellen) Selbstverständnis erschrocken.

Wenn wir uns ändern (und etwa zu PUAs werden) verlieren wir gewisse Frauen, die Waschlappen bevorzugen (meist LD-Typen). So ist das nunmal. Lebe damit!

Jetzt am Freitag hab ich mich mit ner anderen Ex getroffen, auch wieder Sex gehabt aber irgendwie war das gar nicht mehr "erfüllend". Ich kam mir ein bisschen scheisse vor, war sogar das ganze Wochenende richtig emotional und mit dem Kopf bei meiner Ex aus dem Geschäft. Was ist nur los? Ich weiss gar nicht richtig was ich will.. Für ne Beziehung gibt's bestimmt bessere, aber warum mach ich bei dieser gerade kein Stich? Nach allem was wir ja wissen ist gerade dieses "Verhalten" oder "Ausstrahlung" eigentlich anziehend.. Ich merk das ja auch das das bei anderen ankommt, aber warum nicht bei ihr?? Ich vermute fast mal das der Rapport fehlt..

Das kann ich schwer beurteilen, da ich mich nicht an sie erinnern kann (du sagst ja, du hättest schonmal über sie geschrieben). Hast du vielleicht einen Link auf Lager?

Ein paar Fakten zu ihr: Wenn ich "nett" zu ihr bin, wirkt sie manchmal überheblich oder auch arrogant, was sie eigentich nicht ist. Sie selber findet sich zu dick (ok, welche Frau nicht), sie denkt gerade (zumindest sagt sie das) das ich ziemlich gefühlskalt bin; es stört sie gewaltig, wenn ich mit anderen aus der Firma schreibe, da kann sie extrem zickig werden.

Lauter LSE-Symptome. Erzähl mir mehr über sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tobia_s

So, hier mal die Komplettzusammenfassung:

Ich hoffe, jemand kann was dazu schreiben, dass würde mir schon sehr helfen. Ich hab seit 5 Monaten eine LTR mit einer Kollegin von mir. Bin neu in die Firma gekommen und es hat eigentlich gar nicht lange gedauert bis sich da was ergeben hat! Sie hatte zu der Zeit noch einen Freund wo aber schon seit längerem die Luft raus war und nachdem wir mal weg waren (nach langer Mailerei) und sich da was ergeben hatte auch den Mut hatte, Schluss zumachen. Es hat eigentlich alles relaltiv langsam angefangen (ok, bis auf den Sex) und sie wollte sich auch die Zeit nehmen. Irgendwann wussten die Eltern Bescheid und mit der Zeit hat sich die Beziehung so ergeben. Ok, was bezeichnet man als Beziehung? Jedenfalls sehen wir uns (klar, im Geschäft sowieso täglich) auch sonst sehr oft und Gefühle sind auf beiden Seiten da. Sex haben wir eigentlich nicht regelmässig, aber wenn dann sehr intensiv und für beide befriedigend. Wir verstehen uns auch sehr gut (merkt man schnell wenn man zusammen arbeitet..) und es nervt auch nicht das wir uns so oft sehen. Am Wochenende machen wir beide eigentlich meistens was alleine, ist auch nicht so das Problem. Sie ist sehr eifersüchtig, aber nicht so das sie mir jetzt was verbieten würde oder ein schlechtes Gewissen einreden. So, nun was ist mein Problem?

Manche Dinge in unserer Beziehung stören mich, oder besser gesagt stören mich zu Zeit! In ihrem Freundeskreis (der eigentlich nur aus der Feuerwehr (wo sie ist) besteht und einer "besten Freundin") weiss eigentlich niemand so richtig was von uns. Ihre beste Freundin aus dem Grund (noch) ihrer Meinung nicht, weil sie ne ganze Zeit lang wegen Bulemie in der Klinik war, AntiDepressiva nimmt und sie nicht weiss, wie sie das aufnimmt. Sie hat ihr zwar schon sehr oft von mir erzählt, aber immer wenn sie auf das Thema kommen wollte kam wieder das Thema von ihrer Krankheit auf.. Ich glaub das einfach mal! Nun, letzten Freitag waren wir jetzt endlich mal zusammen auf einem Konzert (nicht als "offizielles" Paar) und sie war wohl sehr begeistert von mir. Hoffentlich mal ein Anfang!

Ansonsten wenn sie ohne mich weggeht, dann mit welchen von der Feuerwehr. Auch mailt sie sehr oft mit denen.. Meistens so, dass ich es auch ja mitbekomme. Normalerweise bin ich gar nicht Eifersüchtig, in schwachen Momenten schon ein bisschen, aber hoffentlich nicht so, dass sie es mitbekommt.

