Online-Game

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Da ich seit ein paar Taen nicht dazu gekommen bin mich ans echte ranzumachen spricht auf der Straße zu gamen habe ich mich ans Onlinegamen rangemacht....

Ich hab viel hin und her experimentiert und schlißlich komme ich nun besser in die geschpräche. Ich habe auch schon einige NC's gemacht und bewege mich nun auf ein date und vieles mehr ;)

Aber manchmal gehts auch nich und vor kurzem hab ich ein mädel angeschrieben mit dem Opener

ICH:"Wieso ist dein profil für mich nicht sichtbar?? verschaffe mir sofortigen zutritt oder ich verschaffe mir zutritt mit sanfter gewalt!!"

HB:"kenn ich dich???

das du eine an der klattsche"

Ich bin garnich drauf eingegangen...

ICH:"also okay ich muss wohl die nummer mit der sanften gewalt einsetzen...du hast es selbst gewollt"

HB:hast du noch eine an der Klattsche!!?? (echt harnäckiges ding ;) )

Hab jetz mal versucht auf ein anderes thema zu lenken....

ICH:"bleib mal ganz ruhig... ich weiß nich was du meinst...

ich wusst auch nich das so ein braves nettes girl wie du so schlagfertig sein kann was macht dich noch so einzigartig??"

HB:vieles macht mich einzig artig

und ich kann ziemlich schlagfertig sein

kennen wir uns?

ICH:nein aber ich bin mir sicher das es in 2-3 monaten anders aussehen wird ...

HB:wieso?

Wieso wird es in 2-3 Monaten anderes aussehn?

ICH:weil wir uns treffen werden und wir uns kennenlernen...

dann wirst du mich in deine liste aufnehmen und ich kenne dich du kennst mich= ich bekomme zutritt auf deinem profil...

HB:klaa sonst noch wünsche

hast du einen an der Klatsche

so jetz hab ich ihr erstmal nich zurückgeschrieben die scheint mir echt fertig im Kopf zu sein :D

Wisst ihr was ich da falsch gemacht habe??

Wahrscheinlich habe ich es nicht geschafft atraction aufzubauen aber das gelingt mir irgendwie nicht^^

Wie soll ich das gespräch weiterfführen könnt ihr mir helfen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetz mal ein anderer Fall :D wenn man nichs zutun hat dann macht man schon mal mehr ne ;)

ICH:hey, nettes outfit aber deine nase is nich mehr in originalzustand oder?

HB:wie was meinst du in nicht orginalzustand???

ICH:das kann ich dir sagen ... es mag ja wohl sein das du gut lügen kannst wie bei pinoccio... oder du wirst oft an der nase herumgeführt kann auch sein...hmm das macht nichs in 2-3 monaten kenn ich dich in und auswendig... mach dir darum keine sorgen...und mit deiner nase würd ich dir mal raten nich so viel rumzulügen.gut und schön...kannst mir ja deine nummer geben ich ruf dich später and oder umgekehrt

HB:hallo ...lass bitte meine nase in ruhe die kann auch nichts dafür das die so gross is ....die is jetz voll traurig wegen dir...ausserdem kennst du mich doch gar nich

ICH:hmm das macht nichs in 2-3 monaten kenn ich dich in und auswendig... mach dir darum keine sorgen...und mit deiner nase würd ich dir mal raten nich so viel rumzulügen.

HB:ich lüge gar nich..wirste ja sehn wenn du mich "kennenlernst"

ICH:gut und schön...kannst mir ja deine nummer geben ich ruf dich später and oder umgekehrt

HB:ne lass ma....

(Dann hat sie direkt nochmal geschrieben...)

HB:pass ma auf...,.ich hab da ma ne ideee ich nehm dich ma auf meine freundeliste und wir schreiben noch nen bisschen und irgendwann können wir auch ma telen aber ich bin nich eine von diesen schlampen die einmal schreiben dann telen und dann mit im ins bettchn gehen^^

deine laura

Eine vorausgeblickte rekation ---> ASD

ICH:ja das hab ich auch nich erwartet kleine ...find ich gut das du mit denkst so machen wirs

so jetz fehlt noch icq nummer oda???

dann noch ICQ#C ....

Was meint ihr wie soll ich da noch vorgehen um erfolgreich zu sein ???

Jaja :D für die Praxis hab ich noch einige andere angeschrieben naja Freitag hab ich wieder Zeit( dann gehts auf die Straße ...)

So ich möchte mich nun mal wieder im vor aus für eure Antworten bedanken.....

Ich freue mich für jede Antwort und für jeden einzelnen Tipp den ihr mir ( einen Anfänger) geben könnt.... ^^

Danke, Tembers

Eine letzte Frage : Wie kann ich euch antworten ich kriegs iwie nich hin mag lächerlich sein aber bei mir wird immer ein Fehler angezeigt :(.

