Es ist noch zu retten, ihr könntet es, ich will es auch können!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich danke für die aufbauenden und aussagekräftigen Antworten! :-)

Ich bin gewillt mein Leben zu verändern, und es lieben zu lernen.

Ich denke diese Frau wird mir jeden Tag immer ein bisschen egaler, und wenn dass der Fall ist, kann es doch nochmal was werden.

Aber über das will ich noch garnicht nachdenken! ;-)

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne dich irgendwie angreifen zuwollen oder deine ex zu beleidigen:

wtf willst du mit einem 15-jährigen Kind....

Gründe die dagegen sprechen:

1. du machst dich strafbar

2. geistige reife - und jetzt kommt mir net mit frauen seien geistig 2 jahre älter als gleichaltrige jungs- das ist totaler schwachsinn...

3. du kannst mit ihr net weggehen in clubs usw.

4. wenig erfahrung

5. kein auto, spich du musst öfter zu ihr oder sie irgendwo abholen blabla( kling komisch, aber ist für mich nen grund)

also reiß dich zusammen und game frauen, die auch deinem niveau entsprechen, also mind. 17 Oo oder evtl. noch 16 jährige.

P.s. suchst du nicht auch oft die herrausforderung?? ich persönlich hätte deswegen schon ein problem eine u18 jährige zu gamen,weil ich mir eig 99% sicher bin,dass ich dort erfolgreich bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gründe die dagegen sprechen:

1. du machst dich strafbar

2. geistige reife - und jetzt kommt mir net mit frauen seien geistig 2 jahre älter als gleichaltrige jungs- das ist totaler schwachsinn...

3. du kannst mit ihr net weggehen in clubs usw.

4. wenig erfahrung

5. kein auto, spich du musst öfter zu ihr oder sie irgendwo abholen blabla( kling komisch, aber ist für mich nen grund)

1. Nein, bei uns nicht, dass ist bei uns einfach nicht so streng, also in meinem Freundes Kreis, ist auch ein 23 Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen.

2. Kann sein dass es Schwachsinn ist, aber ich hatte nie sonderliche Probleme mit ihr, sie hat ihre Entscheidungen immer sehr viel überdacht und reif gehandelt.

3. Wir sind beide keine großen weggeher, und in die Clubs in der nähe kommt sowieso (leider) jeder rein.

5. Ja da muss ich dir zustimmen, aber leider hat sie immernoch mehr als ich. :-D

5. Sie fährt Mopet, man kann zwar nicht zusammen fahren, aber sich immerhin wo treffen, und nähe Wien sind schon verdammt viele Öffis.

Würde das alles so zutreffen wie du es gesagt hast, würde ich ja selber keinen Sinn darin sehen, aber in diesem Fall ist es einfach anders.

Aber ich will das alles jetzt auch nicht schön sprechen. Ich muss sowieso die Zeit nutzen um von ihr los zu kommen. Sie darf einfach nichtmehr das wichtigste sein, so schwer is das doch nicht, hoffe ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gründe die dagegen sprechen:

1. du machst dich strafbar

2. geistige reife - und jetzt kommt mir net mit frauen seien geistig 2 jahre älter als gleichaltrige jungs- das ist totaler schwachsinn...

3. du kannst mit ihr net weggehen in clubs usw.

4. wenig erfahrung

5. kein auto, spich du musst öfter zu ihr oder sie irgendwo abholen blabla( kling komisch, aber ist für mich nen grund)

1. Nein, bei uns nicht, dass ist bei uns einfach nicht so streng, also in meinem Freundes Kreis, ist auch ein 23 Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen.

2. Kann sein dass es Schwachsinn ist, aber ich hatte nie sonderliche Probleme mit ihr, sie hat ihre Entscheidungen immer sehr viel überdacht und reif gehandelt.

3. Wir sind beide keine großen weggeher, und in die Clubs in der nähe kommt sowieso (leider) jeder rein.

5. Ja da muss ich dir zustimmen, aber leider hat sie immernoch mehr als ich. :-D

5. Sie fährt Mopet, man kann zwar nicht zusammen fahren, aber sich immerhin wo treffen, und nähe Wien sind schon verdammt viele Öffis.