Zur Zeit (keine Ahnung ob es an der "dunklen Jahreszeit" liegt oder daran, dass ich gerade wegen einer Dummheit keinen Führerschein hab) bin ich irgendwie ziemlich misstrauisch und mache meine Launen ziemlich von ihr abhängig. Ich denk mal sie merkt das gar nicht so sehr, aber bei mir schellen die Alarmglocken! Hab eigentlich ein ziemlich gesundes Selbstvertrauen, mit Mädels keine Probleme, bin sehr offen und unsere Unterhaltungen sind eigentlich reinstes C&F. Ich weiss das sich mich sehr attraktiv findet, aber seit Freitag ist sie irgendwie anderst.. Vielleicht denk ich das auch blos oder was weiss ich. Wie schon geschrieben, am Freitag waren wir mit ihrer besten Freundin (wo noch nix so richtig von uns weis) und nochmal zwei auf einem Konzert. War alles ganz ok, nachts noch telefoniert am nächsten Tag hat sie mir gesagt das ihre Freundin mich total nett und hübsch fand, usw.

Mir gegenüber ist sie eigentlich auch nicht groß anderst, aber sie ist halt gerade öfters länger fort, am Sonntag kurz gesehen und dann war sie Abends wieder bis in die Puppen bei ihrer Freundin (wollte mit ihr reden) wo sie auch noch ein paar von der Feuerwehr getroffen haben, heute geht sie noch zu jemand wo umgezogen ist.. Auch im Geschäft heute hatte ich den Eindruck das sie nicht ganz so "gefühlvoll" wie sonst ist (gut, bin ich auch nicht immer) und muss auch net sein. Naja, hab sie da jetzt nicht darauf angesprochen (will nicht needy wirken) auch ansonsten hab ich gegenüber ihr hoffentlich keinen solchen Eindruck erweckt. Auch gestern Abend hat sie sich noch dafür entschuldigt, dass wir uns nicht gesehen haben, hab halt darauf geantwortet das ich doch für sowas Verständniss hab und sie sich halt was überlegen müsste, um es wieder gut zu machen. Auf die humorvolle Art eben.. Auch heute war ich ziemlich "provokativ" zu ihr, nicht eingeschnappt sondern spassig. Als sie gegangen ist halt sie halt gemeint sie würde sich melden aber ich hätte ja eh nicht so Sehnsucht nach ihr.. Auch mit einem Lächeln. Nun, es scheint so als ob sie mit mir das alles macht was ich mit ihr machen sollte..

Keine Ahnung ob ich mir zu unrecht Gedanken mache und misstrauisch bin, oder was mit mir (oder ihr los ist).. Möchte sie eigentlich nicht darauf ansprechen aber der Gedanken daran macht mich wahnsinnig!! Ablenken, laufen gehen usw. bringt es im Moment gar nicht..

Bitte "analysiert" doch mal das Verhalten und gebt mir Tips was ich machen kann: So "tun" als ob es mir scheissegal ist = könnte so rüberkommen als ob ich alles mit mir machen lasse (wobei sie ja in dem Sinn nichts schlimmes macht). Oder knallhart sagen was mir nicht passt (passt mir das nicht weil ich Anzeichen einer Oneties hab?) = und dann eventuell needy wirke? Angeregt durch einen Thread von Compass: Kann es sein das mich eigentlich nur stört das sie im Moment so oft weggeht und ich das mangels Führerschein halt nicht so einfach kann?

Ach ja, ich 26, sie 20 und gar nicht mit sich zufrieden.. "Außenstehende" merken das aber nicht, sie kommt oft ein bisschen wie ne kleine Diva rüber (nicht optisch), aber sehr nett.

mal ein kleines Update von mir, mitlerweile sehen wir uns wieder öfters (also auch nach der Arbeit). Die letzten Tage bin ich ein bisschen auf Abstand gegangen, also nicht viel gemailt, mich nicht gemeldet nachdem ich am Samstag alleine weg war und heimgekommen bin (hat sich darüber beklagt), und auch während ich bei ihr war bin eher auch Distanz geblieben, vorauf sie dann auch von sich aus her kam. Freitag war ich bei ihr und war auch ein recht schöner Abend, sie war eigentlich wieder so wie ich sie kannte.

Am Samstag dann (hab ja schon geschrieben dass wir getrennt weg waren) wollte sie mit ner Freundin in die Stadt was trinken gehen. Am nächten Tag dann hat sie gemeint sie wären auf den Weihnachtsmarkt und danach zu ihr, TV schauen wo sie dann auch eingeschlafen sind. Zufällig hab ich aber mitbekommen, dass auch so ein 16jähriger von ihrer Feuerwehr dabei war. Dieser ist wohl auch ganz gut mit ihrer Freundin befreundet (Mails ala "Ich hab Dich unendlich lieb", Dicker Kuss, usw.) und die drei waren auch letzte Woche schon zusammen im Kino, was sie mir auch gesagt hat und auch kein Problem für mich ist.

