Hypnose statt Pick Up

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Leute die mich immer noch wegen dem Beitrag hier vollabern oh des is scheiße und cih sollt an meinem Inner Game arbeiten blabla es langweilt wenn ich den selben Quatsch 5-10 lese.Lest euch den ganzen Thread durch dann könnt ihr mich flamen wenn ihr bock habt aber net immer das gleiche schreiben.Für alle die glauben es geht net probiert es erstmal aus von nem gescheiden Hypnotiseur und lernt ein bisschen was darüber bevor ihr engstirnig irwelche Landmeinungen vertretet!!!!!!!!!Da müsst ihr an EUREM Inner Game arbeiten net ich

Alleine die Idee Frauen auf diese Wege klarmachen zu wollen lässt vermuten, dass du selber der Meinung bist sie auf "normalem Wege" nicht zu bekommen. -> Inner Game

Ein Forum ist dazu da um Beratung zu finden UND seine Meinung los zu werden, wenn 200 Leute dir auf diesem Wege sagen wollen, dass sie deine Idee beschissen finden, dann ist das vollkommen legitim.

Wir brauchen uns für eine Meinungsbildung nicht mit Hypnose beschäftigen. Ich garantiere dir, dass selbst wenn ich die Skills hätte auf diesem Wege Frauen nicht angeln würde. Es ist armselig.

Hab noch ne Idee: "Chloroform". Dann kannste dir sogar die kohle für ein Hypnosebuch sparen und die Masche wirkt 100%ig. Yeah!

PS: Scheiss auf Inner Game, du solltest zuvorderst an deiner Rechtschreibung arbeiten.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te

Ich stimme Musashi ausnahmsweise mal voll zu. :rolleyes: Es gab dazu einen interessanten Artikel von dem ehemaligen Juggler-Trainer Dimtri Vorontzov der folgendes zu diesem Thema geschrieben hat (Siehe Confession of a Dating Guru http://forum.progressive-seduction.com/ind...owtopic=30638):

For example, even a moderately trained hypnotist can probably make a woman have sex with him while she is under the influence of his speech patterns, but the fact that she would not show resistance would not make him less of a rapist. Because he would be doing something to a woman ignoring what she wants.

From the perspective of the individual will of a woman, using a gun to threaten her and using tricks and gimmicks to fool her into the submission, are more or less the same.

The truth is, the way of the victim and the way of the rapist are related. They are both weak ways. Only the victim is infinitely superior, because at least the victim does not act on his frustration. [...]

We should become true men. We should love and respect women. We should make women feel safe with us.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

bearbeitet von h8te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Schon klar, dass wir alle einer Meinung sind. Die Idee ist eben unmoralisch (und scheisse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"das Verfahren zum Erreichen einer hypnotischen Trance (Trance ist gekennzeichnet durch vorübergehend geänderte Aufmerksamkeit und meist tiefe Entspannung). Man spricht auch von hypnotischer Induktion und Hypnose im engeren Sinne. "

Ja schon klar. Die Definition ist allerdings ebenso falsch wie frühere Definitionen, die ebenfalls nicht richtig waren und auch unter klinischen Hypnotiseuren heute als falsch gelten.

Veränderte Aufmerksamkeit ist allerdings mit Einschränkungen richtig. Eine solche besteht übrigens auch während des Fernsehens, zumindest beim Ansehen bestimmter Inhalte. Stark vereinfacht ausgedrückt ist es es von Vorteil wenn es mir gelingt, die Aufmerksamkeit des Patienten für eine gewisse Zeit zu konzentrieren. Das muß allerdings nicht (wie oft angenommen) ein Stift, ein Pendel oder sowas sein. Ich kann meinen Patienten auch auf eine bestimmte Arbeit konzentrieren lassen oder eine körperliche Anstrengung, ja sogar auf Schmerz.

Zwischen Paranoia und Skepsis besteht ein Unterschied, und letztere halte ich für angemessen angesichts der Zweifel und Vorbehalte, die mit dem Thema Hypnose in der Öffentlichkeit verbunden sind.

Ich bezog mich auf deine Unterstellung, ich würde hier ein Buch bewerben wollen.

Wenn Du also praktische Erfahrung mit diesem Thema hast, gib uns die Möglichkeit, die von Dir vertretenen Ideen selbst zu testen, statt sie nur abstrakt und theoretisch zu verteidigen

Was willst du denn testen? Du vertrittst doch die Ansicht, mal solle lieber die Finger davon lassen und ich widerspreche dir in diesem Punkt nicht einmal.

Das Wesentliche hatte ich bereits dazu gesagt. Ein guter Hypnotiseur muß über eine gute Menschenkenntnis verfügen und in der Lage sein, seinen Patienten möglichst rasch und möglichst richtig einzuschätzen. Er muß außerdem wissen wie er unter unterschiedlichen Bedingungen auf andere Menschen wirkt und diese Wirkung auszunutzen wissen.

Die Wahl der konkreten Vorgehensweise ist u.a. vom Hypnotiseur abhängig und andererseits vom Patienten. Einfaches Beispiel: Dominanz ist eine gern verwendete Methode zahlreicher Hypnotiseure (besonders bei Bühnenhypnotiseuren). Sie funktioniert aber nicht wenn die Persönlichkeitsverhältnisse zwischen Hypnotiseur und Patient keine solche Dominanz zulassen.

