weshalb ich hier bin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich weiß zwar nicht, ob es hier gang und gebe ist, die gründe seiner registierung zu nennen, jedoch hat mich ein bestimmtes ereignis vor einer woche gezeichnet.

ich muss dazu sagen, dass ich kein kind von traurigkeit bin, ganz im gegenteil. es gibt nen haufen frauen die was von mir wollen, leider hatte ich aber von meinem 13 bis zu meinem 19 lebensjahr ein, naja wie soll ich sagen, leichtes drogenproblem. kiffen war eben wichtiger, als frauen. das ist aber wieder eine andere geschichte, welche sich jedoch durch mein gesamtes leben zieht.... ja sogar bis zum letzem freitag:

ich war also mit paar freunden im club, hatte ein schönes hemd an, gute laune und bemerkte viele blicke einiger frauen. so schwer von begriff wie ich eben bin, ignoriere ich diese ersteinmal ein wenig - mein selbstbewusstsein lässt wirklich zu wünschen übrig. ich tanze, trinke, lache mit meinen freunden. es stellen sich zwei mädels, ganz süß die beiden, zu mir. ich fange ein gespräch mit der einen an. wir lachen. wir küssen uns - nein, wir knutschen wie wild. ich ihren hals, sie meinen, wir züngeln. ich fasse ihr an den po, sie stricht über meinen rücken. ich fühle mich gut, nehme ihre telefonummer, mit der anmerkung dass ich leider gehen muss, meinem kumpel geht es nicht so gut. (und so war es auch)

sie speichert mir ihre telefonummer ein (wie zur hölle war nocheinmal ihr name?!) und geht mit ihrer freundin, welche unserem treiben gelangweilt zu gesehen hat. meiner meinung nach war sie ein bisschen neidisch. your problem. ich hätte ich gerne mit beiden rumgemacht.

ich komme also mit meinen jungs aus dem club und wer steht da? ganz genau: die beiden. sie sagt nocheinmal tschüß. wie küssen uns. dann stellt sie mir eine frage, welche meine ganze blöde, dumme und realitätsferne welt auf den kopf gestellt hat: "hast du noch lust mit zu mir zu kommen?" ich lehne ab. ich muss morgen früh raus sagte ich. es täte mir leid, aber ich habe wirklich wichtige termine, die schon lange feststehen.

diese termine gab es nie. findet ihr krank von mir? ich auch. und nein, ich bin nicht schwul. ich war 4 monate durchgehend feiern jedes wochenende, ich fühlte mich kaputt, am ende, müde... und dann sowas. ich weiss, das ist keine entschuldigung.... hatte ich vielleicht angst? war ich verunsichert, weil eine frau mich abschleppen wollte?

ich rufe sie also vier tage später an. small-talk eben, sie ist tatsächlich ganz nett zu mir. spielt auf unser knutschen an und ist nicht angepisst dass ich sie hab einfach so gehen lassen. ich sage:

D: Wollen wir bei gelegenheit was zusammen unternehemn?

Sie: Ja, klar, das würde mich freuen!

D: Gut, ich melde mich dann bei dir, wenn ich wieder bisschen luft habe

Sie: Ja Okay, ich freue mich.

ich schicke ihr also drei tage später eine sms. will wissen was sie so macht und ob sie was mit mir heute machen will. auf diese sms kam nie eine antwort.

ich hätte sie natürlich später nocheinmal anrufen können. bin eigentlich nicht so auf den mund gefallen. aber dachte mir, so toll ist sie nun auch nicht. (ja, ich belüge mich gerne selbst)

kurz und knapp:

ich schäme mich für diese aktion und möchte beim nächsten mal alles besser machen! mein ziel verfolgen. frauen sagen was ich will. ein verführer und gentelmen sein.

danke für die aufmerksamkeit und auf eine gute zeit

daniello

bearbeitet von Daniello187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schicke ihr also drei tage später eine sms. will wissen was sie so macht und ob sie was mit mir heute machen will. auf diese sms kam nie eine antwort.

ich hätte sie natürlich später nocheinmal anrufen können. bin eigentlich nicht so auf den mund gefallen. aber dachte mir, so toll ist sie nun auch nicht. (ja, ich belüge mich gerne selbst)

Junge merk dir SMS - ist attraktion killer!!! RUF AN wenn du dich meldest!!!!

Wenn du sagst ein SB ist nicht so gut dann les dich unbedingt zu InnerGame ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniello

erstmal @ musashi : was soll die frage ? hängt nur bedingt mit dem topic zusammen ...

@topic

verstehe zwar nicht ganz was das kiffen mit dem thema zu tun hat, aber versuch davon loszukommen.

zum versauten lay :

Ganz einfach, >do you have the balls ?!! < , Ja um auf so ein angebot einzugehen braucht man eben eier. Ich selber hab auch schon ein paar mal solche sicheren lays versaut weil ich nicht die eier dazu hatte. Frag mich nicht warum, aba es ist passiert. Du kannst nur daraus lernen und an deinem IG arbeiten.

