Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, sie war damals solo. Hatte ein, zwei nicht so dolle Geschichten hinter sich gehabt und war eigentlich nicht auf eine Beziehung aus. Da habe ich sie über nen Freund bzw. ihre Freundin kennengelernt.

Also, ich habe sie niemand anderem ausgespannt und konnte daher auch nicht auf solch ein Verhalten schließen wenn du darauf hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft kann man aus dem Verhalten zu anderen Männern schon darauf schließen, ob noch alles ok ist.

Sehe das jedenfalls bei meinen Freunden meist, für sich selbst ist es wahrscheinlich schwerer.

Halt uns auf dem laufenden.....

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte hierauf nochmal einer eingehen?

KS einleiten? hab ich noch nicht in den kürzeln entdeckt. smile.gif

Sie hat mir ja gestern Abend noch geschrieben. " Hey, alles Ok bei dir? könnte ich diese Woche meine Felgen bei dir abholen? Hab ihr dann heute Mittag zurückgeantwortet: Ja darfst du! ich kann dir morgen Mittag anbieten, sonst erst nächste Woche. Ich denke damit hab ich nicht zu viel und nicht zu wenig geschrieben, oder? hab noch überlegt hintendran zu hängen bring Sekt mit oder sowas, aber dann kommt von ihr wohl gleich die Panik " uh der will mir an die Wäsche" Aber ihr geht davon aus dass es von ihr "insziniert" ist dass sie jetzt Woche für Woche was holen will? sind noch mehr sachen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich deute das so, dass sie komplett abgeschlossen hat. Sie scheint sehr entschlossen zu sein.

Hör auf hier nach Maßnahmen zu fragen, sondern finde dich damit ab, dass Schluss ist. Alles andere ist Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shorty

wie schon gestern gesagt.

Pack den Krempel ein, stell ihn ihr vor die Tür (wenn sie nicht zu weit weg wohnt) und geh,

wenn es wertvoll ist kannst du noch klingeln oder sms. Mach dir auf dem Weg klar das es aus

ist.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@shorty

wie schon gestern gesagt.

Pack den Krempel ein, stell ihn ihr vor die Tür (wenn sie nicht zu weit weg wohnt) und geh,

wenn es wertvoll ist kannst du noch klingeln oder sms. Mach dir auf dem Weg klar das es aus

ist.

Gruß

Kampf.

die Variante find ich aber schon recht derb. Wir haben ja kein streit, verstehen uns gut- also warum sollte ich dann die sachen ihr vor die tür stellen als ob wir uns verabscheuhen?

War also gestern bei mir hat sich die Felgen abgeholt. Normal umarmt, bissl geneckt, kleine machtspielchen, sie ein paar bohrende Fragen gestellt die ich ihr nur recht aussagelos beantwortet habe kein großes Ding aus der Nummer gemacht...

Das ganze hat auch ne vorgeschichte, SMS, sie meldet sich zum 3. mal bei mir usw...

Langsam glaube ich fang ich an das ganze " Programm " hier zu verinnerlichen... hab ja auch kontakt zu anderen Frauen, geh weg etc

bearbeitet von shorty punto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@shorty

wie schon gestern gesagt.

Pack den Krempel ein, stell ihn ihr vor die Tür (wenn sie nicht zu weit weg wohnt) und geh,

wenn es wertvoll ist kannst du noch klingeln oder sms. Mach dir auf dem Weg klar das es aus

ist.

Gruß

Kampf.

die Variante find ich aber schon recht derb. Wir haben ja kein streit, verstehen uns gut- also warum sollte ich dann die sachen ihr vor die tür stellen als ob wir uns verabscheuhen?

War also gestern bei mir hat sich die Felgen abgeholt. Normal umarmt, bissl geneckt, kleine machtspielchen, sie ein paar bohrende Fragen gestellt die ich ihr nur recht aussagelos beantwortet habe kein großes Ding aus der Nummer gemacht...

Das ganze hat auch ne vorgeschichte, SMS, sie meldet sich zum 3. mal bei mir usw...

