ARCHIV alter Veranstaltungen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann mache ich wieder einen Vorschlag :) . Jetzt ergreife ich wieder die Initiative und frage mal: Wer kann es sich vorstellen, am 11.03.06 in Bremen zu sargen, 3 1/2 Wochen Zeit, es sich zu überlegen. Das müßte reichen. Diesmal ist es also nicht so kurzfristig.

Bislang haben wir anzubieten an Teilnehmern:

1.) Pizzabote

2.) Sarge-Kumple von mir -Sicher!

3.) Sarge-Kumpel 2 (noch unsicher)

4.) Xatrix (Unsicher)

5.) Xanthus (unsicher)

6.) Player-Di

7.) Clockwise

8.) Wannabe

9.) Player

10.) Perfect Dreams (Unsicher)

11.) Evil invader (unsicher)

12.) Cruisah (Unsicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, ihr wart doch schon n paar mal unterwegs, wie wars denn so? :D

also ich trag das auch schonma in meinen Kalender ein... wär dann auch mit dabei.

Ich find auch dass das jetzt langfristig genug is, da kriegen wir doch bestimmt n paar Leude zusammen, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch langsam. Playa-Di will auch mitmachen. Und wahrscheinlich noch zwei Sargepartner von mir. Wären wir, wenn alles gut geht, bislang sieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei. Sarging davor hört sich auch net verkehrt an. Wird Zeit, dass mir mal jemand in den Arsch tritt... Hab auf der Straße noch absolut gar nichts gerissen...

Können wir ja evtl. über den HH Thread organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, 5€ nur um Style zu sehen?! Mich würde ehrlich gesagt interessieren, wie groß er wirklich ist. Nicht daß ich (noch) Komplexe wegen meiner Größe hätte, aber mir würde es definitiv einen positiven Impuls geben ein lebendes Beispiel zu sehen, daß wir "Kleinen" auch Chancen haben.

Ein richtiges Treffen mit mindestens 5 Leuten würde natürlich rocken. Aber tagsüber auf der Reeperbahn sargen? 20 Uhr ist dort fast ja noch mittags!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The healthy sexy guy hat mich getröstet. Küßchen.... ;-)

Ansonsten hätte ich gesagt, wenn Style als einer der PUGs schlechthin von manchen ignoriert werden möchte und Streetsarging auf der Reeperbahn langweilig ist (abgesehen davon, das HH ja aus einer Fläche besteht, die größer ist als die berühmt-berüchtigte rote Meile), und das "Nord-Team" eine Gelegenheit ausläßt, um zusammenzuwachsen: Pech gehabt! Ich kann auch notfalls alleine sargen. Uupps, jetzt habe ich es gesagt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn jemand von euch zufällig am Cafe Keese vorbeikommt, fragt doch mal wies mit Kartenvorverkauf aussieht. Online hab ich nichts gefunden und ich kann zZ nicht raus.

Scheiß auf die 5€. Und wenn, laßt uns danach sargen. Manche Menschen müssen tagsüber auch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mir den anderen, z.B. mit den aus Hamburg und Hannover? Wär doch mal aufregend, wenn alle aus dem Norden in einer größeren Gruppe sargen würden. Wer nicht kommt, bleibt geil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten unbedingt vorher sowas wie einen Gameplan aufstellen. Es hat keinen Sinn sich zu treffen, ohne das jemand weiss wohin und alle fragen sich: "was nun?"

Jemand aus Bremem sollte schon irgendwie gute Locations kennen u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja aus Bremen und kenne die Locations fast alle. Ich werde gucken, ob an dem Tag etwas Besonderes in Bremen ist (auch tagsüber). Mal gucken, vieleicht gibt es eine Uni-Party, aber ich denke nicht.

Ich kenne das Sargen aus NRW so, dass wir uns kennengelernt haben, und in Gruppen losgezogen sind. Uns wieder getroffen haben, und dann die Gruppen getauscht haben. Am Hauptbahnhof gibt es ein großes Cafe, wo wir uns kennenlernen können.

Ich bin auch bereit, dass wir zu mir gehen können. In der Nähe meiner Wohnung gibt es auch einen Bahnhof (Bahnhof Walle), wenige Minuten vom Hptbf. oder per Straßenbahn (20 Min.). Bei mir können wir uns auch erst einmal relaxt kennenlernen. Auch in meinem Stadtteil kann man sargen (großes Einkaufscentrum, Kunst-Uni, Straßen). Innenstadt ist natürlich wesentlich mehr los (vor allem im Viertel).

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand eine Methode vorstellen könnten, die jede Gruppe als Instrument zum Ausprobieren mitnehmen kann.

Ich schlage 13 Uhr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Innenstadt eignet sich besser?

Oder laufen in deinem Stadtteil auch genug Targets rum?

Ich war noch nie in bremen und kenne die Lage nicht.

(Hoffentlich ist die HB-Quote hoch und die HBs reichen für alle)Ich habe Blut geleckt beim letzten treffen. :P

Ich kann leider erst später kommen so gegen 14 - 15 Uhr denke ich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl auch dabei, allerdings wär ich fürs Sargen VOR Styles Show ! Mein letzter Zug gen Osten fährt dummerweise nämlich vom Hauptbahnhof aus schon 22:46 Uhr :(( und da das auch noch unter der Woche ist kann ich wohl leider nicht die 0:00 Uhr Alternative nehmen wo ich um 2:00 Uhr dann zuhause bin nachdem ich womöglich bei Minusgraden mit der Schwalbe nach Hause fahren musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch wenn überhaupt dann sollten wir vorher etwas machen, muss ja nicht auf der Reeperbahn, wir können uns ja vorher auf der Mönkebergstraße treffen.

Aber am besten sagte jeder der Lust hat ab wann er Zeit hat, ich denke mal so ab 15 Uhr wird es bei mir gehen.

bearbeitet von Xanthus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke auch wenn überhaupt dann sollten wir vorher etwas machen, muss ja nicht auf der Reeperbahn, wir können uns ja vorher auf der Mönkebergstraße treffen.

Aber am besten sagte jeder der Lust hat ab wann er Zeit hat, ich denke mal so ab 15 Uhr wird es bei mir gehen.

Ich kann frühstens um 18:00 Uhr am HBF sein, muss davor arbeiten. Von mir aus können wir uns auch erstmal so treffen, ein wenig Erfahrungen, etc austauschen, damit wir wissen, wer wir überhaupt sind :huh:

Andere Frage: Habt ihr schon Karten gekauft oder meint ihr Abendkasse reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nen hammer :) Neil in Hamburg, da muss man dabei sein :) Habe grade "die perfekte masche" in persönlichen rekordtempo durchgelesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.