So Leute meine Outfits, brauche Vorschläge, Pics inside !

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute , ich hatte ja letztens den Thread eröffnet in dem ich von euch Hilfe haben wollte, in Bezug auf, was ich mir kaufen solle , was mir wohl am besten steht etc. So nun habe ich für euch mal mit ner Freudin ne kleine Fotosession gemacht und ca 50% meine Kleiderschrankes hier auf Bildern. Die anderen 50% sind Sweatjacken einfach in Grau und Schwarz , so Kapuzendinger.

Ich bitte euch:

1. Um Kritik

2. Was fehlt mir noch?

3. Was steht mir/ könnte mir stehen?

Vielen Dank an alle die mir hier Tips geben !!! PS: Ja ich bin nciht so fotogen :-)

BILD0179a.jpg

BILD0182a.jpg

BILD0184a.jpg

BILD0188a.jpg

BILD0190a.jpg

BILD0195a.jpg

BILD0199a.jpg

BILD0201a.jpg

BILD0217a.jpg

BILD0218a.jpg

BILD0224a.jpg

BILD0230a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte euch:

1. Um Kritik

Es passt gar nichts, alle Einzelteile hässlich.

2. Was fehlt mir noch?

Alles, Hemden, Hosen, Pullover, Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autsch da war jemand sehr hart.

das hauptproblem ist (meiner bescheidenen meinung nach), dass dir die hemden, shirts etc alle zu groß an den schultern sind. am besten passt dir da das manguun shirt.

schau dir dazu einfach mal diesen thread an, wo es anschaulich erklärt ist.

klick mich hart

deine hosen beulen auch sehr stark an den knien aus. nimm nächstes mal nen engeren schnitt.

ansonsten stehen einem töne die der haar- bzw. augenfarbe entsprechen.

alles in allem ist halt dein style nichts groß besonderes, halt standard.

würde kaufen:

1 hemd weiß

1 hemd schwarz

1 gut sitzende hose

schuhe evtl (weiß nicht welche du hast)

nen v-neck pullover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir gings genauso wie dir. Hatte zumindest ähnliche Probleme mit Klamotten bis vor nem halben Jahr. Hatte auch zu große Hosen,Shirts und kaum was kreatives.

Mittlerweile schau ich mich fast nur noch nach Slim Jeans oder eben mit nem engen Schnitt um. Außerdem empfwehl ich dir Cardigans, find ich persönlich ziemlich geil die Teile ;).

Zurzeit gibt es bei H&M eine Art Stretch Hose in grau von Divided für 20euro...die bringts wirklich :)

Auf den Herbst kann ich dir auch graue Sachen empfehlen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kleidungsstil ist halt der normale Durchschnitt, und dementsprechend leider schlecht.

Selbst wenn du dich eher "cool" und "lässig" kleiden möchtest, empfehle ich dir vor allem auf eine engere und somit bessere Passform zu achten. Beschäftige dich intensiver mit Mode, dann wirst du mit der Zeit lernen, was du besser machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich Leute, nur weil ihr im Netz anonym seid braucht keiner abzuheben wenn er Mal die Chanche bekommt Kritik loszuwerden.

"Alles wegwerfen" "Alles scheiße"

Ich bitte euch, wie soll dem TE dadurch geholfen sein?

Jeder der hier solche knallharten Einzeiler postet sollte seinen Beitrag nochmal editieren und ehrlich zum Ausdruck bringen was er besser machen kann und NICHT was er falsch macht.

So würdet ihr doch auch nicht mit Freunden umgehen!

Zum Thema:

Die Hemden sind zwar nicht alle perfekt in sachen Größe, doch das Ganze ist ausbaufähig.

Die Jeans erscheinen alle sehr schlicht wobei das nicht unbedingt wild ist.

Es fehlt dir Definitiv an Accessoirs.

Lege dir für die Hemden gute Gürtel zu und stecke sie in die Hose, das ganze wirs dadurch optisch vielfältiger.

Kaufe dir passende Armbänder und Ringe, Beispielsweise diese breiten Teile aus Leder von D&G sehen extrem geil aus zu hemden, es muss aber nicht gleich so teuer sein, geh einfach Mal shoppen wie es die Frauen amchen, jedes Geschäft auskundschaften und nur das beste kaufen wenn du überall durch warst, da bekommste den Überblick wo du was findest.

Denke dabei stets in kompletten Outfits, es muss nicht imemr alles total universell kombinierbar sein, wichtig ist dass das Einzeloutfit dass du damit kreiren kannst total geil ist.