Würde das alles so zutreffen wie du es gesagt hast, würde ich ja selber keinen Sinn darin sehen, aber in diesem Fall ist es einfach anders.

Aber ich will das alles jetzt auch nicht schön sprechen. Ich muss sowieso die Zeit nutzen um von ihr los zu kommen. Sie darf einfach nichtmehr das wichtigste sein, so schwer is das doch nicht, hoffe ich mal...

1. Man muss sich daran aber kein Beispiel nehmen oder? Such was in deinem Alter

2. Reif gehandelt? Ahja, war da nicht das Wort Borderline im spiel??

3.Ändere das! Geh öfters mal raus!

4. Ändere das!

Vergiss das mädel, bis sie 18 oder älter ist. Vorallem Geh raus und lerne andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschlossen, es trotzdem zu versuchen, sie wiederzubekommen...

WENN es wieder gut klappt, hat sie eigendlich die perfekten Vorraussetzungen für eine Beziehung, und wenn man weiß wies geht, lässt sie sich auch gut kontrollieren.

Mein Plan:

- FreezeOut, vorm Urlaub, und nach dem Urlaub, mindestens eine Woche!

- "Enigmas Beziehungskisten" habe ich schon gelsen, und "Lob des Sexismus" ist bestellt.

- Kräftig flirten während sie im Urlaub ist, und sie somit von dem Podest runterzuholen, auf dem sie momentan oben hockt!

Sie hat sich vor 2 Tagen gemeldet, und da habe ich (leider) einen kurzen SmallTalk betrieben, und hab mich dann auch wieder schnell verabschiedet.

Eigendlich dachte ich, sie wird sich nochmal melden bevor sie weg fährt (heute morgen).

Hm nun gut, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich dachte es wäre ein Vorteil gewesen wenn sie sich gemeldet hätte, ich mich aber nicht.

Weil dann wäre sie schon mit einer unsicherheit, was denn mit mir los sei, in den Urlaub gefahren. Und wenn sie dann wieder kommt, hätte sie sich wahrscheinlich ganz schnell gemeldet.

Ok, ich denke aber trotzdem dass sie sich nach dem Urlaub melden wird, und dann (wie schon oben steht) FreezeOut. Ich denke das wird sie genug verwirren.

Irgendwann werde ich dann wieder mit ihr in Kontakt tretten.

Ich habe vor dann ziehmlich beschäftigt zu sein, ein treffen auszumachen, und das dann wieder absagen.

So merkt sie dass ich wieder ein paar Dinge habe, die wichtiger sind, als sie.

Wenn ich mich aber dann mit ihr treffen, was soll ich mit ihr machen?

Glaubt ihr das wird so funktionieren wie ich es mir vorgestellt habe?

Ich will nicht dass ihr meint "OneItIs" oder "nexten" usw.

Denn ich kenne mein Problem, und ich behandle es auch, in den nächsten 2 Wochen werde ich auch viel mit anderen Frauen flirten, und habe auch schon damit begonnen. Das ändert aber nichts daran, dass ich wieder gerne eine Beziehung mit ihr hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Nein, bei uns nicht, dass ist bei uns einfach nicht so streng, also in meinem Freundes Kreis, ist auch ein 23 Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen.

...

:rolleyes:

OMG!

Abgesehen davon scheint hier einmal mehr Beratungsresistenz vorzuliegen, vielleicht kann ein Moderator den Thread bei Gelgenheit mal schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon argh, was? :-)

Ne also, ihr könnt den Thread ruhig schließen. Willhalt nur noch wissen ob es so funktionieren könnte.

Wenn nicht dann halt nicht. Will nurnoch ne Meinung haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorwerg: Ich bin ein totaler AFC, der dabei is seine OneItIs zu verlieren.

Ich kenne mein OneItIs Problem, aber ich hätte gerne dass ihr mal eine Ausnahme macht und nicht weiter darauf eingeht.

ändere obiges, dann ändert sich auch dein Problem.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du natürlich recht. Keine Frage.

Ich will es auch ändern. Ich will auch Abstand. Ich will drüber hinweg kommen, ABER sie dann auch "neu-gamen"...

