iRockZ

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über iRockZ

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich finde es gut, dass du Dir über deinen Kumpel Gedanken machst. Ich war in der gleichen Situation wie du kämpfe immer noch mit den Folgen. Ich selbst hatte auch mal eine OneItIs und war auch der letzte AFC, ich kenne also beide Seiten. Ich habe daraus gelernt, dass man sich den Munde fusselig reden kann, aber wenn der Betroffene selbst nicht will und derartige Scheuklappen auf hat, ist alles vergebene Mühe...Ich habe gelernt, dass JEDER, der das erste Mal in einer längeren festen Beziehung ist und diese derartig verkackt hart aufschlagen muss, bevor Worte von Freunden durchdringen. Schraube den Kontakt zurück und lass ihn machen. Irgendwann schießt die Frau ihn ab und dann trifft ihn der Strahl der Erleuchtung ;) Du kannst ja ruhig etwas mit ihm machen, aber dann schneide ihm sofort das Wort ab, wenn er wieder anfängt sich bei Dir auszuheulen. Denn wie gesagt: alles andere dringt nicht zu ihm durch.
  2. Sehr schön, freut mich, dass du auf internationaler Ebene so viele Erfahrungen sammelst! Ich denke der Hauptpunkt, warum in den USA so eine coole Atmosphäre herrscht ist, dass die Colleges wirklich berühmt für exzessive Parties und anderen Spaß bekannt sind. Auf der einen Seite sind die Leute dort sehr locker und easy drauf, auf der anderen Seite gibt es nach dem ersten Monat schon eine Art Hierachie, wie ihr sie (vllt. in aufgebauschter Form) aus den Filmen kennt. Fangt also frühzeitig an, euren Social Circle aufzubauen. Versucht nicht in eine "coole Gruppe" reinzukommen, sondern baut euch eine auf bzw. seid einfach cool ;) Macht Sport und allen anderen Scheiß mit, den ihr geboten bekommt, sowas Geiles erlebt ihr wohl nie wieder! Ich kann nur jedem raten, so viel wie möglich ins Ausland zu gehen und dort Erfahrungen aller Art zu machen!! Ich würde gerne mehr von deinem Auslandssemester lesen!!
  3. Also bevor du dich jetzt krankhaft um eine Antwort bemühst, schneid einfach ein anderes Thema an!
  4. Typisches Kindergartengezanke. "Ich hab das gemacht, dann hat sie das gemacht" "Ich hab das gesagt und wollte dies und jenes machen, aber dann hat sie das gemacht". Kann es sein, dass ihr euch ein bisschen festgefahren habt? Bring mal ein wenig frischen Wind in die Beziehung und reagier nicht immer so, wie sie es erwartet
  5. Uh ;) Genau deswegen mag ich gebildete Engländerinnen! Immer eine schnelle Antwort auf den Lippen ;) Warum schreibst du nicht auf Englisch mit ihr?! In dieser Sprache kannst so viel mehr zweideutig sein und coole Sprüche bringen! Allerdings solltest du bis dahin noch einmal deine Englischkenntnisse auffrischen (no offense). Das Mädel möchte spielen, also spiel mit ihr! Wichtig dabei ist nur, dass du den Zeitpunkt für ein Treffen nicht verpasst!
  6. Ich glaube, jeder von uns war mal an dem Punkt, wo er sich dachte: "Fuck, ich hätte jetzt echt gerne eine Freundin". Ich sehe daran auch nichts Schlimmes, so wie viele das hier darstellen. Der Punkt dabei ist einfach, dass man sich zwar auch mal solche Downphasen leisten kann, danach aber wieder "auf das Pferd steigt" und seinen Hintern wieder hochbekommt. Ich könnte Dich jetzt hier mit klugen Sprüchen aus Literatur und wer weiß was zutexten, aber ich glaube kaum, dass Dir das weiterhelfen würde ;) Mein Rat an Dich ist einfach, dass du wieder mit mehr Euphorie an die Sache gehen solltest und auf keinen Fall etwas erzwingen sollst. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, kann man mit so einer zwanghaften Einstellung nur verkacken. Freu Dich doch lieber, dass du überhaupt auf diesem Level bist und benutze es als Gehhilfe und nicht als die ultimative Wunderwaffe.
  7. iRockZ