Engere Hosen wären kein Fehler, vor allem auch weiß oder farbige Mischformen aus Jeans und Stoff (ich weiß echt nich wie das Material heißt)

das Ganze wird dann eifnach interessanter, weil du tatsächlich sehr durchschnittlich gekleidet bist, du fällst damit eben auf keinen Fall auf.

Es ist alles weder besonders edel/stilvoll noch abgedreht/fashionpro-mäßig

Also fassen wir nochmal zusammen:

-Vielfalt durch Accessoirs schaffen

-Einzelne Outfits selbst komplett zusammenstellen und dann erst kaufen

-Stil ändern von average auf individuell

Der Link mit der Slideshow von meinem Vorposter macht super deutlich wieviel Unterschied die Passform macht.

Das ist allerdings kein muss, nur das Nonplusultra. Wichtig ist in erster Linie dass du dich in der Kleidung auch wohl fühlst

Viel Erfolg!

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe gerade, dass du aus der nähe von düsseldorf kommst. warst ja leider gestern beim lair nicht dabei, wegen krankheit oderso.

wenn du lust hast könne wir (andere aus dem lair sind bestimmt auch nicht abgeneigt) zusammen shoppen gehen. musst halt nur ne vorstellung haben, wie viel geld du ausgeben willst und was genau du gerne hättest.

ansonsten gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehe gerade, dass du aus der nähe von düsseldorf kommst. warst ja leider gestern beim lair nicht dabei, wegen krankheit oderso.

wenn du lust hast könne wir (andere aus dem lair sind bestimmt auch nicht abgeneigt) zusammen shoppen gehen. musst halt nur ne vorstellung haben, wie viel geld du ausgeben willst und was genau du gerne hättest.

ansonsten gute besserung

Ab auf die KÖ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ich will mit shoppen!!!

xD

Na ja es wurd eja fast alles gesagt (wie ich finde, ausserdem kenn ich mich net aus)

Das können wir vlt mal mit dem samstagssargin verbinden, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck der lange lulatsch ;) ist auch mit von der partie.

müssen nur dann halt nachm termin schauen der passt, da ich in den nächsten woche (wie so ziemlich jeder) viele klausuren schreibe.

naja auf die KÖ würd ich jetzt nicht direkt gehen, außer wenn du mir alles bezahlst ;)

hab da mehr so an P&C, H&M, Zara, Jack&Jones gedacht.

Ne gute Idee wäre vllt Bilker (Düsseldorfer) Arcaden. Die müssten ja auch so in der Regel alle Läden haben und ist schön warm. Kann man dann auch mit bissl Streetgame verbinden(wie Long C schon sagte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er KANN an diesen Kleidungsstücken nichts verbessern. Das geht nicht. KEIN EINZIGES der Stücke ist tragbar, und das sage ich nicht auf Grund der Anonymität hier. Das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen, würde er mich fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er KANN an diesen Kleidungsstücken nichts verbessern. Das geht nicht. KEIN EINZIGES der Stücke ist tragbar, und das sage ich nicht auf Grund der Anonymität hier. Das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen, würde er mich fragen.

Umso schlimmer.

Was ich damit sagen wollte ist:

Gerade Jemand wie du, der mehr mit Mode zu tun hat was deine Signatur und dein (interessanter) Blog mit diversen Artikeln ja auch offensichtlich zeigen - sollte dem TE wohl etwas konkreter weiterhelfen können als "schmeiß alles weg".

Nimm das nicht als Angriff gegen dich, sondern als Aufforderung dich einzubringen wenn du schon Mal bei einem Thema mitreden kannst wo du wirklich Ahnung hast und hilfreichere Tipps geben könntest.

Du kannst ja gerne der Meinung sein dass alles Mist ist, doch gib dazu etwas konstruktives wie:

schmeiß weg weil...

...Passform aus folgenden Gründen schlecht:

-Gute Passform erkennt man daran, dass : 1.) 2.) 3.)

desweiteren

-

-

-

hier wäre dein Moment wo du glänzen und dich einbringen kannst als Kenner.

"sieht alles kacke aus" hätte ich ihm als Laie/Mode Amateur auch raten können...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du bist eben so angezogen wie die meisten Jungs in deinem Alter.

Deine Kleidung sagt aus: Ich bin noch nicht ganz erwachsen, ich weiß noch nicht wo ich reinpasse (sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne). Ich will nirgendwo anecken und nach Möglichkeit zur Masse passen.

Das ist alles okay.

Außer man will mehr/ was anderes.

Und da muss ich leider Tom recht geben, auch wenn sein Tonfall wie immer höchst undiplomatisch ist.

