27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin ziemlich neu hier, hab mich aber schon eingelesen und auch schon meine ersten Erfahrungen sammeln können. Trotzdem hab ich einmal eine kleine Frage.

Meine Ex hatte am Wochenende Geburtstag. Wir sind jetzt fast 2 Jahre auseinander. Haben eigentlich keinen Kontakt mehr. Sehen uns vielleicht 2mal im Jahr.

Na ja, wie gesagt, sie hatte am WE Geburtstag. Ich hab daran aber nicht gedacht, bzw. hatte so viel um die Ohren, dass ich ihr nicht gratuliert habe. Habe dann Sonntag Abend eine SMS von ihr bekommen: "Du hast meinen Geburtstag vergessen du Arsch".

Finde das schon ziemlich krass. Ich meine, ich würd sie jetzt nicht unbedingt zu meinen Freunden zählen. Wie soll ich darauf jetzt reagieren. Hatte erst überlegt, ihr eine entsprechende Antwort zurückzuschicken. Das dann aber doch gelassen, weil es mir zu blöd war, auf sowas einzugehen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn sich ein Mädel euch gegenüber so verhält?

LG

Lee88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, wie gesagt, sie hatte am WE Geburtstag. Ich hab daran aber nicht gedacht, bzw. hatte so viel um die Ohren, dass ich ihr nicht gratuliert habe. Habe dann Sonntag Abend eine SMS von ihr bekommen: "Du hast meinen Geburtstag vergessen du Arsch".

Genau das ist das Problem bei SMS: Bist du sicher, dass die SMS so böse gemeint war ? Oder auf eine eher witzige art ? Wie wenn sie dir leicht auf die Schulter boxt nach C&F

Aber ich persönlich denke, durch nicht antworten wird eure (Zwischenmenschliche-)Beziehung nur noch schlimmer.

Jedoch auf welcher Art antworten, sollteste lieber mal unsere Gurus fragen =)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lee88!

Ich frage mich gerade, wieso du überhaupt antworten willst.

Du sagst ja selbst, dass du sie nicht zu deinen Freunden zählst und ihr euch nur selten seht.

Außerdem kann sie dir nicht besonders wichtig sein, da du sonst daran gedacht hättest.

Generell solltest du aber zu deinen Fehlern stehen.

Das bedeutet, dass du einfach sagst was Sache ist.

Artist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du Arsch" sagen manche Frauen öfter als "guten morgen".

Sie will etwas Aufmerksamkeit, und mehr nicht.

Nimm so eine Banalität nicht persönlich.

Schreib doch gar nichts und schicke ihr am Valentinstag eine Rose.

Ganz wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du Arsch" sagen manche Frauen öfter als "guten morgen".

Bei mir net, aber ok.

Zurück zur SMS:

Ihr seid seit 2 Jahren getrennt, habt keinen Kontakt. Warum machst du dir dann einen Kopf deswegen? Lösch diese SMS und am allerbesten gleich noch ihre Nummer aus deinem Telefonbuch. Diese Frau ist es 1. nicht wert, daß man ihr überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt und 2. versucht sie dich an sich zu binden, indem sie sich immer mal wieder in Erinnerung bringt. Sie hat dich also jetzt schon an den Eiern, ist ja auch gut, wenn man jemanden kennt, der für einen alles tuen würde.

Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lee88,

mach wie du denkst!

Ich würd sagen sie will mit dir spielen!

Schauen wie du da drauf reagierst wenn sie

dich etwas beleidigt. Sie investiert eine kleine

SMS, was machst du? Wenn du jetzt zurückschreibst

und dich dafür entschuldigst, dann hat sie dich an

den Eiern. Sie weiß dass du noch an ihr hängst!

Scheisse man, dadurch das du dir so viele Gedanken darüber grad

machst ändert sich deine Einstellung ihr gegenüber in so ne

"Arschkriecher"- Einstellung.

Den Grund für die SMS sehe ich, dass sie sehen will ob du noch

an ihr hängst und was du zu investieren bereit bist!

Für mich wäre die SMS ein klassischer Shittest. Wie du jetzt

darauf reagierst ist dein ding. Wie genannt mache wie du denkst.

Lösch die SMS und ruf sie in ein paar Wochen an oder schreib

ihr eine neckende, eifersuchtserzeugende SMS zurück. Kannst sie auch ganz aus deinem leben

löschen! Eine neckende, eifersuchtserzeugende SMS wäre z.b.:

"Ja du hast total recht. Hast ja nächstes Jahr wieder bday, da vergesse ichs vll nicht! War den

ganzen Tag mit meiner Freundin weg. Du glaubst nicht was die Frau für Qualitäten hat..."