Naja, Kollege Eifersucht klopft mitlerweile immer öfters bei mir an.. Ich weiss auch, dass es der Typ ist der ihr die ganze Zeit schreibt.. Wie schon erwähnt, dass Ganze nicht mal heimlich. Peinlich genug dass mein State im Moment so weit unten ist das ich sogar auf einen 16jährigen eifersüchtig bin.. Vor ein paar Wochen hat sie mich sogar gefragt, warum ich das eigentlich gar nicht wäre.. Nun ja, leider weiss ich auch, dass sie an dem Samstag gekuschelt hätten (keine Ahnung, was das bedeuten kann wenn man zu dritt ist und wie sonst so die Beziehung untereinander bei denen aussieht) und sie ihm halt auch so Sachen zurückschreibt wie "ich denk auch an Dich!" mit einem Smile, usw.

Jedenfalls hat sie wohl schon gemerkt das ich anderst war und mich darauf angesprochen. Naja, es war halt nach dem aufstehen und ich hab gemeint dass ich wegen uns nachdenke und ich es hasse, wenn ich mir über was Gedanken machen muss. (Kurz als Einwurf... Schon von Anfang an hab ich ihr klar gemacht, dass ich es wissen will wenn was ist oder sie sich nicht mehr sicher ist, aufgrund von vorherigen Erfahrungen von mir und auch ihr. Kurz, sie weiss das mein Leben weitergeht, auch wenn Schluss ist. Deshalb fragt sie auch öfters ob es mir echt so egal wäre, wenn es vorbei ist.) Sie meinte daraufhin, dass sie halt gerade total unzufrieden mit sich wäre (was sie ja schonmal gesagt hat) und sie es schon sagen würde, wenn es an mir liegt. Daraufhin hat sie sich auch zu mir gekuschlt, mich gestreichelt, usw. Im Laufe vom Tag hat sie gemeint, dass sie sich auch öfters über mich Gedanken gemacht hätte und nicht sicher war was ich fühle, weil ich mich distanzierter Verhalten hätte und zeitweise "arschlochmässig" war.. Alles in allem wohl ne Aussage, dass ich nicht "needy" gewirkt hab..

Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass sie wieder offener gegenüber mir war, auch Küsse wollte und gemeint hat, dass sie mich liebt..

So, was denkt ich denn über das Ganze? Sie weiss nicht, dass ich die Geschichte von dem 16jährigen weiss.. Aber gerade das zurückgeschreibe an ihn macht mich halt stutzig.. Bin ich vielleicht wirklich so wahnsinnig naiv und sie verarscht mich total? Ein bisschen kenne ich sie schon und ich glaube dass sie das nicht so ohne weiteres könnte.. Aber sie ist schliesslich ne Frau!

Hi Enigma,

bräuchte mal wieder Deinen Rat bzw. Deine Einschätzung. Du hast gemeint ich soll mir wegen dem Typ keine Gedanken machen... Nun klar, im Moment mach ich mir natürlich die meiste Zeit darüber Gedanken. Wie soll es auch anderst sein, wenn die laufend Kontakt haben. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir uns nur 2x gesehen, an Silvester hat jeder was mit seinem Freundeskreis gehabt (sie bei ihrer elendigen Feuerwehr) und seitdem ist sie krank (seh sie ja trotzdem auf der Arbeit).

Kurz zum "Telefon-" und "SMS-Verhalten": Eigentlich ruf sie immer an, so 2x am Tag, SMS schreib ich ihr eigentlich fast gar nicht. Also ich bin auf keinen Fall anhänglich, genauso fahr ich die "Gefühlsschiene" ein wenig zurück, wenn von ihr nicht viel kommt warum dann von mir?! Sex hatten wir schon lange nicht mehr (ca. 4 Wochen), seit ungefähr 2 Wochen hat sie schon Zwischenblutungen, beim Sex ist sie meistens passiv (streichelt sich aber schon selber), manchmal hat sie "wahnsinnige" Orgasmen das ich es auch selber merke(zittert total am Unterleib) ansonsten kommt sie laut ihrer Aussage auch regelmässig. Ihr sexuelles Verlangen würd ich als "gering" einstufen, war aber von anfang an so. Wenn sie allerdings will, dann kommt sie ohne Umschweife oder großem Vorspiel zur Sache. In ihrer vorherigen Beziehung hat sie ihr Ex immer zum Sex gedrängt, ansonsten war er sauer. Danach kamen dann von ihr die Ausreden wie Kopfweh, usw. Ansonsten kamen auch so Aussagen, dass ich ein guter Stecher wäre, gut lecken könnte, usw. In wie weit das nur gerede ist, weiss ich natürlich nicht.

Wie schon geschrieben, ich hab sie schon darauf angesprochen, warum sie denn seit ein paar Wochen so anderst ist oder ob sie unzufrieden ist und sie meinte halt sie könne sich im Moment gar nicht leiden und es hätte gar nichts mit mir zu tun. Sie ist schon ziemlich direkt und eigentlich seh ich kein Grund, warum sie einen anderen haben sollte und es mir nicht sagen. Da es ja im Normalfall nicht unbedingt so gut ist, mit Frauen über so was zu reden will ich auch nicht mehr davon anfangen.