Das, was du bist jetzt im Kleiderschrank hast ist das modische Äquivalent zu Toastbrot. Massentauglich aber ohne jeden Eigengeschmack.

Wenn du woanders hinwillst, dann beschäftige dich erstmal damit, wie das aussehen soll.

Ein typischer Männerfehler, nicht auf Details zu achten ;)

Wie sehen die Typen aus, die du cool findest? Wer wäre dein Avatar? Jetzt sieh dir ihre Klamotten an.

Von der Sorte kaufst du dir jeweils ein Teil - wichtig ist, dass es gut sitzt. Hier lohnt es sich, auf das nette Angebot der Jungs vom Düsseldorfer Lair zurückzukommen ... die zwingen dich dann schon, eng genug zu kaufen ;)

Am Anfang ist ein neuer Stil ungewohnt und du fühlst dich vielleicht nicht gleich wohl damit. Geh es langsam an.

Halte dich an legends Tipps:

1 hemd weiß

1 hemd schwarz

1 gut sitzende hose

schuhe evtl (weiß nicht welche du hast)

nen v-neck pullover

Zara ist ein guter Anfang, nicht teuer und die Schrottgefahr ist relativ gering.

Ah ja, und ein Friseurbesuch kann Wunder wirken!

Viel Spaß und noch mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

irgendwie lustig, deine Klamottenauswahl erinnert mich total an mich vor ein paar Jahren... :help:

Es gibt ein paar Sachen (die z.T. auch schon genannt wurden), auf die du achten solltest:

1.Nimm eine weibliche Begleitung (gute Freundin, Schwester, Kollegin, whoever) mit zum Shoppen, um dich vor schlimmen Sünden zu bewahren

2.Kaufe komplette Outfits (oft sind in den Dekorationen im Schaufenster Kombinationen zu sehen, auf die man nie von allein gekommen wäre und die man sich selbst so auch nicht "getraut" hätte, bevor man sieht, dass das die wirklich coolen Sachen sind).

3.Achte auf eher engere Schnitte (figurtechnisch ist doch alles super bei dir, warum nicht zeigen? / oft gibt es Hemden auch aus stretch-Material, die sitzen 1A)

4.Kauf dir ein paar Basics, die immer gehen (gut-sitzende Jeans, weißes Hemd).

5.Outfits werden oft erst dadurch interessant, dass man etwas "mehr" trägt als nur Hose & Hemd. Wenn du z.B. nur ne Hose und ein weißes Hemd dazu trägst, sieht das zwar ganz ok aus, aber wenn du darüber nen Pollunder oder ne Weste trägst und dann diesen etwas spießigen Style mit nem abgefuckten Gürtel (und ner Kette dran) und groben Boots brichst, kann man daraus schon was machen.

So, jetzt fang bei 1. an und schnapp dir deine Schwester (ist die zu jung oder hast du keine, ist das ne prima Gelegenheit, jemanden auf der Strasse anzusprechen - Frauen lieben Projekte).

Gruß,

le freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi TE,

irgendwie lustig, deine Klamottenauswahl erinnert mich total an mich vor ein paar Jahren... :help:

Es gibt ein paar Sachen (die z.T. auch schon genannt wurden), auf die du achten solltest:

1.Nimm eine weibliche Begleitung (gute Freundin, Schwester, Kollegin, whoever) mit zum Shoppen, um dich vor schlimmen Sünden zu bewahren

2.Kaufe komplette Outfits (oft sind in den Dekorationen im Schaufenster Kombinationen zu sehen, auf die man nie von allein gekommen wäre und die man sich selbst so auch nicht "getraut" hätte, bevor man sieht, dass das die wirklich coolen Sachen sind).

3.Achte auf eher engere Schnitte (figurtechnisch ist doch alles super bei dir, warum nicht zeigen? / oft gibt es Hemden auch aus stretch-Material, die sitzen 1A)

4.Kauf dir ein paar Basics, die immer gehen (gut-sitzende Jeans, weißes Hemd).

5.Outfits werden oft erst dadurch interessant, dass man etwas "mehr" trägt als nur Hose & Hemd. Wenn du z.B. nur ne Hose und ein weißes Hemd dazu trägst, sieht das zwar ganz ok aus, aber wenn du darüber nen Pollunder oder ne Weste trägst und dann diesen etwas spießigen Style mit nem abgefuckten Gürtel (und ner Kette dran) und groben Boots brichst, kann man daraus schon was machen.

So, jetzt fang bei 1. an und schnapp dir deine Schwester (ist die zu jung oder hast du keine, ist das ne prima Gelegenheit, jemanden auf der Strasse anzusprechen - Frauen lieben Projekte).