Die an Autogenenes Training erinnernde Entspannungsübung, die viele Ärzte und Psychologen befürworten ist weniger gut geeignet da der Patient in dieser Situation von einem ganzen Gedankenschwall übersmannt wird, der mal mehr mal weniger seine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Keine Frage, dass es funktioniert aber es dauert oft sehr lange und trägt eigentlich nicht zur Hypnose bei. Schliess einfach mal die Augen und versuche an nichts zu denken dann weißt du sofort was ich meine. Du wirst mir hinterher von zahlreichen, sich jagenden Gedanken berichten.

Wenn ich dir aber beispielsweise meine Hand auf die Schulter lege und Druck ausübe dann wirst du mir hinterher von keinem Gedanken berichten können, der sich nicht unmittelbar um diese Situation drehte

Dass es in den Medien eine Menge Manipulationen gibt ist klar. Aber soll das jetzt als Hypnose gelten?

Wie gesagt bindet das Fernsehen die Aufmerksamkeit, abhängig vom Gesendeten. Es gibt Menschen, die nicht ansprechbar sind bzw. nicht auf Außenreize reagieren während sie fernsehen. Es ist aber andererseits richtig, daß jeder Hypnotiseur Probleme bekommt wenn er das Feedback von seinem Patienten nicht hat, seine Reaktionen also nicht sehen kann. Über Medien werden Manipulationen deshalb gestreut und vielfach ineinander verschachtelt.

Man darf sich hypnotische Befehle nicht zwangsläufig so vorstellen, daß der Hypnotiseur sagt: Du tust nun dies oder jenes.

Das Ganze kann sehr sehr viel subtiler ablaufen und in vielen kleinen und kleinsten Schritten, in zahllosen ineinander verschachtelten Suggestionen, verteilt über unzählige Formate. Jede sieht völlig unverfänglich und harmlos aus doch in ihrer Gemeinsamkeit zeigen sie deutlich Wirkung. Es läßt sich in gewisser Weise mit einem Puzzel vergleichen. Der Zuschauer und Zuhörer sammelt unbemerkt und ohne es zu bemerken Teilchen um Teilchen und irgendwann ergibt sich ein Bild daraus, das er für seine persönliche Meinung oder seinen ureigenen Geschmack hält.

Eine wahre Suggestionsbombe waren die unsäglichen Talkshows, insbesondere zur Hans Meiser Zeit. Es ist kein Wunder, daß das Anpassungs- und Einordnungsbegehren zu dieser Zeit eine regelrechte Blüte erlebte. Sogar Sprache und Sprachmuster wurden zunehmend synchronisiert.

Wenn man z.B. die Nachrichten schaut, wird dem aufmerksamen Beobachter auffallen, daß einige Aussagen durch unnatürliche Sprachmuster hervorgehoben werden. "Das kleine Mädchen, ES kam nie Zuhause an", "die Passagiere, SIE hatten keine Chance". Eine solche Sprachwahl erhöht kurzfristig die Aufmerksamkeit, selbst wenn man sie gar nicht bewußt bemerkt. Die einzelnen Aussagen haben für sich keinen Suggestions- oder gar Manipulationswert doch wer schaut sich nur eine einzige Nachrichtensendung in seinem Leben an?

Obwohl es für den einen oder anderen sicherlich ketzerisch klingt halte ich es nicht für Zufall, daß sich einige Staaten nach dem zweiten Weltkrieg intensiv mir der Erforschung derartiger Methoden beschäftigt haben. Parallel dazu wurden die angeblichen Möglichkeiten der Hypnose beschränkt, ihre Gefährlichkeit stattdessen auf andere Punkte gerichtet. Vordergründig rückte die Hypnose noch weiter in den Therapiebereich. Sie ist dazu auch gut geeignet aber man muß sie als Universalschlüssel und nicht als Heilmethode sehen. Hypnose kann unglaublich viel. Viel Gutes und viel Unfug. Sie erfüllt mit unglaublicher Macht das Ziel für das sie eingesetzt wurde.

Und: Man kann sich nur schwer gegen sie wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Handle so, dass du die Menschheit sowohl in deiner Person, als in der Person eines jeden anderen jederzeit zugleich als Zweck, niemals bloß als Mittel brauchst."

Sagte einst Immanuel Kant.

Hypnose ist ein gefährliches Werkzeug. Letztendlich kann man es verwenden um noch mehr Attraktion zu erzeugen, aber ich würde mit Hypnose niemals versuchen eine Frau in mein Bett zu bekommen. Und Hypnose anstatt Pick Up gebe ich ein klares "no go".

Bedient euch den Elementen des NLP aber fangt nicht an im Unterbewusstsein der Frauen zu graben. Es ist doch viel schöner zu wissen, dass eine Frau wegen euch mit nach Hause geht und nicht wegen irgendwelcher Gedanken die ich einfach in ihren Kopf programmiert habe.