Denn ich weiß wenn ich alles richtig mache, wird die Beziehung super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Urlaub von ihr hat sich verschoben.

Der Rückkehr Termin jedoch bleibt der selbe.

Sie hat sich vor 4 Tagen gemeldet.

Da hatten wir nen kurzen Small-Talk.

Heute hat sie sich wieder gemeldet.

Ebenfalls nen Small-Talk, und dann bin ich auf ne Party gefahren.

Was sagt mir das jetzt dass sie sich doch dann immer wieder meldet?

Ist das wieder ein positives Zeichen, oder will sie mich in die "guter Freund" Kiste drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt dir, dass sie gelengweit ist und dir deshalb ne sms schreibt - das sagt dir, dass sie scho feucht ist wenn sie an dich denkt und mit dir sofort ins Bett steigen will.

ALTER, woher sollen wir wissen was das für sie bedeutet und was das zu sagen hat - das kann wie oben beschrieben das eine extrem sein oder das andere oder irgendwo dazwischen liegen.

Hör endlich auf mit dieser Hirnwichserei und lass das Gedankenmachen sein, es bringt dich kein Stück weiter. Du hast weiter oben großspurig von nem freeze gesprochen - wieso also wieder smalltalk auf ihr melden!? Halt dich doch mal an deine eigenen Vorgaben, werd mal hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich hast du recht.

Aber die Small-Talks sind natürlich im msn entstanden.

Ich habe ja schon die ganze Zeit gehofft dass sie sich per sms meldet, weil ich dann eben NICHT zurück schreiben kann. Aber nachdem man ja im msn immer sieht, was der andere gerade macht (ob er da ist, ob er computer spielt etc.) hat sie mich angeschrieben wo sie wusste dass ich da bin. Und da kann ich natürlich nicht einfach so nicht antworten.

Dass ich keine Zeit für sie habe, habe ich ihr ja verdeutlicht, indem wir kurz geplaudert, und mich dann meine Kumpels abgeholt haben, weil wir auf ne party fahren.

Ich weiß ich sollte nicht so viel drüber nachdenken, aber es ist schon viel besser als vor 2 Wochen, wo ich mich noch jeden Tag 2-3 mal gemeldet hab, und sie unbedingt zurück wollte.

Ich muss ihr jetzt das Gefühl vermitteln, dass ich mich einfach geändert habe... aber jetzt fange ich schon wieder an nachzudenken,.... ;-)

Argh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ja schon die ganze Zeit gehofft dass sie sich per sms meldet, weil ich dann eben NICHT zurück schreiben kann.

nominiert für <70 "dämliche Sprüche unserer User" ..o.ä.

Und da kann ich natürlich nicht einfach so nicht antworten.

..überlege im Moment mein asiatisches Zen-Rätsel auszutauschen..

Junge, komm mal runter..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check nicht wie ihr das alle mit den Gefühlen schafft.

Sicher will ich sie vergessen, und einfach auf sie scheissen, bis sie wieder angekrochen kommt. (Die Chance liegt bei etwas 2,4%-.-)

Aber meine Gefühle lassen das einfach nicht zu, sobalt ich nicht weiß was sie tut bekomme ich herzklopfen, fange an zu schwitzen, werde nervös etc.

Leute, wie macht ihr das???

Mein Hirn sagt:

"Junge es is nur ne pussy, vergiss sie, sie soll nen anderen poppen und gut is, scheiß auf sie... nexxxt!!"

Doch meine Gefühle:

"Dran bleiben, das wird was.... was tut sie eigendlich jez? Scheiße.... sie trifft sich vielleicht gerade mit nem anderen.... fuck...."

Das sind bei mir schon sowas wie Entzugserscheinungen.

Ich sage mir ja selbst immer dass das eigendlich der größte Bullshit ist was ich mache, aber ich komme voll nicht dagegen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Gefühle für SIE.

Du hast ein Problem mit DIR.

Das weiss ich, weil es bei mir mal genauso war und da bin ich hier nicht der einzige.

