Nicht eifersüchtig?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Behake mich in letzter Zeit desöfteren mit meiner Freundin, wenn es um das Thema Eifersucht geht. Nun ist es so, dass ich quasi gar nicht eifersüchtig bin, da ich denke/weiß, dass das nur verschwendete Energie ist. Beziehungen beruhen auf gegenseitiger Freiwilligkeit - sollten sie zumindest. Ich lasse meiner Freundin alle Freiheiten und das ist jetzt genau das, was sie stört. Sie möchte, dass ich mich um sie "sorge", wenn sie demnächst 5 Wochen allein in Portugal ist (bei ihren ganzen Kumpels etc.). Sie hätte gern, dass ich genauer nachfrage, was sie wann mit wem gemacht hat, weil sie meint, wenn ich das nicht tue, zeuge das von Desinteresse.

Ich weiß genau, dass ich mich in dem Punkt NIE mit meiner Freundin einigen werde, denn ich bin nicht eifersüchtig und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Sie weiß genau, dass ich sie verlasse, wenn sie fremd geht. Sie meint aber immer, ich würde das dann gar nicht mitbekommen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich sie genau SO an der Angel habe, weil sie mit dem Fremdgehen mein blindes Vertrauen massiv zerstören würde. Ich denke nämlich, man wird gerade dann fremd gehen, wenn es einem quasi "verboten" wird. Ich versuche sie schon immer von den positiven Seiten zu überzeugen, dass sie mit Freundinnen in Discos gehen kann und mit nem Kumpel ins Kino - ohne, dass ich dann nen Drama draus machen würde. Das scheint sie aber nicht zu überzeugen.

Was denkt ihr so über das Thema Eifersucht? Es heißt ja angeblich, ein wenig Eifersucht ist gesund. Das kann ich insofern bestätigen, als dass meine Freundin dann endlich Ruhe geben würde. :-D Ansonsten weiß ich nicht, was dieses Gefühl soll. Sie fragte dann auch "Und ne Ehe ist also auch nur ne Zweckgemeintschaft?" Darauf hab ich geantwortet: Ja, denn man kann auch ohne Ehe ein Leben lang zusammen bleiben (wenn man das denn wünscht). Dennoch würde ICH trotzdem heiraten, weil es irgendwie ein Zeichen ist, dass man optimal zusammen passt - und das v.a. beide es so sehen. Außerdem ist die Prozedur in der Kirche und mit Feier etc schön/romantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von deiner Freundin bloß nicht vom Kurs abbringen. Du machst alles richtig.

Eifersucht ist immer ein Mangel an Selbstvertrauen und sollte bei einem routinierten Verführer nicht auftauchen. Es zeigt, dass du andere Männer überhaupt erst als Konkurrenten wahr nimmst. Dem ist jedoch nicht so. Du weißt ganz genau über deinen hohen Marktwert Bescheid und machst dir gar keinen Kopf über andere Teilnehmer.

Wisch das Thema regelmäßig mit C&F vom Tisch. Sie wird es mit der Zeit immer seltener ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CheekyJack

Da bist du nicht der einzige. Geht mir auch so!

Frauen haben einfach irgendwie die Vorstellung im Kopf das jeder Typ eifersüchtig sein muss, weil sie es von den meisten Männern nicht anders gewohnt sind.

Mach weiter wie bisher...habe ich auch so gemacht und es hat ziemlich gut funktioniert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, das mit der Eifersucht ist so eine Sache....

Ich gebe allen meinen Vorredner Recht: 100%ig.

Wer ein starkes Selbstwertgefühl hat, muss nicht eifersüchtig sein. Anscheinend ist das bei dir ja bis zur Perfektion der Fall.

ABER BEI DEINER FREUNDIN NICHT....

Ihr Selbstwertgefühl ist wohl ziemlich angeknackst!!!

Deswegen kommt sie nicht damit klar, dass du nicht eifersüchtig bist.

