Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach hör doch auf dich zu rechtfertigen. Warum ist dir dann eine Antwort dadrauf so wichtig?

Wenn nix gekommen wäre hätte ich ziehmlich dämlich da gestanden und das liegt mir ehrlich gesagt ziehmlich fern, aber weisste was? ignorier das Thema doch einfach wenne sowieso nur klugscheißen kannst und nichts dazu beiträgst was sinnvoll gewesen wäre.

Thema kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ihr wohl ein wenig zu kindisch mit den Schlümpfen. Mei andere Vorstellung von Humor. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Fragen weglassen.

und generell, vorallem zu Anfang des Nachrichtenverlaufs, nicht mehr als eine Frage pro Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, Heute Abend ist bei uns in der Umgebung eine "Party" in einer Disco.

Seit ungefähr zwei Wochen schreibe ich per Facebook mit einer HB (5) - jeden zweiten Tag ungefähr.

Sie geht Heute auch in die Disco - sie schreib dies hier -> sehr gut :)

wir gehen heute vielleicht auch ins ...,

dann sieht man sich ja eventuell!

bei mir war gestern recht ruhig, aber auch mal gut :D :*

Was kann/sollte ich antworten? Wie gehe ich vor? Soll ich einen Platz in der Disco ausmachen, wo wir uns treffen + Uhrzeit ausmachen?

Soll ich sagen, dass ich ihre Nummer möchte, um sie zu treffen?

Was soll ich machen?

Bitte um schnelle Hilfe !!! DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst ob wir dir sagen können wo du dich mit ihr treffen kannst? Sag ihr doch einfach "Na sicher! Man sieht sich an der Bar!" Ich meine so schwer ist es doch nicht, oder? Naja und wie sollst du vorgehen? Sei du selbst, mach nicht auf den Obermacker, aber steh zu deiner Meinung...Lies dich einfach etwas ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie mein Vorposter schon sagt solltest du dich erstmal einlesen, dann wirst du auch solche Fragen nicht mehr stellen.

Dennoch noch kurz meine Gedanken zum "Club-Date": Ich machs immer so, dass ich mich nicht speziell zu ner festen Uhrzeit an nem bestimmten Ort treffe, sondern einfach nur sinngemäß sage "Ja ich bin auch da, bis dann :)", und dann einfach nur verdammt Party mache und gut Social Proof aufbaue, und wenn ich sie dann "zufällig" sehe ist dein Value gleich deutlich höher. MMn wirkt es oft ein bisschen needy wenn man sich in nem Club gezielt verabredet. Denn ganz Ehrlich, du solltest nicht in nen Club gehen nur wegen nem bestimmten HB, sondern hingehen um so viele HBs wie möglich kennenzulernen.

Mit anderen Worten: Geh in den Club, hab Spaß, mach Party und wenn du sie durch Zufall siehst game sie.

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu needy, du versuchst krampfhaft lustig und unterhaltend zu sein und sie bei laune zu halten. das schreit nach:" lass mich dich bitte unterhalten"

versuch einfach normaler zu schreiben, direkter, fordender, einfach alpha

würde johny depp oder sonst ein star solche komischen geschichten erzählen um einer UNBEKANNTEN frau zu gefallen?

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich:

Süß dein Profilbild. Aber ich finde du solltest lieber eins nehmen wo deine düstere Seite besser zum Vorschein kommt *zwinker*

sie:

ich bin ja erst seit paar tagen angemeldet...da hab ich erstmal irgendein profilbild genommen...

und wer sagt denn das ich eine düstere seite hab?

ich:

Ach hast du solche erotischen Bilder direkt zur Hand ja? *zwinker*

Wer hat denn keine düstere Seite? Tief schlummert sie, in jedem von uns *zwinker*

sie:

und deswegen soll ich ein anderes bild reinmachen?ich mein dein bild ist auch nicht gerade düster

und nu? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir einen Opener zu, zu dem du Bezug hast. Du musst nicht jeden Satz mit einem zwinkern beenden.

Bei mir ist es im Bunker/U-Boot so düster, gerade durch diese tollen Energiesparlampen-story Baumarkt oder was anderes... dass ich mit dem Bild das Gegenteil hervorrufen wollte

Ansonsten Klassiker: Du weißt ja schon, dass man nicht mit einer Gegenfrage auf eine Frage antwortet. Die Erzieher bei mir im Kindergarten-story....

