Meine Traumfrau hat mich Kaputt gemacht!!!!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich bin neu hier und das ist mein erste Theard. Schon mal Sry wenn ich gewisse Fehler mache.

Ich habe ein großes Anliegen mit meiner "Ex"-Freundin.

Nun fang ich mal an.

Vorgeschichte:

Ich habe dieses Mädchen (18 Jahre Alt) auf meiner alten Schule kennengelernt. Wie sind recht früh zusammen gekommen und hatten auch sehr früh Sex.Am Anfang der Beziehung war ich der jenige der sehr zurückhaltend mit seinen Gefühlen war und sie nie gezeigt hab.Das hat sie sehr gestört, da sie SOOO sehr in mich verliebt war und mich so liebte. Sie meinte(immernoch) Ich bin das beste was ihr passieren konnte und das Beste was ihr jemals passiert ist und der Perfekte mann für ihre Zukunft! Nun waren wir 1 Jahr lang zusammen. Sie kam auf eine andere Schule. Da ist ein gewisser Wi**** in ihrer klasse mit dem sie sich sehr gut versteht. Naja am Anfang habe ich mir keine sorgen gemacht weil es einfach zwischen uns Perfekt lief. Dann aber fing sie an Komisch zuwerden. Wir hatte keinen Sex mehr oder sonst. Sie hatte einen Außenauftrag mit ihrer Schule und nachdem Außenauftrag gingen sie mit ihrer Klasse auf Party. Der Typ und Sie haben sich geküsst. Es exiestiert auch ein Foto davon.An dem abend kam sie aber noch zumir und machte mir auf heilige welt es tut ihr leid das sie auf party gegangen ist obwohl ich das nicht wollte, hat geweint. (aber halt nur weil sie mich betrogen hat,was ich bis da noch nich wusste).

Paar tage später war ich bei ihr.Sie meinte zu mir: Komm lass uns die Fotos vom Außenauftrag angucken(so schlau wie sie war) hat sie natürlci hdas foto wo sie sich küssten nicht gelöscht.Aber auf dem Foto haben sie sich nur auf die Wange geküsst.Sie beteuerte mir das alles nur "SPAß" wäre usw. Naja sie ist duschen gegangen und ich konnte ihr nicht mehr vertrauen und habe einen Keylooger installiert was mir alles was sie schreibt speichert und zusendet.

1 Woche später war sie dann bei mir. Ich öffnete einen Verlauf zwischen ihr und diesem Typen. Sowas stand drin. ERst wange dann mund.hihi^^ Oh schatz was machst du mit mir...wir können das nicht bla bla bla (von meiner freundin geschrieben)

Ich bin total ausgerastet und habe sie^^ geklatscht. Sie wir haben keinen kontakt mehr gehabt eine woche lang. Dann kam sie zumir und wir setzten uns an einen Tisch und redeten.Sie hat alles nicht ernst mit ihm gemient und alles nur auf Spaß. Wir einigten uns das ich alle ihre passwörter bekomme usw usw sie nicht mehr mit ihm sprichte telefoniert oder sonst was.

Sie bejahte alles und es ging 1montl. Gut.

Wir hatten keinen sex mehr schon mittlerweile 2 mont. ihre ausrede: Ich will einfach nicht,hab upturner drauf.

Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter und wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr handy... sie hat beim schlafen ihr handy in ihrem BH Verstekct^^ Halloo gehts noch?

naja dann kam halt raus durch meine rumspionieren das sie noch engen Kontakt zu dem typen hat sich mit ihm trifft ausserhalb der shcule. Mit ihm telefoniert und sonstwas. Sie meinte haltn ur Freundschaftlich..aber ER natürlich nicht.

Nun..sie kann sich wohl nicht entscheiden ob es nochmal so wird mit mir wie es mal war. Sie hat mich so oft belogen wegen ihm und mich sitzen lassen. Sie sagt zwar das sie nichts von ihm will...aber irgendwas zieht sie wohl an.. keine ahnung. Sie sagt immer noch dsa sie nur mit mir zusammen sein will und ich dder richtige bin usw^^ jetzt hatten wir gestern wieder eine auseinandersetzung wegen typen weil sie immernoch mit ihm zutun hat obwohl ich gesagt hab sie sol ldamit aufhören.

Sie meinte halt zu mir das zwar gefühle da sind zu mir aber meine liebe nicht erwiedern kann bla bla.. so.. wir hätten am Sonntag unseren 1 1/2 Jährigen und am Dienstag hab ich geburtstag. Ich bin eigentlich fest davon ausgegagen das es bis dahin wieder gut wird und ich wieder Glücklich werde. Sie hat mich echt kaputt gemacht..Ich liebe diese Frau wohl zu sehr das ich das mit mir machen lasse... ich bin echt schon krank vor liebe zu ihr.

Ich wollte jetzt eigentlich bis zum 22ten warten und gucken wie sich entscheidet.