Ich meine, jeder von uns bekommt gerne Bestätigung, Lob, Anerkennung etc. Frauen haben in ihren Köpfen oft noch das Bild des Mannes, der sich mit allen Spartanern aus 300 gleichzeititg prügelt, nur um dem Rest der Welt zu beweisen, dass die Frau an seiner Seite "seine" Königin ist... Ich gebe zu, bei dieser Vorstellung bekomme ich auch ein wenig Gänsehaut... Woher das kommt, kann ich nicht sagen, aber manchmal ist es ein absolut angenehmes Gefühl.

Meiner Meinung nach sind beide Formen der Extreme gefährlich. Vielleicht möchte Sie dir bei mangelnder Eifersucht irgendwann mal beweisen, dass du sehr wohl Grund zur Eifersucht haben kannst... (Frauen ticken manchmal komisch) :-D

Und da es wohl immer öfter ein Streitgespräch zwischen euch ist, würde ich es nicht einfach mit C&F vom Tisch wischen, da es das eigentlich Problem nicht löst... Sie wird es nur weiter in sich hineinfressen und irgendwann platzt dann alles heraus.

Winddancer hat dazu mal etwas total Schönes geschrieben, aber ich hab´s jetzt grad nicht gefunden... Ich suche mal danach. Es war etwas, wie du deiner LTR erklären kannst WARUM du nicht eifersüchtig bist...

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Behake mich in letzter Zeit desöfteren mit meiner Freundin

Es gibt nichts zu "behaken". Du machst das genau richtig. Also lass Dich nicht auf irgendwelche Diskussionen ein. Wische ihre Fragen mit C&F vom Tisch, da Dein Standpunkt bekannt ist. Da gibt es nichts zu erklären. Niemand benötigt Eifersucht. Eifersucht ist in der Regel ein Zeichen von Besitzdenken verbunden mit Verlustängsten, resultierend aus einem gefühlten Minderwert.

"Behaken" führt zwangsläufig zu einem Frameverlust Deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaaa, das mit der Eifersucht ist so eine Sache....

Ich gebe allen meinen Vorredner Recht: 100%ig.

Wer ein starkes Selbstwertgefühl hat, muss nicht eifersüchtig sein. Anscheinend ist das bei dir ja bis zur Perfektion der Fall.

Right!

ABER BEI DEINER FREUNDIN NICHT....

Ihr Selbstwertgefühl ist wohl ziemlich angeknackst!!!

Deswegen kommt sie nicht damit klar, dass du nicht eifersüchtig bist.

Ich meine, jeder von uns bekommt gerne Bestätigung, Lob, Anerkennung etc. Frauen haben in ihren Köpfen oft noch das Bild des Mannes, der sich mit allen Spartanern aus 300 gleichzeititg prügelt, nur um dem Rest der Welt zu beweisen, dass die Frau an seiner Seite "seine" Königin ist... Ich gebe zu, bei dieser Vorstellung bekomme ich auch ein wenig Gänsehaut... Woher das kommt, kann ich nicht sagen, aber manchmal ist es ein absolut angenehmes Gefühl.

Meiner Meinung nach sind beide Formen der Extreme gefährlich. Vielleicht möchte Sie dir bei mangelnder Eifersucht irgendwann mal beweisen, dass du sehr wohl Grund zur Eifersucht haben kannst... (Frauen ticken manchmal komisch) B-)

Der Post von Kittecat hat mich in's Grübeln gebracht.

KitteCat hat irgendwo recht. Es ist gut seinen eigenen Marktwert zu kennen und nicht bei dem Drama mitzuspielen, jedoch wäre ein bissl Eifersucht hier doch anzuraten. Mir scheint, dass sie glaubt, du würdest nicht um sie kämpfen wenn es sein müsste. Das macht sie fertig und sie weiß somit nicht wieviel sie dir wert ist. Und sicherlich ist sie dir viel wert, sonst hättest du nicht hier gepostet.

Das trifft genau dass, was KitteCat sagt, denn das wäre gerade wegen deinem großem Selbstbewusstsein ein/e extrem große/s Lob/Anerkennung/Bestätigung/whatever für deine Freundin.

