Wo soll ich parken?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich verabredet mit einem Mädel, sie kommt in meine Heimatstadt, jetzt fragt sie wo sie parken soll (umsonst)

Wie reagieren? Sie meinte mein Vorschlag Bhf nein weil sie ja nicht weiß wo sie parken soll

Gut in der Nähe kenne ich einen Parkplatz, den müsste ich ihr persönlich zeigen oder eben auf dem Burgparkplatz! Kommt das kriecherisch und LJBF-mäßig wenn ich ihr den Parkplatz zeige... nachher kommt da wieder ein Laberdate raus!

Nein Danke! ^_^

Ich will auch nicht unfreundlich rüberkommen, kanns echt nicht einschätzen wie ich das beantworten soll

flying suicide: Was sind das denn für Lappalien? Wenn hier wegen jedem Sätzchen und der "richtigen" Antwort ein Thread geöffnet wird, ist das Forum bald unlesbar.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich verabredet mit einem Mädel, sie kommt in meine Heimatstadt, jetzt fragt sie wo sie parken soll (umsonst)

Wie reagieren? Sie meinte mein Vorschlag Bhf nein weil sie ja nicht weiß wo sie parken soll

Am Amselweg Ecke Meisenstrasse gibt es 10 Frauenparkplätze, ich denke mal, da ist sie gut aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ich bin schon von Stuttgart als Treff abgewichen weil sie da nicht parken konnte! Und mir ist es auch zu weit, sie wohnt ja viel näher bei mir!

Es war eben ne falsche Entscheidung und jetzt denkt sie ev. ich bin davon wg ihr abgewichen (Frameverlust) von daher wohl ein neuer Test!

Werde sie auf das nahegelegene Parkhaus verweisen! Ich bin der Preis ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege hier gerade lachend aufm Boden weil ich mir gerade nicht sicher bin ob du das ernst meinst oder das ein Scherz sein soll :huh::-D:-D

Wie reagieren? Sie meinte mein Vorschlag Bhf nein weil sie ja nicht weiß wo sie parken soll

Ist der Satz logisch oder hab ich einen Hänger??

Du fragst nicht ernsthaft wo deine Perle parken soll oder??

Das ist doch kein Shittest, wenn du in eine fremde Stadt fährst und nach einem Parkplatz fragst...

Sags ihr einfach und fertig aus!

Manchmal verstehe ich die intention solcher Gedankengänge irgendwie nicht :-D

Gruß, AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht meine Perle, ist das 1.Date

Es gibt nunmal kaum kostenlose Parkplätze und die kann ich nicht einfach so erklären wo die liegen...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Sie ist nicht meine Perle, ist das 1.Date

Es gibt nunmal kaum kostenlose Parkplätze und die kann ich nicht einfach so erklären wo die liegen...

Will sie als nächstes kostenlos mit dir essen gehen und kostenlos Party machen? Hhmmm ... ich mein, erklär ihr wie jeden anderen wo die Parkplätze liegen, und sonst muss sie hald die paar Euro für das Parkticket zahlen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen das die Frauen immer nur mit mir oder bilde ich mir das ein?

Ein ewiges Rumgemache...

Wenn ich jetzt zu schroff bin, kommt sie gar nicht und wenn ich einen auf Helfer mache auch verloren...

Muss es immer so kompliziert sein...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!

Mir wird wirklich gleich schlecht wenn ich noch weiter lesen muss.

Was manche Menschen für Probleme haben ist echt mal hammer. Wenn es nix schlimmeres gibt.

Ich stell mir dann mal das 1. Date auf der Rückbank vom Auto so vor:

Sie: "Wie magst du es denn?"

Du überlegst erstmal ob es ein Shit-Test ist, bist abgelenkt, hat ne super Idee und sagst: "Ich bin der Preis du musst also schon wissen wie ich es mag."

Jung Junge, ich glaub ich komm gleich mal nach Stuggi und zeig der Frau wo sie parken darf.

Ok, jetzt noch was produktives: Es gibt tausende von Routenplanern, such dir den Parkplatz raus, kopier den Kartenausschnitt und schick ihr den per E-Mail (Ja für sowas ist Textkommunikation da) Alternativ kannst du ihr auch einfach die Adresse sagen und hoffen, daß sie ein Navi hat. Oder du triffst dich irgendwo am Stadrand mit ihr, steigst in ihr Auto und fährst aus der Stadt raus um die Rückbank des Polo mal einzuweihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich jetzt zu schroff bin, kommt sie gar nicht und wenn ich einen auf Helfer mache auch verloren...

ich frage mich, warum du ihr problem so sehr zu deinem machst. Ich nehme mal an sie verfügt über einen Internetzugang, im Umkreis von 5km. Dann kann sie wunderbar sich die Wegbeschreibung sowie die nahe gelegenden Parkhäuser angucken im Netz.

Wenn du was dazu beisteuern willst. Dann nennst du ihr einfach ein Parkhaus am Bahnhof.

Insofern sie das verneint, weil sie umsonst parken will, dann musst du ihr wohl mitteilen das du ihr viel spass bei der suche wünscht, du schonmal vorgehst dahin wo ihr hinwollt. da kannst du dann wunderbarerweise auch noch andere targets kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.