Denkt dran ein wahrer Verführer will sich und die Frauen glücklich machen. Das heißt am Ende haben beide ein erfülltes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja möglich dass ich ein sehr ehrgeiziger rAFC bin und einfache jede PU-Methode lernen will,die es gibt um mir so viele Frauen wie möglich zu angeln.Schon mal darüber nachgedacht?Deshalb ist es bei mir kein Limiting Belief.Außerdem habe ich mich zurzeit eh zurzeit von der Hypnose-Sache entfernt habe.Aber ich denke wenn das wirklich funktionieren würde könnte man es ganz gut als Ergänzungsfähigkeit einsetzen.Außerdem seh ich immer noch net den "riesigen" Moralischen Unterschied ob man ein HB jetzt mit NLP manipuliert oder mit Hypnose.Hypnose ist bloß effektiver und wieso soll ich mich mit weniger effektiven Methoden abgeben,wenn ich die beste haben kann?Ein weiterer Punkt wieso ihr mich net weiter über Moral usw. zuquasseln müsst ist dass ich der Überzeugung bin dass jedes Schlechte was man anderen Menschen antut,wieder irwann auf einen selbst zurücktrifft.Deshalb behandle ich alle Frauen/Männer mit Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht ehrlich gesagt dieses ganze Moral-Gerede ziemlich auf die Nerven. 60% (oder mehr) der Leute die groß über Moral erzählisieren, haben sowieso keine, und versuchen nur Alibi-mässig den Schein zu wahren. Kennt ihr das Sprichwort, - Gelegenheit macht Diebe - ? Das zählt auch für SEHR vieles anderes. Ich bin in einer gemeinen, fiesen, unfreundlichen bösen Geschäftwelt tätig, und ich hab SO viele "nette" Leute gesehen die mit dem Teufel gepackelt haben wenn sie ungestraft die Möglichkeit hatten. Evtl sollten alle hier mal genau überdenken, ob sie wirklich so moralisch sind wie sie behaupten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass du ein rAFC bist, mit dem Anmeldedatum "October 08" und 45 Posts. Du bist ein Neuling, dem in den Sinn gekommen ist "Hey, dieses ganze Pickup, Entwicklung usw nur um zu bumsen? Wenn ich ein guter Hypnotiseur bin schnipse ich mit dem Finger und jede Frau will mir einen blasen!".

Lässt auf einiges schließen, aber nicht auf etwas Gutes.

Und dann erwartest du auch noch, dass wir dir alle einen blasen, weil du so eine geile Idee hast. Die Idee ist beschissen, deine Einstellung ebenfalls und dein Auftreten erst recht.

Wenn wir dich nicht weiter "zuquasseln" sollen, dann kaufe dir deine Bücher, lese sie, hypnotisiere Frauen, schlafe mit denen, obwohl sie das ohne Hypnose nicht wollen würden, weil du scheisse aussiehst und alle sind zufrieden oder!? Ach ne... Die Schlampen sind es nicht, aber das ist dir ja egal, da du "Frauen/Männer mit Respekt" behandelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich persönlich möchte nur mit Frauen ins Bett gehen, die es auch Hunderprozentig mit mir möchten. Inner Game.

3. Auf Dauer wird dich das Unglücklich machen, wenn du sie erst in einen anderen Bewusstseinsstatus verfrachten musst befor sie es mit dir tun. Bei 99,9 prozent der Menschheit funktioniert es auch ohne.

so mal von frau zu männern: nichts ist schöner als von einer anderen person wirklich begehrenswert gefunden zu werden und mit dieser person leidenschaftlichen, hingabungsvollen und hemmungslosen sex zu haben. das geht nur, wenn die persönliche ebene stimmt. manipulation funktioniert hier nur dann, wenn dahinter ernsthaftes interesse ist, ansonsten spürt jeder emotional halbwegs gesunde mensch, dass hier was nicht stimmt. resultat: die letzte schranke fällt nicht. der sex ist dann sicher immer noch gut, jedoch nicht sensationell. ich persönlich habe lieber sensationellen sex, bei welchem sich beide darauf einlassen sich ganz und total fallen zu lassen. in meinen augen ist der unterschied zwischen manipulation und verführung in der wertschätzung für mein gegenüber. verführung beinhaltet echtes begehren und damit wertschätzung für die persönlichkeit der anderen person. manipulation bedeutet (für mich) lediglich das erreichen eines egoistischen ziels ohne größeres / wahres interesse für die andere beteiligte person. egoismus ist wichtig, dient er dem eigenen wohlbefinden. gesunder egoismus ist lebensnotwendig! also bitte nicht falsch verstehen.

ich stehe auf verführung. wolltet ihr von einer frau lieber verführt oder manipuliert werden? und vergesst nicht: frauen sind königinnen der verführung! subtil, zielstrebig und immer präsent. wenn eine frau euch wirklich will, werdet ihr schwach. ständig, stetig wird sie daran arbeiten, in allen spielvarianten euch dahin zu verführen, wo sie euch hinhaben möchte. ist das nicht ein tolles kompliment für einen mann von einer frau so begehrt zu werden, dass sie ihn mit allen ihren künsten verführt? und wenn ihr dann auf dieses spiel richtig eingeht, dann werdet ihr irgenwann euren enkelkindern von dieser frau erzählen, versprochen!

liebste grüße

ksena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ksena cooler Beitrag ich stimme dir zu du hast ne coole Meinung allerdings finde ich die Hyponse-Methode für kurzfristige OneNight-Stands immer noch eine interessante Alternative.Ich muss zugeben der Titel "Hypnose statt Pick Up" ist falsch von mir beschrieben worden.Darüber hab ich meine Meinung eindeutig geändert.Hypnose ist bloß,falls es überhaupt so möglich ist wie in dem Buch beschrieben eine kleine Ergänzung um noch besser zu werden und noch mehr Frauen abzuschleppen.

@Musashi:Was hat das Anmeldedatum mit meinen PUA-Fähigkeiten zu tun??Sind dir keine Argumente mehr eingefallen?

"Hey, dieses ganze Pickup, Entwicklung usw nur um zu bumsen? Wenn ich ein guter Hypnotiseur bin schnipse ich mit dem Finger und jede Frau will mir einen blasen!"."

Woher willst du das den wisssen??Ich habe meine Persönlichkeit durch PUA sehr verändert und ich bin net nur ein schwanzgesteuerter Wixxer wie du mich hinstellen willst.

