Wie bekomme ich ihre Handynummer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ihr Pick Up´er!

ich habe im internet ein recht nettes Mädchen kennengelernt und hab mein game soweit auch gut durchgeführt, halt eben nur übers internet, aber es hat soweit gut geklappt! Zumindest so gut dass ich mal die msn adresse von ihr bekommen hab! Wenn ich mit ihr schreibe dann schreibt sie auch interessiert zurück!

Ich habs leider noch nicht geschaft die handynummer zu bekommen oder mich mal mit ihr zu treffen! Ich hab im game auch so anmerkungen gemacht "sie sei hüpsch, aber nicht mein typ" und darauf ich sie auch angesprungen, weshalb das so sei..!

Wenn ich mal anmerkungen gemacht hab, ob wir uns mal treffen, dann meinte sie ja wir sehn uns bestimmt mal i-wo auf ner party von bekannten und so..

Mich würd interessieren was ihr darüber so denkt und was ihr machen würdet, gebt mir tipps etc. mit, oder soll ich einfach auf sie scheißen und sie vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach:

"Hey, gib mir mal deine Nummer."

oder:

"Gib mal deine Nummer, würde gerne mal mit dir Quatschen"

oder wenns sein muss:

"Kann ich mal bitte deine Nummer haben?"

oder:

"Hey eigentlich steh ich nicht so auf die online Schreiberei, gib mir doch mal deine Nummer"

oder:

"Meine Jungs ausm Forum sagen online game ist kagge, also brauch ich unbedingt deine Nummer"

oder:

"Traust du dich, mir deine Nummer zu geben? Oder hast du Angst vorm bösen schwarzen online Mann?"

Rofl

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du es schon mit "nach der Handynummer fragen" probiert?
Definitiv!! Fragen ist immer das beste! Allerdings würde ich das so versuchen das SIE nach DEINER Nummer fragt...ist besser ;) du musst quasi so tun als wenn du deine Nummer gar nicht rausrücken willst....umso mehr will sie die.

PUA: "Wir schreiben uns schon die ganze Zeit....irgendwie finde ich das nicht mehr so zielführend...

HB: und was wäre dir lieber?

PUA: Keine Ahnung schlag was vor...

HB: Wir könnten telefonieren.....

PUA: Ich weiß nicht...ich geb meine Nummer ungern an Leute aus dem Internet.....

HB: Aber ich bin ja nicht irgendwer....

PUA: Ja wenn du lieb bist dann bekommst du meine Nummer...streng dich an...

und dann denk dir was aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du es schon mit "nach der Handynummer fragen" probiert?

Ist ne geile Routine.

Als ich den Thread gelese habe, kam mir auch diese Wirkungsvolle-Hammer-Routine, ist auch Fieldtested!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Willst du nicht meine Sexy Stimme hören' ???? :D

Wenn du dann das Telfon-Game verkackst bekommst du von mir eine aufn Deckel -.- !!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würd interessieren was ihr darüber so denkt und was ihr machen würdet, gebt mir tipps etc. mit, oder soll ich einfach auf sie scheißen und sie vergessen?
Ich würd auf sie scheißen! :-D Stell mir das grad bildlich vor!!! :-)

Frag doch einfach und bevor du sie anrufst, lies dich im Telefon-Game ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach zuerst mit ihr ein Treffen aus. Dann lernst du die Göttlichkeit des RL-Games kennen, was auch beinhaltet, das der NC viel besser wirkt. Aber Kino nich vergessen! Beim nächsten treffen machst du dann den KC und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argh,

sorry, ich seh ja ein das du dir gedanken machst und alles durm und dran...

les dich einfach ein...dann erklärt sich alles von allein... -.-

gilt auch für alle anderen...

nicht böse gemeint, aber die qualität an beiträgen nimmt echt immer ab... seit ihr männer oder schüchterne jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwärm ihr von Deinem aufregenden Leben und Hobby´s vor und frag sie ob sie mal mitkommen will, zum Go Kart fahren. Dann scheibst Du, dass sie Dir ihre Nummer geben soll und Du Dich melden wirst.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
argh,

sorry, ich seh ja ein das du dir gedanken machst und alles durm und dran...

les dich einfach ein...dann erklärt sich alles von allein... -.-

gilt auch für alle anderen...

nicht böse gemeint, aber die qualität an beiträgen nimmt echt immer ab... seit ihr männer oder schüchterne jungs?

Muss ich leider zustimmen.

Diese Frage gehört hier auch absolut nicht rein, das wäre höchstens ne Beginnerfrage. Aber auch dort wäre dieser Thread nicht lange offen, deshalb mach ich gleich hier zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.