Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers jungs,

ist jemand am Samstag im Planet? Wenn ja kann er sich melden, ich bin zwar sehr eingerostet, aber wieder zurück im Spiel und suche jemanden, der mir wieder ein wenig auf die Beine hilft...

gibts hier noch eigentlich wen von der richtig alten Garde? jeansjoe, shibiku, nexus, dang, rake, ha1,...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sers jungs,

ist jemand am Samstag im Planet? Wenn ja kann er sich melden, ich bin zwar sehr eingerostet, aber wieder zurück im Spiel und suche jemanden, der mir wieder ein wenig auf die Beine hilft...

gibts hier noch eigentlich wen von der richtig alten Garde? jeansjoe, shibiku, nexus, dang, rake, ha1,...???

Wenn Du mit alter Garde vom Lebensalter her meinst, bin ich wohl mit 41 der Älteste im Club hier! :fool:

Heute werde ich garantiert nicht in Nürnberg sargen gehen, da eine Freundin von mir mit ihrer Mutter heute shoppen geht. Und bei dem "Glück" was ich habe... hab' jetzt schon 3x Mädels angelabert, die mich aus dem Parkcafe her kannten. Zum Glück immer nur harmlose Fragen gewesen... Nö...

Ich hole dies aber nach und gehe heute abend ins E-Werk in Erlangen auf die 80er Party. :lol:

Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
sers jungs,

ist jemand am Samstag im Planet? Wenn ja kann er sich melden, ich bin zwar sehr eingerostet, aber wieder zurück im Spiel und suche jemanden, der mir wieder ein wenig auf die Beine hilft...

gibts hier noch eigentlich wen von der richtig alten Garde? jeansjoe, shibiku, nexus, dang, rake, ha1,...???

shibiku ist im ausland für 1jahr

dang ist noch für 3-4monate hier in nürnberg will dann aber auch ins ausland verschwinden

zu den restlichen hab ich leider keinen kontakt

wenn du willst, lad ich dich in die facebook Pickup Gruppe ein, da sind wir alle über verbunden unter anderem mit dang

So far

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
ist zurzeit viel los?

wir organisieren uns hauptsächlich über die facebookgruppe(nicht sichtbar im profil - nur für mitglieder sichtbar)

kann heute leider nicht kommen, weil ich die zeit leider ned finden kann, bin aber nächsten samstag wieder dabei

so far

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sers jungs,

ist jemand am Samstag im Planet? Wenn ja kann er sich melden, ich bin zwar sehr eingerostet, aber wieder zurück im Spiel und suche jemanden, der mir wieder ein wenig auf die Beine hilft...

gibts hier noch eigentlich wen von der richtig alten Garde? jeansjoe, shibiku, nexus, dang, rake, ha1,...???

Hahahaha das ca. 17. Comeback von Necroman :D Letzten Samstag hab ich dich jedenfalls nicht im Planet gesehen.

Bin diesen Samstag wieder, also morgen.

Jeansjoe und Shibiku sind von der Bildfläche verschwunden, teils unrühmlich, der einzige den man noch sieht ist der Dang, der war auch im Planet.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
:D

sollte ich mich fast mal wieder blicken lassen.

Obwohl der Tag davor Silvester is.

Lg Justus

my fault

falsches Thread

sollte ins Lair-Treffen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey seit ihr jeden Samstag unterwegs ?

diesen auch wieder ?

komm zwar nicht aus nürnberg aber war dieses wochenende dort auf silver workshop und fands geil.

Würde auch mal zum Streeten eventuell vorbei kommen wie schauts aus ?

mfg Armageddon666

ps: wie lange macht ihr da so immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
hey seit ihr jeden Samstag unterwegs ?

diesen auch wieder ?

komm zwar nicht aus nürnberg aber war dieses wochenende dort auf silver workshop und fands geil.

Würde auch mal zum Streeten eventuell vorbei kommen wie schauts aus ?

mfg Armageddon666

ps: wie lange macht ihr da so immer

Servaz Armageddon666,

da es in letzter Zeit so eiskalt ist und ich selbst deshalb nicht mehr gehe, kann ich dir das noch nicht sagen. Ich werd dir aber in den kommenden 2 Tagen Bescheid geben, wer diesen Samstag Streeten geht. Andernfalls kann ich dich auch in unsere Nürnberger Pickup-Gruppe einladen und dann kannst du dich mit unsren Jungs kurzschließen. Schreib mir einfach deinen Facebook-Namen - die Gruppe ist geheim und man kann sie auf deinem Profil nicht sehn. ;)

So far

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kommt heute zu Streeten -

Ist in pick up nicht die Praxis wichtig ;) ?

Lg Justice

vll komme ich. Kann aber erst so um ca. 15 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Jetzt ist es doch wieder wärmer.

Ist was für Morgen geplant?

Servaz Piste7 :D

Streeten findet regelmäßig statt nur organisieren wir das über die Facebook-Gruppe^^

So far

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus leute,

seid ihr echt samstag nachmittag in der nürnberger city unterwegs und macht mädels an. wie geil :) sowas such ich schon länger. würd auch gerne mal zu euch stoßen leute, mach eigentlich immer club gaming oder social circle gaming, streetgaming is ja doch schon ne nummer dicker.

wäre cool wenn ich zu euch stoßen kann. kann ich die gruppe in facebook suchen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
servus leute,

seid ihr echt samstag nachmittag in der nürnberger city unterwegs und macht mädels an. wie geil :) sowas such ich schon länger. würd auch gerne mal zu euch stoßen leute, mach eigentlich immer club gaming oder social circle gaming, streetgaming is ja doch schon ne nummer dicker.

wäre cool wenn ich zu euch stoßen kann. kann ich die gruppe in facebook suchen?

LG

Servaz Dr. Bux :D

hab dich soeben eingeladen ;)

Die Gruppe ist auf Facebook komplett unsichtbar nur durch Einladung kannst du ihr beitreten.

So far

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wär auch dabei.. ladet mich mal in die gruppe auf facebook ein da ist das einfacher zu organisieren... würde mich freuen suche mal einen gescheiten wingman da ich meist alles alleine angehen muss -.- bzw die anderen einfach zu lange brauchne ;)

ich heiße -zensiert- damit ihr mich findet ;) freu mich drauf...

just wanna have fun with you girl :P

be honest, stay to yourself!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auch ein nürnberger jung :) wenn jemand bock hat mal was zu starten, bin für alles offen :)

morgen nachmittag streeten.

wenn du bock hast schreib im lauf des tages rein, ich schick dir dann ne pm mit meiner numma.

lg justusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War außer mir Jemand da? War der Typ im orangen T-Shirt. Hab nicht alle Anwesenden angesprochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.