"Wenn wir dich nicht weiter "zuquasseln" sollen, dann kaufe dir deine Bücher, lese sie, hypnotisiere Frauen, schlafe mit denen, obwohl sie das ohne Hypnose nicht wollen würden, weil du scheisse aussiehst und alle sind zufrieden oder!? "

Oh mein Gott bist du peinlich,du musst mich scho mit solch oberflächlichen Kommentaren wie "du siehst scheiße aus"obwohl du noch nie Pic von mir gesehen hast verarschen???Wie Kindergarten ist das denn?Außerdem ist es doch egal wie man aussieht."Attraction is not a choice" von David DeAngelo glaub ich war der.Kennst du den Satz??Scheinbar net sonst würdest du net so nen Mist erzählen.Du scheinst mir net sehr viel PU-Wissen zu haben also spiel dich net so auf.Du erinnerst mich an einen Keyboard-Cowboy der im realen Leben ein totaler Versager ist und in der Disko ein Eckenstecher is.Geh erstmal raus richtig sargen und dann kannst mich wieder vollabern mit deinen peinlichen und unangemessenen Kommentaren^^

bearbeitet von sportyandy1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn man sachlich diskutieren könnte.

Das Thema ist meiner Meinung nach viel zu ernst um bloß seine persönlichen Ansichten kundzutun. Und es herrschen immer noch falsche Ansichten.

Bedient euch den Elementen des NLP aber fangt nicht an im Unterbewusstsein der Frauen zu graben. Es ist doch viel schöner zu wissen, dass eine Frau wegen euch mit nach Hause geht und nicht wegen irgendwelcher Gedanken die ich einfach in ihren Kopf programmiert habe.

NLP verfolgte ursprünglich eben genau diesen Ansatz. Die Abkürzung steht für Neuro Lingustische Programmierung. Dass NLP dan Ansatz nicht erreichte liegt meines Erachtens darin begründet, daß zu viele kommerzielle Interessen auf den Zug aufsprangen und jeder plötzlich Meister dieser Disziplin sein wollte und seinen Mist hinzudichtete.

Nichtsdestotrotz war NLP einst angetreten um eben diese Ziele zu verwirklichen.

Ich persönlich möchte nur mit Frauen ins Bett gehen, die es auch Hunderprozentig mit mir möchten...

Hier fängt es an, ernst zu werden und wir sollten einmal darüber nachdenken wie wir zu unseren Wünschen und Ansichten gelangen.

Ich behaupte, daß der Anspruch der meisten Frauen an Männer hinsichtlich ihrer Attraktivität manipuliert ist. Im Laufe der Geschichte wandelte sich dieses Idealbild des attraktiven Mannes mehrfach. Seit Bestehen der massenkonsumierten Medien ändert sich dieses Bild noch sehr viel schneller.

Das gleiche gilt natürlich auch im umgekehrten Fall was in dieser Runde einfacher nachvollziehbar sein dürfte. Wer findet heute noch eine Frau nach dem Vorbild einer Twiggy attraktiv?

Wenn wir behaupten, unsere Vorstellungen von Attraktivität seien ein Überrest von Naturinstinkten (wie dies hin und wieder in den Medien behauptet wird), so müßten wir eigentlich unser heutiges Bild über Bord werfen.

Du kannst also niemals sicher sein, daß eine Frau, die mit dir ins Bett geht, auch tatsächlich DICH möchte. Sie folgt einem Ideal, das auf Manipulation basiert und an das ihr euch beide anpasst.

Ein guter Hypnotiseur würde diese Manipulation zu seinen Gunsten verändern; ein schlechter Hypnotiseur würde die Trance so ausnutzen wie es hier immer wieder beschrieben wird, dass man sich eine Frau durch Hypnose also sozusagen gefügig macht und sie regelrecht vergewaltigt.

Bei einem guten Hypnotiseur käme der Wunsch zum Sex von der Frau. Das nur am Rande.

Doch wie ich schon mehrfach gesagt habe ist Hypnose allgemein und insbesondere diese spezielle Form der Hypnose nicht die Methode der Wahl um Frauen zu erobern da die ursprüngliche Manipulation (nennen wir sie Gesellschaftsmanipulation) nach einiger Zeit wieder durchschlagen wird.

Man sollte sich allerdings auch nicht auf ein allzu hohes moralisches Podest stellen wenn man geschickt die Gesellschaftsmanipulation ausnützt um ein Bild von sich zu schaffen, das diese möglichst deutlich repräsentiert. Man greift damit zwar nicht in die Manipulation selber ein doch ehrlich ist man damit auch nicht.

Gut dargestellt in einer mittelalterlichen Legende von König Uther, der sich für seinen Erzfeind ausgibt um mit dessen Frau zu schlafen weil es sie mehr begehrt als alles andere und sogar einen krieg vom Zaun brach.

Zahllose Frauen können ein Lied davon singen, daß Mann anfangs ganz anders erschien als hinterher offenbar wird.

Nun mal zur Moral: Ehrlich gesagt habe ich schon oft genug die leidvolle Erfahrung gemacht, daß Menschen, die Moral allzusehr in den Vordergrund stellten, ihren eigenen Ansprüchen am Ende nicht gerecht wurden.

Es existiert hier eine große Kluft zwischen Vorstellung und Realität.

Das ist auch nicht verwunderlich denn auch das was wir für Moral halten, all diese Grundsätze entstehen nicht auf natürliche Weise und haben nichts mit Urinstinkten oder tatsächlich menschlichem Verhalten zu tun.

Und gerade im sexuellen Bereich steht die Moral dem natürlichen Bedürfnis der Fortpflanzung oft im Wege, nicht zuletzt geprägt durch Jahrhunderte religiöser Moralvorstellungen, die sich nicht so einfach wegwischen lassen.

