Workshop part II

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der Workshop - Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung im August so gut ankam, haben sie die Jungs von der Elbe entschieden einen 2 Teil zu machen.

Der angepeilte Termin ist der 21.02.09

Hier einige Daten:

- mind. 10 max. 20 Teilnehmer mit verbindlicher Zusage bis 14.02.09

- ca. 15 Euro bei 10 Teilnehmern (wenn mehr dann entsprechend weniger)

- das Geld für den Workshop muss bei mir hinterlegt werden, um kurzfristige Absagen zu verhindern

Was wird gebraucht:

- 1-2 Schlafplätze. Ich habe ein Sofa was man ausklappen kann, und ein großes Hochbett mit 1.4m x 2m Matratze, außerdem Platz auf dem Boden. Ich wohne in einer WG zwischen Aegi und Marienstraße. Postet eure Schlafmöglichkeiten und die Hamburger Jungs suchen sich dann was aus.

Zur Bezahlung

Ihr könnt das Geld entweder mir dirkekt geben (werde 1 mal pro Woche dafür kurz in der Stadt sein und es hier aufschreiben) oder es mir überweisen. Für die Überweisung bitte mich direkt anschreiben. Ich poste meine Kontonummer hier nicht und ihr gebt diese auch nicht weiter! Zur Geldübergabe: Schreibt vorher ob ihr kommt, ich werde nicht erscheinen wenn sich keiner ankündigt.

1 Geldübergabe (Bitte im schwarzen Anzug und mit Koffer erscheinen): Donnerstag 08.01.09 18.30 an der K uhr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmerliste

endgültig angemeldet (Geld hinterlegt)

1 Brummbaer

2 Question

3 MEX*23*

4 unlimited

5 Scrubby

6 Pole82

7 REDLION

8 DONNAY

9 saihttaM

10 Wagner

11 FAVOUR

12 PIPER

13 KABELCARSTEN

14 WILLO 86

15 TENTACLE

16 RAILAY

17 Dagan

18 Joc

19 Funksoul

vorläufig angemeldet

Funksoul

chef

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Workshop findet am 21.02.09 ab 9.00 Uhr statt.

Ort: Freizeitheim Lister Turm

Lister Turm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre nett einen kleinen inhalt zu posten - worum geht es dieses mal ?

ich denke joc und ich sind wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das eine Fortsetzung oder kann man als Laie auch dazu stoßen ?

Der Laie kann dazu stoßen - der Inhalt des Part I wird nichts vorausgesetzt.

es wäre nett einen kleinen inhalt zu posten - worum geht es dieses mal ?

Wie die Agenda genau aussieht, kann ich derzeit noch nicht sagen. Der Umfang wird ähnlich wie bei Teil I sein (als etwa 6 h). Themengebiete werden Einstellungen und Ängste (insbesondere verborgende und überblendete) sowie Selbstmanagement und innere Zufriedenheit.

Raum im Hans Lilje Haus kann ich selbst anmieten, sobald ich die Meldung bekomme, dass die ersten 10 Personen sich angemeldet und das Geld hinterlegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchten ich, Tentacle, und mein Dude, Joc, sich zu dem Workshop anmelden ! :)

Jungs, nutzt dieses Angebot - ich war beim 1. Part dabei und muss sagen, dass es unheimlich viel spaß gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich mal seit langem wieder hier Online und sehe das B-) Caam ist auch wiedermal dabei B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch dabei und freu mich die Jungs wieder zu treffen. B-)

Weitere aus Göttingen werden sicher wieder folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie findet die geldübergabe statt??

Steht jetzt im ersten Post!

Gruß

Brummbaer

hmm...ich wohne auch in der Marienstrasse :-p...daher wäre der Weg nicht weit für mich. Vielleicht bin ich dabei 50/50 stehen die Chancen, wär bestimmt mal ganz witzig denk ich mir. Aber wenn ich mitkomme, dann nehm ich nochn Kumpel mit, der brauch echt Beratung in diesen Themen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja bei mir vorbeikommen wenn du das Geld bringen willst. Wollte mir sowieso die Cafees da in der Gegend anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich wäre bei dem Workshop auch gerne dabei. Ich hoffe mal, dass es ok ist, wenn ich da als Anfänger auftauche? Ich beschäftige mich mit "Pick up" erst seit Anfang Dezember und das eher theoretisch. :-D

Kurzvostellung:

Ich bin 23 Jahre jung, studiere an der Uni Hannover und mache noch bis März ein Praktikum in Hamburg.

Frostige Grüße

Mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beschäftige mich mit "Pick up" erst seit Anfang Dezember und das eher theoretisch.

Unabhängig vom Seminar, empfehle ich dir ,nicht so viel Zeit in die Theorie zu stecken, sondern rauszugehen und einfach machen. So lernst du 1000 mal mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Workshop ist es egal, wie lange du dich bereits mit Pu beschäftigst. Es geht hier um Persönlicheitsentwicklung im Ganzen, wobei Frauen nur eine Teilrolle spielen. Du solltest auf jeden Fall kommen!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für Eure Antworten, dann setzt mich mal auf die Liste, 15 Euro scheinen mir hier doch gut angelegtes Geld zu sein. :-D

MFG

Mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn los ?

beim letzten seminar mussten wir bei 20 mann die reißleine ziehen und jetzt sind keine 10 angemeldet.

mal ganz im ernst, dieses seminar ist sein geld wert ! also macht ma ein wenig mundpropaganda, damit wir bald voll sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann tentacle nur zustimmen. Und wenn mehr Leute kommen wirds auch billiger. Vergisst nicht, dass es eine Deadline gibt, sind bis dahin nicht mindestens 10 Leute angemeldet fällt das Ganze flach, da ein raum reserviert werden muss! Also macht da mal bisl Dampf!

(Werden es nicht 10, dann bekommt natürlich jeder sein Geld zurück!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.