Will Smith' Style bei Johannes B. Kerner

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Freunde,

hat zufälligerweise jemand von euch eben JBK angeschaut und kann mir verraten was Will Smith für Sachen getragen hat? Er hat diverse male erwähnt dass er Sachen von Gucci liebt, hab jedoch nix passendes im Internet gefunden.

Er hatte eine Kombination aus grauer Anzughose, schwarzem Cardigan, darunter ein Hemd und ne krawatte. Vorallem der Cardigan interessiert mich, vielleicht habt ihr ja Informationen für mich.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend liebe Freunde,

hat zufälligerweise jemand von euch eben JBK angeschaut und kann mir verraten was Will Smith für Sachen getragen hat? Er hat diverse male erwähnt dass er Sachen von Gucci liebt, hab jedoch nix passendes im Internet gefunden.

Er hatte eine Kombination aus grauer Anzughose, schwarzem Cardigan, darunter ein Hemd und ne krawatte. Vorallem der Cardigan interessiert mich, vielleicht habt ihr ja Informationen für mich.

MfG

Den style kannst du dir sogar ganz leicht bei H&M oder C&A zusammen stellen. Da brauchst du kein Gucci zu!

Ich habs auch gesehn. Mich hat allerdings viel mehr sein Charisma interessiert.

Der Kardigan war meiner Meinung nach dunkel Blau.

Sowas kriegst du überall.

Nen weisses hemd drunter und ne kravatte und fertig is.

Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schade dass man dort pochers weiße sneaker zum anzug nicht sehen kann ...

gott wie sah das scheiße aus dafür konnte man sich nur schämen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich hat allerdings viel mehr sein Charisma interessiert.

Tiefe und Starke Stimme, ausdrucksstarkes Gesicht ( = gute Mimik), minimalistische, langsame, starke Körpersprache + viel lächeln = Will Smith Charisma.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, das ist ein stinknormaler, ganz einfacher dunkler Cardigan.

Das einzige, was Aufsehen erregen dürfte, wäre das Hemd. Ich tippe mal auf Ralph Lauren.

Aber auch bei jedem Maßhemd kannst du dir einen weißen Haifischkragen machen lassen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hab mir das auch grade angeschaut. Unglaublich wie alpha Will Smith im Vergleich zu Pocher wirkt, wie unsicher Pocher verglichen mit Smith wirkt. Will Smith ist ein wirklich unglaublich charismatischer Mensch, von dem sich wohl viele hier einiges abschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemd ist zwar schick, aber ich finde, es steht Will Smith nicht. Dieser weiße Kragen sticht sehr stark hervor, und da Smith eine eher helle Hautfarbe hat, wird der Blick vom Gesicht abgelenkt auf den Kragen.

OT: Wer Will Smith sympatisch findet, kann sich gut den Film "Der Date Doktor" anschauen - auch wenn da nicht der Lay sondern eine Beziehung im Vordergrund steht ist der Film dennoch auch für PUAs sehr kurzweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Sieht gar nicht so spektakulär aus, finde ich. Muss die Ausstrahlung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Hemd is sehr sehr geil.

Wenn das jemand online zum verkauf finden würde, wärs echt geil wenn er hier ein Link reinstellt.

PS: Habt ihr gesehen wie die Frau,die ihm Wasser bringt sich sofort so stark zu ihm reinlehnt??? ;)

haha das war super=)

lg bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich wie alpha Will Smith im Vergleich zu Pocher wirkt,

1.) Er ist Hollywood A-Level Schauspieler. NATÜRLICH hat der Mann Charisma.

2.) Pocher ist kein Alpha, (will er auch nicht sein, würde kein Geld damit verdienen) sondern ein Clown.

das Hemd is sehr sehr geil.

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier bei uns schmeissen dir das alle Italien-Import-Läden für 50-100 nach, trägt hier in der Gegend grade jeder, seit ungefähr 3 Monaten, wo bei uns son Italien Import Laden aufgemacht hat. Im nächsten Bundesland hab ich die schon voriges Jahr auch beim Italiener gesehen, 35€.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.tailorstore.de

-> Maßhemd

-> ab 35€

-> Musst du einen kontrastkragen wählen, außerdem halt einen solchen Stoff auswählen

Mit maximal 50€ solltet ihr, denke ich, dabei sein, je nachdem, was der Stoff kostet, ich sehe gleich mal nach. Dafür habt ihr ein gutes, schön sitzendes Hemd. Und falsch machen kann man bei dieser Kombi mMn nicht viel.

