11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

Ich flieg dieses jahr auf die INSEL. Meiner Meinung nach muss das ja das PU Paradies schlechthin sein oder?

Da ich zwar nicht mehr blutiger Anfänger bin aber gut noch lange nicht dachte ich mir da meine Reise in 4 Wochen beginnt mach ich da ein intensivtraining.

Ich war vor 2 Jahren schon mal dort und muss sagen dort verliert einfach jedetr noch so schüchterner Junge seine hemmungen was die Sache ziemlich schwer macht, da die hb sowieso den ganzen Tag und damit mein ich ca. alle 2 min von irgendwelchen Typen angemacht werden.

Jetzt meine frage:

Ich muss mich beim Opener ja schon ziemlich abheben von den anderen(auf die normal Tour geht da drüben garnicht, hab ich oft genug versucht). Liegt nicht daran das ich nicht attraktiv bin oder mich blöd anstell, eifach weil die Frauen kein Bock haben die ganz zeit angemacht zu werden.

Was wär die beste Taktik in so einem Fall.

Ich erhoffe mir sehr viel in diesem Urlaub oder Bootcamp wie man es auch nennen mag.

Also bitte hilfreiche Beiträge.

Gruß indica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich glaub viel Pick up und gutes Game brauchste dort nid ...

probiers mit dem Opener "Ficken?"

vllt funktionierts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mickeys Thread nur empfehlen .

Bin auch am Ballermann (6) vom 23. Juli - 30. Juli 08 .

Sei Caveman ;-)

Überings , ich hab sogar als totaler AFC letzten Sommer mit "Mädels , ich will mal was anständiges Trinken anstatt dieses Bier-Wasser Gemisch . Empfiehlt mal n Club" eine Abgeschleppt also dort kannst du dir sicher sein das der Opener scheiß egal ist . Nur halt die Mädels bei Laune oder sie Nexten DICH !

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bringt dir mein Tipp noch was:

Wir haben tagsüber massenweise Weiber "gegamed" (wobei mir damals pickup noch unbekannt war).

Dadurch hatten wir das Fundament gelegt um die Weiber

a) abends direkt aufs Hotelzimmer einzuladen um für Abend vorzuglühen und sich schon mal kennenzulernen,

(scheiße, sind mir damals einige Hühner durch die Lappen gegangen, weil ich falsch kalibriert hab)

b) oder man hat sich zufällig im Club getroffen und konnte dann die zwischenmenschlichen Kommunikation einfacher vorantreiben.

oh man, wenn ich an Malle zurückdenke... ;-)

so far

B.A.

Edit: Und immernoch der beste Opener ist "hi". ;-)

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, sind wir schon zu dritt: JD19, indica und meine Wenigkeit.

Jungs, habt ihr Lust, gemeinsam die Insel aufzumischen? Meldet euch einfach kurz... wie sollen wir uns organisieren? (Handy ist teuer im Ausland, aber wh. unumgänglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hab grade gebucht vom 20.7 bis 27.7 in Playa de Palma

Hab jetzt mal in den sauren Apfel gebissen und fahr mangels Alternativen alleine ! Bin mal gespannt... Wär auf jeden Fall cool wenn man dort zusammen mal etwas die Insel aufmischt :)

bearbeitet von nolimit85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.