    whats app

    Warum creepst du die denn so weg? Führ doch erstmal ne Konversation, bevor du der Angst einjagst und ihr "drohst" vor ihrer Tür zu stehen ;) Sie hat Dir ja schon eindeutig zu verstehen gegeben, dass ihr euch kaum kennt. Spiel doch erstmal wieder auf den Abend an, wo ihr euch kennengelernt habt und komm in den "Frame" wieder rein. Eine ach so wichtige Regel ist doch, die Frau immer wieder in den Status zu versetzen, in dem du sie verlassen hast. Man muss immer wieder bei 0 anfangen ;) So wie ich das sehe ist die Sache eh gelaufen - jedenfalls für die nächste Zeit.
  8. Diese ganzen Fachchinesischen Ausdrücke sind nur dafür da, dass Anfänger sich eine ungefähre Vorstellung davon machen können, wie man auf etwas reagieren SOLLTE - und zwar im natürlichen Sinne. War bei mir am Anfang genau so. Zuerst versucht man alles so zu machen, wie einem ein X-beliebiges Buch vormacht und fällt auf die Schnauze. Dann versucht man es mit allen möglichen anderen Methoden und ehe man sich versieht sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und hat sich so in dieses ganze Fachgelaber reingesteigert, dass man überhaupt nix mehr auf die Reihe bekommt. Aber genau DA entscheidet sich, wer der wahre "Pickupper" ist - wenn man das mal so formulieren kann. Die beste Strategie ist dabei, dass man erstmal einen Cut macht und sich von dieser ganzen "Fachliteratur", den ganzen Diskussionen und allen Videos fernhält, die sich damit befassen. Und DANN geht man raus. Nichts gezwungenes, einfach nur unterwegs sein. Und voilà es macht klick und man sieht Pickup als Ganzes.
  9. +1 so mache ich es genau so. Einfach mal eine witzige Bemerkung über den Prof. machen und schon bist du im Gespräch! Anschließend kann man ja noch in die Mensa oder Cafe gehen, je nachdem wie das Gespräch verlief!
  10. Schwierig...Früher oder später wird es zum Krach kommen, wenn ihr weiterhin Sex habt, sie aber insgeheim wieder mehr will. Ich würde vielleicht erstmal etwas auf Abstand gehen, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann und du selbst auch weißt was du willst.
  11. Alter :D Wollt ihr ihm jetzt raten sich mit seinem Arbeitskollegen um die Wette zu dissen :D? Befriende dich einfach mal mit den anderen Leute und arbeite an deiner Position in der Gruppe. Wenn du vom Rest aktzeptiert wirst, wird er sich dir gegenüber auch nicht mehr so viel herausnehmen können. Für mich klingt das eher so als wenn du der Amboss bist und er der Hammer... Ich nehme solceh Sprüche aus Prinzip nicht ernst, sondern lache drüber und steige evtl. sogar auf den Scherz ein. Wenn es mir zu bunt wird, dann knall ich ihm auch mal einen vor den Latz und stelle ihn bloß (habe auch so einen in meinem Umfeld). Wenn er das einmal begriffen hat, wird er sich hüten dir nochmal blöd zu kommen ;)
  12. Interessanter Text und ich verstehe was du sagen willst. Im PU gibt es nicht DIE Technik, wie man Frauen aufreißt. Das ist Schwachsinn. Leider checken viele Leute nicht, dass PU nur ein WEGWEISER ist und keinesfalls eine Wunderwaffe, die einem auf jeden Fall hunderte Frauen ins Bett befördert. Es mag zwar zutreffen, dass man mit den ganzen DHVs, Routinen und sonstigen Taktiken öfters mal einen ONS abstaubt als ohne sie, jedoch bezweifel ich stark, dass danach noch viel mehr laufen wird, außer vllt einer FB... Ich war bis vor ein paar Monaten selbst so ein Sprücheklopfer, der hinter jedem Scheiß und jeder Reaktion einer Frau einen Angriff, Shittest oder Drama vermutet hat. Dementsprechend habe ich auch reagiert, so wie es doch alle hier im Forum sagen - und war meistens auch erfolgreich. Nach einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass kaum keines der Gespräche noch wirklich interessant oder gar tiefgründig war. Ich habe also sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen, weil ich im Hinterkopf immer die nächste Technik überdacht habe und immer auf der Hut vor nicht vorhanden "Attacken" war. Für mich geht es im Moment eher darum, wieder möglichst unvoreingenommen mit Mädels zu reden und einfach authentisch zu sein. Für mich ist Pickup im Moment nichts weiter als ein Wegweiser, der mir ab und zu erklärt, was ich falsch gemacht haben könnte oder der mir Reaktionen von Mädels erklären kann, die ich nicht so ganz verstehe. Mein Tipp ist daher: Legt das Buch mal zur Seite und geht einfach raus. Übung macht den Meister, auch ohne Techniken seid ihr nach einiger Zeit erfolgreich und kommt nebenbei doppelt und dreifach so natürlich rüber...Scheißt auf diese ganzen an den Haaren herbeigezogenen Routinen und seid ehrlich. Lügen haben immer kurze Beine und fliegen früher oder später IMMER auf, deshalb halte ich auch nicht viel von erfundenen DHV Storys. Entweder ihr HABT diese Dinge erlebt oder nicht. Setzt keine Maske (Frame) auf, sondern seid ihr selbst! Pickup ist nichts Weiteres als eine Hilfe, die euch etwas unter die Arme greift, aber keine Grundlage. iRockZ
  13. Ich hatte in der Klausurenphase genau dasselbe! Ich habe dann mit Sport angefangen (3x/Woche 10km) und mir ging es nach 1 Woche BEDEUTEND besser! Du musst ja nicht sofort bis zum Limit gehen, aber Hauptsache Bewegung. Du baust Muskeln auf, trainierst dein Herz und deine Kondition und bist generell viel agiler :) Probiers einfach aus!
  14. Naja klar KÖNNTEST du sie gamen, das erfordert aber schon einige Skills, da sie dich ja auch schon als Nicht-PUA kennt...