PickUp geht ins Fleisch und Blut über

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Na, ihr kleinen PUAs :)

Habe heute wieder einmal bemerkt, wie toll PU ist. Ja, es ist toll, toll, toll. Vorallem lernt man - und lernt und lernt und lernt und DIE ERFOLGE WERDEN IMMER BESSER UND BESSER UND BESSER UND BESSER! Ich kann durch die Stadt gehen und kann die und die ansprechen. Ich gehe zu ihr hin, spreche sie ganz normal an, ich habe ein wunderbares Gespräch und am Ende ihre Telefonnummer, wenn ich möchte und ich gut game. Ich werde dafür belohnt - sofort und auf der Stelle. Ich freue mich, wenn ich mit Menschen rede, wenn ich mit Frauen flirte und ich Männer begeistern kann. Die Leute sagen dann "Hm... cooler Typ! Mit dem möcht ich mal was unternehmen".

Und ich bemerke immer wieder, dass ich weniger machen muss und mehr ausstrahle. Ja, ich bemerke von selbst "Hey, das ist'n IOI" und denke "erwieder mit 'nem Kino-Test, dann IOI, gefolgt von IOD". Ein bisschen Social Robot steckt in mir, aber das ist mir egal, denn die positiven Seiten sind einfach hervorragend. Ich muss immer weniger tun, denn ich bin so glücklich, so lebensfroh, dass ich dies ausstrahle - ohne Pheromone oder was weiß ich denn ;D

Ich gehe auf eine kleine Party und setze mich hin, trinke meine Coke, stehe auf, nehme mir die und die, tanze eine Runde und das war mein ganzes Attraction-Spiel. Ich werde approacht mit "Heeey, cooles Armband, woher kommst du?".

Heute habe ich telefoniert, da kommt ein HB6-HB6,5 auf mich zu, bleibt zwei Meter vor mir stehen, ich lächel sie an, sie lächelt zurück und fragt mich nach was zu trinken. Hatte nichts dabei, "aber ich biete dir eine herzhafte Umarmung an". Hug-Close + Kuss auf die Wange von ihr. Dabei habe ich gerade mit einem Wing telefoniert und auf Sargen in diesem Moment geschissen.

Seht ihr eine solche Veränderung bei euch? Dass ihr glücklicher denn je seid und dies einfach nach aussen hin zeigen könnt? Ihr werdet auf einmal approacht, weil ihr sympatisch seid, weil die Leute denken "Der Typ ist bestimmt cool"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dawe,

das klingt doch echt spitze, freut mich für dich. :)

Wünschte ich könnte Ähnliches berichten. Aber bei mir läuft es gerade garnicht. Nach dem ich die letzten Wochen auch eine stetige Verbesserung beobachten konnte, habe ich nun einen absoluten Tiefpunkt :(

Fühle mich ausgebrannt und lustlos und möchte mich am liebsten nur noch Zuhause verkriechen :angry:

Ich weiß, das ist keine PU-mäßige Geisteshaltung, aber ich weiß momentan nicht damit umzugehen.

Vielleicht hat ja von euch einer nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt man Platue phase und ist vollkommen normal, lies mal die 5 regeln der meisterschaft, da steht genug zu dem thema, danach gibt es aber meisten einen gewaltigen schub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz
Hey Dawe,

das klingt doch echt spitze, freut mich für dich. :)

Wünschte ich könnte Ähnliches berichten. Aber bei mir läuft es gerade garnicht. Nach dem ich die letzten Wochen auch eine stetige Verbesserung beobachten konnte, habe ich nun einen absoluten Tiefpunkt :(

Fühle mich ausgebrannt und lustlos und möchte mich am liebsten nur noch Zuhause verkriechen :angry:

Ich weiß, das ist keine PU-mäßige Geisteshaltung, aber ich weiß momentan nicht damit umzugehen.

Vielleicht hat ja von euch einer nen Tipp?

So gehts/gings mir auch gerade/vor kurzem. Total ausgebrannt, zu kaum etwas Lust, meistens um 9 schon schlafen gegangen ... einfach fix und fertig. *puh*

lies mal die 5 regeln der meisterschaft

Hast du den Link dazu? Boardsuche liefert nix :( bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds am besten merkt mans immer wenn man am Ende die Nummer kriegt oder einen kc hat...das sind meine persönlichen Momente wo ich immer denke : woah geil.....

aber man kann sich immer noch mehr steigern...weil es gibt da eben auch die gewissen Negativ-erlebnisse...

Doch die pushen noch mehr ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der guten Laune kann ich nur bestätigen. So viele geile Tage im Leben hat ich noch nie. Ich versprühe super Laune und strahle das auch richtig aus. Soviel IOIs, ECs und AIs hatte ich noch nie in meinem Leben.

Ich werde immer kongruenter in den Sachen die ich mache. Wenn mir etwas nicht gefällt, sag ich das (zwar noch nicht immer, aber das hab ich bald im Griff). Ist zwar für Leute die einen schon lange kennen, erstmal ein Schock ehrliche harte Worte zu hören. Anfangs ist das zwar ein härterer Schlag für die, aber nach ner Zeit fährt man mit Ehrlichkeit einfach besser. Und ich fühl mich auch wohler dabei, als wenn ich Sachen in mich reinfresse wie früher.

