Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

ich hab mal wieder Lust auf sargen !!!

So ab 20uhr bin ich am Start, schafft es jemand sich von seinem PC los zu reißen und in die große böse frauen Welt zugehen zum sargen?

Meldet euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen!

Seit langem mal wieder hier!

Ich bin wieder in der Gegend, und spiele mit dem Gedanken mich auf dem "Das Fest"-Fest blicken zulassen.

Ist ne prima Gelegenheit zu sargen.

Wie sieht es denn mit dem Liar-treffen am Freitag aus, gibt es überhaupt ein treffen? Wurde ja ziemlich lange nichts geschrieben. :angel::hi:

Aller beste Grüße

Trent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das studivz mit reichlich Mitgliedern hat heute (zumindest für alle Karlsruher) eine Aufruf zu einem Treffen auffällig am linken Rand. Wird wohl für Werktagverhältnisse einiges los sein!

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, das studivz mit reichlich Mitgliedern hat heute (zumindest für alle Karlsruher) eine Aufruf zu einem Treffen auffällig am linken Rand. Könnte sein, dass gut was los ist!

Wie meinen? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Antwort, noch bevor ich meine Aussage etwas vorsichtiger gestalten konnte.

Wie ich das meine?

Öhm, falls du genaueres wissen willst: in der Box links, also die Nachricht, die man konstakt in seinem Kontrollframe hat steht:

Karlsruhe aufgepasst:

Treffpunkt heute um 16:30 an der Pyramide

Ist zu dem 'Event' Radeln gegen Krebs, aber hauptsache es kommen Leute, oder? Und wenn man unbedingt will, hat man nen situational Opener.

Wenn man mal unter der Woche sargen will, wär heute wohl im Vergleich zu einem x-beliebigen Werktag deutlich besser. Ich hoffe ich überschätz die Macht des Studivz nicht!

Edit:

Ich und PAE sind auf jeden Fall am Start zum Sargen.

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme wahrscheinlich etwas später dazu

Bei mir wirds auch eher später.

Falls ihr loszieht und ich noch nicht da bin, wäre ich für eine SMS dankbar,

in der der Club erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das? Trefft ihr euch regelmäßig? Ich suche auch Gleichgesinnte aus Karlsruhe, mit denen ich losziehen könnte...

bearbeitet von s_zulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie läuft das? Trefft ihr euch regelmäßig? Ich suche auch Gleichgesinnte aus Karlsruhe, mit denen ich losziehen könnte...

Lair ist jeden Freitag, es sei denn es fällt aus :-)

Komm dazu und sei wilkommen, Bruder.

:shok:

Sooo - genug Pause gemacht. Ich bin auch dabei.

Treffen is doch um 9 um Lenas odeR?

Exakt.

Wenn du etwas später kommst, machst du aber nichts falsch.

Die Allgemeinheit ist erfahrungsgemäß eher um halb 10 anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Angebot nehm ich doch sofort an ;)

Ich würde am liebsten sofort heute kommen. Leider weiß ich aber erst seit heute von dem Lair und bin verhindert... Wie auch immer, in Zukunft ist der Freitag reserviert.

Ich freu mich schon. Euch wünsch ich einen angenehmen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du etwas später kommst, machst du aber nichts falsch.

Die Allgemeinheit ist erfahrungsgemäß eher um halb 10 anwesend.

werde auch etwas später eintreffen ... (zwischen halb10 und 10)

also alle etwas neueren nicht wundern, wenn sie niemanden finden :shok: . es findet statt. :-)

mein vorschlag:

im sommer verschieben wir das Lair ab nächster woche auf 22.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, find ich gut.

Dann müssen wir nicht zum x-ten Mal aus Langeweile die aisatische Bedienung neggen :shok:

22:00 Uhr reicht völlig aus.

Wenn wir dann um 23:00 Uhr losziehen haben wir immer noch ne Stunde Zeit zum Eierkraulen.

Mal Vital bescheid geben, damit er das editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PAE:

Du hast gestern gerockt, mein Freund!

Weiter so. Ich war echt beeindruckt wie du dein Ziel kompromisslos umgesetzt hast..

Was ging noch im Kiwi?

Als ich zurückkam wart ihr weg, wurde im UH "aufgehalten" :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karlsruher, ich bins wieder, euer Zivi, der einmal zu Besuch war....

Da die Deutschalnd-Sarging-Tour abgesagt wurde und ich zu der eigentlich mit ein paar Lair-Mitgliedern aus KL und Saarbrücken fahren wollte (nach Mannheim) hab ich morgen n freien Tag!

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten für mich: mich einmal darüber ärgern und den Tag mit meiner LTR verbringen, oder: woanders was zum Sargen klarmachen!

Also, wie siehts morgen in Karlsruhe aus? Geht da was?

Würd mit den anderen gerne zu euch kommen, am besten zum Clubsargen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ PAE:

Du hast gestern gerockt, mein Freund!

Weiter so. Ich war echt beeindruckt wie du dein Ziel kompromisslos umgesetzt hast..

Was ging noch im Kiwi?

Als ich zurückkam wart ihr weg, wurde im UH "aufgehalten" ;-)

Danke. Werde die Energie und das Tempo beibehalten.

Der Abend gestern war echt der Hammer. Ich sitz noch am Fieldreport.

Als ich (gegen 2.15) zurückkam war auch keiner mehr im Kiwi, hab euch alle im UH vermutet, hätte es zu schätzen gewusst wenn einer noch ne SMS geschrieben hätte.

Bin im Kiwi geblieben, auch wenn da nicht mehr so viel ging. Hab noch ein paar Sets gemacht, war aber nichts besonderes mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich und der Lairleiter aus Saarbrücken haben dafür gesorgt, dass das Treffen der Deutschland-Sarging-Tour in Mannheim morgen (27.7) stattfindet! Mit Vortrag und allem drum und dran. Ihr Karlsruher seid natürlich alle dazu eingeladen!

Es folgt das Zitat des Lair-Leiters:

Hallo.

Ich bin der Lairleiter des Saarbrücker Lairs (inkl. Kaiserslautern und Trier, die darf ich nicht vergessen). Natürlich wollten wir als Saarbrücker Lair nicht in Mannheim bei der EST fehlen. Leider wurde das treffen gecanceled.

Nachdem ich von meinem Kumpel eltaforce angerufen wurde, dass die EST in Mannheim geplatzt ist, bin ich mehr und mehr zur Überzeugung gekommen, dass es sinnlos ist, dass wir dann morgen zu Hause rumsitzen, nur weil 2 Leute nicht zur EST kommen können wegen Schlafplatzmangel.

Deshalb habe ich ein super Angebot für euch:

Ich biete euch einen qualitativ hochwertigen Vortrag über das Thema Pick-Up mit anschließendem Sargen und Pick-Up Diskussionen. Der Vortrag ist schon zusammengestellt und wartet nur drauf, von euch gehört zu werden.

Wir wollen doch alle Sargen und deshalb lassen wir uns den Tag wegen sowas nicht vermiesen! Kommt einfach vorbei morgen um 16:30 Uhr am Paradeplatz in Mannheim, wo ich euch alle zu einem meiner Vorträge mit anschließendem Sargen einlade. Ich verspreche euch: Es wird Spaß machen!

p.S.: Ich habe einen schwarzen Hut an, damit uns jeder sehen kann

p.p.S.: Ich kümmere mich grad um eine Pivot, um mit ihr "üben" zu können

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.