vom lieben mädchen zur shit test maschiene

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe jetzt seit etwa 2 wochen ne ltr. sex hatten wir noch keinen, sie ist angeblich jungfrau und 18, ich 23.

jedenfalls lernte ich sie als kleines liebes mädchen kennen, die sich sehr bemüht um mich. sie war immer die erste, die sich nach den treffen gemeldet hat und sie war auch die jenige die zuerst fragte, ob wir denn zusammenpassen.

jedenfalls waren wir vergangenen mittwoch verabredet. sie sagt ab, schlägt vor morgen vorbeizukommen. an dem tag jedoch hies es dann sie würde zwei stunden später kommen. ich meinte, es würde sich nicht mehr lohnen. darauf sage ich ihr, dass ich erst samstag wieder zeit habe, wo sie mich ins kino einladen will. ich habe zugestimmt, habe mich samstag direkt nach der arbeit fertig gemacht und wartete auf sie. dann schrieb sie ne sms, dass es nicht klappen würde mit kino, ich war auf 180 und schrieb nicht zurück. sie kam dann trotzdem noch vorbei und blieb für ne ganze stunde. sie musste angeblich auf ihre kranke mutter aufpassen.

ich sagte ihr, in ernstem ton, dass ich auf sowas kein bock habe und sie entschtschuldigte sich mehrmals. der abend verlief danach ziemlich harmonisch.

jetzt gestern waren wir essen, sie hat mich eingeladen. aber ich merkte dass sie anders drauf war, als die tage davor: schon am telefon meinte sie, dass sie schlecht drauf sei. "wieso das denn?", fragte ich und sie meinte "weiß ich auch nicht, ich hab heute verschlafen und bin zur spät zur schule gekommen"

"na wenn du mich gleich siehst, dann wirste ja wieder gut drauf sein"

"sicher nicht, dann bin ich bestimmt noch schlechter drauf"

"und dann willst du trotzdem vorbeikommen? halte ich für eine nicht so gute idee"

"blabla, aber dann hab ich wenigstens jemanden, den ich runter machen kann"

diese frechheit lies ich mir leider bieten, weil ich zu needy war und sie sehen wollte. im nachhinnein würde ich sagen, dass es besser gewesen wäre einfach aufzulegen.

dann kam sie vorbei, pünktlich... im auto war megalaute, schlechte musik an, unterhalten saß nicht drin. ich machte leiser, sie wieder lauter..usw

wir fuhren dann zur pizzeria und ich versuch einfach mal ein paar sätze von ihr wiederzugeben, die ich vorher von ihr in diesem ton nie gehört habe:

"boah so weit müssen wir noch laufen, willst du mich verarschen?"

"ich guck ja nur fussball wegen der männer, besonders wegen philipp lahm"

"guck mal, die wäre doch was für dich" (da lief uns gerade sone hb 4 entgegen)

"guck mich nicht so blöd an"

"boah wo hast du mich hier hingebracht, hier geh ich nie wieder hin" (weil der kellner italiänisch sprach, als er die sachen serviert hat)

"halt sie klappe"

"ich lass dich gleich nach hause laufen"

klar war ich auch frech und habe sie geneggt, aber eben nicht mehr als ich das vorher auch schon gemacht habe, daher verstehe ich ihr verhalten nicht.

sie brachte mich dann nach hause und ich war blöd genug zu fragen ob sie noch mit reinkommt. natürlich verneinte sie, sie müsste gleich babysitten.

ich wusste vorher, dass ich mich von ihrer schlechten laune nicht anstecken lassen durfte und meinen frame halten sollte, was mir aber ziemlich schwer fiel ehrlich gesagt.

ich kam nach hause und war mega mies drauf. das ganze erinnerte mich auch an meine letzte ltr, wo sie nach 2 wochen beziehung auf einmal schlecht drauf war und auch nicht wusste, was mit ihr los war, kurz bevor sie dann schluss machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo.