Aber ich hab einfach kein bock mehr. Ich hab zu oft auf meinen Herz gehört. Was soll ich machen? Sie gehen lassen? Oder ihr zeigen das sie mir egal ist.(ist sie mir nichtund ich will ja wieder mit ihr zusammen kommen) Aber sie muss um mich kämpfen..

Keine ahnung ich bin echt hilflos und könnte echt einpaar tipps gebrauchen von euch. Danke.

MFG KENZO

bearbeitet von Kenzoisql

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Junge !!!

Sie ist komisch geworden ?! Normal, ein anderer kam dazwischen, sie Testete dich... Um zu sehen, wer den Manns genug ist.

Wie es aussieht, hast du verloren, hast kein Shittest bestanden, und so verfliegt deine Anziehung ( Attraction)

Nun gut, jetzt hast du ein, EINE ODER KEINE ( Oneitis)

Und ich weiß wie sieht das anfühlt..

Jetzt musst du natürlich dagegen was tun... Und hier bist du richtig.

Lese dich in der Beginner FAQ ein. Und du wirst sehen, was alles du falsch gemacht hast...

Ein Tipp, deine Ex jetzt am besten Ignorieren. Nichts tun wirklich nichts.

Wenn sie sich meldet... Gar nicht ran gehen das nennt man FreezeOut...

Glaub mir, so wirst du wieder Anziehung bei ihr erzielen... (Attraction)

Und wehe du gehst ran, bevor du dich hier nicht richtig eingelesen hast...... Sonst gibt es ärger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du installierst bei ihr einen Keylogger, liest ihre Nachrichten, gehst an ihr Handy und klatschst ihr auch noch eine?

Ich glaube, Du solltest Dir mal Gedanken über Dich selbst machen.

Da hab ich echt keine Worte für!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie muss um mich kämpfen..

Das ist das witzigste an Deinem Thread.

Das einzige komische an der Geschichte bist Du! Sie hat Dich getestet und Du bist durchgefallen. Du rastet aus und machst Drama... Was denkst Du Dir eingentlich die Frau überhaupt nur anzufassen oder ihr gar zu verbieten? Sie gehört Dir nicht du stellst Ansprüche und schlägst eine Frau, weil Du A: Keine Eier hast mit normal zu reden und B: Weil du mit Deinem zu kleinen Ego keinen anderen Ausweg mehr gesehen hast.

Dann war sie halt wieder so komisch- änderte ihre passwörter und wenn sie bei mir war durfte ich nicht an ihr handy... sie hat beim schlafen ihr handy in ihrem BH Verstekct^^ Halloo gehts noch?

Hallo gehts noch? Du bist wieder komisch! Wer bist Du Sherlock Holmes? Das hat Dich nicht zu interessieren was sie auf ihrem PC oder in ihrem Handy hat.

Zurecht versteckt sie es in ihrem BH.

naja dann kam halt raus durch meine rumspionieren das sie noch engen Kontakt zu dem typen hat sich mit ihm trifft ausserhalb der shcule. Mit ihm telefoniert und sonstwas. Sie meinte haltn ur Freundschaftlich..aber ER natürlich nicht.

Ja er ist interessanter als Du. Du verlierst an Attraction, weil Du eine Drama-Quenn bist mit zu geringem Ego der Frauen schlägt? Wo soll das bitte interessant sein.

Sie bejahte alles und es ging 1montl. Gut.

Wir hatten keinen sex mehr schon mittlerweile 2 mont. ihre ausrede: Ich will einfach nicht,hab upturner drauf.

Schonmal daran gedacht das sie nur mit Dir zusammen ist, weil sie Angst vor Dir hat?

Tu Dir und am meisten IHR einen Gefallen und lass Sie in Ruhe. Versau ihr nicht das Leben lass sie ihren Spaß haben.

Sie gehört Dir nicht und wird es auch nie. Keine Frau wird je DIR gehören. Es ist leicht herauszulesen das Du sehr auf Dich fixiert bist.

Du versucht mit Zwang glücklich zu werden, dabei beachtest Du garnicht wie unglücklich Deine Freundin jedoch ist.

Mein Tipp an Dich.

Werde Deine krankhafte narzisstische Einstellung los, und lese Dich hier ein.

Du musst noch viel lernen im Umgang mit Menschen insebsondere mit Frauen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh okey... hört sich nicht gut an :)

Also..

die ganzen sachen die ich bei ihr gemacht habe... wie Passwörter usw. Hat sie ja von mir zuerst verlangt, als vertrauensbeweiss.

Sie sagt doch selber das sie scheiße gebaut hat und ich ihr leid tue was sie mir angetan hat. Schließen wir mal aus das ich handgreiflich geworden bin. Okey war dumm, Menschen machen fehler vorallem in so einer Wut-situation. Ich eigentlich überhaupt nicht der Menschtyp der jmd bewusst Wehtut oder sonst was. Will auch nicht das ihr so ein Bild von mit hier habt.