Die Hose kriegt man übrigens mit Scherheit bei Zara, den Cardigan bei H&M oder eben zara - ich tippe, das Gesamtoutfit kann man Problemlos mit 150-200€ nachkaufen (inkl. Schuhe ;) ).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Hose kriegt man übrigens mit Scherheit bei Zara, den Cardigan bei H&M oder eben zara - ich tippe, das Gesamtoutfit kann man Problemlos mit 150-200€ nachkaufen

Das nun nicht, aber bis auf das Hemd findet man sowas doch überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Klar, hab gestern erst so eine Hose bei Zara gesehen. Und Cardigans bekommt man ja auch fast überall nachgeschmissen zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, hab gestern erst so eine Hose bei Zara gesehen. Und Cardigans bekommt man ja auch fast überall nachgeschmissen zur Zeit.

Allein die Schuhe werden soviel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute, muss nicht wieder 10 Seiten lang werden oder?

Hemd: haben wir geklärt.

Cardigan: haben wir geklärt.

Hose: haben wir geklärt.

Schuhe: ja, gute Schuhe sind Teuer, lest D1rtys Schuhguide. Geklärt.

Over & Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso wir hier darüber nicht reden sollten? Zumal ich auch keine Anweisungen entgegennehme, schon gar nicht von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Es geht darum, dass du das Outfit teuer kaufen kannst. Das hat Big Willie sicher getan. Du kannst aber das selbe Outfit auch "nachbauen" und dabei Geld sparen in dem du halt auf Modeketten zurückgreifst. Das Outfit ist an sich nicht spektakulär, es sind "nur" gut kombinierte Basics die Will Smith da trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gsus, rede ich mit dir?

Ja, das ist eindeutig

so wichtig bist du jetzt auch wieder nicht :-)

Geht so.

Das Outfit lässt sich tatsächlich ziemlich billig nachbauen, das gibt es alles bei H&M. Außer dem Hemd.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das ist eindeutig

Zum Glück ist Einbildung auch ne Bildung.

Yup. Und solche Schuhe lassen sich bei Jello um 19,90 nachkaufen.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK Leute, muss nicht wieder 10 Seiten lang werden oder?

Viel was deutlicher geht es nicht. Deine unsachlichen und persönlichen Beiträge kommentiere ich wie immer natürlich nicht. Das ist nicht mein Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das ist eindeutig

Zum Glück ist Einbildung auch ne Bildung.

Yup. Und solche Schuhe lassen sich bei Jello um 19,90 nachkaufen.

Dann kauf mal deine 20 € Schuhe , und hab viel Spaß damit.

Alles anderew wurde hier schon geklärt.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast das gleiche Outfit trage ich. Meine Streifen aufm Hemd sind dunkelgrau und der Kragen ist nicht so ganz breit, sollte mir aber mal ein Hemd mit Haifischkragen holen, sieht gut aus. Welche Farbe seine Streifen haben kann ich da nicht so gut erkennen, dazu eine graue Stoffhose und dazu schlichte Lederschnürer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel was deutlicher geht es nicht.

Wenn ich ne Gruppe Leute anspreche, willst du natürlich auch dazugehören. Will ja keiner der Aussenseiter sein.

Deine unsachlichen und persönlichen Beiträge kommentiere ich wie immer natürlich nicht.

Hast du hiermit. Gähn ?

--------

Dann kauf mal deine 20 € Schuhe , und hab viel Spaß damit.

Ja. Wir haben jetzt beide Varianten beleuchtet. Die teurere, qualitativere Variante:

Schuhe: ja, gute Schuhe sind Teuer, lest D1rtys Schuhguide.

und die billige. Lustig wie sich manche immer gleich provoziert fühlen, wenn man hier von günstigen Dingen spricht :-)

bussis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.