Warum verhält sie sich so? Nur weil sie oben genanntes als Grund angibt muss das ja auch nicht so sein.. Soll ich total "gefühlskalt" werden? Bin ich immernoch zu "nett"?

Update: Nachdem wir beide gestern getrennt weg waren, aber trotzdem im gleichen Laden (wussten wir beide aber vorher) und sie mich (da ja niemand was von uns weiss) mit Handschlag begrüsst hat und zum Abschied von weitem gewunken hat wurde es mir zu blöd. Hab ihr vorhin gesagt, dass ich so nicht weitermachen will und keine Beziehung nur aus Gewohnheit. Sie wisse auch nicht was los ist, im Moment kann sie gerade keine Nähe gebrauchen, usw. Daraufhin haben wir es erst mal beendet... Sie hat geweint, gesagt das es ihr Leid tut, usw.

Was braucht denn blos diese Frau?? Wie kann man sich nur so von heute auf morgen verändern? Hat sie vielleicht gerade das gebraucht?

Naja, morgen seh ich sie ja wieder auf der Arbeit..

So, wenn es interessiert wie es bis jetzt weiterging...

Wie schon geschrieben, wir arbeiten praktisch in Sicht- und Hörweite.. Und stand der Dinge, es ist jetzt erstmal oder auch dauerhaft Schluss. Bei mir selber hat das seltsamerweise mein State erhöht, irgendwie fühl ich mich jetzt viel besser und befreiter! Das geht soweit, das meine Ex-LTR sogar denkt mich nimmt das gar nicht mit. Wie es der Zufall so wollte, hat mir dann am Mittwoch ne andere Kollegin geschrieben. Ist nix besonderes, die schreibt mir auch öfters und das war mir ganz recht, ein bissle Abwechslung. Genau an dem Tag hatte meine Ex auch extrem schlechte/getrübte Laune.. Sie hatt mich dann auch ein paar Mal gefragt wem ich denn wieder Maile, das wurde dann mit C&F weggewischt und hab ihr keine richtige Antwort gegeben. Hab ihre Laune dann gar nicht so beachtet, ich selber war nämlich bestens drauf. Am nächsten Tag dann kam sie mit dem gleichen Gesicht ins Geschäft, und dann war mir eigentlich schon klar, das es an mir bzw. der Schreiberei lag. Hab sie auch ziemlich direkt drauf angesprochen, und dann kamen nach anfänglichem gezicke wie "darf ich nicht mal schlecht drauf sein.. so Sachen wie, dass ich sie doch nur verarscht hätte, dass mir das alles so egal wäre, usw. Irgendwie hat sie wohl die Mails heimlich mitgelesen, was sie dann auch zugab. Hab die Sache dann erstmal geklärt und klargestellt, ohne ihr in Arsch zu kriechen oder mich groß zu rechtfertigen. Danach war wieder Frieden und die sonderbare Stimmung zwischen uns ging weiter... Nach der Arbeit bin ich dann noch mit zu ihr, um an ihrem Notebook was fertigzumachen wo wir mal angefangen haben. Davor hat sie mir 1000x gesagt ich müsse das nicht machen usw, worauf ich ihr geantwortet hab dass wir doch keine Kinder mehr sind und sie nicht denken solle, dass ich mir dadurch irgendwas erhoffe oder mir "erkaufen" will.

So saßen wir also ein bisschen später auf ihrem Sofa.. Komisches Gefühl, und ich hab ihr total angesehen wie sie in Gedanken war und gar nicht mehr so gefühlskalt, wie ich sie davor kannte. Ich war echt total entspannt, fast schon "high".. Kann ich ganz schwer beschreiben. Jedenfall meinte sie dann, dass sie so was ja noch nie bei jemand erlebt hätte.. wie ich drauf wäre. Hab ihr dann ziemlich locker geantwortet, dass ich ihr ja schon am Anfang gesagt habe dass ich niemanden nachrenne und sie früher oder später eh wieder ankommt. So richtig hat sie nicht darauf geantwortet. Zwischendurch (es war ziemlich kalt) meinte sie, es wäre so kalt und sie hätte harte Nippel und langte mir an meine. Ich darauf auch an ihre und konterte mit einem "stimmt" :wub:. Es hatte nicht den Eindruck gemacht, als ob sie das groß gestört hat.. Sie ging dann auf's Klo und als sie zurückkam, hatte sie sich mit "unserem" Parfüm eingespüht. Ich hab sie dann im Spass als Miststück bezeichnet und sie kam dann her so das ich sie richtig riechen konnte.. Zur Erklärung, wir beide werden extrem "scharf" bei entsprechenden Gerüchen. Nach zwischendurch ein paar ernsthafteren Gespächen meinte sie auf einmal, was ich machen würde wenn sie mich einfach nicht heimfahren würde.. (hab ja gerade keinen Führerschein). Ich hab dann erwidert, dass ich sie in dem Fall an die Tanke zum Bierholen schicken würde, wir einfach mal das Ganze zwischen uns vergessen und zusammen den leidenschaftlichsten Abend seit langem verbringen würden.. Sie war wieder nachdenklich und meinte dann, dass wir beide wissen würden, was dann passiert (Anmerkung, wir hatten davor 1 Monat keinen Sex mehr und in den letzen Wochen waren die Abende nicht im entferntesten so spannend und aufregend wie der jetzt beschriebene). Sie war irgendwie zu emotional, auch zureden von mir sie soll doch einfach mal nicht so viel nachdenken was denn passieren könnte und lockerer sein half nichts. Sie konnte das nicht, und hat mich dann später heimgefahren. Als wir dann bei mir waren, machte sie ein total trauriges Gesicht. Ich hab mich dann halt für's fahren bedankt und bin ohne groß auf sie einzugehen gegangen.

