Frauen trotz Kleidung zum Orgasmus bringen

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ja, wie der Titel schon sagt: Gibt es Methoden, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ohne sie auszuziehen?

Oder mal zumindest die Hose und den BH bei ihr anzulassen? Bei uns Männern geht das ja, aber bei Frauen :-D

Das einzige, das ich mir jetzt denken könnte, wäre, die Frau mit der Hand da unten zu verwöhnen, aber geht das auch noch irgendwie anders? :-D

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding von Danger, weiß grad nicht wie es heißt, steht hier irgendwo im Forum, ich glaub unter Routinen. Wenn man so tut, als wäre ihre Hand eine Muschi. Wenn du gut bist, kommt sie dadurch. Fieldtested. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab festgestellt, dass mein Oberschenkel zwischen ihren Beinen auch ganz nette Reaktionen bis zum Orgasmus auslösen kann. Ist aber eine ziemliche Kopfsache, bei einer hat es so funktioniert, eine andere hat gefragt was ich da denn mache.

Ansonsten noch trockenvögeln, also aneinanderreiben, funktioniert auch im angezogenen Zustand...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht definitiv. Mache ich manchmal als "Bikini-Wette": ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht definitiv. Mache ich manchmal als "Bikini-Wette": ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

Bikini+Wette?!?!? hört sich aber interssant an.

Bock näher zu erläutern?

cheers

fata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bock näher zu erläutern?

Okay:

ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Bock näher zu erläutern?

Okay:

ich wette mit ihr, sie trotz Bikinis zum Orgasmus zu bringen. Klappt. Dauert allerdings.

:-p Sehr heiß;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL Fastlane der war geil xD

Ich denke auch dass der Kopf dort mit spielt.

Noch geiler ist natürlich die Wette weil sie da die ganze Zeit denkt "Es macht mich NICHT geil" "Ich bekomme keinen Orgasmus!!!!" usw. :D Ich glaube das ist cool... ich versuch das auch ma (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man eine Frau auch mit Klamotten zum Orgasmus bringen.

Setz dich mal mit ihr in nen Bus ganz hinten auf die Achse, wo es vibriert und press deine Hand auf ihr Goldstück. Voilá.

Ne Jeans ist natürlich etwas mehr Herausforderung (da Stoff dicker) als ein Bikini... Fastlane, probier doch mal die Jeans-Wette und erzähl!

Also ich will ja jetzt nicht von mir auf andere schließen, aber ein Stückchen Stoff zwischen der Hand und der Muschi stört mich persönlich eher wenig. Ohne ist natürlich besser, aber man kann ja nicht immer alles haben :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln bei der Wette sind schlicht: an den Stellen am Körper, wo der Bikini sitzt, wird sie nicht angefasst. Nix durch-den-Stoff, Bride! Sonst ist Anfassen überall erlaubt. Anfassen bedeutet hier auch abschlecken, kitzeln etc. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass sich nie eine der Teilnehmerinnen bewusst gegen die Lust gewehrt hat. Es war eher eine ungläubig-staunende Erwartungshaltung. Ich habe mich immer gefragt, woher die Ungläubigkeit kommt. Manche Fragen meiner Geschlechtsgenossen hier im Forum zeigen aber, dass viele Frauen offenbar nicht von allzu phantasievollen Männern umgeben sind.

Die Frauen haben übrigens immer von sich aus den Bikini ausziehen wollen irgendwann, allein aus Auslaufgesichtspunkten. Die Regionen werden trotzdem nicht berührt. Zeigt mir die Frau, die im abgedunkelten, warmen Zimmer, bei knisterndem Feuer und Zedernholzduft den Rücken gekrault, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet und in den Nacken gebissen bekommt, und dabei nicht Lust empfindet! Tja Jungs, ob ihr es glaubt oder nicht, aber eine Frau kommt auch zum Höhepunkt, ohne dass man ihr den Finger in den Po oder den Schwanz in die Muschi steckt und ihre Brüste knetet wie Germteig. Auch wenn jetzt viele überrascht sind, dass Fastlane nicht jede Frau nur dreckig grinsend auf der (nicht vorhandenen) Rückbank in die Hutablage vögelt! Im Grunde genommen haben die Mädchen bei der Wette von vornherein verloren, die Wette ist ein fieser Doublebind von mir: denn den meisten Mädchen fällt es so ungleich leichter, sich fallen zu lassen, wenn sie wissen, einmal nicht an den üblichen Stellen angefasst zu werden!

Any suggsetions von den von der Wette Betroffenen? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa.... Bekommst du das denn dann auch hin? Nur durch Rückenkraulen, kitzeln, Zehen-lutschen, Fingerlangziehen, Haarepusten und Nackenbeissen??

Denn es soll ja auch Frauen geben, die trotzdem ihren BH und ihr Höschen nicht ausziehen um wirklich zu sehen, ob du das kannst ^^ Denn die Regel, nichts anzufassen, das verdeckt wird, lässt die Sache schon um einiges schwerer werden, nicht ? :-p

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaaa.... Bekommst du das denn dann auch hin? Nur durch Rückenkraulen, kitzeln, Zehen-lutschen, Fingerlangziehen, Haarepusten und Nackenbeissen??

Wenn man es nur mit ihrer Hand schaffen kann, wird mans wohl erst recht durch Rückenkraueln, kitzeln, etc. hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man es nur mit ihrer Hand schaffen kann, wird mans wohl erst recht durch Rückenkraueln, kitzeln, etc. hinbekommen.

