Pick Up `er im Raum Bodensee (Ravensburg, FN)

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag 16.Okt.2009 Ravensburg, Kantine: Wer ist dabei?

vielleicht ich ;)

bin noch in Augsburg aber komm am Wochenende nach FN.

Muss dann erstmal schaun was so ansteht und geboten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

Ich weis ich bin noch etwas zu jung aber ich stell mich trd mal vor:

17 Jahre alt(in paar monaten 18), wohne in WGT und gehe aufs TG

Aktueler Stand: Lese mich gerade in die Materie ein und habe eigentlich fast keine Praxiserfahrung ^^

Würde mich sehr gerne mit ein paar erfahrenen Leuten unterhalten und von denen was lernen

Da ihr euch ,wie ich sehe, so gut wie immer in der Kantine trefft habe ich eher schlechte Chancen xD

aber falls ihr mal was anderes würde ich mal sehr gerne mitkommen

ICQ: 800-988-4

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

War leider lange Zeit nicht mehr online. Sind eure Clubing touren noch aktuell?

Wäre gerne mal dabei, bin aber erst knapp 18 und eher der Doualagänger als Kantinler ;)

Meldet euch, wenn ihr interesse an einem neuen Gesicht habt!

MfG

PS: @OnFir3, wie heißt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo. habe mich jetzt auch mal beim Bodenseelairforum angemeldet und warte auf Registrierung. Wer ist denn so die nächsten Monate mal in Friedrichshafen? Studiere dort und würde gerne mal mit "richtigen" PUAs in Kontakt kommen und losziehen. ;-)

Stehe selbst noch so ziemlich am Anfang meiner Laufbahn... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soo. habe mich jetzt auch mal beim Bodenseelairforum angemeldet und warte auf Registrierung. Wer ist denn so die nächsten Monate mal in Friedrichshafen? Studiere dort und würde gerne mal mit "richtigen" PUAs in Kontakt kommen und losziehen. :rolleyes:

Stehe selbst noch so ziemlich am Anfang meiner Laufbahn... :search:

Ich bin immer in Friedrichshafen, studiere seber dort. Studierst du an ZU oder BA? Bitte mehr per PN;)

Bei uns im Forum wirst du nicht so einfach registriert bzw freigeschalten, dort stehen nämlich private Handy Nummern usw und deshalb musst du mit uns unterwegs gewesen sein bevor du richtig ins Forum darfst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Bodenseelair mittlerweile nicht mehr existiert mal wieder ein neuer Aufruf. Immer nur als Einzelkämpfer ist doof.

Es muss doch noch irgendwen aus Rav/Lindau/FN geben, der ein wenig was mit PickUp am Hut hat... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interresse ist da haha Meine Jungs sind dabei... Wieso KN? was haltet ihr von einem treffen im Top10 Singen? fals das nicht klappen sollte ist Dance auch ganz gut ^^

Street Game sind wir leider nicht dabei Kn ist zu weit weg für sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interresse ist da haha Meine Jungs sind dabei... Wieso KN? was haltet ihr von einem treffen im Top10 Singen? fals das nicht klappen sollte ist Dance auch ganz gut ^^

Street Game sind wir leider nicht dabei Kn ist zu weit weg für sowas....

Wieso, wo kommst Du her? Für mich ist Singen eine Stunde Zugfahrt weg. Bräuchte da also jemand, der mir für die Nacht Asyl gewährt, falls wir nicht nur bis halb 12 machen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir kommen aus VS Villingen-Schwenningen, Singen geht noch Kn ist schon weit weg aber ist doch egal...

Findet einfach ne Fahrtgelegenheit und gib Ihm das Sprit geld geizt nicht ab ^^

bis halb 12 is schon dof wir machen immer durch ^^ Lasst einfach was abklären so wie Ihr wollt in 3 Wochen ca. sind wir dabei haben gerade anderre Termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch mal an die Leute vom Bodensee-Lair... die sind alle in FN und Ravensburg. Irgendwo hier in dem Thread sollte noch deren Homepage eingetragen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

nach dem ich seit längerem lair-technisch nicht mehr auf dem neuesten Standt bin wollt ich mal fragen

ob es in Ravensburg aktive Leute gibt? Das Bodensee-lair-board ist ja schon ziemlich lange down...

Was ist mit dir, Bloke? Bist du immer noch in der Hansestadt oder bin ich auch da nicht mehr auf dem neuesten Standt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wohne seit kurzem (wieder) in FN und freue mich auf einen erlebnissreichen Sommer am See. Bin offen für chill & talk, Sargen, Wingen und das ganze Programm eben. Meldet euch hier im Forum oder per PM.

Besten

Moinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Lust hast nach Konstanz zu kommen, ich bin übernächstes WE wieder dabei (vielleicht macht auch dieses WE jemand was, schau mal in den anderen Thread). In FN/RAV geht glaube ich nicht mehr so viel, es gab mal ein paar einzelne Leute aber im Moment ist alles ziemlich down seit Mike nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.