Beleidigungen für HBs

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay,da heute die erzkatholische Stadt Köln anscheinend wegen Gründonnerstag TATSÄCHLICH ALLE Clubs in Köln dicht gemacht hat bin ich mal wieder genötigt ein wenig zu KJ'en :unsure:

Also: was benutzt ihr für Beleidigungen die man ein bischen playful und ohne jeglichen "du bist soooo was besonderes"-Respekt für HBs verwenden kann? Ihr wisst schon, nach dem Motto "Hey what's up dork?" ich finde die Deutsche Sprache bietet da einige lockere Möglichkeiten, die nicht die Grenze überschreiten. Einige meiner All-time Favourites sind:

"Honk" - niemand weiß genau was ein Honk ist, aber es klingt blöd - daher genau richtig

"Mutant" - Kommt immer wieder gut und wird meistens als lustig empfunden

"(Nomen)-tier" - Als da wären, Haarmonstertiere, Nasentiere etc...

Ich benutze die ständig im Gespräch mit HBs und dementsprechend fallen teilweise auch meine "Kosenamen" für die entsprechenden HBs aus. :D

Was habt ihr in der Richtung so auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blöde Fotze
BRIIIIILLIANT DUDE!!!!!!!! I WILL USE THAT ONE ALL THE TIME :P

Ich hoffe es ist ein Joke! (dann fehlt da übrigens ein Smiley)

Andernfalls würde mich interessieren in was für einem Ghetto du dein Game entwickelst!?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Kleine (kA warum das viele nicht mögen)

"Babe ... du weißt schon, das Schweinchen ;)"

Luder

...

So richtig beleidigend steht mir nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Pummelchen, Moppelchen: Da werden die richtig süß rasend... "was hast du gesagt...? ich bin doch gar nicht dick..., oder findest du das etwa...?"

Und welche Frau findet nicht, dass sie etwas zu viel auf den Rippen hat?! Danach kommt dann, wenn man Glück hat ein Angebot, dass man doch fühlen soll, dass sie nicht dick ist.

Sollte man natürlich nicht gerade bei Frauen machen, die magersuchtgefährdet sind, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Okay,da heute die erzkatholische Stadt Köln anscheinend wegen Gründonnerstag TATSÄCHLICH ALLE Clubs in Köln dicht gemacht hat bin ich mal wieder genötigt ein wenig zu KJ'en :unsure:

Also: was benutzt ihr für Beleidigungen die man ein bischen playful und ohne jeglichen "du bist soooo was besonderes"-Respekt für HBs verwenden kann? Ihr wisst schon, nach dem Motto "Hey what's up dork?" ich finde die Deutsche Sprache bietet da einige lockere Möglichkeiten, die nicht die Grenze überschreiten. Einige meiner All-time Favourites sind:

"Honk" - niemand weiß genau was ein Honk ist, aber es klingt blöd - daher genau richtig

"Mutant" - Kommt immer wieder gut und wird meistens als lustig empfunden

"(Nomen)-tier" - Als da wären, Haarmonstertiere, Nasentiere etc...

Ich benutze die ständig im Gespräch mit HBs und dementsprechend fallen teilweise auch meine "Kosenamen" für die entsprechenden HBs aus. :D

Was habt ihr in der Richtung so auf Lager?

Honk=

Hauptschüler

ohne

nennenswerte

Kenntnisse

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Mutant gefällt mir seehr gut^^

Das wird ab jetzt fester Begriff =)

Hmm passt vielleicht nicht ganz: aber man kann auch schon mit "kleine Süße" viel erreichen, wenn die HB unter 8 ist... Nach dem Motto: "Och du kleine Süße, du!" am besten noch ins Bäckchen kneifen, aber nicht zu fest! (mit dem Backenkneifer auch mit HB über 8 eine plausieble Möglichkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hmm passt vielleicht nicht ganz: aber man kann auch schon mit "kleine Süße" viel erreichen, wenn die HB unter 8 ist...

meine Zielgruppe ist dann doch schon etwas älter - eigentlich nie eine unter 8... :P

wieso meinst du man solle das nur auf HB< 8 anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil die anderen sich von sowas oft nicht beeindrucken lassen...wissen das sie nicht nur süß sind.

Da muss dann schon eher sowas fallen wie: "du erinnerst mich an meine kleine freche schwester..die ist soo süß!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alte Dorfmatratze oder bei blondinen "Blondy" ^_^

Dorfmatratze..kannte ich bisher auch noch nicht...eher Russenmatraze :D

was auch noch gut ist: Moppelchen :)

darauf kommt 100pro die ANtwort : wie meinst du das :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fand bisher immer "Putzi" oder dann das adjektiv "putzig" (meist wende ich eher das adjektiv an, wenn sie anfängt zu zicken B) ) sehr hilfreich, denn eine 5jährige is gern putzig, aber niemand 18 aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffel :D : Hört sich extrem kindisch an. Die Fragen, die zurück kommen,

können sein "Wie Knuffel, bin ich dick?" oder

"WAS, mein kleiner Hund ist ein Knuffel (oder alt. Schnuffel)!!!"

Dann kann man weiter machen mit: "oh wie putzig, wo ist der Knuffel, na komm, na, komm..."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.