Heute dann war meine Laune eigentlich noch besser. Irgendwann hab ich dann zu ihr mit einem Lächeln gemeint, dass ich eigentlich gestern noch auf eine Mail gewartet hab.. Sie war dann sehr erstaunt und meine dann, dass sie sich das tatsächlich überlegt hatte! Hab sie dann gefragt, was sie mir dann geschrieben hätte. Bevor sie mir was sagen konnte, hab ich dann zu ihr gemeint: Bestimmt das Du Dich nochmal bei mir bedanken wolltest und die ganze Situation so komisch war usw. Sie war dann noch mehr überrascht, weil es das wohl tatsächlich gewesen ist.

Später noch, als ich telefoniert hab ist sie auf einmal hergekommen und hat mir am Ohr geknabbert (wir haben das früher mal gelegentlich gemacht weil ich mich dann nur noch schwer konzentrieren kann..).

So Enigma und anderen Interessierten, was meint ihr dazu? Verhalte ich mich richtig und wie ist ihres einzuschätzen? Sie ist meiner Meinung nach LSE (nicht mit sich zufrieden, will gern im Mittelpunkt stehen auch wenn sie gegenteiliges behauptet, erzählt immer wieder das ihre Ex-Freunde ihr nachlaufen, ist manchmal zickig, usw.) Durch ihr Verhalten würd ich eigentlich sagen, dass noch Attraction vorhanden ist bzw. durch mein Verhalten gerade wieder hergestellt wird. Ich weiss dass ich die letzten Wochen zwar nicht unbedingt needy rübergekommen bin, aber ziemlich wussy, nicht gerade selbstbewusst und bestimmt nicht wie ein Mann!

Danke für's lange lesen! Vieles über die Frau steht ja in dem "Aufsatz" drüber, irgendwie ne schwierige Person! Nun, folgendes hab ich seit Sonntag gemacht:

Hab einfach mal so "unüblich" bei ihr angerufen, sie war aber gerade unterwegs. Sie war sehr überrascht und hat gemeint, sie meldet sich später bei mir. Hat sie auch, allerdings bin ich nicht ran (war irgendwie zu emotional) und daraufhin hat sie halt noch ne Mail geschrieben, mir nen schönen Abend gewünscht usw. Keine Reaktion von mir darauf.

Am Montag im Geschäft hat sie gemerkt das ich ganz komisch drauf war, irgendwie anderst halt. Jetzt nicht schlecht, sondern einfach ein bissle "gefühlvoller". Sie war total verdutzt und hat gemeint das sie des jetzt nicht so ganz glauben könne, was für Drogen ich nehmen würde, usw. Naja, bei unserer alltäglichen Mailerei (es ging um den Anruf am Sonntag usw.) hab ich dann halt mal so gemeint, dass gerade alles so verrückt wäre.. "Warum" kam natürlich von ihr und ich hab dann halt geschrieben, dass ich in letzter Zeit viele Frauen kennengelernt hätte ohne groß was zu machen, aber im Endeffekt hätt ich an sie denken müssen, was mich sehr verwirrt hätte, und das mir es scheissegal wäre, wenn sie jetzt ein "Höhenflug" bekommt :lol:. Naja, ich denk mal sie hat gedacht sie wäre im falschen Film und war doch verwundert. Es ging dann noch ein bissle hin- und her, unter anderm halt das ich auch nicht wisse, ob das jetzt gut sei und was ich genau will. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie dadurch ein bissle aufgetaut ist..

Ich weiss, im Normalfall zeigt sowas needy.. Aber durch ihren Eindruck von mir davor (Arschloch, Eingebildet, Gefühllos, usw) denk ich mal, dass das gar nicht schlecht war. War ja auch nicht gespielt oder so, verarschen will ich sie nicht!