Es gibt hier sehr viele sehr gute Beiträge zu Persönlichkeitsentwicklung, also hör auf dich in dein Selbstmitleid hineinzusteigern sondern ändere dich und dein Leben!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich check nicht wie ihr das alle mit den Gefühlen schafft.

ok, no problem, kenn ich gut aus der Vergangenheit, Gefühle sind generell wichtig!! und in Ordnung!! merk Dir das!!

Sicher will ich sie vergessen, und einfach auf sie scheissen, bis sie wieder angekrochen kommt. (Die Chance liegt bei etwas 2,4%-.-)

löst dein Problem deiner derzeitigen Minderwertigkeit nicht!

Aber meine Gefühle lassen das einfach nicht zu, sobalt ich nicht weiß was sie tut bekomme ich herzklopfen, fange an zu schwitzen, werde nervös etc.

..diese Gefühle / Teil deiner Psyche schreien!!! Dich förmlich an: Helf MIR , ARBEITE AN MIR MIR MIR MIR..

Das sind bei mir schon sowas wie Entzugserscheinungen.

Ich sage mir ja selbst immer dass das eigendlich der größte Bullshit ist was ich mache, aber ich komme voll nicht dagegen an...

..dann versöhn dich erstmal mit der Diskrepanz zwischen Kopf/Gefühl/Herz und akzeptiere daß DU gerade in DIR einen biochemisch gestörten Cocktail von Hormonen hast. BEI DIR IST DERZEIT EIN EMOTIONALER AUSNAHMEZUSTAND!!! DER HAT NICHTS, REIN GAR NICHTS, GAR GAR NICHTS mit dem HB zu tun..

Freu Dich , wegen sowas hatte ich mich einst angemeldet..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will nicht dass ihr meint "OneItIs" oder "nexten" usw.

"Wir machen uns die Welt, widiwidiwie sie uns gefällt, lalala!" :angel:

Junge, nutze die nächsten Jahre um dich zu entwickeln und mach einen grossen Bogen um dieses Kind!

Urrrrxxx... und bitte zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt schon die ganze Zeit in diesem Forum... und Frage: Woher habt ihr immer gleich auf jede HB-Situation eine Antwort?

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen immer den richtigen "Spruch" drauf zu haben oder so...

Hätte ich das so drauf wie die meisten von euch, könnte ich sie wieder haben + 2 FBs.

Wie ihr mit PU angefangen habt, wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr euren ersten KissClose hattet?

Mich würde da mal so einiges interressieren, denn ich versuche jetzt mal in der Zeit wo sie weg ist, mich so viel wie möglich mit andern Frauen zu beschäftigen, damit meine OneItIs einfach nichtmehr so wichtig für mich ist.

Sie meldet sich ja ständig, und ich glaube, hätte ich es so drauf wie ihr, wäre sie willig wieder was mit mir anzufangen...

Aber ich habs nunmal nicht so drauf, und würde es gerne lernen!

Mit was soll ich anfangen?

Leider habe ich nur lauter Kumpels die eben keine "weggeher" sind.

Also Wing etc. ist vorerst leider ausgeschlossen, obwohl, wie ich gehört habe, Wings ein großer Vorteil sind.

Ich habe mir bereits LdS bestellt, und die Beziehungskisten sind bereits alle beide, 2 mal durchgelesen.

Habe viel gelernt, nur leider habe ich eben keine "Dummy" andem ich testen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich ja ständig, und ich glaube, hätte ich es so drauf wie ihr, wäre sie willig wieder was mit mir anzufangen...

Aber ich habs nunmal nicht so drauf, und würde es gerne lernen!

Das klingt schon wieder als ob du dich wegen ihr wandeln willst - tu es um deinet willen und vorallem versuche nichts zu erzwingen - erste voraussetzung ist, dass du sie loslässt - wenn du sie nicht ganz aufgeben willst, ok - antworte die nächsten 3 montate nur sporadisch - wenn sie mit dir weggehen will ok - aber fixiere dich nicht auf sie - behandle sie wie jeden anderen menschen auch, das wäre zumindest mal ein anfang für dich...fürn kompletten kontaktabbruch sehe ich dich im moment nicht in der lage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.