Ich habe jetzt seit etwa 2 wochen ne ltr. sex hatten wir noch keinen, sie ist angeblich jungfrau und 18, ich 23.

jedenfalls lernte ich sie als kleines liebes mädchen kennen, die sich sehr bemüht um mich. sie war immer die erste, die sich nach den treffen gemeldet hat und sie war auch die jenige die zuerst fragte, ob wir denn zusammenpassen.

jedenfalls waren wir vergangenen mittwoch verabredet. sie sagt ab, schlägt vor morgen vorbeizukommen. an dem tag jedoch hies es dann sie würde zwei stunden später kommen. ich meinte, es würde sich nicht mehr lohnen. darauf sage ich ihr, dass ich erst samstag wieder zeit habe, wo sie mich ins kino einladen will. ich habe zugestimmt, habe mich samstag direkt nach der arbeit fertig gemacht und wartete auf sie. dann schrieb sie ne sms, dass es nicht klappen würde mit kino, ich war auf 180 und schrieb nicht zurück. sie kam dann trotzdem noch vorbei und blieb für ne ganze stunde. sie musste angeblich auf ihre kranke mutter aufpassen.

Gut wäre es wenn du alternativen hättest...gehtste halt mit Pauline ins Kino...oder mit Klaus Fussball kucken oder oder oder...also schaff dir ALternativen

ich sagte ihr, in ernstem ton, dass ich auf sowas kein bock habe und sie entschtschuldigte sich mehrmals. der abend verlief danach ziemlich harmonisch.

jetzt gestern waren wir essen, sie hat mich eingeladen. aber ich merkte dass sie anders drauf war, als die tage davor: schon am telefon meinte sie, dass sie schlecht drauf sei. "wieso das denn?", fragte ich und sie meinte "weiß ich auch nicht, ich hab heute verschlafen und bin zur spät zur schule gekommen"

"na wenn du mich gleich siehst, dann wirste ja wieder gut drauf sein"

Würde ich persönlich nie sagen...tönt so als bräuchtest du Bestätigung...

"sicher nicht, dann bin ich bestimmt noch schlechter drauf"

"und dann willst du trotzdem vorbeikommen? halte ich für eine nicht so gute idee"

Besesr wäre...in C&F...och nein sowas kann ich nicht verantworten...mach dir doch erstmal nen Tee und kuck nen lustigen Film...man sieht sich...

"blabla, aber dann hab ich wenigstens jemanden, den ich runter machen kann"

diese frechheit lies ich mir leider bieten, weil ich zu needy war und sie sehen wollte. im nachhinnein würde ich sagen, dass es besser gewesen wäre einfach aufzulegen.

Ou mann...wo ist dein Stolz?

dann kam sie vorbei, pünktlich... im auto war megalaute, schlechte musik an, unterhalten saß nicht drin. ich machte leiser, sie wieder lauter..usw

wir fuhren dann zur pizzeria und ich versuch einfach mal ein paar sätze von ihr wiederzugeben, die ich vorher von ihr in diesem ton nie gehört habe:

"boah so weit müssen wir noch laufen, willst du mich verarschen?"

C&F...kannste idr gleich die Kalorien wieder abverdienen

"ich guck ja nur fussball wegen der männer, besonders wegen philipp lahm"

Sagt meine LTR auch...findest du dies schlimm? Also ich nicht....

"guck mal, die wäre doch was für dich" (da lief uns gerade sone hb 4 entgegen)

C&F....

"guck mich nicht so blöd an"

C&F...nicht bieten lassen...

"boah wo hast du mich hier hingebracht, hier geh ich nie wieder hin" (weil der kellner italiänisch sprach, als er die sachen serviert hat)

C&F...hast du dir auch nicht verdient..

"halt sie klappe"

Unglaublich!!! Lass dir sowas nicht bieten!!

