Craig bei Elimidate

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, kennt jemand von euch das Video, bei dem Craig bei Elimidate ist und die anderen 3 Kerle nass macht? Mich hat's ziemlich überrascht, dass er gewonnen hat, er hat zwar ein paar coole Sachen gemacht, andererseits kamen meiner Meinung nach seine Sprüche wie:"I'm an ass model", etc.. nicht wirklich gut an...

Was meint ihr dazu? Wenn ich wüsste, wie ich das hochladen kann, würde ichs auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war da auch noch relativ am Anfang. Hätte aber auch gedacht, dass er viel klarer hätte gewinnen sollen. So hab ich da von wirklichem PU nicht viel gesehn, nur einen echt coolen typ.

Aber ich will den hier auf keinen Fall runtermachen, Craig gefällt mir nach Mystery fast am Besten. Der Typ hats einfach drauf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"when i want you to talk, i point at you" göttlicher satz von craig :D

btw: ich such schon seit langem craigs fieldreport zu der show. ist im cliff's list newsletter erschienen, hab aber weder in cliff's archiv noch bei ASF was gefunden. wenns einer hat, bitte schicken - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich wüsste, wie ich das hochladen kann, würde ichs auch machen.

Was Deine virtuellen Freunde so alles für Dich machen... :D Klickst Du hier (40! MB)

Mir persönlich ist er zu sehr smiling people pleaser. Nun kommts auch immer auf die Konkurrenz an. Und die Situation ist hochgradig konstruiert, die Frau weiß, daß sie gefilmt wird usw...

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der show lief auch nichts mehr zwischen craig und der playboy tussi. sie hat das alles komplett nur für publicity gemacht, hatte nen eigenen make up artist, nen bodyguard und ihren manager dabei. craig ist aber trotzdem ne extrem coole sau B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

Bis auf den Punker waren die anderen 2 echt Morons. Craig hat schon gut angefangen mit einer selbsbewussten Bl. Sein Handschlag war anders und wohl am gewichtigsten ist, dass er sich nicht wie die anderen 3 vor das Target gestellt hat, sondern neben sie. Die 3 Typen hatten ihren Fokus voll auf sie, was eher DLV ist.

Zweite gute Sache war Craigs Frage nach dem Alter, wo die 3 sich sofort in ihren Frame gestohlen haben, dass man sowas doch nicht machen könne. Im Interview sagte sie dasselbe, aber insgeheim war sie beeindruckt.

Als drittes ist mir die Angeberei von Nick aufgefallen: Nickname "stallion" weil jeden morgen eine andere Frau aus seinem Zimmer kam. Bragging ist DLV. Typisches Beispiel dafür warum es c+f heißt und nicht nur c ^^.

Trotzdem hatte ich zwischendurch das Gefühl das Craig am overgamen war, siehe James Bond Geschichte, das kam wirklich nicht gut an.

Total genial war dann aber sein Tanzen und sein über die Schulter-Wurf. Zeigt warum man nicht nur PU-Texte lesen sollte sondern auch ein interessantes Leben/Hobbys haben sollte~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

Bis auf den Punker waren die anderen 2 echt Morons. Craig hat schon gut angefangen mit einer selbsbewussten Bl. Sein Handschlag war anders und wohl am gewichtigsten ist, dass er sich nicht wie die anderen 3 vor das Target gestellt hat, sondern neben sie. Die 3 Typen hatten ihren Fokus voll auf sie, was eher DLV ist.

Zweite gute Sache war Craigs Frage nach dem Alter, wo die 3 sich sofort in ihren Frame gestohlen haben, dass man sowas doch nicht machen könne. Im Interview sagte sie dasselbe, aber insgeheim war sie beeindruckt.

Als drittes ist mir die Angeberei von Nick aufgefallen: Nickname "stallion" weil jeden morgen eine andere Frau aus seinem Zimmer kam. Bragging ist DLV. Typisches Beispiel dafür warum es c+f heißt und nicht nur c ^^.

Trotzdem hatte ich zwischendurch das Gefühl das Craig am overgamen war, siehe James Bond Geschichte, das kam wirklich nicht gut an.

Total genial war dann aber sein Tanzen und sein über die Schulter-Wurf. Zeigt warum man nicht nur PU-Texte lesen sollte sondern auch ein interessantes Leben/Hobbys haben sollte~

joa objektiv ist craig der ein oder andere lapsus unterlaufen, aber der typ hat eh ne sehr eigene einstellung. oft boykottiert er selbst seine eigenen sets nur zum spaß. meiner meinung nach zusammen mit twenty-six der witzigste PUA ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

Fands auch recht hilfreich zu sehen.

besonders halt auch ein nicht fehlerloses pu.

daran kann man sich meiner meinung nach viel besser orientieren, als an einem perfektren Pu.

sehr interessant auch mal seine Bl zu sehen. wenn man ihn im intro sieht, erkennt man, dass er nur lächelt.

außerdem noch seine position wenn er mit ihr redet. alles sehr aufschlussreich

bearbeitet von Janus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War des nicht die Sendung, die Style in seinem Buch beschreibt?