Hoffe es ist rübergekommen wie ich das meine... Ist noch früh am Tag! B-)

Ich frage mich gerade ob man sowas in eine Schema mit X- und Y-Achse einzeichnen kann... :-o

Da werd ich später noch Gedanken drum machen... ^^

Greetz,

Tyre

EDIT: Oh nein, Fastlane hat sich dazwischen gequetscht, kagge ey. Bin diesmal nicht ganz deiner Meinung... :-D

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine EX hat das auch oft gebracht !

"Wieso bist du eigentlich nicht eifersüchtig?" "Du bist nicht eifersüchtig - du liebst mich gar nicht"

Ich stehe zu meinem Standpunkt! "Du bist mit mir zusammen weil du es möchtest" "Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein" "Ich gönne dir deinen Spaß" etc pp.

Das Ding war relativ schnell aus der Welt geschaffen... auch wenn es öfter mal kam... manchmal habe ich sie auch aufs Korn genommen und konnte sehr leicht eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Richtige Eifersucht muss nicht sein, aber man muss schon irgendwie merken dass es dem Partner nicht egal wäre wenn man was mit einem anderen hätte. Sonst frage ich mich schon irgendwann ob dem anderen überhaupt was an mir liegt oder ob er nur so aus Zufall mit mir zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sind wir doch alle nur Menschen oder... Und keine gefühllosen funktionierenden Maschinen.

Ich finde es ja spitze, dass ihr eure Gefühlswelt alle so schön unter Kontrolle habt... Aber die Gefühle anderer sollten einem wichtig sein. Und man sollte sich ein stückweit auch damit auseinandersetzen. Klar, richtiges Drama ist nervig etc.

Aber ich bin TROTZDEM der Meinung, dass sie mit ihrem Problem zumindest EINMAL richtig ernstgenommen werden sollte. Das darüber gesprochen wird, es vielleicht ein stückweit erklärt wird. UND ERST DANN könnt ihr eure C&F bringen und darauf verweisen, dass das Thema schon geklärt wurde...

Also ICH möchte mit niemandem zusammensein, der meine Probleme/Gedanken/Wünsche/Vorstellungen nicht wenigstens ein stückweit ernst nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(zu meiner Person, ich habe zwar noch nicht viel in diesem Forum geschrieben, kann aber sagen das ich massenhaft LTR Erfahrung habe und von all meinen Mitmenschen als einer der besten Beziehungsfüher angepriesen werde, denn sie kennen *hüstel*

Sie hätte gern, dass ich genauer nachfrage, was sie wann mit wem gemacht hat, weil sie meint, wenn ich das nicht tue, zeuge das von Desinteresse.

haha, wie scheinheilig ist das denn??^^

Sie kann dir ja sowieso alles mögliche erzählen, wenn sie im Urlaub ist. Lass dich nicht darauf ein, ihr Pseudokontrolleur zu sein! Wenn sie wirklich fremdgehen wollen würde, könnte sie es sowieso, egal wie dolle du "kontrollieren" würdest!!

So lässt du dich nur betaisieren und weichklopfen, damit Madame ihre komische Vorstellung von Bestätigung ausleben kann. Es gibt noch tausend andere Wege, einer Frau zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. Dafür musst du keine Handys durchsuchen oder Nebenbuhlern den Schädel spalten^^

Ich stimme Faslane und Co. voll zu. Fahr weiter deinen Kurs, mach ihr aber auch klar, dass sie aufzuhören hat, deine Grundsätze anzuzweifeln. Du bist nicht eifersüchtig. Punkt! Wenn ihr das nicht passt, kann sie sich ja einen anderen Kerl mit weniger Selbstbewusstsein (und weniger Marktwert) suchen.

Lasse dich auf jedenfall niemals auf Diskussionen über deine Grundsätze ein! Ihr Respekt vor dir würd dadurch zwangsläufig unter die Räder kommen!

Gruß,

Mensch Material

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Dafür musst du keine Handys durchsuchen oder nebenbuhlern den Schädel spalten^^

Das hat sie auch sicher nicht damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ICH möchte mit niemandem zusammensein, der meine Probleme/Gedanken/Wünsche/Vorstellungen nicht wenigstens ein stückweit ernst nimmt...