Langsam glaube ich fang ich an das ganze " Programm " hier zu verinnerlichen... hab ja auch kontakt zu anderen Frauen, geh weg etc

ich möchte dazu noch sagen, mir gehts auch etwas darum aus der Situation zu lernen, was mit zunehmen aus dem ganzen hin und her, die gründe verstehen warum sie eben genau das macht was sie macht usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft kann man aus dem Verhalten zu anderen Männern schon darauf schließen, ob noch alles ok ist.

Sehe das jedenfalls bei meinen Freunden meist, für sich selbst ist es wahrscheinlich schwerer.

Halt uns auf dem laufenden.....

Gruß

Kampf.

Tja, da hast Du sicherlich recht, das hätte ich früher für mich schon als Warnzeichen sehen können. Aber erst durch das forum habe ich angefangen über mich und meine Beziehung zu ihr zu reflektieren, reichlich spät bzw. zu spät.

Also, dass was eine Beziehung am Leben hält und den Killer einer jeden Beziehung, der Alltag, hinwegschieben hätte können. Nátürlich sind auch ganz andere Dinge schief gelaufen und ich frage mich, ob nur ich zu wenig investiert habe oder eben aber auch sie. Naja, so ganz wird man es wohl nie herausbekommen.

Am Mo. abend kam sie jedenfalls zu mir, hatte sie kurz vorher noch angerufen, ob Sie mir einen Gefallen machen könnte und mir noch schnell was zu essen mitbringen würde, was sie auch tat. Kamen dann wirklich zeitgleich nach hause, sie bog direkt hinter mir in die Straße ein.

Dann erzählte sie mir, dass sie sich einen Leberfleck am Rücken hat wegmachen lassen und dass das jetzt ein bißchen schmerzt, erzählte mir dann noch ein wenig weiter, eben so wie Freunde es tun.

Dann saßen wir so auf der Terrasse, schauten so ins Grüne, ich bemerkte wie sie mich so von der Seite ansah und blickte zu ihr rüber, war so ein Moment wo wir beide uns ansahen und man die vergangenen Monate hätte einfach ausblenden können, als ob nichts geschehen wäre...

War wahrscheinlich einfach so der comfort durch die gegenseitige Vertrautheit, ist schon echt komisch gewesen der Moment. Dann fragte ich sie noch, was jetzt mit ihrem Fahrrad sei, denn sie hat es ja nicht abgeholt wie eigentlich versprochen. Ja, das hätte eben nicht mehr reingepasst.

Nun gut, wir haben dann die weiteren Dinge geklärt und ich sie dann nach den Schlüsseln für die Wohnung gefragt. Sie gab mir dann ihre Schlüssel und fragte dann, wie sie dann das Rad dann abholen könne. Ich meinte dann zu ihr, ich kann es dir vorbeibringen, habe ja schließlich nen Kombi und das kriege ich auch noch gebacken, weiß ja wo sie jetzt wohnt.

Ach, bist du schon mal vorbeigefahren fragte sie dann neugierig. Woraufhin ich meinte, nee, nen Kumpel ist neulich da langgefahren und hat dein Auto da stehen sehen, außerdem weiß ich es ja wegen des geänderten Handyvertrages.

Am Fr. trifft sie sich dann mal zu einem Beratungsgespräch mit einer RA von ihrem neuen Macker, bin sehr gespannt was da noch für neue "Anregungen" kommen werden. Oder ob sie bei dem bleiben wird, was wir besprochen hatten, nämlich, dass wir beide uns auf jeden Fall einigen müssen, egal was die Anwälte sagen, da die natürlich auch ein teils berechtigtes Interesse daran haben die Thematik zu eskalieren, ist ja immerhin deren Honorar, was sie damit in die Höhe treiben. Soviel zu dem Thema: "Wir kriegen das schon hin, dass wir uns noch weiterhin in die Augen sehen können."

Also es bleibt weiterhin spannend, ob noch so viel gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Ich kann's momentan schwer einschätzen. Habe auch dann so nebenbei noch erzählt, dass ich das Ding ja so schnell durchziehen will, damit ich auch wieder neuanfangen kann und ich halt auch jemanden kennengerlernt hätte und das ganze natürlich über einem schwebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shorty ich kann dir beim besten Willen nur eine Sache raten. Schließ mit ihr vollkommen ab und bleib in einem freundlichen Kontakt. Du kannst es nicht mehr rumreißen. Ich hatte eine ähnliche Situation und habe mit meinen Regame-Anläufen alles nur schlimmer gemacht. Jetzt will SIE keinen Kontakt mehr mit mir. Dabei hat sie es mir früher richtig oft angeboten.

