Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist heute Montagslair? ;-)

Ich hab wohl Lust heute abend auf Ago.

Edit1: Treffen (offen für weitere Interessenten) um 23:15 vorm Ago.

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

ich habe heute beschlossen, endlich mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich in die fabelhafte Welt des PUA zu stürzen.

Deshalb würde ich gerne - solltet ihr nichts dagegen haben - morgen mit ins Enchilada kommen, um euch kennen zu lernen und vor allem anzufangen, "professionell" Frauen aufzureißen.

Ich bin 21, wohne und studiere im 3. Semester hier in Karlsruhe und bin prinzipiell Pick-Up-Anfänger, obwohl ich mich schon eine Weile in die Theorie eingelesen habe.

Wie finde ich euch eigentlich im Enchilada?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da.

Ohne LTR, ich kann also mal wieder ordentlich auf die Kacke hauen, hä-hä-hä! ;-) ;-)

Seid trotzdem lieb zu mir. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? LIGHTNING SARGT MIT??? :rolleyes:;-);-):-D:-D:-D8-):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

(falls das bei dir nicht unter "Kacke hauen" fällt - du weißt nachdem es mindestens einer so interpretiert hat musst du's eh machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(falls das bei dir nicht unter "Kacke hauen" fällt - du weißt nachdem es mindestens einer so interpretiert hat musst du's eh machen).

Scheiße. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, da es diesmal Freitag mit dem Sargen nicht ging frage ich mal:

wer hat denn (eventuell) Lust heute (Samstag) Abend rauszugehen?

Als Location schwebt mir Rockatiki oder Kiwi vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jmnd lust auf eine weltbewegende herzerreisende aufgabe? - mein wing zu sein am kommenden FR

am FR ist ja bekanntlich Halloween, ich nutze die gelegenheit um endlich mal wieder in KA sargen zu gehen, bei Interrese melden,

in Love Tyler

bearbeitet von TyLerh12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

DreamCatcher und ich sind heute zwar nicht im Lair dabei, aber später im Kiwi zum Sargen. Allerdings wird DC nicht am Sargen teilnehmen, weil seine LTR mit dabei ist. Wäre echt voll cool, wenn ihr auch kommen würdet.

Dann mal bis später.

:friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch beim Lair dabei, und anschließend wahrscheinlich im Kiwi, also PARTY ON! :friends:

edit: ich nehme mal an, heute sind wir wieder ganz normal im LaCage, korrekt?

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.