Hier spricht nur dein rationelles ich..

Unterbewust willst du doch was ganz anderes :-D

Es sagt ja keiner das man Frauen und ihre Probleme/Gedanken/Wünsche/Vorstellungen nicht ernst nehmen soll,

Drama wegen "nicht eifersüchtig sein" würde ich ein mal ernst und ruhig klären, danach nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drama wegen "nicht eifersüchtig sein" würde ich ein mal ernst und ruhig klären, danach nicht mehr..

MEINE REDE!!!

Ach Eko.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dich aber wirklich mehr für deine Freundin interessieren. Nicht im Sinne von Ausfragen und Kontrollieren, aber wenn man ab und zu mal fragt, was sie so gemacht hat, kann das doch nicht schaden, schließlich will sie dir auch von ihren Erlebnissen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch Interesse zeigen, ohne eifersüchtig zu sein.

Mein Partner kann von mir aus ohnehin machen, was er will (kann er sowieso, aber ich habe keine Probleme damit), aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem mal aus Interesse frage, was er so gemacht hat und wie es war.

Meiner Meinung nach kommt es da auf den Tonfall und auf das Gefühl dabei an.

Aufrichtiges Interesse am Partner und seinen Handlungen ist etwas vollkommen anderes als ständige Angst, dass er irgendwo jemand Besserem über den Weg gelaufen sein könnte.

Und wie mein Vorposter gerade geschrieben hat, muss man es ja nicht wie ein Polizeiverhör aufziehen.

Man fragt ja auch seine Freunde manchmal, was sie so gemacht haben, und da ist kein negatives Gefühl dabei.

Genauso mach ich es auch bei meinem Partner.

Da das doch ohnehin immer und überall passieren kann, unabhängig davon, ob man nun alles kontrolliert oder nicht, bringt es auch überhaupt nichts, Energie dahingehend zu verschwenden.

Wenn man die "Ich bin der Preis"-Mentalität hat, die übrigens auch beidseitig funktioniert, dann fühlt man sich auch nicht ständig in der Schwebe.

Eine Beziehung, in der ich ständig um meine "Position" kämpfen muss, ist mir zu aufreibend.

Entweder jemand will, oder er will nicht... wenn er nicht will, hilft auch kein Kämpfen. Da suche ich mir dann lieber eine angenehmere Alternative.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch wirklich haargenau das gleiche Problem mit meiner LTR. Ich bin kaum eifersüchtig und falls es doch mal vorkommt fällt es mir schwer das zu zeigen ( daran arbeite ich aber auch noch :-D ).

Sie WILL dass ich eifersüchtig bin, weil sie es auch selber ziemlich ist und einfach nicht verstehen kann.

Jetzt meine Frage:

Ich erlaube ihr mit ihren besten ( männlichen Freunden ) immer was alleine zu machen, dies und jenes, sich mit Kerlen zu treffen wo sie und ich wissen der will mehr und sie genießt die Bestätigung. Wenn ich allerdings aber auch so etwas mache ist sie EXTREM angepisst beleidigt die anderen stark, und versucht es mir zu verbieten.

Wie kann ich jetzt die gleichen Sachen machen wie sie ( ich erlaube sie ihr ja ), ohne dass ich immer dafür kämpfen muss? ( "wärst du eifersüchtig, würde ich das vielleicht auch nicht machen" ). Natürlich ist die Kleine mit ihren 17 Jahren leider ziemlich LSE.

bearbeitet von Nicito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht solltest du dich aber wirklich mehr für deine Freundin interessieren. Nicht im Sinne von Ausfragen und Kontrollieren, aber wenn man ab und zu mal fragt, was sie so gemacht hat, kann das doch nicht schaden, schließlich will sie dir auch von ihren Erlebnissen berichten.

der witz ist, das mache ich ja. ich weiß gar nicht genau, was sie noch von mir will. :-D

sie fliegt morgen nach portugal (ich komme in ner woche nach) und ich möchte, dass sie mit nem guten gefühl losfliegt und sich nicht sinnlos über mich "ärgert". deswegen werde ich, wenn ich sie nachher nochmal anrufe, es hoffentlich ein für alle mal klären (mit der winddancer methode).