Die erwachseneste Lösung ist, abschließen, sie ausm Kopf kriegen und andere gamen. Aber bleib freundlich zu ihr.

Ansonten wird es dir eine lange und depressive zeit einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber wenn er sie wirklich noch liebt und nicht nur wegen seinem Ego zurück haben will, dann ist dieser Rat schwer, wenn nicht sogar unmöglich umzusetzen ...

mfg

bearbeitet von Marco2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen totalen Cut gemacht. hab mich nochmal mit ihr ausgesprochen, sie hat jemand neues kennengelernt, wollte meinen Fragen ausweichen, war nicht ehrlich zu mir daher jeden Kontakt abgebrochen. Nummer gelöscht, in den Netzwerken einen Cut gemacht und zuletzt eine Mail geschrieben (natürlich bevor ich ihre Nummer gelöscht habe ) Ich wünsch dir nur das Beste, Leb wohl!

Mir gings auch seit einigen Tagen nimmer darum ob ich sie zurück haben kann oder nicht. Mir gings nur noch darum ist sie ehrlich zu mir und ich kann mit ihr nach einer gewissen zeit einen respektablen Kontakt pflegen, oder wird sie wieder Lügen und muss sie somit aus meinem Leben streichen.

Sie hat sich den zweiten Weg geebnet- leider. Aber mich hats in meinem Entschluss enorm bestärkt denSchlussstrich endlich zu ziehen. Hab ihr ne Kiste fertig gemacht mit all den Dingen die noch rumlagen bei mir und ab damit.

Ich hab aber das gefühl dass sie damit nicht umgehen kann bzw. den cut nicht akzeptiert. Seit Sonntag hab ich noch 3 Mails von ihr bekommen, auf die ich nicht eingegangen bin. Problem ist: ich bekomme noch geld von ihr- 200 kröten. Sie wollte mir eigentlich 100 im Mai und 100 im Juni geben. Jetzt fragt sie mich ob sies mir im geschäft vorbeibringen kann (ist näher für sie und sie muss niemandem meiner Familie begegnen) und ob sie mir die 2. 100 euro im Juli geben kann, wegen Tüv, Steuer etc.

Wie verhalten? ich tendiere dazu mich auch jetzt nicht zu melden, mir egal ob sie mir die 100 euro im Juli gibt und per brieftaube zukommen lässt. Oder sollte ich auf die kompletten 200 Euro im Juni wie ursprünglich ausgemacht bestehen?

shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

meine Beziehung ist auch seit mehreren Tagen beendet und ich habe eine Frage zum Kontakt zu Ihr.

Ich habe mein Facebook Profil erstmal gesperrt, da ich sonst nur Mist gepostet hätte ;)

Nun wollte ich mich morgen oder so wieder einloggen und jetzt ist die Frage lösch ich meine Ex oder nicht?

Ich denke mir auf der einen Seite kommt es kindisch und vor allem, wenn sie nochmal drüber reden will (Letzter Kontakt von mir aus war: "melde dich, wenn du nochmal über alles reden willst, ich würde es mir wünschen und melde mich erstmal nicht mehr bei dir.") und ihre Beste meinte auch sie braucht jetzt erstmal etwas Abstand um sich über alles klar zu werden...

Könnte es dann nicht so aussehen, als wenn ich nicht mit ihr reden wollen würde und einem Neuanfang direkt nen Riegel vorschieben würde?

(Bin mir noch nich klar, ob es überhaupt noch Sinn hätte)

Ich will, falls wir nicht wieder zusammen kommen, zumindest irgendwann freundschaftlichen Kontakt.

Falls ich Sie nicht lösche, dann könnten mir ihre Statusnachrichten wohl wehtun "Ich bin heute Abend bei dem und dem" außerdem denke ich, dass es für ein mögliches Regame sinnvoll wäre, wenn wir erstmal kein Kontakt hätten.

Falls ich mich nach einem Monat melde, dann wäre es vielleicht ganz gut, weil sie neugieriger wäre (Was hat er seit dem letzten Gespräch am Tag der Trennung gemacht?).

