Hemden, Krawatten, Ketten

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht genau, ob das geklappt hat, aber ich hab die bilder jetzt hier in den anhang gehängt.

hab etwas rumkombiniert, und würde gern wissen, wie es auf euch wirkt.

was fällt euch noch ein, was man als accessoires adden könnte, oder wo es noch andere Kombinationsmöglichkeiten gibt?

Grüße,

Sweet

post-15215-1224966293_thumb.jpg

post-15215-1224966369_thumb.jpg

post-15215-1224966462_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebes bisschen.

Bitte...

* Hemd IN die Hose

* Krawatte ordentlich binden oder weglassen und bitte schön unter den Pullover und nicht darüber

* Hemd bügeln

* Kragen unter den Pulli

* Rasieren

* Augenbraun zupfen

* Kette im Klo runterspülen

> neue Fotos machen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs, genau das, was ich gebraucht hab. :)

Viel brauchbares dabei, was ich definitv verbessern werde.

Zwei Sachen, bei denen ich aber ein kleines Problem habe:

1. ich hab nen dicken Arsch für meinen Körperbau, aus dem Grund wird auch kein Hemd in die Hose gesteckt. Habt ihr noch andere Ideen, um das zu kaschieren und dennoch stilvoll zu bleiben?

2. Rasieren...ja, bin ich ja einverstanden, aber ohne Bart ist mein Gesicht verdammt rund und ich seh somit arschbreit aus...

Sweet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine kleidung sieht so aus als ob sie Dir nich gehören würde.

HOl dir ma ein paar enger anliegende Klamotten.

+Würd dir ne 1mm Frisur verpassen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil mir das Erste am besten gefallen hat, fang ich mal mit dem 3. an.

Es wirkt auf mich erst einmal negativ, wie ein Aufreißer. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Eigentlich steh ich ja auf den Surfer-Style, aber die Kette passt nicht zu den förmlichen senkrechten Streifen.

Hemd aus! Braunes T-shirt mit nem coolen Logo + Surfer-Kette ;-).

Zu den 2., du steht auf die Krawatte oder? Ich auch ^_^ Zumal du sie toll kombinierst, sehr locker.

Zeigt mir, dass du verantwortungsbewusst bist aber trotzdem locker. Geh mit dem Outfit nicht in nen Club.

Okay, das Hemd sollte eigentlich aus ,aber du könntest es auch mit einer Kaputzenjacke (guck ma bei H&M) drüber tragen.

Braun steht dir ja gut ,doch ich denke dunkelblau is auch schick. Sonst den Pullover ohne Hemd.

So und jetzt zu meinem Favoriten:

Die Uhr ist super. Die Armel bitte runter krempeln, aber nicht zu knöpfen.

Oder schiebe sie über deinen Ellenbogen.

Bitte, rasier dir den Schnurbart ab :help: .

Meinte meine LTR.

Ich hab ja keine Ahnung, ich würde mit dir mit jedem der Outfits in egal welchen Club!

Du "Aufreißer" :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mexx. Sag mal deiner Freundin, dass ich sie küssen würde, wenn sie nicht deine Freundin wär :D

So mag ich die Kritik. Absolut offen und konstruktiv + Verbesserungsvorschläge. So kann ich was damit anfangen :)

Aber das Outfit mit dem Pullover hab ich noch nicht ganz verstanden. Meint sie das ernst, dass die Krawatte gut kombiniert ist? Ich mein, ich weiß ja eigentlich, dass das nicht übern Pulli gehört. Wurde mir ja hier auch bestätigt. Aufklärung bitte.

Ansonsten. Ich hoffe, deine Freundin ist nicht allzu eifersüchtig, wenn ich dich ihr über Weihnachten wegschnappe, falls ich nach Hause komme;)

Sweet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil mir das Erste am besten gefallen hat, fang ich mal mit dem 3. an.

Es wirkt auf mich erst einmal negativ, wie ein Aufreißer. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Eigentlich steh ich ja auf den Surfer-Style, aber die Kette passt nicht zu den förmlichen senkrechten Streifen.

Hemd aus! Braunes T-shirt mit nem coolen Logo + Surfer-Kette :-D.