Nun ja, heute hatte ich wieder regeren Mailkontakt mit ner anderen aus der Firma. Sie hat nen Freund, und wir flirten halt manchmal ein bissle. Naja, so ein bisschen bekommt sie das auch mit... Ich merk das immer wenn sie leicht (oder manchmal massiv) Drama macht. Ist zwar nicht meine Absicht, aber schadet bestimmt auch nicht. Ansonsten halt wieder Mailerei, halt so in der Art von ihr "heute geh ich noch zur Feuerwehr und dann ganz brav in mein Bett, im Gegensatz zu Dir.." Vorrauf ich halt geantwortet hab, dass ich genauso brav bin und leider alleine ins Bett gehe, ohne sie! Dann halt ein "würdest Du das gerne?" geantwortet von mir mit "ja.. Dich riechen, Deinen Kopf auf meine Schulter, usw.." halt ein bisschen Kino. Sie war da eigentlich ganz offen, aber zur ner richtigen Antowrt kam es nicht mehr, da ihr Chef auf einmal viel von ihr wollte und sie in Stress kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

ich steh' momentan vor einer Situation, die ich bisher noch nicht kannte. Folgendes: meine LTR (wir sind seit >6 Monaten zusammen, LSE-HD, 31, MILF, Sex ist gut und reichlich) hat 'ne kleine Bi-Ader, das letzte dementsprechende Abenteuer ist aber schon 6 Jahre her. Soweit, sogut - nun hat sie letztes Wochenende eine für sie interessante Frau kennengelernt, die sie anscheinend ziemlich rallig gemacht hat und mit der sie auch rumgeknutscht hat. Ich war bei dieser Begegnung nicht dabei, sie hat's mir aber direkt danach erzählt. Da ich eine Frau absolut nicht als Konkurenz ansehe hatte ich damit auch kein Problem. Dann kam 2 Tage später die Frage ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich mit dieser Frau trifft. Oha... ein Dreier? Ich sagte nein, hätte ich kein Problem mit - solange ich dabei bin.

DAS wiederum wollte sie absolut nicht. Ihre Argumentation war, dass es mit einer Frau total anders sei (ok) und bei ihrer ersten/letzten Erfahrung, die auch ein Dreier mit 2w/1m war, der Kerl eigentlich eher gestört hätte. Meiner Meinung nach spielt da allerdings auch noch Eifersucht eine sehr grosse Rolle bei ihr, ich denke sie mag schon den Gedanken nicht, dass ich das andere Mädel auch nur anfassen könnte. Zugucken sei aber auch nicht drin meinte sie. Ich beharrte allerdings auf meinem Standpunkt und gab ihr auf ihr "Und wenn ich's doch tue?" zu verstehen das sie das gerne machen könne, sich dann aber nicht zu wundern braucht wenn ich mir ebenfalls 'ne andere Frau für's Bett schnappen würde. Dann kam ein wenig Drama ("Du bist so gemein!" - "Du kannst dir gerne einen anderen Kerl holen" - nein danke - "Wenn du das machst kannst du die Tussi gleich behalten!" usw. usf.), auf das ich allerdings einfach nicht eingegangen bin.

Hast du / hat jemand eine Idee wie man die Eifersucht aus ihr rausbekommt und für sie die Erfahrung eines Dreiers in einer Beziehung (die erste Erfahrung fand ausserhalb einer Beziehung statt) interessant macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, Freeze Out ist hier das einzig richtige.

So,

falls es jemanden interessiert:

Das Ende der Geschichte

Freeze Out war ganz klar an der falschen Stelle ^_^

Ich bin out of game bei ihr!

Irgend so n 25-jähriger hat sich ja "sooo lieb um sie gekümmert" als sie krank war.

Deshalb hat sie ihm ne Chance gegeben und der is ja so erwachsener als ich ... (bin 21)

Bla Bla Bla Pfff ---> FTOW!

2/10 hab ich schon an dem WE! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

ich hab wieder mal ein Problem und es macht mich verrückt. Auch wenn es nicht so sein darf, drehe ich total am Rad und bin höchst traurig. Meine LTR dauert nun etwas mehr über 5 Monaten an. Es lief alles super. Wir haben uns langsam kennen gelernt, hatten immer Spaß haben die Zeit zusammen genossen und es waren echt die schönsten Monaten die ich je hatte.