So oder in einer anderen Art kannst du ihr ne SMS schicken wenn du möchtest.

Zeig ihr einfach das es dir egal ist was sie von dir will.

Du hast deine eigenen Prinzipien und lebst danach. Du löufst somit keiner

Frau hinterher und rechtfertigst dich wenn du ihr vergessen hast zum

bday zu gratulieren.

grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

gehts noch? Es ist deine Ex und ihr seid schon seit 2 Jahren auseinander. Für mich heißt das, dass in den 2 Jahren dazwischen sich einiges verändert hat und DU dich weiterentwickelt hast oder zumindest auf dem Weg dazu bist. Und dann kommt eine Frau, die dich scheinbar eh nicht mehr groß interessiert (wozu sonst keinen Kontakt mehr?), und verlangt von dir, ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

Entweder du hängst wirklich noch an ihr und gamest sie dann mal richtig oder du lässt es einfach sein und lässt sie mit einer Gegen_SMS à la "Wer bist du?" ins Leere laufen oder du löst dich einfach ganz von ihr und verzichtest auf den Kontakt. Aber ganz sicher musst du dir von ihr nichts diktieren lassen ;-)

Gruß,

Maralinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sind ja ganz unterschiedliche Meinungen hier. Aber erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.

Also ich bin eher der Meinung, dass sie die SMS nicht C&F gemeint hat. Sie war immer eine Person, die gerne im Mittelpunkt stand und Aufmerksamkeit brauchte.

Was haltet ihr von folgender Antwort : "Hey. Danke für das Kompliment. Ich find meinen Arsch auch wahnsinnig toll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts.

Du schreibst nichts zurück.

Wenn Du mit ihr vögeln willst, dann rufst Du sie an (!) und sagst: "Na Du kleine Sau, so ordinär kenn ich Dich ja noch gar nicht. Diese Seite muss ich an dir kennen lernen! Dienstag abend um acht, bei einem Kaffee, da beschimpfen wir uns mal so richtig geil!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie sucht den Kontakt zu dir. Wenn du ihn auch suchst Antworte ihr ziemlich c&f ála "Hey rück zuerst mit den Weihnachtsgeschenken raus" etc. du findest die richtige Kalibrierung. Wenn du sie nicht mehr willst, lass es sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gamen per sms ist totalter Bullshit!

lauf ihr über den weg oder ruf sie an, aber vergiss sms-antworten. wenn sie aufmerksamkeit braucht, kannst du ihr die auch geben.... game sie doch mal wieder.

du musst aber nicht.... du zählst sie ja nicht zu deinen freunden, also kannst du sie auch einfach links liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gamen per sms ist totalter Bullshit!

Eine nette Absolutpauschalisierung. Doch die Dinge sind meist relativ.

Eine wohlplatzierte Stichelei, ein Gruß, ein zweideutiges Kommentar oder eine Inaussichtstellung einer schönen Sache per sms können Impulse sein, mit denen man die Frau so richtig herrlich aus der Fassung bringen kann - sofern man ein Gespür dafür hat, wann man was schreiben kann, und wann man es sich besser verkneift.

Lee88, deine Idee von 11:20 geht doch schon mal in diese Richtung. Aber nur, wenn du im Falle einer aufreibenden Rückantwort von ihr die Nerven behältst, anstatt dich auf einen sms-Krieg einzulassen, der auf dem Wettbewerb baut, wer dieses Spiel wohl besser spielt.

Per Textmessage "kommunizieren" ist EINE Sache.

Mit Textmessages "AKUPUNKTIEREN" ist wieder eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum eine dämliche SMS Deiner Ex mit der du kaum noch Kontakt hast, dich so beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich, warum eine dämliche SMS Deiner Ex mit der du kaum noch Kontakt hast, dich so beschäftigt?

kann ma sich doch denken <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich, warum eine dämliche SMS Deiner Ex mit der du kaum noch Kontakt hast, dich so beschäftigt?

kann ma sich doch denken <_<

nein, hier liegt sicher keine Oneitis vor. Im grunde genommen spielt es keine Rolle, ob diese SMS jetzt von meiner EX gekommen ist, oder von irgendeinem anderen HB.

Ich wollt einfach nur mal wissen, wie man grundsätzlich mit so etwas umgeht. Und ich hab hier auch eine Menge guter Beiträge gelesen.

Faslane: dein Tipp ist genial ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn man nen Geburtstag vergisst muss man eben mit sowas rechnen. Fertig aus, :-D

Das is aber ehrlich gesagt kein Thema, das hier wirklich durchdiskutiert werden sollte...