Gruß,

le freak

Was soll denn dieser Schwachsinn ?

Und das schlimme ist es wird immer wieder gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi TE,

irgendwie lustig, deine Klamottenauswahl erinnert mich total an mich vor ein paar Jahren... :help:

Es gibt ein paar Sachen (die z.T. auch schon genannt wurden), auf die du achten solltest:

1.Nimm eine weibliche Begleitung (gute Freundin, Schwester, Kollegin, whoever) mit zum Shoppen, um dich vor schlimmen Sünden zu bewahren

2.Kaufe komplette Outfits (oft sind in den Dekorationen im Schaufenster Kombinationen zu sehen, auf die man nie von allein gekommen wäre und die man sich selbst so auch nicht "getraut" hätte, bevor man sieht, dass das die wirklich coolen Sachen sind).

3.Achte auf eher engere Schnitte (figurtechnisch ist doch alles super bei dir, warum nicht zeigen? / oft gibt es Hemden auch aus stretch-Material, die sitzen 1A)

4.Kauf dir ein paar Basics, die immer gehen (gut-sitzende Jeans, weißes Hemd).

5.Outfits werden oft erst dadurch interessant, dass man etwas "mehr" trägt als nur Hose & Hemd. Wenn du z.B. nur ne Hose und ein weißes Hemd dazu trägst, sieht das zwar ganz ok aus, aber wenn du darüber nen Pollunder oder ne Weste trägst und dann diesen etwas spießigen Style mit nem abgefuckten Gürtel (und ner Kette dran) und groben Boots brichst, kann man daraus schon was machen.

So, jetzt fang bei 1. an und schnapp dir deine Schwester (ist die zu jung oder hast du keine, ist das ne prima Gelegenheit, jemanden auf der Strasse anzusprechen - Frauen lieben Projekte).

Gruß,

le freak

Was soll denn dieser Schwachsinn ?

Und das schlimme ist es wird immer wieder gepostet.

Das stimmt leider. Das wird ne Katastrophe ... Frauen haben leider überhaupt garkeine, 0(!!!) Ahnung von Männerklamotten. Die wissen nicht, wie ein Hemd zu sitzen hat, wie lang die Ärmel sein müssen, wie lang das Dingen sein sollte, welche Kragenformen wo- und wann zu tragen sind und für später kennen 95% (mind) auch nicht den Unterschied zwischen Cutaway, Frack, Smoking, wann wieviele Knöpfe, wo der Sakkoärmel enden muss etc. etc.

Habe den Fehler leider vor einem halben Jahr (Als ich neu hier war und 0 Plan von guter Kleidung) selber gemacht, und bei Ansons für über 300€ mit nem Mädel eingekauft. Die Sachen waren zwar sehr gut - passten leider erst, nachdem ich ALLE zum Schneider gebracht habe (~80€ Mehrkosten (Hosen kürzen und umnähen, Hemdenärmel kürzen und engen lassen, Polos kürzen und engen lassen usw.)).

Bloß nicht von Frauen beraten lassen. Am besten, du suchst die Leute aus deinem Lair hier, oder fragst kompetente(!) Verkäufer. Oder nen Kumpel von dir, der Ahnung hat. Oder, wenn du nix davon hast bzw nicht die Möglichkeit hast, gehe einfach in Läden, probiere viele Kombinationen, fotografiere alle und poste die hier. Dann wirst du langsam aber sicher nen Gespür dafür kriegen, was du wie und wo kombinieren kannst.

Ich ärger mich richtig, habe soviele Klamotten früher gekauft, die ich mittlerweile total grausig finde. Irreviele €s verschwendet, und wegschmeissen will ich die egtl. nicht -_-

Naja, Lehrgeld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von dem Outfit kannst du das schwarze Hemd behalten, das ist leider auch das einzig positive an den Sachen die du gepostet hast...

vielleicht ist es wirklich ganz gut am Wochenende in Zara reinzugehen, ein paar Outfits anprobieren und Fotos machen, damit du weißt in

welche Richtung du gehen sollst damit es gut an dir aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute, da mein Schreibverbot heute vorbei ist, kann ich mich endlich auch wieder hierzu äußern.

Erstmal vielen Dank für jede einzelne Kritik hier im Thread. Etwas schade finde ich Antworten wie: "Das sieht alles scheiße aus, schmeiß alles weg."