Zu den 2., du steht auf die Krawatte oder? Ich auch :-) Zumal du sie toll kombinierst, sehr locker.

Zeigt mir, dass du verantwortungsbewusst bist aber trotzdem locker. Geh mit dem Outfit nicht in nen Club.

Okay, das Hemd sollte eigentlich aus ,aber du könntest es auch mit einer Kaputzenjacke (guck ma bei H&M) drüber tragen.

Braun steht dir ja gut ,doch ich denke dunkelblau is auch schick. Sonst den Pullover ohne Hemd.

So und jetzt zu meinem Favoriten:

Die Uhr ist super. Die Armel bitte runter krempeln, aber nicht zu knöpfen.

Oder schiebe sie über deinen Ellenbogen.

Bitte, rasier dir den Schnurbart ab :-) .

Meinte meine LTR.

Ich hab ja keine Ahnung, ich würde mit dir mit jedem der Outfits in egal welchen Club!

Du "Aufreißer" :-)

Tut mir leid, aber deine LTR hat überhaupt keine Ahnung.

Warum hört ihr immer auf Frauen, wenn es um Mode geht? Warum sollte eine Frau Ahnung von HERRENmode haben?

Das einzige, was an ihrer Einschätzung verwendbar ist, ist der subjektive Eindruck.

Die Verbesserungsvorschläge sind allerdings völlig destruktiv.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Acedine
Weil mir das Erste am besten gefallen hat, fang ich mal mit dem 3. an.

Es wirkt auf mich erst einmal negativ, wie ein Aufreißer. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Eigentlich steh ich ja auf den Surfer-Style, aber die Kette passt nicht zu den förmlichen senkrechten Streifen.

Hemd aus! Braunes T-shirt mit nem coolen Logo + Surfer-Kette :-D.

Zu den 2., du steht auf die Krawatte oder? Ich auch :-) Zumal du sie toll kombinierst, sehr locker.

Zeigt mir, dass du verantwortungsbewusst bist aber trotzdem locker. Geh mit dem Outfit nicht in nen Club.

Okay, das Hemd sollte eigentlich aus ,aber du könntest es auch mit einer Kaputzenjacke (guck ma bei H&M) drüber tragen.

Braun steht dir ja gut ,doch ich denke dunkelblau is auch schick. Sonst den Pullover ohne Hemd.

So und jetzt zu meinem Favoriten:

Die Uhr ist super. Die Armel bitte runter krempeln, aber nicht zu knöpfen.

Oder schiebe sie über deinen Ellenbogen.

Bitte, rasier dir den Schnurbart ab :-) .

Meinte meine LTR.

Ich hab ja keine Ahnung, ich würde mit dir mit jedem der Outfits in egal welchen Club!

Du "Aufreißer" :-)

Tut mir leid, aber deine LTR hat überhaupt keine Ahnung.

Warum hört ihr immer auf Frauen, wenn es um Mode geht? Warum sollte eine Frau Ahnung von HERRENmode haben?

Das einzige, was an ihrer Einschätzung verwendbar ist, ist der subjektive Eindruck.

Die Verbesserungsvorschläge sind allerdings völlig destruktiv.

LG

Dirty

fettes word.

ich mein die verbesserungsvorschläge sind zum wegschmeissen, ausser das mit dem Schnurrbart.

Ansonsten beherzige doch bitte Dirtys Vorschlag:

Bitte...

* Hemd IN die Hose

-> Generell sollte es so sein. Kommt aber darauf an was dü für ein Hemd hast, ist es eher lang -> ab in die Hose ; ist es hingegen kurz und knapp über den Gurtel kann es auch frei schön aussehen.

* Krawatte ordentlich binden oder weglassen und bitte schön unter den Pullover und nicht darüber

-> right

* Hemd bügeln

-> unbedingt

* Kragen unter den Pulli

-> right

* Rasieren

-> Rasieren und evtl. neuen Haarschnitt

* Augenbraun zupfen

-> finde ich auch einen sehr wichtigen Punkt.

* Kette im Klo runterspülen

right

> neue Fotos machen.