Ich war in dieser Beziehung der Typ der ihr ALLES ermöglicht hat. Immer für sie da war egal was passiert ist. Sie nie in irgendeiner hinsicher verletzt habe. Halt nach diesem Vertrauensmissbrauch von ihrer seite aus, Ging bei mir wohl eine Bombe hoch.

Es geht einfach darum das sie mich, belogen,betrogen und hinter mein rücken mit mir gespielt hat..oder vllt noch Spielt.

Und ich wollte einfach nur Tipps haben wie ich sie vergessen kann.. oder vllt wie ich sie wieder auf mich Interessant machen kann.

Am 22ten werde ich ja sehen für wem oder WAS sie sich entscheiden wird.

Also bitte kein falsches Bild von mir haben :(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dich auf Deine Probleme aufmerksam machen, damit Du verstehst was hier eigentlich läuft.

Den einzigen Tipp den Du von mir kriegst ist das Du Dich hier einlesen musst. Sobald Du die Materia kapierst wirst Du erkennen was Du alles Falsch gemacht hast.

Viel Spaß mit PU

PS: Ich hab kein falsches Bild von Dir nur eine Meinung :-D

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui ,

ganz böse Geschichte hier , ich dachte mir ehrlich beim Lesen "scheiße , klar das die geht"

Deine Probleme : Eifersucht ,daraus folglich LSE ; Oneitis ; Kontrollzwang dazu AFC (Verhalten + Tests vermasselt )

Macht aber nichts , deine Perle bist du los . Das kann ich Garantieren .

macht aber auch nichts , denn es gibt 1000 Frauen in deiner Nähe die auf DICH warten .

Einfach rausgehen und packen ?

Nein davor hast du noch einen Weg zu bestreiten. Dieser ist länger als die normalen aber schaff und nur mit positiver Resonanz verbunden.

Was kann ich dir empfehlen ?

- Deine Ex

Scheiß drauf ! Klar denkst du , er kennt die ja nicht und sagt das so . Scheiße , 50% (wenn nicht mehr) der Jungs hier kennen das , wenn nicht schlimmer. Du denkst deine Perle war die beste die man finden konnte nicht wahr ? Klar ist das wahr , Digga lüg dich nicht selbst an . Doch das ist sie nicht ! Nein ernsthaft. Klar hatte sie gute Eigenschaften und ihr hattet ne geile Zeit und tolle Momente, doch die sind vorbei . Nicht im negativen , nein im positiven Sinne.

Denk auch an die schlechten Zeiten der Beziehung und Hey, du gab es , mach dir nichts vor. 2 Monate kein Sex , war das toll ? Also ich kann die Frage mal für mich beantworten , selbst 2-4 Tage ohne sind schon scheiße .

Hast du in den letzten 1 1/2 Jahren mal mit einem anderen Girl geflirtet was dir gefiel ? Einfach mal gehört was sie denkt und interessiert oder wie es ihr geht , mit ihr gelacht ? Ich könnte zu 90% sagen das das nicht der Fall war. Also hast du gründlich was verpasst was du nachzuholen hast Bro .

Sei ein Mann und kein aggressiver kleiner Looser, der jetzt versucht seine Ex zu beleidigen und runterzumachen. Seh sie normal , grüß sie . Sie ist nun deine Bekannte. Behandelsie wie eine , nicht mehr ABER auch nicht weniger . Das macht den Mann aus .

Eifersucht +LSE

Du warst ja Hammer eifersüchtig man man man .

Meine Süße kann alleine in die Disco , meine Süße kann auch alleine (oder mit einem anderen ) Tanzen wenn sie das gerne möchte . Sie kann bis zu einer gewissen Grenze (Küssen etc.) alles machen was sie will . Ich verbiete ihr NICHTS!! Nein wirklich NICHTS . Klar gibt es Sachen die mir nicht gefallen , dann sage ich es ihr das ich das nicht gerne sehe und rede mit ihr drüber. Ist sie fest der Meinung es dennoch tun zu müssen , soll sie . Ich habe meine Regeln und an diese halte ich mich , an diese hat auch sie sich dran zu halten ,wenn nicht BYE . Hart ? Nein einfach meine Reglen. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen ihr zu sagen "schatz du bleibst hier " und sie einzusperren oder nicht gehen zu lassen .

Meine Süße schreibt auch ab und an mal im MSN mit ihrer alten "Fickbeziehung" stört es mich ? Nein. Soll sie doch machen , ich weiß das ich besser bin ,nicht vom Sex her , nein im großen und ganzen .

Aber warum bist du Eifersüchtig ?

Weil du kein Selbstbewusstsein hast . Ja so ist es! Sitz jetzt nicht vor deinem PC und denk "Oh ja Obercecker Number 1 muss es ja wissen" Denn Bro , es ist genau SO. Ich hatte früher auch keins, hab niemanden ins Gesicht geguckt in der Bahn oder im Bus, hasste richtig Menschenmassen und wäre nie auf die Idee gekommen irgendwer anzusprechen.