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

kurze Vorgeschichte:

Ein Typ aus meiner Klasse postet in ner Facebook-Gruppe einen Link zu nem Profil von ner Pornodarstellerin mit blanker Heck-Ansicht als Profilfoto.

Mein Kommentar "Endlich mal ne Frau mit gesundem Selbstbewusstsein."

Kurz darauf kommt ne Mail von nem HB aus meiner Klasse (Türkin, aber offenbar ziemlich "westlich" eingestellt):

HB:

"aha also ist für dich selbstwergefühl muschi zeigen, interessant würdest du auch fotos von deinem schwanz reinstellen? idiot -.- wie so 14 jährige ist nur ne scheiß vagina was ist so toll daran? oder war das eher sarkastisch gemeint, wolltest du wieder frauen runtermachen ?"

Ich:

"ja klar, willste sehn? :* natürlich find ich muschis toll, darf man das nur als 14-jähriger? komische einstellung :(

hey... ich musste echt lang überlegen für nen guten kommentar zu dem pussy-foto... glaubst du echt dass ich das ernst meine? :)"

HB:

"Die kannst du auch weiterhin toll finden.. war eigentlich nur auf "muschi" und "Selbstwertgefühl" bezogen.. also war es nicht so gemeint ... ok.., weiß nicht.. bei dir denk ich mir immer etwas"

"aber als 14jähriger findet man das so besonders. ist n körperteil wie jedes andere bei nem ellenbogen schreibt auch keiner "boah geil""

Ich:

"was findest du geil?"

HB:

"-.-"

Ich:

"also nichts :) dacht ich mir schon"

HB:

"dich *mein name*.. was soll die frage.. natürlich ist es menschlich.. aber übertreiben kann mans auch.. man muss da nicht gleich ausflippen.. was soll das jetzt "also nichts".. muss es dir ja nicht offenbaren !!

was dachtest du denn ?? xD ist echt schlimm mit dir"

Ok, so weit so gut. Afaik hat sie nen Freund, allerdings scheint der Typ ne ziemliche Pfeife zu sein und sie hat mich in letzter Zeit öffters angeschrieben obwohl ich null Engagement in ihre Richtung gezeigt hab.

Ich wäre durchaus nicht abgeneigt sie zu bumsen. Die Frage ist nur wie ich diesen Mail-Austausch weiter in die richtigen Bahnen lenke. Irgendwie fällt mir nichtsmehr ein... ich denke noch max. 1-2 Mails und dann sollte ich ein Treffen arrangieren, wenn sie zusagt ist der Rest ein Kinderspiel.

Wäre dankbar für Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid die wichtigste Person in diesem Universum. Ihr steht über allen anderen! Über allen! ABER!!! Ihr behandelt jeden anderen mit Respekt! Gleich ob Alpha, Beta, Omega egal welche Hautfarbe, politische Einstellung, Staatsangehörigkeit, Aussehen, etc! Sie stehen für euch Alle auf der gleichen Stufe und ihr behandelt jeden mit Respekt! Dieser Punkt ist wichtig, sehr wichtig! Das ihr über anderen steht ist nur ein Mindset dass ihr ausnutzt! Es ist nicht wirklich so aber es ist ein guter Gedanke um Handlungen zu beurteilen.

Wenn einer der anderen Menschen euch nicht mit Respekt behandelt verliert er bei euch jeden Anspruch auf Respekt! Wenn euch jemand respektlos gegenüber tritt dann müsst ihr ihn nicht mehr mit Respekt behandeln. Ihr könnt ihn vorerst runterstufen oder auch aus der Liste der existierenden Geschöpfe streichen. In beiden Fällen wird diese Person erst wieder euren Respekt erarbeiten müssen um wieder zur Gruppe zu gehören

so einfach ist das, und die kleine war auf jeden fall respektlos zu dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid die wichtigste Person in diesem Universum. Ihr steht über allen anderen! Über allen! ABER!!! Ihr behandelt jeden anderen mit Respekt! Gleich ob Alpha, Beta, Omega egal welche Hautfarbe, politische Einstellung, Staatsangehörigkeit, Aussehen, etc! Sie stehen für euch Alle auf der gleichen Stufe und ihr behandelt jeden mit Respekt! Dieser Punkt ist wichtig, sehr wichtig! Das ihr über anderen steht ist nur ein Mindset dass ihr ausnutzt! Es ist nicht wirklich so aber es ist ein guter Gedanke um Handlungen zu beurteilen.