Im Zweifelsfall kann sie sich auch über Handy melden.

Ich denke einfach, zum Einen komm ich vielleicht auf Bilder von ihr oder sonstwas nicht klar, wenn ichs mitbekom und zum Anderen ist es doch

effektiver, wenn sie sich fragt was ich mach und nicht die Möglichkeit hat alles mit einem Klick herauszufinden.

Was meint Ihr? Erfahrungen damit?

Klingt vielleicht banal, könnte aber über Vieles entscheiden.

Edit: Meine letzte Freundin hat den Kontakt rigoros abgebrochen und nach 3 Monaten haben wir wieder Kontakt aufgebaut und sind nun befreundet. Da funktionierte "alles von Ihr löschen" gut, auch wenn es von ihr ausging.

saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich hab meine sofort aus allen Netzwerken gelöscht, da ich keine Lust habe sie andauernd zu sehen oder ihr die Gelegenheit zu geben mich zu stalkern. Sie fand es dann als wir uns nach 2 Monaten zum Sachentausche "komisch", aber wohl auch nur, weil sie somit NICHTS von mir mitbekommen hatte. Ist sicher das beste sie überall zu löschen, die Handynummer kann man sich ja behalten, falls man was braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saint.P:

Habe das gleiche Problem wie Du, ich habe ihre Kommentare und all ihrer Freunde erstmal geblockt, so dass ich nicht mehr sehe wenn sie etwas postet.

Das ist nicht ganz so hart wie das Löschen und hilft mir zumindest erstmal weiter bis ich mit ihr im Reinen bin und alle Dinge (noch verheiratet) geklärt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum postet ihr auch jede Kackwurst die ihr scheisst auf diesem Portal?

Interessante Leute müssen nicht jeden unwichtigen Mist mit allen teilen. Die stellen sich dann auch nicht solche Pussy-Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum postet ihr auch jede Kackwurst die ihr scheisst auf diesem Portal?

Interessante Leute müssen nicht jeden unwichtigen Mist mit allen teilen. Die stellen sich dann auch nicht solche Pussy-Fragen.

Wahnsinnig sinnvoller Beitrag. Bin ich froh, dass du immer weißt was richtig ist.

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum postet ihr auch jede Kackwurst die ihr scheisst auf diesem Portal?

Interessante Leute müssen nicht jeden unwichtigen Mist mit allen teilen. Die stellen sich dann auch nicht solche Pussy-Fragen.

Wahnsinnig sinnvoller Beitrag. Bin ich froh, dass du immer weißt was richtig ist.

saint.P

saint.P ist das Ironie? Der Beitrag ist in der Tat sinnvoll und trifft das Problem im Kern. Merkst du nicht selber dass wenn du hier fragen musst ob du deine Freundin "blockieren" sollst oder nicht die Unsicherheit nur so aus dir raus sprudelt? Du hast den Thread gelesen, somit auch die erste Seite. 6 Monate mind. Kontaktsperre und damit Basta. Hör auf zu taktieren und zu überlegen welcher Move wohl der Beste wäre um sie nicht sauer zu machen oder um sie bei Laune zu halten.

Das ist einfach falsch, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du tust jetzt dass was du willst und was du für richtig hältst. Es geht nicht mehr um sie. Wenn du ihren Scheiß nicht lesen willst lösch sie halt. Wo ist das Problem? Das wäre die bessere Variante gegenüber Online-Stalking, das nur so nebenbei. Kontaktsperre 6 Monate los. Raus gehen, Frauen ansprechen und ficken. Die Welt steht dir offen. Lässt du es krachen wirst du in 6 Monaten an sie denken und müde lächeln. Glaubs mir...

Ich habe jetzt die netten und ausführlichen Worte benutzt. Der General hats gewohnt knapp und hart formuliert. Unter dem Strich steht das selbe. Deine Ex und was sie denkt ist von jetzt an egal. Keine Pussy Fragen mehr. Einfach machen und an sich denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Deine Ex und was sie denkt ist von jetzt an egal. Keine Pussy Fragen mehr. Einfach machen und an sich denken

Wenn ich das ganze Zeug les ob löschen oder nicht. Hierbei spielt auch die Angst eine große rolle ihr zu missfallen. Sprich, sie will dch danach nichtmehr zurück haben. Ich lege beide Eier ins Feuer, wenn du die 6 Monate Kontaktsperre durchziehst und nebenbei was mit anderen Frauen hast, deine Ex maximal deine Queen in einer MLTR wird. Sie wird dich dann schlicht un ergreifend nichtmehr interessieren.