"ich lass dich gleich nach hause laufen"

klar war ich auch frech und habe sie geneggt, aber eben nicht mehr als ich das vorher auch schon gemacht habe, daher verstehe ich ihr verhalten nicht.

sie brachte mich dann nach hause und ich war blöd genug zu fragen ob sie noch mit reinkommt. natürlich verneinte sie, sie müsste gleich babysitten.

ich wusste vorher, dass ich mich von ihrer schlechten laune nicht anstecken lassen durfte und meinen frame halten sollte, was mir aber ziemlich schwer fiel ehrlich gesagt.

ich kam nach hause und war mega mies drauf. das ganze erinnerte mich auch an meine letzte ltr, wo sie nach 2 wochen beziehung auf einmal schlecht drauf war und auch nicht wusste, was mit ihr los war, kurz bevor sie dann schluss machte.

Arbeite an deinem INNER GAME!!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Du hast keine LTR. Du hast noch nicht einmal Sex mit ihr gehabt und triffst dich erst seit zwei Wochen mit ihr.

Das Mädchen scheint extrem unsicher, und deswegen shittestet es Dich. Die Frage ist , warum sie das bei Dir abzieht und Deine letzte LTR anscheinend ebenso. Suchst Du dir einen bestimmtn Frauentyp aus? Oder bist Du so unkongruent in deinem Verhalten, daß Du dieses Verhalten selbst provozierst? Dein Verhalten isti hr gegenüber nicht selbstbewußt.

Wenn ein Mädchen mich so stressen würde, dann würde ich dem den Laufpaß geben...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal warum bist du mit ihr zusammen wenn du ihr noch keinerlei körperliche intimitäten hattet?

Spricht ja nichts dagegen sich kennen zu lernen, aber dafür ist eine beziehung nicht vorraussetzung

Auch kommt es mir so vor, als ob die Frau üble Komplexe hat, die sie DIR voll kannone reindrückt, also mach ihr klar, dass eine Beziehung auch auf Respekt basiert und dann drück du IHR was dickes rein! Wenn sie meint sie hätte nen freibrief sich wie n Arschloch aufzuführn, benutz ihre waffen und schies mind. genauso scharf zurück. mach sie eifersüchtig mit der geilen schlampe von nachbarin, die letztens mit ner flasche wein vor deiner tür stand. gutes Verhalten ihrerseits natürlich belohnen. aber sei kein schosshündchen.

Andernfalls sei so konsequent und entzieh dich ihr, es gibt genügend andere frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightfall

Es gibt hier den ein oder anderen, der gibt Tips, obwohl er absolut kein Plan von Beziehungen oder Frauen hat. Wenn diejenigen das unterlassen könnten?! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal so:

Was willst du überhaupt mit einer Frau, die dich bereits nach zwei Wochen nach dem Kennenlernen so behandelt als würde sie die nichtmal richtig existierende Beziehung bereits beenden wollen?

Also in einer solchen Situation gibt es für mich zwei Möglichkeiten: Ihr sagen, dass du mit ihr nicht klarkommst und Schluss machen

oder: Ihr klarmachen, dass du mit ihr keine Beziehung haben möchtest, die dich in deiner Freiheit einschränkt und andere vögeln oder sie auf diese Weise dazu erziehen sich ordentlich zu verhalten.

Auf jeden Fall wohl die falsche Person um irgendetwas wie Gefühle zu entwickeln. Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht aber ich kann für keine Person Gefühle entwickeln, die mich nicht respektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt hier den ein oder anderen, der gibt Tips, obwohl er absolut kein Plan von Beziehungen oder Frauen hat. Wenn diejenigen das unterlassen könnten?! Danke

Und wen meinst Du damit ?

Weißt Du es besser, dann schreite zur Tat.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightfall
Zeig ihr einfach wer hier der Mann im Haus ist, geh auf ihren scheiß garnicht ein, sag auch sachen wie

"fick dich doch, denkst du ich bin behindert oder so ?" so in der Art halt . . .

Und wenn sie nicht mitspielt, dann passt ihr halt echt nicht zusammen, vielleicht will sie auch nur Testen wie MANN du eigtl. bist, lass deine Mauer nicht brechen, das wäre Fatal, behalt deinen Frame, zieh dein Game durch, scheiß auf sie, solange sie noch weiter so amcht, komm ihr erst entgegen, wenn sie sich halt besser benimmt !

nur mal so als Beipsiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Seki :wacko:

Ich habe Dir schon oft Tipps gegeben, also verkraftest Du die Wahrheit.

