Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Streetgame??? Ich bin der Typ mit dem blauen T-Shirt, blauen Rucksack, Bart und Sonnenbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen Streetgame??? Ich bin der Typ mit dem blauen T-Shirt, blauen Rucksack, Bart und Sonnenbrille.

Bin über Pfingsten in Nürnberg und würde gerne was machen auf der Street am Samstag. Jemand Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen Streetgame??? Ich bin der Typ mit dem blauen T-Shirt, blauen Rucksack, Bart und Sonnenbrille.

Bin über Pfingsten in Nürnberg und würde gerne was machen auf der Street am Samstag. Jemand Lust mitzukommen?

Gibt bestimmt einige Interessten bezüglich deines Dreierangebotes, aber gleichzeitig ist einfach zuviel Timing fürs erste mal.

Ansonsten versuchs doch mal beim Lairleiter, die machen da was über Facebook.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich währe auch gerne mit dabei....

Wann legt Ihr wo los?

Sonst erreicht Ihr mich per Skype (user raindug)

Oder zieht Ihr mit auf den Berg?

Morgen Streetgame??? Ich bin der Typ mit dem blauen T-Shirt, blauen Rucksack, Bart und Sonnenbrille.

Bin über Pfingsten in Nürnberg und würde gerne was machen auf der Street am Samstag. Jemand Lust mitzukommen?

Gibt bestimmt einige Interessten bezüglich deines Dreierangebotes, aber gleichzeitig ist einfach zuviel Timing fürs erste mal.

Ansonsten versuchs doch mal beim Lairleiter, die machen da was über Facebook.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Angebot : Streetgame in Nürnberg. Ich werd irgendwann zwischen 14:30 und 15:00 ankommen.

Treffpunkt würd ich sagen an der Lorenzkirchen.

so long

Justice on Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin neu, bzw nach ca 1,5 Jahren wieder dabei, aber alles verlernt. Würde daher gerne morgen, 30.07.2011, mit streeten gehen (wenns nicht regnet). War am 23.07. schon da, konnte euch aber nicht finden.

Ich bin eigentlich recht unübersehbar aufgrund meiner Körpermasse. Ich bin um 14:30 Uhr auf der Seite, auf der nicht der Brunnen ist, da und warte.

Edit: stehe an den Eingangstüren der Lorenzkirche. Rote Jacke, rotes Hemd. Aber scheint,dass streiten heute ins Wasser fällt. Ich geh dann ab 16:30 heim.

edit: danke geckox für deine nachricht. kann dir, waarum auch immer nicht antworten. hab peacker eine nachricht geschrieben.

Grüßend, The_Maxx

bearbeitet von The_Maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

hi,

iich komme auch am samstag.

wenn jemand vorher sargen möchte möchte ich auch.

tel 01724675111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

hi

ich komme auch am samstag

wenn jemand vorher möchte freue ich mich

tel 01724675111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nürnberger PUA'S,

wie viele Nürnberger sind denn hier unter uns, oder gibt es gar Leute aus dem Landkreis Neustadt a. d. Aisch / Bad Windsheim ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich eins vorweg: Das Nürnberg Lair existiert und ist aktiv.

Wir haben Progressive Seduction verlassen. Wenn überhaupt wird dieses Forum von uns nur noch selten besucht. Heist: Die Posts hier könnt ihr euch sparen. Kontaktiert per PN Alexandre oder mich (nur per Mail: [email protected]). Ich leite eure Anfragen weiter, bzw. maile euch, wo ihr uns findet.

Nicht dass uns noch irgendwelche Werbung unterstellt wird. ;-)

bearbeitet von Doghouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Doghouse nur bestätigen.

Gleich eins vorweg: Das Nürnberg Lair existiert und ist aktiv.

Gestern war ein toller Tag auf Nürnbergs Straßen, die Sonne kam raus, die HB´s haben wieder eine Schicht Stoff weniger getragen und an der Lorenzkirche war eine harmonische anti ACTA Demo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktiert per PN Alexandre oder mich (nur per Mail: [email protected]). Ich leite eure Anfragen weiter, bzw. maile euch, wo ihr uns findet.

Hab mich hier erst angemeldet im Forum und würde gerne mal dieses Pickup ausprobieren. Jetzt weiß ich aber nicht wie und mit wem.

Keine Ahnung wie ich in eure Gruppe reinkommen soll. Ich kann Alexandre keine PN schicken weil ich nich weiß wer das is. Und @ Doghouse, check mal wieder deine Mails.

Jo vllt meldet sich mal jemand wär auf jedenfall korrekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere: Schreibt nur mir eine Mail ( [email protected] )

Und ja, ich lese meine Mails viel zu selten, weshalb es schon mal bis zu zwei Wochen dauern kann, bis ich antworte.

Ich bitte um Verständnis, ein Studium ist ein tierischer Zeitfresser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nürnberger lair hat sich vor 2 jahren oder so hier rausgeklinkt und ist soweit ich weiß auf fb aktiv.

schreibt doch mal doghouse (siehe oben post vom 9.7.) an und checkt ab, wies derzeit aussieht.

viel erfolg auf eurem weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach Nürnberg, du wundervolle Stadt, Perle in Mittelfranken! :-)

Ich hatte gerade das Vergnügen eine Woche hier zu sein.

Deine Menschen sind entweder super freundlich überrascht, wenn man sie anspricht, oder mit der Situation völlig überfordert. :-)

Deine Frauen sind eine Augenweide, deine Innenstadt ein Juwel!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!

Bis bald, du Schöne... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie schaut es eigentlich mit diesem WE aus? Hat wer Lust auf das Samstag-Treffen?

Ich will das gern vorher kurz abchecken?

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr lust habt mal samstags vorbeizukommen tut euch da keinen zwang an.

Mich findet ihr da eigentlich immer ;)

Ansonsten kann ich euch gerne in Facebook hinzufügen und ihr könnt mich anschreiben wenn ihr weitere infos braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.