Also, keine Angst das du was verbocken könntest, das zeigt bis zu einem gewissen Grad immernoch abhängigkeit ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beiträge,

dass ich vor 2 Tagen noch einen ganz anderen Frame hatte, als jetzt ist mir bewusst.

Es ist der 5. Tage nach der Trennung und nun passt es. ;)

Hab Sie auch blockiert, lag aber an ihren unsinnigen "Mir geht es blendent" Kommentaren.

@fjun, mag deine Beiträge leiden.

Dieser hat auch wieder gepasst, aber im Gegensatz zu General Beta, hast du es anständig formuliert und Hintergründe aufgezeigt.

Generell stimm ich dir auch zu, aber man muss sehen, dass nicht jeder gleich nur Alpha sein kann.

Man fängt klein an und 3 Tage nach der Trennung gleich zu sagen: Okay lösch ich sie halt...ist dann vielleicht, in Anbetracht der Emotionen, etwas viel verlangt.

Ich zieh jetzt mein Ding durch.

Gruß saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne mal meine story hier mitteilen.

vielleicht hilft es jemandem falsches oder richtiges verhalten mitzunehmen, vll. hat jemand tipps für mich was ich hätte besser machen können oder what ever...

alles begann vor knapp 2,5 jahren. ich war glücklich mit mir selber, hab viel gefeiert zu der zeit, hatte viele frauen, hatte aber auch wieder mal bock auf ne längere beziehung.

hab dann ne hb7-8 in nem club kennen gelernt und am ersten abend lediglich ihre nummer besorgt, kein FC, kein KC. in den nächsten wochen/monaten habe ich sie schön langsam an mich gebunden und wir hatten echt ne schöne zeit zusammen. das einzige was von anfang an nicht richtig geklappt hat, war, dass ich nicht mit ihrem freundeskreis klar kam. zum einen weil alle eben deutlich jünger waren (unreifer) und zum anderen waren alles irgendwie so unterschicht-tussies, mit denen ich sonst nix am hut habe. ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass ich vieles auch selbst verschuldet habe, weil ich so ziemlich in jedes fettnäpfchen gegriffen habe, das da war. wäre ich zu der zeit nicht so extrem verliebt gewesen, wär es auf jeden fall ein grund für mich gewesen, das ganze zu der zeit schon zu beenden, aber sonst hat eben alles so gut gepasst und ich war glücklich mit ihr.

leider war sie eher so die LSE-frau die noch nie ne beziehung >2monate hatte und es dauerte nicht lange, bis sie sich extrem auf mich fixiert hat und abhängig von mir wurde. zudem hat sie die trennung ihrer eltern extrem mitgenommen, das ganze artete dann in einer magersucht und selbstverletzung ihrerseits aus, bis sie in der psychiatrie landete. bevor sie eingeliefert wurde, war ich eigentlich immer drauf und dran mich von ihr zu trennen, was aber nicht so leicht ist, wenn jemand ohnehin schon selbstmordgefährdet ist. nach der einlieferung hatten wir dann mal ein langes gespräch und ich machte mir vorwürfe, dass ich teilweise selbst an ihrer situation schuld war und ich wollte ihr helfen aus dem loch wieder raus zu kommen.

hab sie dann fast täglich im KH besucht, hab ihr kleinere geschenke mitgebracht und bin leider auch ziemlich stufenlos zum niceguy mutiert, was sie wiederum nicht so sexy fand und ich leider versucht habe, das ruder mit "netten gesten" nochmal rumzureissen, was mich natürlich noch weiter in die teufelsspirale runter zog.

ist dann so weit gekommen, dass sie aus meiner verzweiflung "neuen" mut schöpfte und mich auf die LJBF-schiene abschob und auch was mit nem anderen typen hatte.

bin dann komplett abgestürzt, hab sie nach ner kurzen trennung mit der mitleidsmethode nochmal für 2 oder 3 wochen zurück bekommen, bis sie dann endgültig schluss gemacht hat.

