Hey ich fülle dich ab! Wie heisst du?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys, ja bin nach über einem Jahr mal wieder zu einer Hausparty gegangen, war ganz nett,

EIn Kumpel ( layd das doppelte von mir und hat keine AHnung von PUA =) ) hat mich dort mitgenommen, weil er eingeladen wurde. Wir dort angekommen, kannten dort niemanden ( außer die Gastegeberin) Auf der Party, es war eher eine kleine (so 25 Leute waren am Start), hatte ich mich erstmal an die theke verpflantzt, und etwas getrunken, gleich zu beginn hatte ich gleich mit einen Typen gesprochen, mit dem habe ich mich ausgiebieg mit Fussball unterhalten und habe peripher schon die Frauen abgeschätzt, und eine Dame war eine 8,5. Bei ihren Anblick ist mir die Spucke weggeblieben. ABer ich habe keiner ganz meinen Blick gewürdigt. Als mein Fussball Kollega langsam langatmig wurde, habe ich mich erstmal versucht mit allen Damen zu befreunden, außer der schwarzhaarigen braungebranten SChönheit, es waren viel heiße Damen, aber ich wollte nur diese. Ich hatte mit allen ihren Freundinnen gesprochen nur nicht mit ihr, und sie war andaunerd auf Blickkontakt aus. Dann hatte ich zum Spass in einer X^2 Bierflasche Rum eingeschüttet, und bin mit dieser Flasche zu der Dame gegangen.

ICh: Hi, ich will dich abfüllen, ich bin der Braumeister, wie heisst du?

Sie nahm die Flasche und hatte nach blöden Dreinschauen daraus getrunken, sie hat einen SChluck genommen und wollte ihren Namen sagen, aber der Rum war ihr doch zu hart und musste ihn ausspucken

Ich: Du verträgst ja gar nichts und du bist nicht trinkfest, sorry du langweilst mich

SIe qualifizierte sich

Ich hatte ihre Hand genommen und sie zu einem Tisch gebracht, ich begann schon sehr früh mit Berührungen: Ich nahm ihre beiden Hände und wollte Styles Finger Routine machen

Sie: ey kannst du handlesen, ich habe so komische Hände (lol)

Ich: was habe ich davon, gib mir einen Kuss (Backe hin gehalten)

Sie: das ist Erpressung!

Ich: dachte du bist ein lusitges Mädchen und habe mich von ihr abgekehrt

Sie: Sie hat anscheinend die Welt nicht verstanden gesehen,

Mein Kumpel kam grad von sonstwo zurück udn erzählte mir er wollte grad mit einer Dame die Körperflüssigkeiten tauschen nur die Dame sagte ihm, sie habe ihre Tage, ich musste sehr lachen und erklärte ihm das es eine Test sei und der: Test hin oder her nach diesen Spruch hab ich kein Bock mehr auf sie.( recht hatte er)

Die Dame meldete sich zurück und fragte was so lustig sei

Ich: Willst du mir endlcih ein Kuss geben?

Sie Überlegte, da nahm ich einfach ihre hand und machte die Syles Fingerroutine, und generell das übliche Programm. Sie fand das offensichtlich sehr interessant, und auch die Berührungen liess sie alle zu, und wenn eine Dame nicht blockt, mache ich gnadenlos weiter.

Um es es nicht sinnlos lang zu ziehen, nach einer halben stunde trennten wir uns wieder, warum weiss ich nicht mehr. Mit Gesprächen mit andern Frauen konnte ich irgendwie bei keiner landen, irgendwie war ich mit den Gedanken nur bei der 8,5 und konnte mich nicht konzentrieren, also labberte ich wiedeer mit der heissen Dame udn erzählte von meinen Erfahrungen mit Frauen, was Frauen wollen, das sie selbst nicht wissen, was sie wollen, wie ich Frauen verführen, wie Körpersprache beim Balzen funktioniert, wie und wo man sich vorm Kuss anschaut und das lustige was sie hat mir zugehört als ob ich die ultimative Wahrheit wäre und fragte mich wie sie bei ihrer jetziegen Bez. sein sollte, (lol) Das ging so eine Stunde lang. Auch wenn sich sich fast schon naja nuttig angezogen hat, (sehr heiß auf jeden Fall), lernte ich sie als sehr nette kennen. Auf jeden FAll merkte ich musste ich sie so langsam rattig machen. Wir berührten uns generell sehr viel, ich müsste es noch steigern, aber ich zeigte ihr wie ich bei Frauen beim Küssen anssezte, vorher die ganze zeit eher mit eine lustigen Stimme geredet, redete in diesen Moment sehr ernst. Mit der rechten Hand bin ich über ihr linkes Ohr gestreift und habe langsma alles kommentiert und als ich ansetzen wollte bin ich ansatzlos aufgestanden, (Ich gebe zu meine Hose ist fast geplatzt), Sie schaute sehr verwirrt und wollte bestimmt nicht das ich gehe. Ich sagte ihr ganz "plump": komme mit, ich zeige dir noch andere schöne Sachen.

Die ganze zeit hatte sie nie das gemacht, was ich von ihr verlangte, und auch jetzt erwartete ich das, aber sie ist aufgestanden und folgte mir, in einem anderen Raum, es war ein Bad. Es wurden keine großen Worte mehr gemacht, ich küsste sie und packte ihre Brüste aus, sie stöhnte sehr gedämpft, was mich noch mehr erregte. Als ich meine Hand zwischen ihren Schritt schob, da machte sie leider nach paar Momenten anstalten, ich versuchte noch lustig zu sein, aber sie wollte einfach nicht mehr. SIe erzählte mir das sie es gerne machen würde, aber es ginge einfach nicht, und musste fast schon heulen. Meine ganze Errgeung ist flöten gegangen und ich liess sie gehen. Naja egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott... Das kann man ja nicht angucken -.-

Für den nächsten FR und deine weiteren Posts, beachte bitte die Strukturierung und deine Rechtschreibung! Dazu gehört auch Groß/Kleinschreibung.

Man verliert eher den Überblick, keine Ahnung ob du den KC nun am Ende mit der HB8,5 oder mit einer Anderen hattest.

Und gegen die LMR hilft für gewöhnlich ein Freezeout.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte mach ersichtlich was gesprochen und was ein Kommentar von dir ist.

Danke!

lg

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, deine Grammatik und Rechschreibung ist mangelhaft. Aber in dieses Rohr haben schon viele geblasen.

Ich denke ich konnte dir trotzdem folgen (lern Deutsch :huh: ) und muss sagen, solche Situationen kenne ich. Die sind einfach nur geil. Und ich muss auch dazu sagen, dass es zwar ärgerlich ist, wenn ihre LMR so groß ist, dass sie aufhört, weil sie einen Freund hat.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich daran erfreue, was ich bekommen habe. Reicht doch. Du hattest einen geilen KC mit einer scharfen Frau. Du weißt, sie will sogar noch mehr, aber tut es nicht. Stell dir vor, es ist die Frau an deiner Seite. Da wär es dir wahrscheinlich sogar recht, dass sie nicht mehr macht.

Ich würd mal sagen, sie könnte ein gutes Mädchen sein... Vielleicht triffst du sie ja ein andermal wieder.

lg und viel Erfolg

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Guys kommt nie wieder vor!!! hab den Text in der Uni in wenigen Minuten geschrieben, und die SChelte von euch habe ich verdient!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.