Da das dein erster post ist empfehle ich dir mal dich hier einzulesen und auch PU lecture zu lesen ( Mystery, TheGame ...) , falls du das nicht schon getan hast.

Warum sie auf deine sms nicht geantwortet hat ? Buyers Remourse ... schlechtes game gehabt , passiert , lern daraus.

Du kannst nicht erwarten dass beim ersten set alles klappt.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage mit dem sex liegt nahe, würde sie wahrscheinlich auch stellen. ja, hatte ich. aber bis jetzt nur mit ein und der selben frau. da gibt es auf jeden fall noch nachhol bedarf. finde das kiffen hat mich in meiner entwicklung gestört, wie andere z.b übermässiges computer spielen in der jugend etc. bin jetzt seid fast 2 jahren weg davon und fühle mich verdammt gut!

@ rs

selbst beim zeitem kontakt keine sms? also meine kollegen schicken immer nur sms an frauen, sie sagen alles andere wäre zu aufdränglich. ich bin da bisschen altmodischer und rufe direkt drei-vier tage nach erhalt der nummer an. wobei ich aber auch weiss, dass ein anruf sehr viel entschlossener rüber kommt, als eine sms. glaube deshalb tu ich es auch. es gibt mir ein gewisses fühl von entschlossenheit und der frau natürlich auch. ich finde sms kindisch.

aber würdest du generell von sms abraten? auch wenn man die frau schon einmal gesehen hat und bloß ein zweites treffen arangieren möchte?

es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dieser dummheit bin :huh:

hätte nicht gedacht, dass ich noch jemanden hier finden würde, der seine chance nicht genutzt hat... 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Communitiy sind sich zwar nicht alle immer einig, aber hierbei vertreten alle die selbe Ansicht :

Sms (bzw online Game) sind böööööse. Und du siehst ja auch was dabei rauskommt. Eine Sms kann halt keine Gefühle transportieren. Also: anrufen ist immer das Mittel der Wahl.

Edit: Ich will das getippsele nicht komplett verteufeln, aber leider ist es für viele eine weitere möglichkeit sich vor ganz normalen Gesprächen zu drücken.

aber würdest du generell von sms abraten? auch wenn man die frau schon einmal gesehen hat und bloß ein zweites treffen arangieren möchte?

Öhm, verschickst du auch sms an leute die du noch nie gesehen hast?

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber würdest du generell von sms abraten? auch wenn man die frau schon einmal gesehen hat und bloß ein zweites treffen arangieren möchte?

Es gab noch kein 1. treffen!

Ihr seid euch im Club übern Weg gelaufen, sie fragt ob du noch mitkommst zu ihr, du hast excused!

Jetzt hab wenigstens die Eier sie anzurufen und schick keine sms "um die Lage abzuchecken".

Generell solltest du nicht zu lange mit dem Anruf warten, wenn die Frau dich eingeladen hat,

die Nacht zusammen zu verbringen. Die Einladung gilt nicht ewig.

also meine kollegen schicken immer nur sms an frauen, sie sagen alles andere wäre zu aufdränglich

Und haben sie Erfolg damit? Sie haben eben noch keinen Zugang zur Matrix.

"Man darf Frauen nicht bedrängen. Erst mal um Erlaubnis fragen. usw..."

will wissen was sie so macht und ob sie was mit mir heute machen will. auf diese sms kam nie eine antwort.

Ja was interessier dich auch, was sie so macht und was sie vorhat.

Wieso sollte sie dir auch irgendwelche Romane schreiben was sie macht und was sie so vorhat.

Du hast was lustiges vor und nimmst sie mit!

Alles andere interessiert nicht.

Und vergiss nicht zu eskalieren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich hab da was nicht ganz sauber formuliert:

ich habe sie am freitag gesehen und am dienstag angerufen. am darauf folgendem samstag wollte ich sie fragen ob sie zeit hat und hab mal eben wärend der arbeit eine sms geschickt.

sorry wenn das nicht so ganz aus meinem text hervorging.

kann das denn so fatal gewesen sein?

ich denke eher, es liegt daran dass ich damals nicht mit zu ihr gekommen bin. verständlich.

bearbeitet von Daniello187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein FProblem geschildert:

kurz und knapp:

ich schäme mich für diese aktion und möchte beim nächsten mal alles besser machen! mein ziel verfolgen. frauen sagen was ich will. ein verführer und gentelmen sein.

und Black*Mamba hat dir die Lösung gezeigt:

Jetzt hab wenigstens die Eier sie anzurufen und schick keine sms "um die Lage abzuchecken".

Generell solltest du nicht zu lange mit dem Anruf warten, wenn die Frau dich eingeladen hat,

die Nacht zusammen zu verbringen. Die Einladung gilt nicht ewig.

Keine sms (dannn hätten wir das ganze Thema hier nicht).