Im Umgang mit Mädels amüsiere ich mich einfach und rolle nicht mehr wie früher den roten Teppich aus. Zur Zeit bin ich sogar so sicher und nicht mehr needy, dass ich nicht mehr aus jeder Nummer ein Date mache, sondern mir die Frauen rauspicke, die ich will.

AA hab ich ab und an immer noch, vor allem in meiner Heimatstadt (hab heut beim sargen wieder meine Schwester und später nen Komilitonen getroffen..das suckt am state). Aber da arbeite ich grad dran.

Mein Personal Development macht Fortschritte. Schlechte Angewohnheiten und Denkweisen an mir, die mich schon immer gestört haben, verschwinden langsam. Und mit jedem kleinen Schritt den ich mache, komme ich meinem Ziel, eines in allen Bereichen erfolgreichen PUA mit natural Game, immer näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harvey

Wer sich für die 5 Regeln der Meisterschaft interessiert, dem würde ich raten mal das Buch "Der längere Atem-Die fünf Prinzipien für langfristigen Erfolg im Leben" von George Leonard zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
ich finds am besten merkt mans immer wenn man am Ende die Nummer kriegt oder einen kc hat...das sind meine persönlichen Momente wo ich immer denke : woah geil.....

aber man kann sich immer noch mehr steigern...weil es gibt da eben auch die gewissen Negativ-erlebnisse...

Doch die pushen noch mehr ;)

greetz

Also Nummer kriegen find ich ist ansich nicht so pushend, das ist eigentlich was total normales was in 5 Minuten geht normalerweise, oder? KC schon eher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds am besten merkt mans immer wenn man am Ende die Nummer kriegt oder einen kc hat...das sind meine persönlichen Momente wo ich immer denke : woah geil.....

aber man kann sich immer noch mehr steigern...weil es gibt da eben auch die gewissen Negativ-erlebnisse...

Doch die pushen noch mehr ;)

greetz

Also Nummer kriegen find ich ist ansich nicht so pushend, das ist eigentlich was total normales was in 5 Minuten geht normalerweise, oder? KC schon eher :)

ja für dich persönlich , weil es vllt ja für dich schon zur Routine geworden ist. Aber ich denke , dass wenn jmd im Anfangsstadium von PU ist und dann einen #close schafft pusht dies ihn auch ganz schön.

naja fclose sind eh das beste :D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin immer gut drauf wenn ich nen #close hab, aber bei mir isses so das der #close (bis jetzt) immer geklappt hat und ein treffen wurde daraus bis jetzt au immer, durch den vielen umgamg mit frauen und den kontakt zu neuen personen verändert sich meine komplette art mit frauen zu reden, ich werde nichtmehr nervös, ich finde immer gesprächsthemen und durch meine art brauche ich C&F nie zu spielen.

jedoch kommt nun mein sticking point, und zwar der switch von persönlich näher kommen und körperlich näher kommen, ich hab kein problem an einen abend dafür zu sorgen das es langweilig wird(naja baue extra sachen ein um zu sehen das sie das gespräch weiterhin aufnimmt um zu schauen das die interesse ncih verfallen ist)

aber sobald es um den kclose geht harkts bei mir ein wenig, dabei wären sie nich abgeneigt, aber dieses dreiste... daran muss ich noch üben, zumindest bei day2.. das 2. date is kein problem mehr in der hinsicht Oo"

naja egal, auf jedenfall ist PU etwas was einen wirklich weiter bringt. viele verstehen nicht was ich mache wenn sie mich in aktion sehen, aber der erfolg is da und das sorgt dafür das der spaß niemals nachlässt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab selten #C...

aber auch nur, weil ich das noch nicht will.

Ich übe mich erstmal in Opener und Approachen.

Komisch ist nur, dass ich vor Kino weniger "Schiss" habe und das einfach so läuft.

Mal schauen, vllt in nem Monat mal mit #C anfangen..

gestern hatte ich nen KC mit nem Date, das hat schon gepuscht... schade, dass sie nicht mein Typ ist.

Hoffentlich wird das was mit den Fortschritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab selten #C...

aber auch nur, weil ich das noch nicht will.

warum willst du es denn nicht?

Bei mir ist es so, dass wenn mich eine Frau wirklich interessiert und ich Spaß mit ihr habe, dann hole ich mir auch ihre Nummer um das ganze später ausbauen zu können.

Jedes Set mit einem Close zu verlassen mache ich allerdings auch nicht, finde ich sinnlos nen #C zu machen, wenn ich eh nicht vor habe das HB wiederzusehen. (wenn man allerdings Probleme hat sich die Handynummer geben zu lassen, dann ist es zu Übungszwecken natürlich sinnvoll)

@chestAr:

wichtig ist es von Anfang an Kino zu machen und das dann langsam immer weiter zu eskalieren, dann ist der KClose auch nur eine Sache der Zeit, ganz natürlich und keinesfalls dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum willst du es denn nicht?

So genau weiß ich das nicht.. muss ich mal damit anfangen..

Also irgendwie war ich nie so wirklich scharf drauf.

Und das Date von gestern hat mir auch irgendwann geschrieben, nach der Pardey.

Da hab ich quasie nix gemacht.. n bissl approached und C&F soweit ich mich erinnern kann und irgendwann kam ne sms von ihr..*Hi, bin die von da und du hast das gemacht, hab deine nr von der, die kennst du, oder? Wie gehts*Blabla..weibergeschwätz.

also, irgendwie muss ich mich mal "weiterbilden" und mal mit #C anfangen...

Gruss, :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.