Das ist kein Plädoye gegen die Moral aber eines zum Überdenken der Festigkeit der Moral beim Einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Musashi:Was hat das Anmeldedatum mit meinen PUA-Fähigkeiten zu tun??Sind dir keine Argumente mehr eingefallen?

"Hey, dieses ganze Pickup, Entwicklung usw nur um zu bumsen? Wenn ich ein guter Hypnotiseur bin schnipse ich mit dem Finger und jede Frau will mir einen blasen!"."

Woher willst du das den wisssen??Ich habe meine Persönlichkeit durch PUA sehr verändert und ich bin net nur ein schwanzgesteuerter Wixxer wie du mich hinstellen willst.

"Wenn wir dich nicht weiter "zuquasseln" sollen, dann kaufe dir deine Bücher, lese sie, hypnotisiere Frauen, schlafe mit denen, obwohl sie das ohne Hypnose nicht wollen würden, weil du scheisse aussiehst und alle sind zufrieden oder!? "

Oh mein Gott bist du peinlich,du musst mich scho mit solch oberflächlichen Kommentaren wie "du siehst scheiße aus"obwohl du noch nie Pic von mir gesehen hast verarschen???Wie Kindergarten ist das denn?Außerdem ist es doch egal wie man aussieht."Attraction is not a choice" von David DeAngelo glaub ich war der.Kennst du den Satz??Scheinbar net sonst würdest du net so nen Mist erzählen.Du scheinst mir net sehr viel PU-Wissen zu haben also spiel dich net so auf.Du erinnerst mich an einen Keyboard-Cowboy der im realen Leben ein totaler Versager ist und in der Disko ein Eckenstecher is.Geh erstmal raus richtig sargen und dann kannst mich wieder vollabern mit deinen peinlichen und unangemessenen Kommentaren^^

Auf welch stabilen Fundament deine Persönlichkeit steht kann ich erkennen daran, wie du abgehst wenn man provoziert. Wieso kam die Idee mit der Hypnose denn nicht von jemandem der seit Ewigkeiten dabei ist? Weil sie bescheuert ist, vor allem WENN MAN ERFOLGREICH IST BEI FRAUEN. Ich komme auf solch absurde Ideen gar nicht erst, weil ich mit mir selber zufrieden bin.

Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, ist der einzige der hier auf deiner Seite steht jemand, der in jedem post eine Dissertation über Hypnose abhält, als sei er der Autor eines Buches zu dessen Kauf er anregen möchte. (@Siebenstein: Ich zweifel hier nicht an der Korrektheit deiner Antworten, ich erwähne den Umstand nur, weil er mir aufgefallen ist.)

Wie auch immer, du bist der coolste sportlicher Andy. Lass dir von den ganzen Idioten hier keinen Müll einreden. Hypnose ist geil! Und falls das zu lange dauert habe ich dir schon eine bessere Alternative angeboten: Chloroform. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selbst nicht "auf der Seite" von irgendjemandem stehe in dieser Diskussion, finde ich es schade, was hier im PU Forum, wo eigentlich persönlichkeitsentwickelte Menschen kursieren sollten, für eine Intoleranz vorgelebt wird. Da redet man immer groß von Alpha und so Mist, aber die Alphaqualitäten lebt hier keiner vor. Heuchlerei.

Musashi:

ist der einzige der hier auf deiner Seite steht

Und dann? Der Junge hat nunmal eine Idee, einen Gedanken, oder sonstwas, und egal wie abwegig ihn der Rest findet, hat er jedes Recht ihn mal zu ergründen. Verdammt, die GANZE WELT war gegen Galileo, als die Erde noch eine Scheibe war. Verstehst du? Jeder Mensch hat das Recht auch ausserhalb der Box zu denken. Wie du das verurteilst, ist ein ganz schlechter Zug und wenn wir diese Diskussion nicht in einem Forum (wo wir alle an verschiedenen Orten sind) sondern in Person, alle zusammen an einem Tisch, führen würden, würdest du eher rausfliegen, dafür würde ich sorgen, als die Verfechter dieser komischen Sache. Wie gesagt, ich stimme ihnen auch nicht zu, aber trotzdem ist deine Haltung, die von Intoleranz, Ignoranz und Beschränktheit nur so sprudelt, absolut nicht einer entwickelten Persönlichkeit gleich.

Andy:

Oh mein Gott bist du peinlich,du musst mich scho mit solch oberflächlichen Kommentaren wie "du siehst scheiße aus"obwohl du noch nie Pic von mir gesehen hast verarschen???Wie Kindergarten ist das denn?Außerdem ist es doch egal wie man aussieht."Attraction is not a choice" von David DeAngelo glaub ich war der.Kennst du den Satz??Scheinbar net sonst würdest du net so nen Mist erzählen.Du scheinst mir net sehr viel PU-Wissen zu haben also spiel dich net so auf.Du erinnerst mich an einen Keyboard-Cowboy der im realen Leben ein totaler Versager ist und in der Disko ein Eckenstecher is.Geh erstmal raus richtig sargen

Hier warst du noch im Recht.

Oh mein Gott bist du peinlich,du musst mich scho mit solch oberflächlichen Kommentaren wie "du siehst scheiße aus"obwohl du noch nie Pic von mir gesehen hast verarschen???Wie Kindergarten ist das denn?Außerdem ist es doch egal wie man aussieht."Attraction is not a choice" von David DeAngelo glaub ich war der.Kennst du den Satz??Scheinbar net sonst würdest du net so nen Mist erzählen.Du scheinst mir net sehr viel PU-Wissen zu haben also spiel dich net so auf.Du erinnerst mich an einen Keyboard-Cowboy der im realen Leben ein totaler Versager ist und in der Disko ein Eckenstecher is.Geh erstmal raus richtig sargen

Da wurde es kritisch.