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie fliegt morgen nach portugal (ich komme in ner woche nach) und ich möchte, dass sie mit nem guten gefühl losfliegt und sich nicht sinnlos über mich "ärgert". deswegen werde ich, wenn ich sie nachher nochmal anrufe, es hoffentlich ein für alle mal klären (mit der winddancer methode).

:-D

Hoffe, dass es funktioniert!!

Achja: und euch beiden einen schönen und angenehmen Urlaub!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo steht den diese Methode von Winddancer? würde mich auch mal interessieren wie ich nächstes mal besser machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

man kann schon zeigen dass sie einem nicht ganz egal ist. Das hat auch nichts mit betaisieren oder sonst was zu tun.

Das ist menschlich und auch normal.

Klar sollst du keine Eifersucht zeigen ihr gegenüber,aber du kannst ihr auch mal klar machen dass es grenzen gibt.

Viele meinen hier Eifersucht und sowas machen die Beziehung kaputt. Ich stimme dem nicht voll und ganz zu.

Jetzt werden viele wahrscheinlich schreien, aber was ist denn mit den Naturals??????? Die halt nicht PU kennen???

Die haben Eifersucht und zeigen dass auch.....und??? Die Frauen bleiben trotzdem bei denen...und die Naturals werden auch nicht zu betas....

Die Frauen haben trotzdem Respekt vor denen und nehmen ihn als Mann wahr...

Mein Cousin zb. Ich kann von meinem Standpunkt sagen, dass er ein 150 % Natural ist.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht....jede aber auch jede die er kennengelernt hat...hat aller spätestens nach 3 Wochen im hinterhergeheult dass er zurückkommen soll und bla bla bla.....

Seine Ex-LTR mit der er 6 Jahre zusammen war...die Beziehung lief auch....

Wenn die in der Disse waren und sie ein jungen angeguckt hat..hat er auch das Glas vor die Wand geschmissen.....Und???????????

IST ER JETZT SCHWACH ODER BETA....ODER AUCH EIN AFC????????? NEIN

Sie hat trotzdem alles für ihn gemacht und ihn respektiert und tut es heute noch...nachdem sie schluss haben...

Ich kann euch noch 100 Beispiele nennen die genau so laufen und die LTR´s laufen trotzdem...und der Mann ist auch kein Beta....

Jetzt könnt ihr mal eure Meinungen hier sagen...

Ich will damit nur sagen, dass Fastlane und die anderen schon recht haben, aber manche nehmen dass hier zu genau....viel zu genau....

Wenn sie was sagt, fragt man sofort war es ein Shittest...soll ich C&F machen...oder sie neggen????

Macht euch nicht verrückt Leute...PU ist ein Werkzeug für euer Leben aber nicht euer Leben....

So wie ihr redet müssen ja dann alle Männer die nicht PU kennen und Eifersucht zeigen Betas sein und die Frau hat kein Respekt vor ihnen....

Ich fang dann mal mit meinem Vater an....meine Mama ist immer noch mit ihm verheiratet.....und liebt ihn....er hat aber auch Eifersucht gezeigt und sonst was...100%

Was ist denn dass? Nach euch müsste es ja schon längst aus sein. Sie müsste ihn nicht mehr als Mann wahrnehmen und ihr INteresse sollte auf Null gehen....

......Ist es aber nicht....

Meine Eltern sitzen gleich trotzdem arm in arm zuhause und geniessen das Leben.....

IN BEZIEHUNGEN MUSS PU GANZ ANDERS AUFGEFASST WERDEN ALS IM FLIRT ODER IN EINER VERFÜHRUNG. MAN KANN BEIDES NICHT GLEICH SETZEN.