Ich hab immer darauf geachtet Alpha zu bleiben und hab es zu Anfang auch auf jeden Fall geschafft bis sie dann eines Tages Anspielungen darauf gemacht, dass sie mich um den Finger gewickelt hätte. Ich erkannte die Gefahr und hab meine Anstrengungen darauf konzentriert ihr zu zeigen dass es nicht so ist. Es schien auch zu klappen. Dann passierte Folgendes: Die Ferien haben begonnen. Am ersten Tag hatten wir Sex und ich bin dann für ne Woche krank geworden. Wir haben jeden Tag telefoniert, sie hat sich ständig sorgen um mich gemacht und mir nachts ne Gutenachtsms geschickt. Bis es nach ein paar Tagen aufgehört hat. Wir haben weniger telefoniert und sie hat auch nur mal ne Sms geschickt. Ich bin wieder gesund geworden. Wir haben uns getroffen und hatten vor mit ihren Freunden zu grillen. Ich muss sagen dass ihr Freundeskreis ihren EX aufgenommen hatte und dass sie gut befreundet sind. Ich werde zwar im Freundeskreis als ihr Freund akzeptiert aber viel Kontakt ist da nicht, ich bin eher zurückhaltend und versuche auch nicht besonders mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Als ich dann gegangen bin, nahm ich sie mit und wir haben „geredet“. Es ging darum dass sie mir „fremd“ erscheint und dass sie mich alleine in ihrem Freundeskreis sitzen lässt ohne bei mir zu sein. Ich hab ihr gesagt dass es Scheisse von ihr ist und dass es so nicht geht. Es hat uns beide Traurig gemacht. Wir haben am Nächsten Tag telefoniert und haben beschlossen dass es so nicht weiter gehen kann. Sie scheint nicht mehr so viel zu empfinden. Ich hingegen habe mich so sehr an sie gewöhnt und ich habe wirklich Gefühle für sie entwickelt. Ich hab ihr noch nie gesagt dass ich sie liebe, aber ich denke dass könnte es sein.

Wir haben jedenfalls so gut wie Schluss gemacht. Später haben wir wieder telefoniert denn am folgenden Tag hatten wir geplant in einen Freizeitpark zu fahren. Es war ja schließlich mein Geburtstag. Wir haben abgemacht dass ich sie abhole und wir dann hin fahren.

Ich hole sie also am meinen Geburtstag zuhause ab. Sie macht die Tür auf, sieht mich strahlt… umarmt mich und küsst mich. Sie hat sie schön gemacht. Hatte einen schönen Rock an und sah bezaubernd aus. Der Sekt war vorbereitet und wir haben ein Gläschen getrunken.

Sie hat mir einen Gutschein geben, denn mein Geschenk ist noch nicht per Post angekommen.

Sie Zog sich um, damit es nicht zu kalt wird und wir haben alles gepackt und uns auf dem Weg gemacht. Im Freizeitpark hatten wir dann einen schönen Tag. Es war „entspannend“ es war bischen langweilig. Sie hat ständig Kino gesucht, wir haben ständig geknutscht, sie war immer bei mir und hat nicht mal ein Schritt von mir gemacht. Ich hab Kino Test gemacht und bin ein Schritt weggegangen und sie Zog mich dann immer wieder ran. Es war echt nicht zu spüren oder zu sehen dass wir nicht zusammen sind, außer dem trägen Gefühl das das ganze begleitet hat. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns auf dem Nachhauseweg gemacht. Aber erst hab ich sie überrascht indem wir erstmal zum See gefahren sind. Dort hab ich die Decke aus dem Kofferraum geholt und wir sind an eine geeignete Stelle am See gegangen, wo wir den Sonnenuntergang beobachten konnten. Es war sehr schön. Wir haben rumgemacht, geredet und nach dem Sonnenuntergang die Sterne beobachtet. Danach ging es wieder zum Auto und Nachhaus wo wir dann Sex hatten. Es war also ein sehr schöner Geburtstag. Und ich hab wieder gesehen wie glücklich ich mit ihr bin. Wir haben nicht darüber gesprochen wie es weitergeht und haben auch keinerlei Gespräche über unsere Beziehung geführt. Außer nach dem Sex hab ich gefragt wie es mit uns weiter gehen soll. Sie antwortete „ich weiß es nicht“. Nun… das war Gestern, oder eben vor 10 Stunden.

Und die letzten Tage bin ich total verwirrt. Ich will diese Frau, ich habe Gefühle für sie und sie hat es tatsächlich geschafft so etwas in mir zu wecken. Ich will unsere Beziehung nicht aufgeben, sie ist zu schön. Ich genieße sie und es soll so weiter gehen. Leider hab ich seit dem Gespräch nach dem Grillen bei ihren Freunden diese Ungewissheit die mich verrückt macht. Ich hab nicht mehr das 100%ige vertrauen in sie, denn sie könnte ja Schluss machen, denn so richtig haben wir es ja noch nicht gemacht.

Ich brauche Hilfe, ich bin traurig. Ich weiß dass rumheulen nichts bringt und ich sollte Sachlich und Logisch denken und nachdenken was ich aus der Situation machen soll, aber ich bin nicht im Stande klar zu denken. Würde echt am liebsten heulen. AFC hoch 10… Ich hätte nicht gedacht dass es mir so ergehen würde. Möglicherweise ist es ein zeichen davon dass ich bei ihr zum AFC mutiert bin. Doch ich wage die Frage ob ich das wieder gut machen kann? Wenn ich AFC geworden bin, wie soll ich mich bessern und hab ich die Chance die Beziehung zu retten?