Doch ich habe mich verändert. Public Viewing ist für mich ein riesen Spaß. Heute fragte ein Freund in der Berufsschule " Hey Tim , soll ich dich mitnehmen , wohn ja bei dir da " . Ich verneinte. ich wollte Bahn fahren, ich liebe es in der Bahn zu stehen und Eye Contact aufzubauen und habe immer ein lächeln auf den Lippen was auch mal ansteckt :hi: . Heute im Schlecker einen NC gemacht (ok war mehr das ich geclosed wurde aber Scheiße , ein NC ) . Früher wenn mich ein Girl nach meiner Nummer gefragt hätte , hätte ich " ja ne , klar " gesagt weil ich nicht geglaubt hätte , das sie wirklich was von mir will oder ich auf sie gut wirke. Heute habe ich mit " Kannst du meinem Handy umgehen ? Ja , dann tip ma deine Nummer ein " geantwortet .

Alter , du kannst dich ändern und hast Sicherheit Vorteile in dir die du auf alle Fälle behalten musst. Poste z.B einfach mal ein Bildvon dir in den Fashion Berich. Die Jungs da haben Ahnung und sagen dir was ein No-GO ist und was zu dir passt , glaub mir.

Häng dich ein und fang an dich mit Pick-Up zu beschäftigen , du wirst Veränderungen merken das schwöre ich dir hoch und heilig .

Lies dir Field Reports von Sharkk, Eminenz , Mr. Style & Basem durch und vertraue einfach mal auf Fastlane´s Meinung den er ist der Gott des PU . Du wirst beim lesen denken "Fuck , ich will auch genau das erleben und so sein " . Du kannst es . Es brauch Übung , es brauch Zeit und es brauch Mut doch es klappt.

Und für fragen steht dir die ganze Comm. im Rücken .

Die Tests deiner Ex (sogenannte Shit-Tests)

Was sag du wenn deine Freundin oder dein Date sagt "Ui der Typ da hinten sieht auch nicht übel aus " , bestimmt "Ach der ist doch Scheiße oder Sag nicht sowas. etc.

Was solltest du sagen ?

ja stimmt , komm wir gehen mal rüber ; *guck ihn an * *sei verwundert und sag * Jo , echt . Der gefällt mir auch , ich glaub den Angel ich mir (getestet , nicht von mir aber Freund).

Warum sagst du das ?

Deine Perle will nur gucken ob du in komischen Situationen , die nicht alltäglich sind noch klar denken kannst und nicht druchdehst . Das kann eine frau bewusst und unbewusst machen. Du keine Antwort (sie sollte lustig sein und zeigen das du in ihm überhaupt keine Konkurrenz siehst , dazu noch frech und schlagfertig , das nennen wir C&F) .

Sei cool den der Typ ist nicht besser als du :-D

Aber nun heißt es : Arbeite an dir

Hier wichtige Links für dich :

Komm von deiner Ex los !!

Dein neuer Start in ein neues Leben

Verändere deine Denkweise

und lese den begehrten Stoff unserer Pick Up Jungs

Viel Glück und Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ui ui ui ,

ganz böse Geschichte hier , ich dachte mir ehrlich beim Lesen "scheiße , klar das die geht"

Deine Probleme : Eifersucht ,daraus folglich LSE ; Oneitis ; Kontrollzwang dazu AFC (Verhalten + Tests vermasselt )

Macht aber nichts , deine Perle bist du los . Das kann ich Garantieren .

macht aber auch nichts , denn es gibt 1000 Frauen in deiner Nähe die auf DICH warten .

Einfach rausgehen und packen ?

Nein davor hast du noch einen Weg zu bestreiten. Dieser ist länger als die normalen aber schaff und nur mit positiver Resonanz verbunden.

Was kann ich dir empfehlen ?

- Deine Ex

Scheiß drauf ! Klar denkst du , er kennt die ja nicht und sagt das so . Scheiße , 50% (wenn nicht mehr) der Jungs hier kennen das , wenn nicht schlimmer. Du denkst deine Perle war die beste die man finden konnte nicht wahr ? Klar ist das wahr , Digga lüg dich nicht selbst an . Doch das ist sie nicht ! Nein ernsthaft. Klar hatte sie gute Eigenschaften und ihr hattet ne geile Zeit und tolle Momente, doch die sind vorbei . Nicht im negativen , nein im positiven Sinne.

Denk auch an die schlechten Zeiten der Beziehung und Hey, du gab es , mach dir nichts vor. 2 Monate kein Sex , war das toll ? Also ich kann die Frage mal für mich beantworten , selbst 2-4 Tage ohne sind schon scheiße .