Wenn einer der anderen Menschen euch nicht mit Respekt behandelt verliert er bei euch jeden Anspruch auf Respekt! Wenn euch jemand respektlos gegenüber tritt dann müsst ihr ihn nicht mehr mit Respekt behandeln. Ihr könnt ihn vorerst runterstufen oder auch aus der Liste der existierenden Geschöpfe streichen. In beiden Fällen wird diese Person erst wieder euren Respekt erarbeiten müssen um wieder zur Gruppe zu gehören

so einfach ist das, und die kleine war auf jeden fall respektlos zu dir

Dankeschön sehr guter post den ich mir mal zu Herzen nehmen werde. Haste aufjedenfall recht, hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab da was kompliziertes :(

Ich bin in einer Community angemeldet wo es auch eine Flirt-Option gibt. So - hier hab ich heute wen angeschrieben ...

Ich schildere mal kurz ihren Profiltext:

Sie hat sich da ne nette, übertriebene, lustige Story ausgedacht. Von zuhause abgehauen, aufm Saudischen Öltanker als Matrose, Bergarbeiter in Kenia, vor Somalia von Piraten entführt usw. Abschließend schrieb sie das sie jetzt in einer spirituellen Gemeinschaft in Indien lebt.

Ich schrieb sie also mal an ...

uff - bewegtes Leben ;) Respekt.

Hoffe du wirst in Indien (aka Stadt-in-Deutschland) nicht noch entführt - und wenn doch - sag denen das du mich kennst - dann ist das Thema gegessen ;)

Super Profiltext - kreativ und lustig. Wie biste darauf gekommen?

Sie antwortete darauf:

wie ich drauf gekommen bin ???

ruf mal bei Greenpeace an dann weißt du es

Wat nu? :( Wie kommt die auf Greenpeace und wie werde ich Greenpeace wieder los? ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher 6 Nachrichten von Ihr (HB8) & mir. Sie ist eher needy, habe Sie in der vorletzten Nachricht nach Ihrer Nummer gefragt, keine Antwort von Ihr, also nach knapp einer Woche meine Reaktion:

Ich:

Hey XXX,

Ok du bist also eine von der schüchternen Sorte. Können auch erst mal mailen. Was möchtest du denn über mich wissen? Du bist mir auch noch eine Antwort auf meine Frage schuldig.

LG

YYY

Sie:

1. Nachricht: die wäre ?

2. Nachricht: ahhh nun hab ich die frage gefunden! ich war in der nähe der nordsee am feiern und du

Profil ziemlich nichtssagend, nur ein paar Gruppen:

"Du darfst mich ansprechen!" Der VZ-Single-Treff.

"Spätvorstellung - Das Kinomagazin" mit den Filmfans Tim und Kim

*****Warum Frauen keine netten Männer lieben*****

......Traumfrauen fahren Motorrad.......

Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen

Ich suche den Engel unter 1000 Huren.Wenn du´s bist bitte melden

Kino - Ich liebe es

Neulinge im VZ

Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!

SexY und solo - traust du dich an mich ran?

single in hamburg - muss das sein???

Wer mag von mir mit Musik geweckt werden ?

♥♥ Liebe ist.. ..jemanden zu haben der dich nimmt wie du bist!♥♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

sorry, dass ich schon wieder hier reinplatze.

Hab einfach mal weitergemacht und es läuft gut. Sie scheint sehr angetan. Leider hab ich wie ihr gleich sehen werdet n kleines Problem.

Sie

diese anstupserei wird meinerseits ständig weitergehen.. irgend jemand muss dann aufhören xD

wie gehts dir?

Ich

super :)

ich ahb noch nie jemanden angestupst

du hattest als erste die ehre :)

Sie

uuhuu ^^

darf ich dich auch mal in real anstupsen.. das hört sich irgendwie lieb an..

-das war jetzt mist.. ignoriers

Ich

jaja ;)

[...]

Sie

und du darfst dich geehrt fühlen weil ich sonst niemanden außer dir aus der klasse anschreibe.. ja gut.. manchmal ****.. aber der nervt

Ich

nerv ich nicht? :)

Sie

nein.. irgendwie nicht :)

[...]