Oh mein Gott bist du peinlich,du musst mich scho mit solch oberflächlichen Kommentaren wie "du siehst scheiße aus"obwohl du noch nie Pic von mir gesehen hast verarschen???Wie Kindergarten ist das denn?Außerdem ist es doch egal wie man aussieht."Attraction is not a choice" von David DeAngelo glaub ich war der.Kennst du den Satz??Scheinbar net sonst würdest du net so nen Mist erzählen.Du scheinst mir net sehr viel PU-Wissen zu haben also spiel dich net so auf.Du erinnerst mich an einen Keyboard-Cowboy der im realen Leben ein totaler Versager ist und in der Disko ein Eckenstecher is.Geh erstmal raus richtig sargen

Und hier, bist du GENAU WIE ER, auf dasselbe Niveau runter gestiegen. Du kannst ihn nicht anprangern für etwas, und im selben Moment das Gleiche tun. Schade dass du deinen Standpunkt nicht ordentlich verteidigst und zu den selben Methoden greifen wie die anderen Jenigen, die keine guten Argumente mehr haben, und darum beleidigend werden müssen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn wir diese Diskussion nicht in einem Forum (wo wir alle an verschiedenen Orten sind) sondern in Person, alle zusammen an einem Tisch, führen würden, würdest du eher rausfliegen, dafür würde ich sorgen

Wenn du dir die ganze Situation vor Augen führst und ernsthaft einen "Film" in deinem Kopf ablaufen lassen würdest, würdest du zu der Erkenntnis kommen, dass dieses Thema in Minutenbruchteilen vom Tisch beseitigt gewesen wäre, weil der TE eingeknickt wäre.

Hier habe ich nicht die Geduld meine Meinung bis ins letzte Detail darzulegen. Darum gibt es eine Kurzform mit entsprechend radikalen Ansichten. Ich versuche klar zu machen, wieeeeeeeee absurd ich das Ganze finde mit wenig Argumenten, aber untermauer das Ganze mit entsprechender "Aggressivität". Wenn man sich davon einfach nur provozieren lässt sollte man an sich arbeiten.

Ich habe des Öfteren PM-Kontakt zu einem hier aktiven Spitzenmann, dieser hat mir einmal geantwortet (auf einen FieldReport) was einem Schlag in die Fresse gleichkam. Seitdem ist es mir NIE WIEDER passiert, dass ich nicht eskaliert habe. Mit Sicherheit eines der, wenn nicht das Problem(e) überhaupt bei mir. Zuvor hatten wir das Thema Eskalation duzendfach und es hat sich nix getan bei mir. Ein verdammter Satz hat ausgereicht um das schlagartig zu ändern.

Das letzte was mir damals in den Sinn kam war der Gedanke "dieser Penner sollte mal an seinem IG arbeiten!", nein es war mir größtenteils peinlich so etwas lesen zu müssen.

Ich musste es nie wieder lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier, bist du GENAU WIE ER, auf dasselbe Niveau runter gestiegen. Du kannst ihn nicht anprangern für etwas, und im selben Moment das Gleiche tun. Schade dass du deinen Standpunkt nicht ordentlich verteidigst und zu den selben Methoden greifen wie die anderen Jenigen, die keine guten Argumente mehr haben, und darum beleidigend werden müssen. Schade.

Okay da muss ich sagen hast du wenn ich mir das nochmal so durchlese Recht.Sorry @Musashi wegen dem letzten Teil das kann ich net wissen.Ich hatte bloß das Gefühl,weil ich einen Beitrag von Monkeyboy,der die Pick Up-Community auf youtube kritisiert gesehen und Keyboard-Cowboys anspricht und dazu hat Musashi genau gepasst,aber wie gesagt ich kann es net wissen,ich hab bloß die Vermutung dazu.Deshalb nochmal Sorry wegen dem letzten Satz der ist falsch von mir beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musashi, du brauchst mir nicht zu erklären wie provokative Manipulation durch Aggression funktioniert, ich bin der Großmeister in dem Bullshit (frag mal aber-Tausende Mitglieder der Parkour Community, von allen Kontinenten, lol) aber ich finde du hast es nicht gut angestellt denn du regst ihn nicht provokativ zum Denken an, sondern du stellst es dar als hätte er kein Recht auf diese Meinung, und damit kommst du nicht weit bei einem wie ihm.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musashi, du brauchst mir nicht zu erklären wie provokative Manipulation durch Aggression funktioniert, ich bin der Großmeister in dem Bullshit (frag mal aber-Tausende Mitglieder der Parkour Community, von allen Kontinenten, lol) aber ich finde du hast es nicht gut angestellt denn du regst ihn nicht provokativ zum Denken an, sondern du stellst es dar als hätte er kein Recht auf diese Meinung, und damit kommst du nicht weit bei einem wie ihm.

LG

Die Übergänge sind fließend. Hier magst du recht haben, das vermag ich nicht zu beurteilen. Vor Allem wird die Sache kritisch, wenn es darum geht im Vornherein zu beurteilen ob Mensch X dabei die Augen geöffnet werden oder nicht.

Was bleibt ist, dass du mein Vorgehen offensichtlich verstehen kannst.

Jetzt werde ich mir erstmal den Monkey-Boy angucken....