Hast du in den letzten 1 1/2 Jahren mal mit einem anderen Girl geflirtet was dir gefiel ? Einfach mal gehört was sie denkt und interessiert oder wie es ihr geht , mit ihr gelacht ? Ich könnte zu 90% sagen das das nicht der Fall war. Also hast du gründlich was verpasst was du nachzuholen hast Bro .

Sei ein Mann und kein aggressiver kleiner Looser, der jetzt versucht seine Ex zu beleidigen und runterzumachen. Seh sie normal , grüß sie . Sie ist nun deine Bekannte. Behandelsie wie eine , nicht mehr ABER auch nicht weniger . Das macht den Mann aus .

Eifersucht +LSE

Du warst ja Hammer eifersüchtig man man man .

Meine Süße kann alleine in die Disco , meine Süße kann auch alleine (oder mit einem anderen ) Tanzen wenn sie das gerne möchte . Sie kann bis zu einer gewissen Grenze (Küssen etc.) alles machen was sie will . Ich verbiete ihr NICHTS!! Nein wirklich NICHTS . Klar gibt es Sachen die mir nicht gefallen , dann sage ich es ihr das ich das nicht gerne sehe und rede mit ihr drüber. Ist sie fest der Meinung es dennoch tun zu müssen , soll sie . Ich habe meine Regeln und an diese halte ich mich , an diese hat auch sie sich dran zu halten ,wenn nicht BYE . Hart ? Nein einfach meine Reglen. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen ihr zu sagen "schatz du bleibst hier " und sie einzusperren oder nicht gehen zu lassen .

Meine Süße schreibt auch ab und an mal im MSN mit ihrer alten "Fickbeziehung" stört es mich ? Nein. Soll sie doch machen , ich weiß das ich besser bin ,nicht vom Sex her , nein im großen und ganzen .

Aber warum bist du Eifersüchtig ?

Weil du kein Selbstbewusstsein hast . Ja so ist es! Sitz jetzt nicht vor deinem PC und denk "Oh ja Obercecker Number 1 muss es ja wissen" Denn Bro , es ist genau SO. Ich hatte früher auch keins, hab niemanden ins Gesicht geguckt in der Bahn oder im Bus, hasste richtig Menschenmassen und wäre nie auf die Idee gekommen irgendwer anzusprechen.

Doch ich habe mich verändert. Public Viewing ist für mich ein riesen Spaß. Heute fragte ein Freund in der Berufsschule " Hey Tim , soll ich dich mitnehmen , wohn ja bei dir da " . Ich verneinte. ich wollte Bahn fahren, ich liebe es in der Bahn zu stehen und Eye Contact aufzubauen und habe immer ein lächeln auf den Lippen was auch mal ansteckt :hi: . Heute im Schlecker einen NC gemacht (ok war mehr das ich geclosed wurde aber Scheiße , ein NC ) . Früher wenn mich ein Girl nach meiner Nummer gefragt hätte , hätte ich " ja ne , klar " gesagt weil ich nicht geglaubt hätte , das sie wirklich was von mir will oder ich auf sie gut wirke. Heute habe ich mit " Kannst du meinem Handy umgehen ? Ja , dann tip ma deine Nummer ein " geantwortet .

Alter , du kannst dich ändern und hast Sicherheit Vorteile in dir die du auf alle Fälle behalten musst. Poste z.B einfach mal ein Bildvon dir in den Fashion Berich. Die Jungs da haben Ahnung und sagen dir was ein No-GO ist und was zu dir passt , glaub mir.

Häng dich ein und fang an dich mit Pick-Up zu beschäftigen , du wirst Veränderungen merken das schwöre ich dir hoch und heilig .

Lies dir Field Reports von Sharkk, Eminenz , Mr. Style & Basem durch und vertraue einfach mal auf Fastlane´s Meinung den er ist der Gott des PU . Du wirst beim lesen denken "Fuck , ich will auch genau das erleben und so sein " . Du kannst es . Es brauch Übung , es brauch Zeit und es brauch Mut doch es klappt.

Und für fragen steht dir die ganze Comm. im Rücken .

Die Tests deiner Ex (sogenannte Shit-Tests)

Was sag du wenn deine Freundin oder dein Date sagt "Ui der Typ da hinten sieht auch nicht übel aus " , bestimmt "Ach der ist doch Scheiße oder Sag nicht sowas. etc.

Was solltest du sagen ?

ja stimmt , komm wir gehen mal rüber ; *guck ihn an * *sei verwundert und sag * Jo , echt . Der gefällt mir auch , ich glaub den Angel ich mir (getestet , nicht von mir aber Freund).

Warum sagst du das ?

Deine Perle will nur gucken ob du in komischen Situationen , die nicht alltäglich sind noch klar denken kannst und nicht druchdehst . Das kann eine frau bewusst und unbewusst machen. Du keine Antwort (sie sollte lustig sein und zeigen das du in ihm überhaupt keine Konkurrenz siehst , dazu noch frech und schlagfertig , das nennen wir C&F) .