Du hast Null Game und Null Frame bei der Kleinen. Das spürt sie und deswegen testet sie Dich mit ihrer frechen Art. Und Du lässt Dir die Eier klauen, von einer 18 jährigen.

Die müsstest Du locker um den Finger wickeln und ins Bett bekommen, auch wenn ihre Optik Dir die Augen verdreht.(Oneitis)

Du hast kein Frame und gehst voll auf ihre blöden Sprüche drauf ein, anstatt sie mit C+F von Tisch zu wischen, ihr einen Klatschen auf den Arsch zu geben und nicht ernst zu nehmen. Das killt deine Attraction immer mehr und deswegen macht sie weiter und weiter.

Sie labbert Dich von LTR voll, damit du denkst, dass Du ihrer sicher bist und sie Dich behandeln kann wie Scheiße. Es tut weh sowas zu lesen,echt.

Sie ist deine LTR ? Ohne Sex. Mann, hole deine Eier wieder und zeig ihr den Mann in Dir. Du machst die Vorschläge,übernimmst die Führung, eskalierst und legst sie flach. Ihre Zickerei machst Du mit deinem Frame und C+F platt.

Ich glaube auch das Du kein Rapport erzeugst und ihr auch sonst keine schönen Gefühle gibst. (Push/Pull)

Aber ich denke auch,dass die kleine Göre hat Dir den Kopf verdreht und zu unsicher gemacht mit ihrer Art. Lerne erstmal andere Frauen parallel zu ihr kennen um dein Inner Game ein bissel aufzubessern.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Zeig ihr einfach wer hier der Mann im Haus ist, geh auf ihren scheiß garnicht ein, sag auch sachen wie

"fick dich doch, denkst du ich bin behindert oder so ?" so in der Art halt . . .

Und wenn sie nicht mitspielt, dann passt ihr halt echt nicht zusammen, vielleicht will sie auch nur Testen wie MANN du eigtl. bist, lass deine Mauer nicht brechen, das wäre Fatal, behalt deinen Frame, zieh dein Game durch, scheiß auf sie, solange sie noch weiter so amcht, komm ihr erst entgegen, wenn sie sich halt besser benimmt !

nur mal so als Beipsiel

Alter Schwede :wacko:

@ Seki: An deiner Stelle, würde ich zusehen, dass du mit ihr erstmal ein paar Lays hinbekommst und es dann ganz natürlich zu einer LTR fließen lässt. Ihre Shittests zeigen ihre Unsicherheit, sie weiss nicht wo sie bei dir ist, deshalb musst du sie führen und verführen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest Du nun eigentlich genau hören?

Du bist hier seit über drei Jahren angemeldet, hast über 125 Beiträge und bist kein Teenager mehr.

Nach zwei Wochen hat man noch keine LTR, erst recht nicht, wenn man noch nicht miteinander geschlafen hat.

Du gehst auf ihren Bullshit ein und führst sie nicht. Leider schreibst Du nicht, wie Du auf ihre Zickereien reagiert hast, aber offensichtlich nicht richtig, weil sie ja immer weiter gemacht hat. Nicht ernst nehmen sondern mit C&F wegwischen.

Am liebsten möchte ich Dir nicht nur empfehlen Dich einzulesen sondern das Gelesene auch mal umzusetzen.

Frame, C&F, eigene Regeln, das wären mal drei Stichworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"boah so weit müssen wir noch laufen, willst du mich verarschen?"

Interessant, was Du Dir alles gefallen lässt. Du lässt Dich extrem respektlos behandeln!

Antwort für obige Frechheit: "Nein, ich will Dich nicht verarschen. Genaugenommen will ich ab sofort überhaupt nichts mehr von Dir. Such Dir einen anderen Fußabtreter, den Du beschimpfen kannst!"

Umdrehen, gehen, kein Kontakt mehr.