Nicht weil ihr dies geschrieben habt, sondern weil dann nichts mehr kam. Soll ich dann nackt auf die Straße gehen? :help: , ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will, ich kenne mich leider null mit Mode aus und grade deshalb hätte ich erwartet, dass grade auch von Leuten wie Cestlavie ein bisschen mehr Anregungen kommen würden. Schade da ich denke, dass diese Leute viel Ahnung von Mode haben, aber ok ich kann nicht erwarten das mir irgendwer im Internet umsonst Hilfe gibt.

Gott sei Dank, gibt es aber Leute wie The Steve,SchnatterNatter,Tom.Ford.Addicted,le freak,esperame,Hypnotica und die Leute vom Düsseldorf Lair, ich finde es Klasse das ihr euch die Zeit genommen habt um mir weiter zu helfen.

So ich habe gemerkt das es mir an fast allem fehlt , also müssen erstmal Basics gekauft werden, hier habe ich an folgendes gedacht, also einkaufen bei P&C, sowie Zara:

1. 3-5 neue Hemden, Weiß, Schwarz und 1-2 andere Farben Blau und eventuell mal Violett ausprobieren.

2. 2 neue Marken Hosen (dunkel blau und schwarz)

3. 3-4 neue Polos

4. schwarzes Jacket

5. einen schwarzen und dunkel blauen cardigen

6. 2 normale weiße und 2 schwarze T-Shirts

7. 2 v pullover

8. Mantel

9. ein neues paar Schuhe

10. Gürtel + Lederarmband D&G

Alles so im Bereich 700-1200€

@ Esperame , was würdest Du denn für eine Frisur vorschlagen?

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi TE,

irgendwie lustig, deine Klamottenauswahl erinnert mich total an mich vor ein paar Jahren... :-D

Es gibt ein paar Sachen (die z.T. auch schon genannt wurden), auf die du achten solltest:

1.Nimm eine weibliche Begleitung (gute Freundin, Schwester, Kollegin, whoever) mit zum Shoppen, um dich vor schlimmen Sünden zu bewahren

2.Kaufe komplette Outfits (oft sind in den Dekorationen im Schaufenster Kombinationen zu sehen, auf die man nie von allein gekommen wäre und die man sich selbst so auch nicht "getraut" hätte, bevor man sieht, dass das die wirklich coolen Sachen sind).

3.Achte auf eher engere Schnitte (figurtechnisch ist doch alles super bei dir, warum nicht zeigen? / oft gibt es Hemden auch aus stretch-Material, die sitzen 1A)

4.Kauf dir ein paar Basics, die immer gehen (gut-sitzende Jeans, weißes Hemd).

5.Outfits werden oft erst dadurch interessant, dass man etwas "mehr" trägt als nur Hose & Hemd. Wenn du z.B. nur ne Hose und ein weißes Hemd dazu trägst, sieht das zwar ganz ok aus, aber wenn du darüber nen Pollunder oder ne Weste trägst und dann diesen etwas spießigen Style mit nem abgefuckten Gürtel (und ner Kette dran) und groben Boots brichst, kann man daraus schon was machen.

So, jetzt fang bei 1. an und schnapp dir deine Schwester (ist die zu jung oder hast du keine, ist das ne prima Gelegenheit, jemanden auf der Strasse anzusprechen - Frauen lieben Projekte).

Gruß,

le freak

Was soll denn dieser Schwachsinn ?

Und das schlimme ist es wird immer wieder gepostet.

Lieber Tom.Ford.Addicted,

danke für deine konstruktive Aussage - aber ich denke nicht, dass Frauen keine Ahnung haben; Leute die den Namen berühmter Designer im Nick tragen dafür umso mehr - selbstverständlich.

Selbst wenn ich Unrecht hätte, sollte dein Tonfall ein anderer sein. Schade, aber ich muß dich und deinesgleichen jetzt allein lassen, auf dem Niveau möchte ich mich nicht weiter beteiligen - hoffentlich überlegst du vor deinem nächsten Post, ob du pöbeln möchstest oder lieber deine Komplexe im Schrank behältst.

Gruß,

le freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass langsam angehen fürn Anfang du willst ja erstmal Outfits fürn Club oder??

- 3 Hemden

- 2 dunkle Raw Jeans (Cheap Monday, Diesel)

- 2 paar Chucks

und du siehst Money aus :-D

damit kannst du schon einige Outifts zuammen stellen fürn Anfang und musst nicht gleich 1000 Eier ausgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja chucks......haben zwar gut kombiniert style, werden aber von jedem getragen.

kauf erstmal nur nen paar sachen, damit du dich nicht vertust und das geld ausm fenster wirfst.

bei interesse anner shoppingtour durch düsseldorf einfach mal PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.