Sei cool den der Typ ist nicht besser als du :-D

Aber nun heißt es : Arbeite an dir

Hier wichtige Links für dich :

Komm von deiner Ex los !!

Dein neuer Start in ein neues Leben

Verändere deine Denkweise

und lese den begehrten Stoff unserer Pick Up Jungs

Viel Glück und Grüße

Tim

WoW! Vielen Dank Tim! Echt SuperNett von dir;)

Joa... leicht gesagt als getan. Ich werde jetzt halt noch bis Sonntag warten und schauen ob was von ihrer seite aus kommt. Wenn nicht.. werde ich einfach auf sie Scheißen. Ich hab das nicht verdient was sie mit mir abgezogen hat und wie sie mich behandelt hat. Sie hat mir sehr wehgetan... Was bringt mir ein Mensch der sich nicht entscheiden kann und der nicht weiß er will? Ja genau nichts. Ich war immer der beste und netteste zu ihr.. vllt zu nett? anscheinden sonst haette sie mit der kacke erst garnicht angefangen. ICh war ihr Dummer Knecht der ihr alles bezahlt hat.. ja klar...Kancke mit dicken BMW und Geld in der Tasche.. warum nicht? Wenn er so dumm ist und mir alles ermöglicht? Ja und ich war so dumm. Die quitung hab ich ja jetzt davon.

Was bringt es einen Ball hinterher zulaufen...der nur von einem wegrolllt. Egal wie schnell ich dem Ball hinter sprinte.. er wird immer schneller.

Ich habe echt keine Kraft und lust mehr das noch mit zumachen.

Mal gucken was jetzt in den naechsten 2tagen passiert.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und DANKE für die antworten.

Habt einen Member jetzt mehr! Sehr geiles Forum! Super Gemeinschaft.

Können sich echt welche ein stk abschneiden.

CYA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Digga ,

meld dich nicht . Du hast auch Recht mit den ganzen Sachen die du schreibst aber , fress es nicht so in dich rein . Es ist passiert , du kannst eh nichts machen . Setz dir dein neues Ziel und verfolge es . Geh deinen Weg , den Weg deiner Verführers .

Edit // Mich würde mal aus persönlicher Interessiere interessieren wie alt du bist :hi:

(was für ein Satz )

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig Digga ,

meld dich nicht . Du hast auch Recht mit den ganzen Sachen die du schreibst aber , fress es nicht so in dich rein . Es ist passiert , du kannst eh nichts machen . Setz dir dein neues Ziel und verfolge es . Geh deinen Weg , den Weg deiner Verführers .

Edit // Mich würde mal aus persönlicher Interessiere interessieren wie alt du bist :hi:

(was für ein Satz )

Also ich bin 19 und werde am Dienstag 20 Jahre alt. :)

Ich hab mir den Beitrag von DeepWater gelesen!

WOW er hat mit ALLEM recht^^ es trifft voll auf mich zu...

Damn...

Ich überleg grad... wieso soll ich nicht ans telefon gehen?

Gerade jetzt.. vllt will sie mir ja sagen das sie mich doch will oder sonst was.

Ich würde ihr das mit dem nicht rangehen das gefühl von ablehnung geben und sie vllt

von ihrer entscheidung abbringen. Und was soll ic hdnen sagen wenn ich dann doch ran gehe und sie sagt:

Warum gehst du nich an deine handy ran?

Sie ruft mich jeden Abend an. Jeden Abend gehe ich ran. Gerade jetzt vor dem 22ten sollte ich lieber sowas vermeiden wie "freazing" ?

bearbeitet von Kenzoisql

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du installierst bei ihr einen Keylogger, liest ihre Nachrichten, gehst an ihr Handy und klatschst ihr auch noch eine?

Ich glaube, Du solltest Dir mal Gedanken über Dich selbst machen.

Da hab ich echt keine Worte für!

Das kann man wirklich so stehen lassen. Sei froh das keine Pickupcat das gelesen hat, ansonsten hätten die dich zerfleischt. Und das schlimme ist ich hätte mitgemacht. Denn sowas ist wirklich unter Niveau!

Arbeite an dir selbst!!!!!

mfg screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überleg grad... wieso soll ich nicht ans telefon gehen?

Gerade jetzt.. vllt will sie mir ja sagen das sie mich doch will oder sonst was.

Ich würde ihr das mit dem nicht rangehen das gefühl von ablehnung geben und sie vllt

von ihrer entscheidung abbringen. Und was soll ic hdnen sagen wenn ich dann doch ran gehe und sie sagt:

Warum gehst du nich an deine handy ran?

Sie ruft mich jeden Abend an. Jeden Abend gehe ich ran. Gerade jetzt vor dem 22ten sollte ich lieber sowas vermeiden wie "freazing" ?