Zeig' der Süßen mal, dass nicht alle Männer Fußabtreter sind.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die muss dir ja gehörig den Kopf verdreht haben. Vorsicht Oneits!

So darfst du dich auf keinen Fall behandeln lassen. Ich denke sie ist unsicher / hat Angst vor dem nächsten Schritt und überspielt das mit ihren schlechten Launen / übertriebenen Shittests. Das Problem ist das du dir da schon so viel hast gefallen lassen, selbst langsam unsicher bist und wie sollst DU ihr dann diese Ängste nehmen...

Hol dir deine Eier wieder, bau dir deinen Frame wieder auf. Durch andere Frauen und das darf sie auch ruhig mitbekommen.

Wenn es dir mal wieder zuviel wird: "Kleines glaubst du, du darfst so mit mir sprechen? Da hast du dich getäuscht!" Dreh um und geh!

Sie wird bei genug Attraction angekrochen kommen...

C+F ist zwar meine lieblingsantwort auf solche Spielchen aber sobald das Ganze eine gewissen Grenze überschreitet wird sie das Spiel alleine spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sicher nicht, dann bin ich bestimmt noch schlechter drauf"
"blabla, aber dann hab ich wenigstens jemanden, den ich runter machen kann"
boah so weit müssen wir noch laufen, willst du mich verarschen?"
"guck mal, die wäre doch was für dich" (da lief uns gerade sone hb 4 entgegen)
"guck mich nicht so blöd an"
"ich lass dich gleich nach hause laufen"

..bei mir 6 mal O&O (Over&Out)

..oder ich mach ein auf "Badboy" den Sie mit Sicherheit braucht, auf jeden Fall kein LTR Material..

Mein Gott, würde ich so ein HB erziehen...*dämonisches Grinsen*

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon schlimmeres gehabt. Die Biester sind geil im Bett.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon schlimmeres gehabt. Die Biester sind geil im Bett.

..das eine schließt das andere nicht aus, für mich, wie gesagt kein LTR Material, gerne FB..

Troubleseekerinnnen können kurzfristig amüsant sein, langfristig, na ja..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"fick dich doch, denkst du ich bin behindert oder so ?" so in der Art halt . . .

Hallo Wie alt bist du? Sowas geht ja mal gar nicht. Wenn du so einer HB antwortest dann bestätigt das nur deinen Frameverlust. Niemals gleiches mit gleichen vergelten - sondern über den Dingen stehen (C&F; Alpha FRAME)

@Seki

Die Tips von den anderen Postern unterstreiche ich. Ich glaube es ist alles gesagt und es ist an dir alles umzusetzen.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon schlimmeres gehabt. Die Biester sind geil im Bett.

Peace

Ich glaube so schlimm ist die normal gar nicht wenn sie auf nen Mann mit nen stabilen Frame trifft. Ich glaube auch hier liegt der Fehler wie meistens beim Verführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja versucht zu kontern, aber es hat mir überhaupt keinen spass bereitet

auf den hier:

"boah wo hast du mich hier hingebracht, hier geh ich nie wieder hin"

meinte ich: was ist eigentlich los? hat dir jemand deinen lolly geklaut? soll ich den kellner mal nach nem lolly fragen? den gibs doch immer für kleine kinder.

oder auf den spruch, dass ich nach hause laufen kann, meinte ich: "was hast du da eigentlich bestellt? mit so vielen zwiebeln, ich glaub da lauf ich freiwillig, wer soll denn das aushalten."

aber wie gesagt, es hat keinen spass gemacht.

dass sie nicht weiß woran sie bei mir ist, könnte hinhauen: in ihrer away massage standen so sachen wie "verliebt und was ist mit dir?" oder "meld dich, wenn ich dir wichtig bin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe ja versucht zu kontern, aber es hat mir überhaupt keinen spass bereitet

auf den hier:

"boah wo hast du mich hier hingebracht, hier geh ich nie wieder hin"

meinte ich: was ist eigentlich los? hat dir jemand deinen lolly geklaut? soll ich den kellner mal nach nem lolly fragen? den gibs doch immer für kleine kinder.