ich litt zu der zeit an extremer ONEITIS, war verzweifelt und hab nach 2 oder 3 tagen den arsch zum glück noch hochgekriegt. hab mich mit mir selbst beschäftigt, seit langer zeit dann wieder was mit freunden unternommen und nach knapp 3 wochen hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt ob wir uns treffen können. bin dann zu ihr gefahren, weil es ihr allem anschein nach sehr schlecht ging und hab sie an dem abend wieder gegamed und wir waren nach 2 tagen wieder "zusammen", wobei die anfängliche FB wieder in der LTR endete.

wen wunderts, dass das selbe spiel wieder von vorne los ging. ich hatte gerade meine wohnsituation geändert, sie zog praktisch mit mir gleich in das haus mit ein und wir hatten anfangs ne coole zeit. ich hatte zu der zeit extrem viel zu tun im geschäft, war auch in meiner freizeit verplant. sie im gegensatz, war wieder mal planlos, hat nix alleine unternommen und das ganze endete wieder auf die gleiche weise. sie war traurig, ich wurde zum niceguy, sie wollte weg von mir, ich wollte sie halten und verlor sie.

seit knapp 1,5 monaten wohnt sie selbst in einer eigenen wohnung, und wir hatten eigentlich die ganze zeit über kontakt und auch kurze affären usw. aber keine beziehung.

letzte woche ist mein vater gestorben, ich bin auf einen schlag arbeitslos, nachdem ich in seinem unternehmen tätig war, das jetzt leider aufgelöst werden muss und verlier mein schönes auto :(, weils ein firmenwagen ist. also ist ziemlich viel zusammen gekommen.

sie ist mir die ganze woche über, bis zur beerdigung beigestanden und wir haben uns trotz der schwierigen zeit echt gut verstanden. irgendwie hab ich in dieser woche seit längerer zeit wieder mal daran gedacht, dass sie doch eine frau fürs leben sein könnte, weil ich gemerkt habe, wie gut wir uns gegenseitig auch in so ner scheiss zeit unterhalten können.

vor der beerdigung (freitag) hab ich ihr gesagt, dass sie nach der "feier" mal eine woche für sich was machen sollte, weil ihr das ganze auch ziemlich nahe ging und ich wollte, dass sie von der ganzen trauerei mal etwas abstand hat. dieses angebot hat sie für meinen geschmack etwas zu gerne angenommen und ich war ein wenig überrascht, dass sie einfach sagte "ok, wollt dich eh das selbe fragen" B-)

wir sind dann am freitag noch weg, ich war ziemlich betrunken, wir haben rumgemacht, mir ist das l-wort rausgerutscht, das sie nicht erwidert hat. ich hab dann noch bei ihr geschlafen und am nächsten tag haben wir uns dann eben verabschiedet.

samstag nacht (sie war mit ner freundin party machen) kommt ein sms mit ungefähr folgendem wortlaut: ich will dich als mensch nicht verlieren. dramatisier das bitte nicht immer so, wenn das mit der beziehung nicht mehr klappt.

ich nehme das ganze nicht ernst und antworte mit ner provozierenden sms, sie erwidert innerhalb weniger sekunden mit "deppchen" (was sie immer schreibt, wenn ich einen shit-test bestehe)

ich antwortete nichts mehr, aber drei stunden später (es war schon sonntag vier uhr früh oder so) kam von ihr noch "wenn du meine sms nicht mehr ernst nehmen kannst, hat sich für mich alles erledigt"

zum glück hab ich schon geschlafen zu der zeit, sonst hätt ich wahrscheinlich das falsche gemacht ;)

weder sie noch ich haben seither kontakt aufgenommen. ich hab ihr heute abend allerdings kurz im skype geschrieben, dass ich noch meine sportklamotten brauche, die bei ihr rumliegen, weil ich freitag einen wettkampf habe und dass ich mich melden würde, wenn ich bei ihr in der nähe bin. während dem gespräch haben wir wie immer rumgeblödelt, also alles ganz locker von beiden seiten aus.

mein problem aktuell:

ich leide schon wieder an ONEITIS. ich weiss/vermute stark, dass sie am wochenende nen anderen typen hatte und ja, es tut weh. mir gehts grad aus oben genannten ereignissen privat extrem beschissen und ich hab im moment gar keinen bock andere frauen zu gamen oder überhaupt party zu machen.

ich bin das erste mal in meinem leben arbeitslos und ich weiss nicht was ich mit meiner zeit anstellen soll. alle aus meinem freundeskreis sind vollzeit beschäftigt.

ich will sie (zumindest für den moment) zurück, weiss aber nicht wie ich mich in folgenden situationen verhalten soll:

- klamotten abholen: anrufen, hinfahren und persönlich abholen oder anrufen und bitten, dass sie ne kiste vor ihre wohnung stellt?