--------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Tembers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins:

Da hat meine Oma ja ein besseres game!

curt

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieses "online game" bringen ?

1. "set " komplett verhaut. Du zwingst dich auf. Befiehlst ihr quasi dich kennen zu lernen.

das 2. " set " läuft nicht anders nur dass du nicht gleich abgewiesen wirst, bekommst zwar eine icq nummer mit der du dann nur weiters kontraproduktives online game machen kannst .

hörf auf damit das führt zu nichts, zumindest auf keinen fall mit welchen openern du approachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde, persönlich, dass du ziemlich agressiv vorgehst. denke bei der zweiten hast du gute chancen, ich meine bisschen "online-flirten" funktioniert ja auch. was bei mir ganz gut zieht ist folgende nummer: ich unterhalte mich wirklich stundenlang per msn mit dem girl, frauen sind eh den ganzen abend online, da zeige ich mich von der besten seite, bis wirklich alles stimmt und ich merke dass sie richtig bock darauf hat mich kennen zu lernen. dann verabschiede ich mich plötzlich, sage ich muss zum sport. ich lasse sie dann 2-3 tage warten, bis sie mich richtig vermisst, meist hat man bis dahin schon ne offline nachricht im e-mail account von wegen "wann bist du mal wieder online?" & "schade dass du nicht mehr online kommst".

wenn ich dann wieder am start bin, nehm ich direkt die nummer und spiele das spielchen so weiter, wie ich es am liebsten mag -> im real life. scheiss auf online-game. aber manchmal lernt man eben frauen durch soziale netzwerke über freunde und freundesfreunde kennen... hab gerade eine am start, wo das spielchen genau so läuft. sie hat mir schon massig fotos geschickt ist derbe angetan von mir und jeden abend online. hab sie geblockt. sie soll zappeln. sie soll das gefühl haben mich nicht nocheinmal gehen zu lassen. funktioniert wirklich.

und zur ersten: fuck auf sie. ich meine, du kannst dich ja jetzt ranhängen, jeden tag stunden investieren, im endeffekt ist sie es nicht wert. geh samstag mit nem kollegen in die stadt, da findest du bessere und die geben dir auf jeden fall die nr. weil du sie nicht blöd über studivz angequatscht hast.

hoffe ich konnte dir paar denkanstösse geben.

weiterhin viel glück und halte uns auf dem laufendem.

peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Junge, das ist ein ziemlicher Mist, was du hier geschrieben hast.

Dein OG ist schlecht, deine Opener mies, und so wie du rüberkommst ziemlich unsicher.

Wieso übst du nicht vorher im RealLife Opener und approachst da ein paar Sets und HB's?

Falls du doch Fragen hast, lies dir zu Velvets&Co. StudiGuide2.0 oder OG-Guides durch.

lg

edit: Arbeite besonders an deine Opener, du kommst extrem needy rüber. Mich würds nicht wundern wenn dich Mädls als "Spast" bezeichnen würden, und das im wortwörtlichen Sinne.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh raus vergiss das mit dem online game

Ich konnte mich auch nicht drauf einstimmen am anfang auhören online game zu betreiben aber wenn du resultate sehen willst musst du aufs field egal wie schwer es dir fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich seit ein paar Taen nicht dazu gekommen bin mich ans echte ranzumachen spricht auf der Straße zu gamen habe ich mich ans Onlinegamen rangemacht....

So jetz mal ein anderer Fall :D wenn man nichs zutun hat dann macht man schon mal mehr ne ;)

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann...

Da überhaupt von Online GAME zu sprechen... purer Hohn...

Wenn ich Mod Rechte hätte, wäre das Ding schon lange geclosed und mit einem dicken EINLESEN versehen.

So bleibt mir nix anderes übrig als zu warten, bis X-Man dir den Gnadenschuss gibt...

Schade, dass man Noobs die derart hochwertiges posten nicht nen Brandzeichen auf die Stirn setzen kann:

"Vergib mir Vater, ich habe gespammt..."

Dann würden sie zumindest die Art von Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen gebührt.

Velvet

P.S.: Nimms nicht persönlich. Nimm es wie ein Mann. Akzeptiers, lies dich ein und lern draus. Fertig.

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Mann, Mann, Mann...

Da überhaupt von Online GAME zu sprechen... purer Hohn...

Wenn ich Mod Rechte hätte, wäre das Ding schon lange geclosed und mit einem dicken EINLESEN versehen.

So bleibt mir nix anderes übrig als zu warten, bis X-Man dir den Gnadenschuss gibt...

Schade, dass man Noobs die derart hochwertiges posten nicht nen Brandzeichen auf die Stirn setzen kann:

"Vergib mir Vater, ich habe gespammt..."

Dann würden sie zumindest die Art von Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen gebührt.

Velvet

P.S.: Nimms nicht persönlich. Nimm es wie ein Mann. Akzeptiers, lies dich ein und lern draus. Fertig.