Und nein: Das Sms schreiben allein war nicht fatal, aber alles zusammen sorgt halt für eine beständige Verschlechterung der Situation.

Edit:

ich denke eher, es liegt daran dass ich damals nicht mit zu ihr gekommen bin. verständlich.

Richtig,und? Lern für das nächste mal draus, aber hier ist geschehen nun mal geschehen.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ rs

selbst beim zeitem kontakt keine sms? also meine kollegen schicken immer nur sms an frauen, sie sagen alles andere wäre zu aufdränglich. ich bin da bisschen altmodischer und rufe direkt drei-vier tage nach erhalt der nummer an. wobei ich aber auch weiss, dass ein anruf sehr viel entschlossener rüber kommt, als eine sms. glaube deshalb tu ich es auch. es gibt mir ein gewisses fühl von entschlossenheit und der frau natürlich auch. ich finde sms kindisch.

aber würdest du generell von sms abraten? auch wenn man die frau schon einmal gesehen hat und bloß ein zweites treffen arangieren möchte?

Du gibst dir die Antwort doch selber :huh:

Für mich ist SMS erst nach dem 2. Date ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde man darf es nicht zu serh verallgemeinern-würd aber trotzdem sagen: um irgendwas abzumacehn, oder als Verfühurungswerzeug komplett ungeeignet (hm, selbst hier muss man differenzieren:Sms als Anker zu benutzen ist eine gute Möglichkeit, glaub hab irgendwo hier auch einen Thread dazu gelesen).

Poste lieber schnell , dass du angerufen hast und wie es läuft ,bevor es (schon wieder) zu einer Grundsatzdisskusion über SMS und Online Game kommt :huh: . Also ist es jetzt quasi deine Pflicht anzurufen 8-P .

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn diese Diskussion, ob SMS oder Anruf besser ist? Erstens wurde alles Wichtige dazu schon nach den ersten paar Posts gesagt, zweitens ist das nicht das Hauptproblem.

@ Threadstarter: Eins vorweg: Lies dich hier ein! Du musst erst einmal die Basics lernen, denn du hier Ratschläge bekommst, wirst du den einen oder anderen vielleicht nicht verstehen. Trotzdem noch ein paar Sätze von mir dazu:

Das mit der SMS war diesen Samstag? Davon gehe ich jetzt aus. Ruf sie wieder mal an. Plan den Anruf nicht zu sehr, verkrampf nicht, leb dein Leben. Wenn dann mal in Toplaune bist (kuck, dass das nicht erst im dritten Quartal nächsten Jahres passiert), kram dein Tele hervor und ruf sie an. Denk nicht mal an ein Treffen! Rede mit ihr, bau Attraction wieder auf. Das musst du nun alles wieder von vorne machen. Such dir ein paar gute Threads zu "Telefon-Game". Erwähne auch mit keinem Wort, weshalb sie sich denn nicht gemeldet hätte. Nichts davon ist passiert. Wenn du das Gefühl hast, das Gespräch läuft super, sie lacht, hat Spass mit dir zu quatschen, ist geil auf dich, machst du das Treffen aus und LEGST auf! Thats it. Niemand kann dir hier beibringen, was du nach welchem Satz ihrerseits antworten sollst. Dazu das Einlesen. Du musst üben, üben, üben, dann nochmals viel üben, üben, üben und zum Schluss noch sehr viel mehr üben!! Wenn nix wird, dann wird nix! Wenn du dich mit PU richtig und konsequent beschäftigst, wirst du in ein paar Wochen zu diesem Thread hier im Bett einer anderen HB nur noch lachen können, während die Frau die du grad gefickt hast, auf der Toilette ist und sich für Runde 2 frisch macht.

Zum "nicht zu ihr geganen"-Punkt: Was soll man dir da sagen? Eine Ferndiagnose ist schwierig. Was du jedoch anschliessend formulierst, sind (wie du teils zum Glück selbst erkannt hast) nur excuses. Sie wollte ficken, du wollstest ficken, du hast dich nur nicht getraut. Das wird an mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl liegen. Auch dazu könnte ich dir jetzt seitenlange Texte schreiben. Da ich keinen Bock dazu habe checkst du auch hier die SuFu, Stichwort "inner game". In der Schatztruhe liegen tonnenweise geile Texte dazu. Mach die Übungen, lies die Theorie, wende sie an und in ein paar Monaten bist du bereits ein neuer Mensch! Vergiss Kiffen, vergiss gamen, dann hast du Frauen, Freunde und alles, was das Leben noch so zu bieten hat!

Viel Erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Communitiy sind sich zwar nicht alle immer einig, aber hierbei vertreten alle die selbe Ansicht :

Sms (bzw online Game) sind böööööse.

Lüge...

Es geht immer um DICH und SIE und nicht um die Methode der Kontaktaufnahme, du musst dein Medium aber beherrschen. Ob nun Handy, Telefon oder Buschtrommel spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.