- ihre LJBF-anfragen, die bald wieder kommen werden, mit "ich hab zu starke gefühle für dich", "leck mich mal am arsch du penner" oder "ja, gerne, lass uns mal shoppen gehen" beantworten?

auf jeden fall gehts mir grad beschissen und es hat gut getan, das ganze mal aufzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist klar geworden, dass ich einer richtigen Beziehung mit imeiner Ex-Freundin immer noch nicht nicht abgeneigt wäre..Sind jetzt seit 5 Monaten getrennt

.

Wir haben/hatten halt eine ganz besondere Beziehung zueinander. Ich wäre damals fast gestorben, sie kam mich 4 Monate jeden Tag auf der Intensivstation besuchen und in dem halben Jahr in der Reha hat sie auch keinen Aufwand gescheut mich zu besuchen und motivieren. Eieses Erlgebnis hat uns damals sehr stark zusammengeschweißt. Es sei noch erwähnt, dass wir als das alles passiert ist gerade mal 1,5 Monate zusammen waren. 2 Jahre dauerte die Beziehung insgesamt(kurzb vorm zweiten Jahrestag war Schluss)

Das ganze Jahr über war sie für mich da und hat mich motiviert durchzuhalten. Und trotz meines verständlicherweise geringen Selbstbewusstsein hat sie mich damals auf ein Podest gehoben und mir immer wieder gesagt ich sei das beste was ihr je passiert ist und ich habe genau das gleiche empfunden. Ich glaube ohne sie würde ich heute nicht dastehen wo ich stehe und hätte durch die Einsamkeit in dieser Situation niemals solche Fortschritte gemacht...

Durch dieses Podest habe ich mich einfach viel zu sicher gefühlt und nicht mehr viel in die Beziehung investiert. Ich hab. Wir haben uns zu Schluss fast nur noch gestritten und nur die Kuschel/Sexzeiten waren noch friedlich und auch sehr schön. Wobei ich auch da immer sie habe die Initiative ergreifen lassen, da mein Ego Futter brauchte...

Ich habe auch schon viele meiner Fehler erkannt, u.a., dass die Streitsucht, die ich damals gegen Ende entwickelt hat auf meiner Unsicherheit, Kontrollzwang beruhte und, dass ich damit unterbewusst erreichen wollte, dass sie sich schlechter fühlte und das Podest, auf dem ich fälschlicherweise glaubte immer noch zu stehen, weiter anzuheben.Klingt komisch, ich weiß...Ich wollte einfach, dass sie auf ihre süße Art und Weise mir wieder den Hof macht

Ich bin einfach der Meinung, dass sie ein Regame verdient hat, auch wenn es zunächst einmal nur auf eine FB hinausläuft. Wir verstehen und auch gut und Attraction ist, so wie ich das sehe, immer noch da. Ich habe sie ein paar mal bösartig angegriffen als sie mir erzählt hat, dass sie was mit nem anderen hatte, aber über die Sache ist glaube ich Gras gewachsen.

Irgendwie haben wir beide Probleme voneinander komplett loszulassen. Einen Tag nach der Trennung haben wir auf nem Konzert, zu dem sie mich eingeladen hatte, sofort wieder rumgemacht und auch danach lief zwischenzeitlich noch was, bis ich dann von ihren Typen, mit denen sie was hatte erfahren habe. Danach folgten zwei Freeze-Outs von jeweils 2-3 Wochen. Kontaktversuche von ihrer Seite gab es immer wieder und auch alle Treffen vurden von ihr intiiert und als wir vor einer Woche für mich shoppen waren, hatte ich das Gefühl wieder bereit für regelmäßige Kontakte zu sein aber auch, dass immer noch Gefühle für sie da sind(diese haben sich jedoch stark reduziert seit der Trennung, wobei ich glaube, dass mein Ego immer noch nicht souverän damit umgehen könnte, wenn sie wieder mit nem neuen Kerl rummacht. Jedoch bin ich jetzt so weit, dass ich zumindest nach außen den Anschein geben könnte, es würde mich kalt lassen...