Edit: So, habe mir den Monkey-Boy reingezogen, Fazit: Er ist ein Eiergesicht. Guten Tag.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich kann eure Meinung verstehen darüber,dass ihr es armselig etc. etc. findet und ich respektiere eure Meinung.Ich allerdings sehe darin eine Möglichkeit ein noch erfolgreicher PUA zu werden auch wenn ich noch lange kein PUA bin.Außerdem betreiben diese Hypnosetechniken mehrere Weltbekannte PUA´s z.B. Steve Piccus o.Ä. und die verurteilt ihr nicht?Also ich halte meine Meinung,dass es zwar moralisch nicht ganz korrekt ist,es aber trotzdem eine Möglichkeit wäre,die man in Betracht ziehen kann.Außerdem suggeriert man der Frau nicht dass sie mit dir schlafen muss,sondern nur dass Ich bzw. jemand anders,der diese Techniken benutzt,der tollste Typ ist den sie je gesehen hat(wie ein Popstar o.Ä.) und deshalb hat sie von sich aus Lust mit einem zu schlafen.Daher keine Vergewaltigung sie hat immer noch ihren freien Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moralisten!

Warum sind denn 25.980 Leute hier angemeldet? Weil sie alle entwickelte Persönlichkeiten werden wollen bzw. schon sind?

Ich glaube da (bei einigen) an viel trivialere Gründe...

Wenn jemand PU betreibt benutzt er u.a. auch Elemente der Suggestion, die wiederum zur Beeinflußung gehören.

In der deutschen Sprache macht man keinen (Bedeutungs-) Unterschied zwischen beeinflussen und manipulieren.

Wir werden überall manipuliert(beeinflusst). Nicht nur in der Werbung...

Selbst Lehrer manipulieren ihre Schüler, damit diese mehr Einsatz zeigen. Oder PU´s, die magische Tricks vorführen um HB´s zu layen.

Machen wir ein kleines Gedankenspiel (jeu d´idées)

Unser PU kommt in einer Disco an. Ein HB sieht in an. Er sieht sie. Sie gefällt ihm. Wenn er nun nicht zu ihr rüber geht und sie gamed wird er sie (höchstwahrscheinlich) nicht layen. Geht er aber zu ihr rüber und macht seine Sache ordentlich --> Voilá

Er hat sie dazu gebracht ihn zu mögen. Er hat ihre Gedanken über ihn neu geordnet. (=Manipulation) Und das ohne ihr zu schaden! Ein toller Mann!

Hätte er ihre Gedanken nicht neu geordnet, hätte sie ihn nach einer Zeit klar machen müssen, da sie ja von vornherein bereit gewesen sein müsste mit ihm zu schlafen.

Also warum dann dieser Moralorgasmus? Im Kern ist es dieselbe Sache... Gut, über PU liegt der Deckmantel der Persönlichkeitsentwicklung, das stimmt, ABER der wird dann doch von einigen gekonnt ignoriert.

Wo ist euer Problem, wenn er denn nun Jedikräfte bekommt und reihenweise sexuelle Erfüllung verschenkt?

Er will die Mädels nicht töten, sondern nur knallen. Sex ist (i.d.R.) nicht schädlich für HB´s.

Ich verstehe die Kritik an ihn nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, ist der einzige der hier auf deiner Seite steht jemand, der in jedem post eine Dissertation über Hypnose abhält, als sei er der Autor eines Buches zu dessen Kauf er anregen möchte. (@Siebenstein: Ich zweifel hier nicht an der Korrektheit deiner Antworten, ich erwähne den Umstand nur, weil er mir aufgefallen ist.)

Ich möchte mal anmerken, dass ich auf Niemandes Seite stehe sondern dass mein Anliegen lediglich darin bestand, einige, nach meiner Erfahrung unwahre Ansichten zum Thema Hypnose, die im Zuge dieser Diskussion zur Sprache kamen, auszuräumen.

Im letzten Beitrag habe ich mich dann allerdings auch dazu hinreißen lassen, eine gewisse Zurschaustellung moralischer Werte zu kritisieren und den sogenannten freien Willen als mehr oder weniger große Illusion darzustellen, was er bei den allermeisten Menschen auch ist (beim einen mehr beim anderen weniger).

Im Prinzip bin ich in diesem Forum falsch und werde mich auch wieder verdrücken da mich das Thema "Frauen aufreißen" als verheirateteter Familienvater nicht zu interessieren hat :rolleyes:;-)

Wie ich ganz zu Anfang schon sagte, haben mich die kontroverse Diskussion um Hypnose und die leichtfertigen Ansichten dazu hierher gelockt.

Der Ton, der teilweise herrscht ist aber alles andere als diskussionsfördernd. Um den Spieß mal umzudrehen habe ich in dieser und einer von hier verlinkten Diskussion den Eindruck bekommen, diverse Autoren und Kursanbieter würden sich durch das Buchmann-Buch existenziell bedroht fühlen und deshalb derartig emotional reagieren.

Denn ein Eindruck hat sich bei mir im Laufe der vergangenen Tage gefestigt: Die gesamte Branche scheint bis in die letzten Haarspitzen durchkommerzialisiert zu sein.

So ließe sich auch die teilweise provokante und weiter unter die Gürtellinie schlagende Art erklären, die an Revierverteidigung erinnert.

In diesem Fall es wie Don Quichottes Kampf gegen Windmühlen, da es keine "Nebenbuhler" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, ist der einzige der hier auf deiner Seite steht jemand, der in jedem post eine Dissertation über Hypnose abhält, als sei er der Autor eines Buches zu dessen Kauf er anregen möchte.Es ist doch scheißegal auf gut Deutsch gesagt wie viele auf meiner Seite sind oder nicht??Ich vertrete meine Meinung und wer Recht hat kann man nicht sagen.Ich denke jeder hat teils Recht.