Ich

was machst du eigentlich nächste woche?

Sie

ich hab einigen freunden versprochen sie zu treffen.. ungewollt.. hab eigentlich kein bock drauf ...

Ich

hast du bock dass wir was machen oder traust du dich nicht? :)

Sie

xDD warum betonst du das "du traust dich nicht"

naja bock hätte ich schon, weiss aber nicht ob mein freund das so chillig sehen würde.. ist ja eigentlich nichts dabei meinerseits

Ich

ja, oder nein? :)

Sie

-.-

ich schlag dich gleich

Ich

er kann ja mitkommen :)

Sie

haha xD hmm

glaub nicht dass er da bock drauf hat

Ich

warum nicht? :/

Dann hat sie vom Thema abgelenkt und ich hatte keinen Bock weiter drauf rumzureiten.

Hab mich kurz danach ("Muss noch was erledigen") verabschiedet, da es mich irgendwie genervt hat.

€: Während ich diesen Post verfasse... (etwa 2-3 Stunden später) kommst sie nochmal online :D

Sie

geh schlafen

Ich

warum bist du nicht im bett?

Sie

ich hab telefoniert.. ich bin im Bett werde jetzt auch schlafen gehen ;);)

Ich

hm, ich geh auch bald, muss morgen um 7 auf :)

bzw. heute :D

Sie

warum?

Ich

arbeit :'(

Sie

ha ha :):)

seit wann arbeitest du...

blabla

...

Sie

du was ich dir noch sagen wollte.. will nicht dass du mich falsch verstehst..

Ich

öh...ja?

Sie

naja egal

Ich

ja nee

erst neugierig machen und dann isses egal :P

Dann war sie Offline ;)

Was bedeutet das jetzt..?

Ich denke ich sollte einfach abwarten bis die nächste Message von ihr kommt.

Wäre trotzdem nett wenn jemand den ganzen Scheiß durchliest und ne Meinung oder nen Tip dazu hätte. ;)

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin :)

also denn:

Ich: Hi HB,

Du schaust sympatisch und kommunikativ aus. Um rauszufinden ob Du's bist, schreib ich Dir ;)

schööne grüüße Jugend

HB: hallo Jugend...

lieb von dir!! danke dafür

viele grüße zurück

Sie arbeitet im Gastronomie Bereich, denke das sagt schon einiges aus.

bin auf antworten gespannt.

schönen gruß

Jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Es hat mir auf Facebook ein Mädel eine Freundschaftseinladung geschickt, die ich nicht kenne. Wohl heutzutage nichts ungewöhnliches und wird nicht viel zu bedeuten haben, aber sie ist zufälligerweise mein absolutes Beuteschema (optisch) und kommt aus der gleichen Stadt. Jetzt muss ich wohl online-game betreiben, was ich nicht kann.

Verlauf:

- Sie schickt mir die besagte FReundschaftsanfrage

- Ich : Kennen wir uns?

- Sie: "Name einer Disko" ? :D

Ich war neulich tatsächlich in der Disko, die sie da angesprochen hat. Habe aber definitiv nicht mit ihr gesprochen oder sie gesehen^^

Hat wer ne originelle Idee, wie man das ganze bis zur Handynummer aufbauen kann? Wenn ich schon online schreiben muss, will ich wenigstens nen interessantes/lustiges Gespräch. Glaube aber eh nicht daran, online auch nur bis zur Handynummer zu kommen^^

Meine Vorschläge:

- habe dich jedenfalls noch nie da oder woanders gesehen.

- Soo schüchtern? Dann sag doch das nächste mal wenigstens hallo.

- nee. das wüsste ich, wenn wir rumgemacht hätten. So extrem schieße ich mich auch nicht ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sie hat sich mein Profil angeschaut, das ahbe ich gemerkt und ihr ne NAchricht geschrieben mit:

"stalkerin o.o"

Sie schrieb: "Hab nen darf schein :P"

Hab den Opener zum ersten mal probiert und weiss nicht wie ich fortfahren soll!

C&F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bau doch darauf auf. "der gutschein ist aber noch nicht bezahlt junge dame! es sind noch 2 eiskugeln zu zahlen, komm morgen da und da hin und bring Brot mit."

