HILFE! Ich weiß nicht mehr weiter

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und, was gibt es noch für Marken, die man bei einem USA Urlaub unbedingt "testen" muss?

Hol dir auf jeden Fall keine Polos von Lacoste, da sind enorme Qualitätsunterschiede zwischen dem US Markt und dem deutschen. Ansonsten RL im Outlet immer sehr günstig ( teilweise schon für 15 $ ). Chucks sind glaube ich in den USA auch deutlich günstiger als bei uns. Und Tommy Hilfiger gibts auch zu ganz anderen Preisen, bei denen kauft das irgendwie keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei A&F und Bei Hollister sind ja ziemlich viele "Prints". Gehn die denn trotzdem klar hier bei uns?-, onder siehr das eheer ein bischen "komisch" aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bei A&F und Bei Hollister sind ja ziemlich viele "Prints". Gehn die denn trotzdem klar hier bei uns?-, onder siehr das eheer ein bischen "komisch" aus....

Kommt auf das Tshirt an, gibt auch durchaus welche mit schönen Prints. Und wenn man nen guten Körper hat sieht meiner Meinung nach auch nen gut sitzendes Printshirt zu den Shorts oder zur Jeans gut aus. Trage sowas auch gerne in der Freizeit, nur passen die irgendwie nicht in die Abendgarderobe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir jetzt mal ein ganz einfaches Polo-Shirt gekauft. Könntet ihr vllt nur einmal beurteilen, ob es sitzt?

(Irgendwie sieht der Kragen auf den Bildern komisch aus... normal sieht der normal aus :) )

7eou-6.jpg

7eou-7.jpg

7eou-8.jpg

Marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polo sieht von der Passform gut aus. ABer die Uhr geht gar nicht (ist das so eine "Baby G"?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polo ist okay, wobei ich eher welche bevorzuge, die irgendwelche

Stretchfasern drin haben, so dass sie wirklich ganz eng am Körper

anliegen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Also, ich habe mir jetzt mal ein ganz einfaches Polo-Shirt gekauft.

Woher? Sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ olli.de: nein, das ist natürlich keine Baby-G, das ist schon eine richtige G-Schock B-)

@ Bismarck: Also, das hab ich bei Köhler in Giessen gekauft, falls dir das was sagt (gibts auch in Kassel glaube ich). Ist von McNeal und hat mich erade einmal 10 Euro gekostet, da grade Ausverkauf war. Regulär wärns 20 Euro gewesen, was ich aber auch nicht teuer finde, weil das Material ganz schön ist.

Marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
@ olli.de: nein, das ist natürlich keine Baby-G, das ist schon eine richtige G-Schock B-)

Ja und sie sieht kindisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ olli.de: nein, das ist natürlich keine Baby-G, das ist schon eine richtige G-Schock B-)

@ Bismarck: Also, das hab ich bei Köhler in Giessen gekauft, falls dir das was sagt (gibts auch in Kassel glaube ich). Ist von McNeal und hat mich erade einmal 10 Euro gekostet, da grade Ausverkauf war. Regulär wärns 20 Euro gewesen, was ich aber auch nicht teuer finde, weil das Material ganz schön ist.

Marc_o

Krasser Shit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ olli.de: nein, das ist natürlich keine Baby-G, das ist schon eine richtige G-Schock B-)

@ Bismarck: Also, das hab ich bei Köhler in Giessen gekauft, falls dir das was sagt (gibts auch in Kassel glaube ich). Ist von McNeal und hat mich erade einmal 10 Euro gekostet, da grade Ausverkauf war. Regulär wärns 20 Euro gewesen, was ich aber auch nicht teuer finde, weil das Material ganz schön ist.

Marc_o

Krasser Shit !

sry, aba das war ironisch gemeint... vllt hätte ich noch *ironie on* und *ironie off* schreiben sollen...

mir ist schon klar, dass ich ne andere Uhr brauch und denke auch, dass ich das Problem über die Sommerferien lösen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.