Stimmt, du erwähntest ja diese Routine, na dann begeb ich mich mal auf die Suche ^_^

Edit: Gefunden: Handfingern

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

^_^ Hör mir auf. Da geh ich rennen...und das auf der Fastlane ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

^_^ Hör mir auf. Da geh ich rennen...und das auf der Fastlane ;-)

Da renn ich doch gleich ne Runde mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

^_^ Hör mir auf. Da geh ich rennen...und das auf der Fastlane ;-)

Da renn ich doch gleich ne Runde mit!

Ach Mädels, nicht wegrennen! Ich bin ja auch noch da *g*

Und weil ich den Thread hier mal wieder für ziemlich Hirnlos halte begebe ich mich jetzt mal in den Off-Topic-Spam-Bereich und erweitere euren Horizont mal durch einen schönen Spruch, der gut zu Fastlanes Aussage passt, nix gegen dich Bruder, aber wenn ich schon so ne Vorlage bekommen, dann muss ich den Ball einfach mal verwandeln:

Was ist geil? Wenn du deine Frau mit einer Pfauenfeder verwöhnst.

Und was ist pervers? Wenn der tote Pfau noch dranhängt.

Musste jetzt einfach mal sein.

Für alle anderen: Nehmt mal den Zeigefinger einer beliebigen Hand in der Nähe und streicht euch damit mal über den Oberschenkel. Wenn ihr jetzt keine vollkommen perversen seit, habt ihr zumindest mal eine Hose an uns sitzt nich komplett nackt vor der Tastatur. Gut, zurück zum Thema. Ihr streicht also gerade so mit dem beliebigen Zeigefinget über eueren Oberschenkel und spürt ihr was? Ach ja, das Gefühl geht also auch durch den Stoff der Hose hindurch, faszinierend. Solltet ihr allerdings nichts spüren, dann solltet ihr mal zum Arzt gehen, dann stimmt irgendwas mit eurem Bein nicht. (Soll jetzt keine Beleidigung unserer Rollstuhlfahrer sein, ihr könnt euch über den Arm streichen, der eben nicht an der Hand mit dem beliebigen Zeigefinger dran ist.) Alternativ könnt ihr natürlich auch den Daumen, Mittelfinger, Ringfinger oder sogar den Kleinen Finger jeder beliebigen Hand nehmen, die gerade zur Verfügung steht um das auszuprobieren (könnte ja auch sein, daß irgendjemand durch einen schrecklichen Unfall seine beiden Zeigefinger verloren hat, wieder ohne irgendwelche Beleidigungen.)

Jetzt streicheln für Fortgeschrittene: Ihr geht an einen Schrank eurer Wahl, sucht darin die Schneehandschuhe vom letzten Winter. Das schwarze, gepunktete daran kommt übrigens davon, daß ihr die nass in den Schrank eurer Wahl gelegt hab, nächstes Jahr macht ihr es besser. Egal. Jetzt zieht ihr diese Schneehandschuhe über eure Hände und macht die Übung von Oben gleich noch mal. Oh Wunder ihr spürt immer noch etwas.

So, was schliessen wir daraus? Selbst durch relativ dicken Jeansstoff hindurch nimmt man Berührungen wahr, also wenn eure Angebetete jetzt nicht entweder einen Skianzug anhat oder gar einen Keuschheitsgürtel aus Edelstahl trägt wird sie diese Berührungen auch spüren.

Problem erkannt, Problem gebannt. Auch wenn ich immernoch nicht weiss, was man damit bezwecken will. Aber gut, es soll ja für so ziemlich jeden Scheiss auf der Welt einen Fetisch geben, warum nicht auch "Durch die Klamottenbefriediger". Mir egal, macht weiter Jungs, ich zieh die Frauen weiterhin lieber aus, da hab ich persönlich mehr von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber gut, es soll ja für so ziemlich jeden Scheiss auf der Welt einen Fetisch geben, warum nicht auch "Durch die Klamottenbefriediger".

CFNM. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

^_^ Hör mir auf. Da geh ich rennen...und das auf der Fastlane ;-)

Mh, aber sowas zu tun ist doch total normal? Ich hab das bisher eigentlich immer für ein Gerücht gehalten dass Männer so phantasielos sind, aber scheinbar wird das hier bestätigt.. erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

Fastlane ist also ein Fußfetischist...

Jedem das seine aber ich persönlich finde Füße eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

^_^ Hör mir auf. Da geh ich rennen...und das auf der Fastlane ;-)

Mh, aber sowas zu tun ist doch total normal? Ich hab das bisher eigentlich immer für ein Gerücht gehalten dass Männer so phantasielos sind, aber scheinbar wird das hier bestätigt.. erschreckend.

Auch, wenns normal und nicht phantasielos ist, muß ich ja nicht drauf stehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zedernholzduft, die Kniekehlen mit einer Pfauenfeder gekitzelt, die Zehen gelutscht, jeden Finger langgezogen, in die Haare gepustet

Fastlane ist also ein Fußfetischist...

Jedem das seine aber ich persönlich finde Füße eklig.

Ich steh total auf schöne,ästetische, kleine Frauen-Füsse (36-39). Die in offnen Schuhen, mit dunkelrotem Nagellack und ich bekomme sofort einen Stender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fordwolf: Es geht genau darum, eine Frau nicht durch Streicheln mit der Hand zwischen ihren Beinen zu befriedigen, sondern durch küssen usw. huiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich bei Fastlanes Post auch mal kurz lachen musste, irgendwie hat das schon was. Ich meine das mit dem Zedernholz ist mir vielleicht schon wieder ein bisserl zu viel an Atmosphäre, aber ansonsten, bei guter Musik kann ich mir das schon vorstellen, das man das weit treiben kann...

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nurmal kurz an 40Tage40Nächte erinnern. Da hats sogar nur mit pusten funktioniert.

(Jajaja, Film, Hollywood, AFC, blaa. Und trotzdem! ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.