>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja, werd morgen vorher noch ein bisschen streeten gehen.

bin um 16:00 /17:00... Uhr an der Lorenzkirche. Würd mich freuen wenn sich ein paar finden würden...

Greetz Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade erfahren, dass ich auch da bin. 8)

@Nitrax: Werde paar Minuten später dran sein, hab Dein Handy dabei damit wir rauskriegen wo ihr hingeht. Und wehe ihr endet irgendwo am anderen Ende der Stadt. =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wer ist morgen alles dabei? Ich werd mal gegen 19 Uhr an der Lorenzkirche vorbeischauen, und evtl vorher streeten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich komm aus Hamburg und habe im September für eine Woche ein Seminar in Nürnberg und würde am Dienstag-Treff gerne mal das Lair besuchen kommen. Ich hab mich auch kurz eingelesen, wo und wann die Dienstagstreffen stattfinden.

Ich meld mich noch mal bezüglich des September Termins bei euch.

Freue mich auf unterhaltsame Gespräche.

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

Werde morgen auch zum Lair-Treffen kommen.

Wer morgen Bock hat zu Streeten - werde morgen gegen 17 & 18 Uhr an der Lorenzkirche sein und streeten.

@Rockstar

Schau einfach vorbei, werden vor der Lorenzkirche sein. Wenn du am Samstag auch noch hier bist, kannst du auch noch mit Streeten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. schau ich kurz bei euch vorbei, weil ich ohnehin in Nürnberg unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin morgen zu 70% (grobe rechnung aus verschiedenen möglichen ereignissen, die eintreten könnten) dabei....

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

Coole sache ;)

Dann sind wir morgen auf jeden Fall 8Leute

Werde evtl. noch nen Komplett-Neuling mitbringen

Werde davor noch sargen gehen

16Uhr @ lk

18Uhr @ lk

Pushe derbe ;)

Bis heute abend

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

sowas in der Richtung

Starbucks - Leons

Clubgame evtl. danach

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

Bin kommenden Dienstag in Berlin. Die Woche darauf werden wir Anker sowie Lucides Träumen angehen.

Was ist ein Anker? Wie programmiert man Anker? Wie löst man sie aus? Wofür sind sie sinnvoll? ...

Lucides Träumen? Was ist es? Wie kann man es erlernen? Was für Bücher gibt es? Warum macht man es? ...

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat jmd. Lust morgen vorm Lairtreff zu sargen?

Ich bin morgen Nachmittag kurz in der Arbeit und könnte ab 15h streeten gehen.

Gruss Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.