Bis auf die Namen sind viele Sachen gemein: Champagner, Blumen und das Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War des nicht die Sendung, die Style in seinem Buch beschreibt?

Bis auf die Namen sind viele Sachen gemein: Champagner, Blumen und das Tanzen.

Yep, Grimble is Craig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Jahre ist das Video dann und gabs inzwischen noch andere PUA-Auftritte bei anderen Sendungen à la Dismissed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War des nicht die Sendung, die Style in seinem Buch beschreibt?

Bis auf die Namen sind viele Sachen gemein: Champagner, Blumen und das Tanzen.

Yep, Grimble is Craig

grimble = 80% swinggcat + 20% craig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grimble = 80% swinggcat + 20% craig

Hä?

neil hat in dem buch aus 2 jungs einen gemacht. wahrscheinlich ums übersichtlicher zu halten! seine ersten wings (twotimer und grimble) waren in10se und swinggcat. craigs elimidate wurde da noch mit beigewurschtelt.

extramask ist tewnty-six und sweater ist permavirgin wenn ich mich recht erinnere. ist schon was her als ich the game das letzte gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nicht so der Fan von Supplicating, vor allem Champagner ist vielzu teuer, den trink ich wenns schon mit meinen Kumpels aber ich sponsor doch keinen.

In dem Fall haben die Blumen und das Gesöff aber einen guten Überraschungsmoment erzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin ja nicht so der Fan von Supplicating, vor allem Champagner ist vielzu teuer, den trink ich wenns schon mit meinen Kumpels aber ich sponsor doch keinen.

In dem Fall haben die Blumen und das Gesöff aber einen guten Überraschungsmoment erzeugt

blumen: das ist fernsehen!!! wahrscheinlich guckt ihre mutter zu, da kann sie nicht den netten jungen mit den blumen kicken.

champus: wenn ich mich recht erinnere hat craig champagner bestellt, weil ER das zeug trinken wollte, nicht unbedingt um sie zu beeindrucken. dammit! ich will seinen kompletten FR dazu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grimble = 80% swinggcat + 20% craig

Hä?

neil hat in dem buch aus 2 jungs einen gemacht. wahrscheinlich ums übersichtlicher zu halten! seine ersten wings (twotimer und grimble) waren in10se und swinggcat. craigs elimidate wurde da noch mit beigewurschtelt.

extramask ist tewnty-six und sweater ist permavirgin wenn ich mich recht erinnere. ist schon was her als ich the game das letzte gelesen hab.

Ja als ichs gelesen hab kam mir einiges n bissel Spanisch vor. Einiges hat aufn Craig gepasst, aber anderes komischerweise wieder net.

Einen Ausdruck musste mir aber noch erklären =)

...

Oh Fuck ich Fischkopf, bis ich mal merk, dass das Intense heißen soll . *Kopf Tisch*

Also ich kenn ja einige .. aber Intense ? Noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in10se gehört zusammen mit swinggcat, dave ryker, major mark und bishop zu den bekanntesten ross jeffries schülern. in10se und swinggcat haben zusammen die october man sequence entwickelt. das soll die stärkste und geheimste NLP routine sein die es bis jetzt gibt.

jemand in mystery's forum hats schön beschrieben (sinngemäß) "wenn du von f-closes in unter 15 minuten hörst wurde wahrscheinlich die october man sequence verwendet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An deinem Beitrag mag ich das Wort "geheimste" nicht :lol:

*will's wissen* ;)

uhhh da ist nix zu machen! ich hab mir schon den arsch dafür aufgerissen und bin nur an unbrauchbare fragmente gekommen. die jungs beschreiben das als "dynamit in kinderhänden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bestimmt musst du zwei oder drei Workshops machen um ETWAS zu erfahren... hachja ;)

bei ross jeffries gehts ziemlich "kult-artig" zu. du musst dich dem "meister" erst als würdig erweisen um an bestimmtes material zu kommen. die ganze geheimniskrämerei lässt die "verbotenen" routinen unendlich stark und exklusiv wirken. du fängst an dich auf die routinen zu fixieren ("du MUSST das haben!!!") also engagierst du dich mehr, was wiederum deine beziehung zu speedseduction stärkt und du bleibst dem "meister" treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die wollten das ja nichtmal Style erklären wenn ich mich recht erinner

die wissen halt dass style sonst rumerzählt hätte dass die Jungs auch nur mit Wasser kochen ;)

Man muss ja nicht jedes Rumgefasel glauben

achja, robbie hat schon wieder ne neue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.