Ach: Gestern hab ich ne Sms von meinem Provider bekommen: Der will doch tatsächlich, dass ich mein Guthaben wieder auflade...Was soll ich tun ? Soll ich ihm antworten? Findet ihr das nicht auch respektlos? Ich mein... Ich hab eben nicht aufgeladen, wieso disst er mich jetzt so? <_<

Sag IHR und nicht uns, dass du viel um die Ohren hattest und es total verschlafen hast, gratuliere ihr nachträglich und dann is alles in Butter.

So würde ich das machen.

Arsch is keine Beleidigung.

Ende

lg, Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gar nichts.

Du schreibst nichts zurück.

Wenn Du mit ihr vögeln willst, dann rufst Du sie an (!) und sagst: "Na Du kleine Sau, so ordinär kenn ich Dich ja noch gar nicht. Diese Seite muss ich an dir kennen lernen! Dienstag abend um acht, bei einem Kaffee, da beschimpfen wir uns mal so richtig geil!"

Ich liebe diesen Mann <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frag mich, warum eine dämliche SMS Deiner Ex mit der du kaum noch Kontakt hast, dich so beschäftigt?

kann ma sich doch denken <_<

nein, hier liegt sicher keine Oneitis vor. Im grunde genommen spielt es keine Rolle, ob diese SMS jetzt von meiner EX gekommen ist, oder von irgendeinem anderen HB.

kam aber recht strak so rüber, vor allem da wir nun schon 2 seiten dafür durch haben..wegen ner sms von ner ex ;-)

Vor allem scheint sie dir doch noch was wert zu sein, da du auf das "arsch" so arg eingegangen bist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist eben darauf so eingegangen, weil er "Arsch" nicht einordnen konnte. Entweder "Boah, ich hass dich du Arschloch! Wie kannst du nur meinen Bday vergessen?!" oder "Ich hätte es schön gefunden, wenn du dich mal wieder mal bei mir meldest! Ein guter vorwand wäre mein Bday gewesen! :( ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Wieso so kompliziert alles heurm diskutieren?

Lee (geiler Name, Namensbruder haha), höre auf Fastlanes Tip.

Ansonsten, was soll schon sein? Ist doch sehr offensichtlich, dass sie deine Aufmerksamkeit will und nicht umgekehrt.

Und @ die anderen: Wieso sollte er ein ONEITIS sein? Wäre er ein ONEITIS hätte er jämmerlich zurück geschrieben, er hat aber nicht gewantwortet und das ist gut so. Wenn sie dich weiterhin nicht interessiert, dann ignorieren. Willst du sie ficken, dann wende Fastlanes Technik an. So einfach kanns sein.

LG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahah Fastlane ist der beste ohne witz^^

Genau so würd ich das auch machen :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gamen per sms ist totalter Bullshit!

Eine nette Absolutpauschalisierung. Doch die Dinge sind meist relativ.

Eine wohlplatzierte Stichelei, ein Gruß, ein zweideutiges Kommentar oder eine Inaussichtstellung einer schönen Sache per sms können Impulse sein, mit denen man die Frau so richtig herrlich aus der Fassung bringen kann - sofern man ein Gespür dafür hat, wann man was schreiben kann, und wann man es sich besser verkneift.

klar hast du recht, aber die frau sollte sich das verdienen, sonst mach man sich needy und durch weiteres wiederholen wird man ihr schoßhündchen.

verdienen im sinne von IOI und SOI

man sollte nicht loben wenn nichts da ist

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

passt vielleicht nicht ganz hier rein (notfalls verschieben), aber hat auch was mit ner SMS zu tun, auch ne Art Shit Test.

Hatte vorn paar Wochen nen Mädel erst KissClose dann #close, dann einmal hin und herge- SMSed (1. Fehler)! :diablo:

Dann angerufen um Date auszumachen (Shoppen), sie hatte keine Zeit, ich auch nicht, also aufs nächste Jahr verschoben.

Jetzt wollte ich sie mal wieder anrufen, da kam vorher ne SMS von ihr:

"Hey, hab einfach gerade genug von Männern. Sorry"...

Was meint ihr? Überhaupt noch antworten?

Wollte eher sowas schreiben wie:

"Die anderen Männer brauchst du auch nicht, da du von mir offensichtlich nicht genug bekommen kannst...Ich hab dich auch noch nicht vergessen..."

Oder vielleicht nochmal anrufen mit unterdrückter Nr. ?

Oder nexten? Attraction scheint mir irgendwie fast komplett weg?

Viele Grüße

Traxx

bearbeitet von Traxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.