ICH KANN EUCH MIT SICHERHEIT SAGEN, DASS WENN IHR IN EINER LTR GENAU SO RANGEHT WIE IN EINER VERFÜHRUNG GEHT ES ZU BRÜCHE....SO ODER SO....ES IST ALLES EINE SACHE DES INNERGAMES...

OK!!!!! DANN GEHT DOCH MAL IN DISSE MIT EURER LTR UND LASST SIE MAL NEBEN EUCH MIT EINEM ANDEREM TYPEN KNUTSCHEN...ODER IN EINER ECKE...MACHT DAS MAL....EIGENTLICH DÜRFTE ES EUCH EGAL SEIN ODER????? NACH MANCHEN AUSSAGEN HIER SEHE ICH DAS SO....

Ich will nicht sagen, dass PU falsch ist oder so...Pu hat schon mein Leben verändert...aber das Problem ist ,dass viele es zu ernst nehmen und alles hinterfragen....

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ram-zey:

Es gibt eine ängstliche, weinerliche Form von Eifersucht "Bitte, Du betrügst mich doch nicht, oder?"

und eine wütende, Grenzen aufzeigende Form: "Bis hier hin und nicht weiter, Weib!"

Mit der einen droht Betaisierung, mit der anderen zeigt der Mann Führung, darf aber nicht übertreiben, sonst wird er zum Tyrann.

@ Threadstarter:

Ich vermute, Deine Freundin ist selbst eifersüchtig, weiß auch, dass das kein "gutes" Gefühl ist und erwartet von Dir, diesen "Fehler" auch zu haben, damit sie sich nicht schuldig fühlen muss.

Außerdem verwechselt sie "der Freundin zeigen, dass man sie vermisst" mit "aus ängstlicher Eifersucht ihr nachweinen". Sie möchte das erste, nicht das zweite von Dir.

Wenn Du eifersüchtig bist, dann hat sie Dich übrigens unter Kontrolle, weil Du sie damit in eine Machtposition setzen würdest, indem Du sie nämlich zu derjenigen machst, die die Macht hat, die Beziehung auzulösen. Vielleicht fühlt sie sich schwach und möchte durch eine Art Jealousy-plotline die Kontrolle über Dich gewinnen und Dich dazu bringen, hinter ihr herzulaufen.

Ach ja, und hör auf das, was Tranquility sagt und behandle sie entsprechend. Hier würde einmal guter & wilder Sex sicher helfen... :shok:

Viel Glück & 5 tapfere Wochen!

Hearts_and_minds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die in der Disse waren und sie ein jungen angeguckt hat..hat er auch das Glas vor die Wand geschmissen.....Und???????????

IST ER JETZT SCHWACH ODER BETA....ODER AUCH EIN AFC????????? NEIN

Eher ein unzivilisierter Vollidiot... wenn er sich schon vom Angucken eines anderen bedroht fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die in der Disse waren und sie ein jungen angeguckt hat..hat er auch das Glas vor die Wand geschmissen.....Und???????????

IST ER JETZT SCHWACH ODER BETA....ODER AUCH EIN AFC????????? NEIN

Eher ein unzivilisierter Vollidiot... wenn er sich schon vom Angucken eines anderen bedroht fühlt.

Vor die Wand schmeissen war halt so ein Beispiel:))) Manche nehmen es hier auch zu genau....Ok er hats auf den Boden geschmissen:)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die in der Disse waren und sie ein jungen angeguckt hat..hat er auch das Glas vor die Wand geschmissen.....Und???????????

IST ER JETZT SCHWACH ODER BETA....ODER AUCH EIN AFC????????? NEIN

Eher ein unzivilisierter Vollidiot... wenn er sich schon vom Angucken eines anderen bedroht fühlt.

Vor die Wand schmeissen war halt so ein Beispiel:))) Manche nehmen es hier auch zu genau....Ok er hats auf den Boden geschmissen:)

LG

Ramzey

Macht es das besser? Was muss das für ein katastrophales Inner Game sein wenn die Freundin nichtmal einen anderen angucken darf oder angeguckt werden darf, ohne dass es ihm schon aushängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.