oder auf den spruch, dass ich nach hause laufen kann, meinte ich: "was hast du da eigentlich bestellt? mit so vielen zwiebeln, ich glaub da lauf ich freiwillig, wer soll denn das aushalten."

aber wie gesagt, es hat keinen spass gemacht.

dass sie nicht weiß woran sie bei mir ist, könnte hinhauen: in ihrer away massage standen so sachen wie "verliebt und was ist mit dir?" oder "meld dich, wenn ich dir wichtig bin"

1. Was im ICQ, MSN steht ist scheissegal...meine LTR hat auch immer irgendwelchen Stuss dort drin stehen...mach dir keine Gedanken drum...

2. Weisst du warum es keinen Spass hast? Weil du dich Ihr unterlegen fühlst...weil du merkst das du nicht die Oberhand hast...ist nicht böse gemeint...mir gings jedoch am Anfang so...und auch jetzt noch wenn ich nicht gut drauf bin..

3. Evtl bist du nicht gut genug in C&F...? Also du bringst es nicht Funny rüber?

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Reaktionen so spontan einschätze, bist du einfach auch nicht lustig. Du negst sie ohne lustig oder schlagfertig zu sein, das raubt dem C&F natürlich seine ganze Wirkung. Kommt halt auch drauf an wie man einen Spruch rüberbringt und deinem Text nach würde ich drauf tippen, dass du die Sache eher langweilig und eintönig rüberbringst und eben nicht lustig.

Vielleicht solltest du versuchen lustig zu werden.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"fick dich doch, denkst du ich bin behindert oder so ?" so in der Art halt . . .

Hallo Wie alt bist du? Sowas geht ja mal gar nicht. Wenn du so einer HB antwortest dann bestätigt das nur deinen Frameverlust. Niemals gleiches mit gleichen vergelten - sondern über den Dingen stehen (C&F; Alpha FRAME)

@Seki

Die Tips von den anderen Postern unterstreiche ich. Ich glaube es ist alles gesagt und es ist an dir alles umzusetzen.

L.

hast schon recht, aber ich mein ja auch nur wenn sie voll übertreibt !!!!!!!!!!

Game vor ihren Äuglein andere Tussen hilft immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"fick dich doch, denkst du ich bin behindert oder so ?" so in der Art halt . . .

Hallo Wie alt bist du? Sowas geht ja mal gar nicht. Wenn du so einer HB antwortest dann bestätigt das nur deinen Frameverlust. Niemals gleiches mit gleichen vergelten - sondern über den Dingen stehen (C&F; Alpha FRAME)

@Seki

Die Tips von den anderen Postern unterstreiche ich. Ich glaube es ist alles gesagt und es ist an dir alles umzusetzen.

L.

hast schon recht, aber ich mein ja auch nur wenn sie voll übertreibt !!!!!!!!!!

Game vor ihren Äuglein andere Tussen hilft immer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich deine Reaktionen so spontan einschätze, bist du einfach auch nicht lustig. Du negst sie ohne lustig oder schlagfertig zu sein, das raubt dem C&F natürlich seine ganze Wirkung. Kommt halt auch drauf an wie man einen Spruch rüberbringt und deinem Text nach würde ich drauf tippen, dass du die Sache eher langweilig und eintönig rüberbringst und eben nicht lustig.

Vielleicht solltest du versuchen lustig zu werden.

hmm das ist sicherlich ein fehler, habe ich so auch noch nicht drüber nachgedacht. vielleicht bringe ich manchmal auch einfach zu viele negs und vergraule sie damit. wobei ich eigentlich nicht sagen würde, dass ich nicht lustig bin und sie auch oft zum lachen bringe.... vielleicht sind meine negs zu ernst und sie versucht es mir eben auf ernste weise, also respektlos zurückzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht sind meine negs zu ernst und sie versucht es mir eben auf ernste weise, also respektlos zurückzugeben...

vielleicht solltest du dich einfach nicht verarschen lassen.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.