Ich will die Beziehung nicht aufgeben! Also bitte Hilft mir! Wodka Redbull ist in Not! Hätte echt nicht gedacht dass so was mit mir passiert. :’( :lol:

Tut mir leid für die Schreibweise,... kann mich nciht konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wodka,

mir geht es auch gerade ähnlich, deswegen schreib ich hier mal was dazu, auch wenn sich der Post an Enigma richtet! Von mir ein Paar Nachfragen zum Verständnis bzw. Denkansätze:

Ich muss sagen dass ihr Freundeskreis ihren EX aufgenommen hatte und dass sie gut befreundet sind.

Spielt der irgend eine Rolle? Hast Du Bedenken, dass da etwas laufen könnte, weil Du ihn erwähnst?

Ich werde zwar im Freundeskreis als ihr Freund akzeptiert aber viel Kontakt ist da nicht, ich bin eher zurückhaltend und versuche auch nicht besonders mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Weiss sie das? Habt ihr darüber je gesprochen? Vielleicht ahnt sie davon nichts, weil Du den Alpha-Frame gut fährst?

nahm ich sie mit und wir haben „geredet“. Es ging darum dass sie mir „fremd“ erscheint und dass sie mich alleine in ihrem Freundeskreis sitzen lässt ohne bei mir zu sein. Ich hab ihr gesagt dass es Scheisse von ihr ist und dass es so nicht geht. Es hat uns beide Traurig gemacht.

Dass das beta-Verhalten sein könnte, brauche ich jemandem wie Dir nicht zu erklären, Du kennst die PU-Grundsätze gut genug. Wie verlief das Gespräch? eher eine Ansage von Dir (Alpha) oder nicht? Was für ein Bauchgefühl hattest Du dabei? Meistens liegt das Bauchgefühl gar nicht so falsch und man ahnt, dass man etwas falsch gemacht hat....

Sie scheint nicht mehr so viel zu empfinden.

Woraus schliesst Du das?

Wir haben jedenfalls so gut wie Schluss gemacht.

Wie, wer mit wem, was ist die offizielle Begründung?

Im Freizeitpark hatten wir dann einen schönen Tag. Es war „entspannend“ es war bischen langweilig. Sie hat ständig Kino gesucht, wir haben ständig geknutscht, sie war immer bei mir und hat nicht mal ein Schritt von mir gemacht. Ich hab Kino Test gemacht und bin ein Schritt weggegangen und sie Zog mich dann immer wieder ran. Es war echt nicht zu spüren oder zu sehen dass wir nicht zusammen sind, außer dem trägen Gefühl das das ganze begleitet hat. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns auf dem Nachhauseweg gemacht. Aber erst hab ich sie überrascht indem wir erstmal zum See gefahren sind. Dort hab ich die Decke aus dem Kofferraum geholt und wir sind an eine geeignete Stelle am See gegangen, wo wir den Sonnenuntergang beobachten konnten. Es war sehr schön. Wir haben rumgemacht, geredet und nach dem Sonnenuntergang die Sterne beobachtet. Danach ging es wieder zum Auto und Nachhaus wo wir dann Sex hatten. Es war also ein sehr schöner Geburtstag. Und ich hab wieder gesehen wie glücklich ich mit ihr bin.

Wer sagt, dass es ihr nicht genauso ging? Das ist doch alles wunderschön! Läse ich nur diesen Teil Deines Beitrages, so würde ich nie darüber nachdenken, dass etwas nicht in Ordnung ist! Könnte es sein, dass nur Du dieses "träge Gefühl" mit Dir rumschleppst?

Außer nach dem Sex hab ich gefragt wie es mit uns weiter gehen soll. Sie antwortete „ich weiß es nicht“.

Wieso habe ich das Gefühl, dass diese Frage ein Fehler war und Dir Enigma dafür auf die Finger hauen wird? Hast Du mit der Frage vielleicht Gedanken aufgebracht, die sie sich niemals gemacht hätte? War für sie vielleicht alles in Ordnung, sie, die in ihrer Gefühlswelt lebt?

Ich brauche Hilfe, ich bin traurig. Ich weiß dass rumheulen nichts bringt und ich sollte Sachlich und Logisch denken und nachdenken was ich aus der Situation machen soll, aber ich bin nicht im Stande klar zu denken. Würde echt am liebsten heulen. AFC hoch 10… Ich hätte nicht gedacht dass es mir so ergehen würde.

Kann ich momentan ganz gut nachvollziehen... Vielleicht sollten wir uns zusammen setzen und zwanzig der Art Deines Avatars trinken...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.