*den anbetenden Smilie such*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich dass der Thread noch lebt.

Zu deinem ähem Game möchte ich micht nicht äussern aber hier:

Eine letzte Frage : Wie kann ich euch antworten ich kriegs iwie nich hin mag lächerlich sein aber bei mir wird immer ein Fehler angezeigt :(.

kann ich dir glaube ich weiterhelfen. Nennt sich Floodkontrolle, musst du warten und zwar 3600 sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal möchte ich euch danken, dass ihr überhaupt geantwortet habt... Aber ich möchte noch gerne hinzufügrn, dass wenn die opener scheiße sind , die alle hioer aus dem forum sind... und deshalb dann der ganze Thread " Online Opener" dann wohl scheiße ist.

Dann ist es auch nich so, dass ich nich nach draußen gehe. Ich gehe sehr wohl auch nach draußen und Sprich HB 's an.

Und für die Praxis mach ich auch noch im Inet was....

Wenn das schiefgeht ist mir das auch egal weil ich die Leute dann so oder so nicht kenne....

Und wenn was draus wird dann seh ich mal weiter.

Ich werd mich jetz noch weiter einlesen.... Iwann werd ich dann auch mal was richtiges berichten ;) :D...

Außerdem nehm ich eure antworten eh nicht persönlich sondern sehe sie als hilfe an ;) danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm, nur mal so ein Tipp. Wie gamedoc schon meinte, informier' dich besser ein wenig, bevor du hier nach Rat fragst. So wird das ganz sicher nix mit den Maedels. Außerdem solltest du vllt. mit ''realen'' Versuchen anfangen. Das ganze Online-Gedingse ist meiner Meinung nach eh ziemlicher Bloedsinn. Das bringt absolut null Vorteile. Geh raus sprech' Maedels an und lerne daraus. Das wird dir bei weitem mehr helfen als das hier.

Liebe Grüße.

bearbeitet von Missous Lovely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch mal die erste der zehn Regeln fürs Onlinegame? Achja:

1. Solange du nicht dazu in der Lage bist, eine Frau auch im realen Leben zu verführen, brauchst du mit OnlineGame gar nicht erst anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH:"Wieso ist dein profil für mich nicht sichtbar?? verschaffe mir sofortigen zutritt oder ich verschaffe mir zutritt mit sanfter gewalt!!"

Das klingt einfach zu drohend.

Besser: "Hallo, ich bin ein schöner, trotz Finanzkrise noch reicher Prinz, auf der Suche nach einer Prinzessin, damit wir gemeinsam über Elfen, Zwerge und Orks von Phantasien regieren können. Leider kann ich dein Profil nicht sehen. So muss ich wohl weiterziehen, oder?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber den Opener hatte ich ja auch ausm Forum aber trotzdem danke.

Ich bin ja auch schon rausgegangen.

Eher gesagt oft...

Aber letztes mal hatte ich bestimmt pech oda iwas is schief gelaufen, denn alle HB's die ich approached hab waren vergeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist dann "Künstlerpech", passiert auch den guten Leuten, mach dir nix draus. Andererseits lässt du dich von diesem Totschlag-Grund "vergeben" zu schnell aus dem Rennen werfen vermute ich fast. Dann sind die halt vergeben. Sollte sie sagen: du ich hab aber nen Freund, wir können ja gern Freunde bleiben.

Du: ok, wenn du mir dafür auch deine Single-Freundinnen vorstellst gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, das ist dann "Künstlerpech", passiert auch den guten Leuten, mach dir nix draus. Andererseits lässt du dich von diesem Totschlag-Grund "vergeben" zu schnell aus dem Rennen werfen vermute ich fast. Dann sind die halt vergeben. Sollte sie sagen: du ich hab aber nen Freund, wir können ja gern Freunde bleiben.

Du: ok, wenn du mir dafür auch deine Single-Freundinnen vorstellst gern.

Viel besser als Antwort ist:

"Cool! Willst du noch einen?"

Den Lacher hast du auf deiner Seite und dann entweder ganz normal weiter machen oder aber soetwas in der Art bringen:

"Weißt du jede Frau hat nen Freund. Sogar jeder Mann. Ich hab auch nen Freund. Aber jede Frau hat sowohl einen Freund als auch einen Liebhaber. Hast du eigentlich schon einen Liebhaber?"

Damit kann man dann herrlich unmoralisch werden. Zugegeben, die Chancen sind relativ klein, aber der Spruch ist einfach so geil und wenn man fliegt, dann fliegt man mit nem Lacher und nem wohlwollenden Knuff in die Seite aus dem Set und es zieht einen nicht runter.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Antwort Danke man...

Mir selbst ist nich grad viel eingefallen hab nur gesagt hmm da seh ich aber noch eine gewisse unsicherheit... Ist aber koproduktiv ichweiß^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.