Kauf dir Sachen die dir passformtechnisch passen.

Hemd am Besten immer ohne Brusttasche. Und krempel die Ärmel ordentlich hoch oder lass es lieber bleiben.

g

bearbeitet von Acedine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber, er will mit seinem Outfit in erster Linie mal Frauen aufreißen und keine Männer. Daher ist der Ratschlag einer Frau vielleicht nicht soooo verkehrt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben aber nun mal absolut und überhaupt keinen Plan von Herrenmode. Daher sucht Die Mutti auch immer Anzüge raus, die zwei Nummern zu groß sind.

Laß Dich hier von Dirty und Co. richtig beraten, mach ein paar Fotos und zeig die DANN den Mädels. Die sehen den Gesamteindruck und werden sich denken - Mensch bist Du schick. Oder merken dass irgendetwas nicht paßt. Sie werden aber i.d.R. Dir absolut nicht sagen können, welche Details es nun sind, die nicht stimmen.

Was seine LTR beschreibt, ist, was sie am am liebsten als guten Kumpel hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen haben aber nun mal absolut und überhaupt keinen Plan von Herrenmode. Daher sucht Die Mutti auch immer Anzüge raus, die zwei Nummern zu groß sind.

Laß Dich hier von Dirty und Co. richtig beraten, mach ein paar Fotos und zeig die DANN den Mädels. Die sehen den Gesamteindruck und werden sich denken - Mensch bist Du schick. Oder merken dass irgendetwas nicht paßt. Sie werden aber i.d.R. Dir absolut nicht sagen können, welche Details es nun sind, die nicht stimmen.

Was seine LTR beschreibt, ist, was sie am am liebsten als guten Kumpel hätte.

Wow, das sollte man einrahmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben 0 Plan was Männer Mode angeht, es geht hier ja auch gar nicht darum frauen anzusprechen bzw dreht sich dieses forum doch um Gut situierte Männer mittleren alters die wir mit unseren style ansprechen wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich alles ganz in Ordnung.

Aber mich würde mal interessieren, wie man eine Krawatte in ein Club-Outfit integrieren kann?

Ich finde ne Krawatte als Accessoire ganz interessant, nur irgendwie siehts entweder aus wie n 'Halber von nebenan (sorry für den Ausdruck) oder als ob man von einer Hochzeit käme.

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shrek3germ_03.thumbnail.jpg

Was haltet ihr von sowas in der Art? Oder ein Hemd mit Taschen (verschließbar mit Knopf) vorne und dann eine Krawatte?

Ich finde das macht die ganze Sache ein wenig lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

soso, Frauen haben also keine Ahnung von Männermode. Okay. Gebe trotzdem einen total unqualifizierten Kommentar ab: Die Outfits auf Foto Zwei und Drei finde ich nicht gelungen... weg damit!

Das Hemd auf dem ersten Foto ist schick, es steht Dir und wenn die Damen es Dir nachher runterreissen, dürfte es egal sein, ob es vorher in der Hose steckte oder draussen hing. Den Schnurrbart würde ich auch abnehmen - der kommt bei den meisten Frauen gar nicht gut an. Kratzt auch so beim Küssen.

Die Krawatte... könnte ein guter Aufhänger für ein Gespräch übers richtige Krawattenbinden oder -tragen sein. Gefolgt von Körperkontakt bei dem Versuch, sie Dir richtig umzubinden. Also: Nicht verkehrt!

Bist ein süsser Kerl und dürftest keinerlei Schwierigkeiten haben, in welchem Outfit auch immer!