Dann überleg mal weiter. Welches Bild hat sich bei ihr von Dir gefestigt?

Sie kann machen was sie will, Du verzeihst ihr und wenn sie wiederkommt stehst Du schwanzwedelnd und hechelnd vor ihr wie ein kleines braves Hündchen. Lies Dir doch mal DEINE Beiträge durch, genau das bist Du grad, ein kleines Hündchen!!! In einem Moment sagst Du "ach, ihr will ihr nicht mehr nachlaufen" und im nächsten "aber vielleicht will sie mich ja zurück... da muss ich doch ans Telefon gehen...!!!". Kleines Hündchen steht vor seinem Frauchen und hechelt "spiel mit mir, spiel mit mir!" und wartet drauf, dass sie den Ball wirft und sie täuscht es an und das Hündchen sprintet los und das Frauchen amüsiert sich, weil sie doch noch gar nicht geworfen hat.

Was also soll sie tun mit einem, der so ist wie Du? Ja: SPIELEN!!! Das ist nicht nett, das ist nicht fair und ich möchte behaupten sie macht es auch gar nicht bewusst und mit Absicht. Aber Du hast für sie (lies die anderen Beiträge!!!) nicht genug Attraktivität um mehr zu sein als Spielzeug.

Was also, wenn Du ans Telefon gehst? Ja, sie könnte Dich zurück wollen. Wenn sie das will, bekommt sie Dich zurück (schließlich willst Du das auch). Damit bekommt sie einmal mehr bestätigt, dass Du ein kleines Hündchen bist und kein Mann. Denn sie kann mit Dir machen was sie will, Du wirst Dich immer freuen, wenn sie zurück kommt.

Willst Du das? Nein? Dann geh nicht ans Telefon. Du hast besseres zu tun als ihr nachzulaufen. Erst wenn sie DAS (unbewusst) realisiert, wächst ihr Interesse eventuell wieder und Du bekommst eventuell Chancen... aber nicht, wenn Du Dich weiterhin so benimmst wie vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich hab den Beitrag schon gelesen, hab mich aber zurückgehalten um mal ausnahmsweise nicht das Erstbeste loszulassen was mir in den Sinn kommt.

Bereinigt von spontanen Gefühlen kommt dann Folgendes raus: Sei froh das sie dich nicht angezeigt hat, das wäre nämlich meine Reaktion gewesen. In Anbetracht der Tatsachen bist du noch gut weggekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab den Beitrag schon gelesen, hab mich aber zurückgehalten um mal ausnahmsweise nicht das Erstbeste loszulassen was mir in den Sinn kommt.

Bereinigt von spontanen Gefühlen kommt dann Folgendes raus: Sei froh das sie dich nicht angezeigt hat, das wäre nämlich meine Reaktion gewesen. In Anbetracht der Tatsachen bist du noch gut weggekommen.

Mensch ich weiß doch das dies nicht normal von mir war.

Und es war kein Keylogger.. sondern habe ich einfach bei MSN ihre Verlaufe gespeichert und in einem Ordner abspeichern lassen den sie nicht findet.

Okey alles schön und gut Menschen machen fehler, aber da durch habe ich doch rausbekommt das sie mich verarscht hat.

sonst hätte ich das NIE raus bekommen und das wäre doch viel schlimmer oder nicht?

Sie hat mich heute schon 5 mal Angerufen. Mein Handy ist aus und Privattelefon auf Lautlos so das ich das erst garnicht höre.

In meinem Handy heißt sie jetzt: Scheiß auf Sie! Geh nicht ran.! Ich mus sagen das hilft:)

Wie gesagt ich weiß es war nicht richtig und köpft mich nicht dafür, dadruch kam erst alles raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab den Beitrag schon gelesen, hab mich aber zurückgehalten um mal ausnahmsweise nicht das Erstbeste loszulassen was mir in den Sinn kommt.

Bereinigt von spontanen Gefühlen kommt dann Folgendes raus: Sei froh das sie dich nicht angezeigt hat, das wäre nämlich meine Reaktion gewesen. In Anbetracht der Tatsachen bist du noch gut weggekommen.

Mensch ich weiß doch das dies nicht normal von mir war.

Und es war kein Keylogger.. sondern habe ich einfach bei MSN ihre Verlaufe gespeichert und in einem Ordner abspeichern lassen den sie nicht findet.

Okey alles schön und gut Menschen machen fehler, aber da durch habe ich doch rausbekommt das sie mich verarscht hat.

sonst hätte ich das NIE raus bekommen und das wäre doch viel schlimmer oder nicht?

Sie hat mich heute schon 5 mal Angerufen. Mein Handy ist aus und Privattelefon auf Lautlos so das ich das erst garnicht höre.

In meinem Handy heißt sie jetzt: Scheiß auf Sie! Geh nicht ran.! Ich mus sagen das hilft:)

Wie gesagt ich weiß es war nicht richtig und köpft mich nicht dafür, dadruch kam erst alles raus :(

Und hast ihr erstmal eine gedonnert. Wie klein bist du eigentlich?