@The Stinger:Ja also ich finde den Gedanken sehr interressant den er hier in die Runde wirft:"Machen wir ein kleines Gedankenspiel (jeu d´idées)

Unser PU kommt in einer Disco an. Ein HB sieht in an. Er sieht sie. Sie gefällt ihm. Wenn er nun nicht zu ihr rüber geht und sie gamed wird er sie (höchstwahrscheinlich) nicht layen. Geht er aber zu ihr rüber und macht seine Sache ordentlich --> Voilá

Er hat sie dazu gebracht ihn zu mögen. Er hat ihre Gedanken über ihn neu geordnet. (=Manipulation) Und das ohne ihr zu schaden! Ein toller Mann!

Hätte er ihre Gedanken nicht neu geordnet, hätte sie ihn nach einer Zeit klar machen müssen, da sie ja von vornherein bereit gewesen sein müsste mit ihm zu schlafen."

Also ich denke dass nicht einmal die Hälfte der User dieses Forums ihre Persönlichkeit entwickeln wollen,sondern bloß Lays haben und es ist auch legitim wieso sollen sie nicht rumvögeln,solange sie Kondome benutzen,die Frauen net verarschen net verarschen.Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich möchte mich gar nicht erst in die Moraldiskussion hier einklinken. Aber Sportsfreund andy, findest du deine Argumentation nicht selbst ganz schön unlogisch?

Ja das stimmt.ich würde es falls es überhaupt funktioniert nur für gelegentliche ONS benutzen und mir ansonsten eine ganz normale durch PU gewonnene Freundin suchen.

ich hab mir genau das gleiche gedacht wenn ich eine echte beziehung zu einer Frau aufbauen will sollte ich die "normale PU Tour" fahren mit NLP und so weiter

"Normales PU" kann man hierzulande als Kombination aus Inner- und Outergame bezeichnen. NLP gehört für den ohne diesbezügliche, fundierte Ausbildung zu den reinen Outergame-Techniken. Genau wie auch Hypnose.

Eine "echte Beziehung" wie du sie bezeichnest, baust du nicht auf Outergame auf. Fehlt dir das Innergame -> willkommen im Betaland.

Je mehr Zeit du damit verschwendest Hypnosebücher zu studieren um zu deinen Lays zu kommen, umso mehr wird dein Innergame den Bach runtergehen.

Denn das berühmte Innergame, steht in direkter Wechselwirkung mit deinem Denken und deinem Handeln. Und du wirst hier niemandem erzählen können, dass du irgendwelche Hypnosespielchen aus rein "praktischen" weil zeitsparenden Gründen erlernen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste Aspekt des PickUps ist doch, Selbstvertrauen aufzubauen und Frauen in jeder Lage ansprechen zu können. Damit unterscheidet ihr euch schon mal von 95% aller anderen Menschen da draußen. Wenn ihr jetzt noch die Menschen mit denen ihr redet nicht ins Kreuzverhör nehmt und auslöchert, entsteht eine emotionale Bindung fast von selbst, und ihr könnt gar nicht mehr viel falsch machen. Deswegen sehe ich PickUp auch eher als eine Art Kommunikationslehre an. Wenn ich auswendig gelernte Hypnosepattern runterrassele, verfehle ich damit meiner Meinung nach das eigentliche Ziel, an sich selbst zu arbeiten.

Das ist wie wenn ich in einem Computerspiel Cheats benutzte. Ich komme schnell ans Ziel, aber irgendwie fehlt die Herausforderung und danach macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Indirekt werden wir immer ein wenig NLP benutzen, wenn wir über Gefühle reden und diese mit uns in Verbindung bringen, oder wenn wir uns selbst motivieren und dazu einen neuen, sinnvollen Anker benutzen. Ansonsten geh ich einfach raus und habe Spaß mit Menschen. Durch PickUp lerne ich generell besser mit Leuten ins Gespräch zu kommen, ich rede auch mit nicht so hübschen Frauen und auch mit Männern, einfach um meinen Horizont zu erweitern und interessante Menschen kennenzulernen.

Wenn jemand nur in einen Club geht um jedes Mal einen Lay zu haben, die erstbeste Frau hypnotisiert und zu sich nach Hause mitnimmt soll er das machen, wenn er es für richtig hält.

Ich zumindest stehe auf schöne und wertvolle Erlebnisse mit Menschen. :)

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julien Sorel:Ein vernünftiger Kommentar,weil er zwar meine Meinung nicht teilt sie jedoch akzeptiert im Gegensatz zu vielen anderen Vorrednern.Respekt^^.

@Lady:Genau aus den von dir genannten Gründen habe ich die Hypnose auch zurzeit auf Eis gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dass krank, Frauen manipulieren mit Hypnose etc. gehts noch??

Wenn ne Frau mit dir schlafen will von mir aus gleich am ersten Abend dann tut sie es weil sie sich zu dir hingezogen fühlt, weil sie sich bei dir wohlfühlt und auch von dir körperlich angezogen ist klar.

Aber extra jetzt Hypnosetechniken zu lernen um ein ONS zu bekommen ist krank, Leute dass sind Frauen mit Gefühlen und keine Maschinen bzw. Objekte die man mal eben für sich manipuliert.

Aber ist alles ein sehr schmaler grad imo. zählt es schon als Manipulation wenn man mit gewissen Wörter/Gesten bewusst rapport aufbaut etc.??

Aber die Frauen sollen sich angezogen fühlen von meiner Person, von meinem Auftreten, von meinem Frame dass ich mir aufgebaut habe mit postiven denken, Selbstreflexion etc. dann ist es echt, aber der ganze scheiß mit Hynose etc. geht mMn zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.