Modische Grüsse,

AbendRot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus
Die Krawatte... könnte ein guter Aufhänger für ein Gespräch übers richtige Krawattenbinden oder -tragen sein. Gefolgt von Körperkontakt bei dem Versuch, sie Dir richtig

Wieviel Tequilla muss man dir einflößen, damit du zu einem fremden Typen hingehst und ihm die Krawatte bindest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch erst einmal darauf an, ob du einen eigenen Stil entwickeln willst oder eine Kopie der Fashiongötter hier werden möchtest? (nicht böse gemeint :-D

Du wirkst auf deinen Bildern ziemlich männlich...für mich bist du definitiv der Typ für einen 3-Tage-Bart (ohne Oberlippenbart) und einem etwas "wilderen" Stil. Dazu passt es auch nicht, das Hemd in die Hose zu ziehen. Du hast nunmal keine Storchenbeine und würdest zu kompakt wirken. Auch sehe ich nicht, dass du dir die Augenbrauen zupfem musst, besteht doch keine Gefahr, dass die zusammenwachsen ;) Hüte dich bitte davor, als Milchbubi zu enden. Insgesamt zu deinem Gesicht, lass es so...ist für mich stimmig. Wenn du selbst unsicher bist, sprech doch mal Frauen in der Stadt an wie sie es finden. Sag, du überlegst dir eine neue Frisur zuzulegen und bist auch mit dem Bart unsicher. Stört es dich selbst nicht, dann lass es so!

Zu den Klamotten: Sicherlich haben die Profis hier zum Großteil Recht, aber Bild 1 zeigt schon mal, in welche Richtung es für dich gehen könnte...

Bild 1 ist gar nicht so schlecht. Nur ist das für dein Gesicht zu brav. Würde die Ärmel bis über den Ellenbogen schieben, auch den Kragen etwas anstellen, das wirkt dynamischer. Krawatte fällt farblich nicht groß auf, aber wenn du sie tragen willst dann nicht ganz so locker (um den Hals herum ok, unten aber ordentlich)

Bild 2: Der Pullover steht dir nicht...wirkt zu kurz und kompakt. Kannst ja mal schauen, wie es aussieht, wenn du hier das Hemd in die Hose machst, dazu nen schicken Gürtel und die Krawatte auch nicht über dem Pullover baumelt ;) Dir würde wohl eher ein einfarbiger Pullover stehen, ohne Muster und stärkerem V-Ausschnitt.

Bild 3: Hat die Kette eine Bedeutung für dich? Bist du Surfer? Wenn ja, lass sie dran. Sie spiegelt nur deine Leidenschaft wieder. Dann aber Ärmel hoch, Uhr oder Armband (im Surferstyle) an die Handgelenke. Noch einen Knopf oben aufmachen und ein auffälliges Surfershirt mit sichtbarem Print drunter. Und wichtig. Schau auch lässig und bring das über deine Mimik rüber, auf dem Bild schaust du etwas teilnahmslos aus...

Wenn es etwas klassischer, aber dennoch nicht zu brav sein sollte, orientiere dich mal an dem mittleren Bild von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi...

soso, Frauen haben also keine Ahnung von Männermode. Okay. Gebe trotzdem einen total unqualifizierten Kommentar ab: Die Outfits auf Foto Zwei und Drei finde ich nicht gelungen... weg damit!

Das Hemd auf dem ersten Foto ist schick, es steht Dir und wenn die Damen es Dir nachher runterreissen, dürfte es egal sein, ob es vorher in der Hose steckte oder draussen hing. Den Schnurrbart würde ich auch abnehmen - der kommt bei den meisten Frauen gar nicht gut an. Kratzt auch so beim Küssen.

Die Krawatte... könnte ein guter Aufhänger für ein Gespräch übers richtige Krawattenbinden oder -tragen sein. Gefolgt von Körperkontakt bei dem Versuch, sie Dir richtig umzubinden. Also: Nicht verkehrt!

Bist ein süsser Kerl und dürftest keinerlei Schwierigkeiten haben, in welchem Outfit auch immer!

Modische Grüsse,

AbendRot.

Siehst du , du bist das beste Beispiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich einfach mal die Passform von dem Hemd was Justin Timberlake ein paar Posts weiter oben trägt und die des TS. Da sagt eigentlich alles.

Das Dilemma weiblicher Beratung sei an einem einfachen Beispiel erklärt:

Ich suche neue Schuhe. Ich bitte eine gute Freundin, mir welche zu empfehlen. Sie meint, ich solle weiße Sneakers holen.

Ich kaufe mir schwarze Lederschnürer. Daraufhin jene Freundin: "Mensch, Du hast aber schicke Schuhe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.