Als sie jedoch beim Kaffeetrinken nicht so richtig auf meine Küsse reagierte, war ich sehr verunsichert. Vorher hab ich ihr halt noch von meinem neuen Sexleben erzählt und dummerweise gesagt, dass ichvorerst keinerlei Interesse mehr an Beziehungen habe(Egoschutzreflex?), auch nicht wenn jetzt plötzlich die richtige vor meiner Tür stände. Auf meine darauffolgende Frage ob bei ihr alles ok sei, sagte sie sie wüsste es nicht...

Ich habe mir überlegt sie heute Nacht , wenn sie mit der Arbeit fertig ist, zu mir einzuladen. Aber wahrscheinlich käme das zu Needy rüber, oder?

Da bisher aber alle Kontakte und Dates von ihr ausgigen, dachte ich mir ich müsse auch mal meinen Mann stehen und durch meine Intentionen handeln(wie Tyler D. sagen würde) und selbst die Initiative ergreifen...

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie grad gefragt ob sie bock hat heute Abend noch vorbeizukommen. Sie meinte sie müsste heute Abend mal früh ins Bett, da sie lernen muss etc blabla

Jetzt hab ichs wohl endgültig versaut, auch mit der FB, was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch bin ich jetzt so weit, dass ich zumindest nach außen den Anschein geben könnte, es würde mich kalt lassen...
So hab sie grad gefragt ob sie bock hat heute Abend noch vorbeizukommen. Sie meinte sie müsste heute Abend mal früh ins Bett, da sie lernen muss etc blabla

Jetzt hab ichs wohl endgültig versaut, auch mit der FB, was?!

Ich würde sagen, dass du nochmal bei Punkt 1 anfangen solltest.

Zunächst einmal müssten sie imstande sein

WIRKLICH LOSZULASSEN!

Sie dürften sich in`s Leben des HB`s NICHT MEHR EINMISCHEN.

Sie müssen sich Ihre Gefühle ZUNÄCHST einmal verleugnen.

SIE MÜSSEN KOMMENTARLOS UND KLAGLOS hinnehmen, daß das HB sich irgendwann mal neu verliebt und für Wochen, Monate, Jahre - für immer? - ein anderer Mann an seine Stelle tritt.

SIE MÜSSEN SICH AUS DEM LEBEN DES HB KOMPROMISSLOS verabschieden.

SIE MÜSSEN SO GRÜNDLICH VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN DAß EIN NEUANFANG GLEICHZEITIG ein VÖLLIGES

N E U K E N N E N L E R N E N !

Wie sieht das eigentlich bei einer kürzeren Geschichte aus?

Wir waren 2 Monate zusammen und haben uns einvernehmlich getrennt. Die Gründe waren von meiner Seite aus, dass ich mit ihrer Eifersucht nicht klar kam und sie kam nicht mit ihrer eigenen Unsicherheit zurecht. Auf jeden Fall war es das Richtige es zu beenden, zumindest vorerst.

Jetzt haben wir uns zufällig getroffen und ein bisschen unterhalten. Ich habe gemerkt, dass noch viel attraction da ist, von beiden Seiten.

Ist jetzt die Frage ob ich mir einen Gefallen tue die Sache neu aufzurollen, ich mein der Sex war super. Jedoch kann ich mir ein erneutes Zusammenkommen nicht vorstellen, weil völlig verschiedene Beziehungstypen sind. Außerdem wird das Vergessen der Geschichte damit ja auch nicht gefördert.

Sollte man in jedem Fall der Sache nur eine Chance geben, wenn sie einem sowieso schon Gleichgültig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte man in jedem Fall der Sache nur eine Chance geben, wenn sie einem sowieso schon Gleichgültig ist?

damit hast du aufjedenfall die besseren "chancen", aber über den sinn muss ja dann jeder selbst die gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.