_____

warum brot?

_____

ich wollte nicht gleich mit einem fremden mädchen pferde stehlen gehen, enten füttern reicht um sich kennenzulernen.

Achja!

Und hör am Besten auf OG zu betreiben und geh raus, du hast nämlich noch keinen Plan vom Game, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen.

bearbeitet von augenbass
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der gutschein ist aber noch nicht bezahlt junge dame! es sind noch 2 eiskugeln zu zahlen, komm morgen da und da hin und bring Brot mit."

_____

warum brot?

_____

ich wollte nicht gleich mit einem fremden mädchen pferde stehlen gehen, enten füttern reicht um sich kennenzulernen.

Hihi den find ich lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin noch ein ziemlicher Neuling im PU bereich und übe gerade ein wenig im og.

folgende Situtation:

Ich wurde in einem Netwerk angestubst von einem HB 7-8

Sie scheint sehr lebensfroh, sehr von sich überzeugt, und kreativ (hat ziemlich viele youtube videos die auch ganz nett sind.

Nachrichten verlauf:

Ich:

Hey

Bist du selbstbewusst genug für ein ehrliches Kompliment?

lg, *mein name*

HB:

keine ahnung, ich nehm an selbstbewusst genug um die meinung anderer zu akzeptieren

Was will man auf so einen mist antworten ? Eig ging es ja eher darum den Spieß umzudrehen -.-*

Hoffe auf konstruktive Ratschläge

lg

bearbeitet von sirupwaffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe bei meinem Abiball eine interessante Schwester eines Mitschülers kennengelernt, allerdings war ich an dem Abend zu betrunken um sie zu gamen, also haben wir nur ein wenig oberflächlich geredet.

Habe sie dann auf facebook angeschrieben, ich schicke euch einfach mal den Verlauf:

Ich: Was ein genialer Abend das doch war! :D

Gut nach hause gekommen?

Sie: Ja der Abend war echt gut !

Ja bin ich

Und du?? (:

Ich:

Jooooa sind mitm Großraumtaxi über A, B und C gefahren, war dann irgendwann gegen halb 7 zuhause :D

War am nächsten Tag auch übelst zerstört, aber nachm Abiball geht das ausnahmsweise mal in Ordnung! ;)

Bald fangen doch auch eure Sommerferien an, oder? Gehts in den Urlaub oder bleibst du 6 Wochen hier in X und feierst ordentlich?

Sie:

Ouha so spät :o

Ja nach dem Ball muss sowas bei den Abiturienten sein ;)

Ich hab schon ab Donnerstag Ferien weil ich in Y zur Schule gehe, ich fahre evtl spontan für ne Woche nach Z oder so mal sehn. Und du?

Ich:

Achso alles klar! Jo top, fahrt ihr häufiger hin oder? Dein Bruder hat mir auch mal sowas in der Richtung erzählt ;)

Ich fahre eventuell nochmal an die Ostsee für ein paar Tage mit ein paar Freunden, ansonsten plane ich noch meinen Australientrip zuende, geht mitte August los :)

Sie:

Joaa wir fahren ziemlich oft nach X, ist ja auch schön dort (:

Besonders wenn man die Familie dan wiedersieht (:

Australientrip??

Ich:

Jo, das glaube ich dir :)

Fahre für ca. 11 Monate nach Australien, Work and Travel. Muss noch Flug buchen, dort einen Erstaufenthalt finden, einen Inlandsflug organisieren und so weiter :D

Hey sagmal ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich stehe nicht so auf dieses Hin-und-Her-Schreiben bei Facebook. Du kannst mir ja deine Nummer geben, dann ruf ich dich die Tage mal an :)

Sie:

Ahh wie schön (: ich will auch :(

Icq: XX

Msn: XX

Die Nummer habe ich nicht direkt bekommen, sondern nur icq und msn wie man sieht. Wie mache ich nun weiter, weiter rapport aufbauen übers chatten? Möchte so schnell wie möglich vom Chatten weg in Richtung Telefon und dann daten, habe wie man am Verlauf erkennen kann, nicht mehr allzuviel Zeit ;)

Best regards, Zave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was will man auf so einen mist antworten ?

Das gleiche hat sie sich wohl bei deiner Mail gedacht :-D

Was haste denn erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.