Rall erstmal was du da gemacht hast.

Du hast verloren, ok. Die Sache war zuende und das war ABSEHBAR. Da ich sone Situation von früher kenne, sage ich dir mal : Es war absehbar, du wusstest es und brauchst dafür keine Beweise. Du hättest sofort aufräumen können. Ich meine ihr habt 2 Monate nicht gefickt?

Das wäre bei mir schon nen Grund die Sache zu beenden. Ich bin nen Kerl, der hat Bedürfnisse, wenn sie nicht damit klar kmmt, haben wir nen Problem.

Fang jetzt bitte GANZ von vorne mit allem PUA und Selfhelp Kram an.

Lern mal nen bischen was über Mitgefühl (Compassion) im Buddhismus. Danach kannste dein Ego wieder raushängen.

Zum zweiten Mal stimme ich mit Ms. X überein. Das sollten wir nicht zur Regel werden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machen verunsicherte Menschen, HBs wie AFCs nicht alles, wenn sie zu wenig Selbstbewußtsein haben: Genau das, was Du getan hast, spionieren.

Aber mach Dich deshalb nicht auch noch runter, Du bist nicht der, bzw. die erste, welche auf so eine Idee kommt.

Jetzt gibt Dir sicherlich auch jeder hier gute Tips, was aber, wenn Du innerlich noch nicht bereit bist, der knallharten Realität ins Auge zu sehen?

Lies Dich ein. Lenke Dich ab. Und verurteile Dich nicht selbst, wenn Du wieder einige der Dinge tust, von denen Du einem Kumpel in gleicher Situation aber so was von abgeraten hättest!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Traumfrau hat dich nicht kaputt gemacht, DU hast dich kaputt gemacht (besser gesagt, total zerstört).

Klar ist es Scheiße das sie dich betrogen hat, aber den Todesstoß hast du dir selbst gegeben.

Ich will garnicht wissen welchen Ruf du jetzt in ihrem Freundeskreis genießt.

Wenn du denkst das dich deine Freundin betrügt stell sie zur Rede und spionier ihr nicht nach. Spart Nerven und Resourcen und macht außerdem einen viel souveräneren Eindruck.

Ich kann dir nur raten dich hier genau einzulesen, sie zu vergessen aber dich vorher zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, viele schreiben dir hier (was auch stimmt), dass du dich kaputt gemacht hast usw. Jetz versink aber nicht in Selbstmitleid! DU kannst dich da hin bringen,wo du hin willst. Lies dich hier ein und du wirst sehen, wie geil das Leben sein kann! Ich hab da noch ein Beispiel aus nem Film:

Zwei Mäuse fallen in einen Topf voll Sahne. Die eine Maus strampelt kurz und ertrinkt. Die andere Maus strampelt so lange, bis sich die Sahne in Butter verwandelt hat kommt aus dem Topf raus. Welche Maus willst du sein? Im Moment bist du eher die erste Maus, aber ab heute bist du die Zweite. Ab heute! Sag dir folgendes:

Ab heute werde ich aktiv an mir arbeiten. Ab heute wird sich mein Leben ändern.

Viel Erfolg

cross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich sag dir wie ich meine 1 jährige oneitis überwinden konnte... machs wie im Film und lösche alles... wirklich alles was mit ihr zutun hat... und schmeiß alle fotos weg, lösch filme, lieder die eine Verbindung mit ihr herstellen.. (zb damals zusammen das erste mal gesehen) oder so... es hilft wirklich..

das mim handy find ich gut.. lass sie so gespeichert und heb nicht ab...

arbeite an dir... überleg dir was du willst...

das mit dem spionieren ist sehr krass... aber ich kanns jez nicht wirklich verübeln... bevor ich mich mit pick up beschäftigt hab... wars bei mir genauso.... nur das ich mit dieser frau nicht zusammen war.. und ich hab die ausspioniert und und und...

wenn man sich eingelesen hat und seine Erfahrungen macht.. merkt man eigentlich wie dumm man war.. und sieht erst dann ein welche Fehler man gemacht hat...

jez kann ich den Kopf nur schütteln und manchmal muss ich soga lachen das ich 1 Jahr verschwendet hab... aber das gute an der Sache? wär mir das nicht passiert... hätt ich pick up nie gegoogelt.. und wär womöglich mein Leben lang ein extremer AFC gewesen und hätt nicht mal meinen ersten Kuss erlebt... (den ich vor kurzem endlich hatte :give_rose: .. bin zwar scho 17.. spät aba doch !)

also viel Glück!

und falls du wieder mal in eine Oneitis Lage kommst... dann geh und vögel mit Nadine. kennst du keine Nadine? dann geh in Club und lern sie kennen :friends: <-- hat irgendwer mal im Forum gesagt ! :P

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.