Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Das war leider der falsche Nummergeheimcode zu meiner Stimme, bitte geben Sie ihre Telefonnummer erneut ein."

-> achja, euer Gespräch ist übrigens mies standard/langweilig.

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Rückmeldung. Mag vermutlich richtig sein, bisher habe ich noch nie OG betrieben. Was hätte man denn deiner Meinung nach besser machen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Was ein genialer Abend das doch war! :D

Gut nach hause gekommen?

Na, meinst du, sie interessiert das? Sie hat es doch selbst mitbekommen und das du vor dem PC sitzt, spricht dafür, dass du zu Hause bist. Bau mehr Insider ein, mehr Spitznamen usw., mehr sexuelle Andeutungen lass dafür den sinnlosen Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kompliment wolltest Du ihr machen?! Warum willst Du ihr ein Kompliment machen??

Die hat jedenfalls geantwortet, jetzt bist Du dran.

War das dein erster Satz an die Dame?

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wildfremde hb7, auf facebook angeschrieben weil ich paar sachen hier aus dem forum probieren wollte

ich: nettes profilbild, aber deine lippen nicht mehr im originalzustand oder?

sie: erm wie bitte??! doch die sind im originalzustand....

mein vorschlag:

ich: jetzt wo dus sagst, merk ichs auch.. schauen aber sehr sinnlich aus,

anderes thema: cafe trinken mit mir? morgen?

bin für jeden verbesserungsvorschlag und kritik offen, auch unter der gürtellinie

bearbeitet von DCING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das mit den Lippen dein erster Kontakt zu ihr?? dann frag noch nicht nachn Kaffee, ist zu früh. Les Dir andere Berichte von Online-Games durch, dann bekommst Du ein Gefühl dafür.

Mögliche Antwort: "Ich glaube Dir kein Wort xD, die waren bestimmt sau teuer? :P. Hab letztens noch eine interessante News gelesen, wo Wissenschaftler nachgewiesen haben wollen, dass Frauen mit vollen Lippen einen heftigeren Orgasmus bekommen."

hier der Link zu der News:

http://www.shortnews.de/id/903134/Studie-F...ginale-Orgasmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War das mit den Lippen dein erster Kontakt zu ihr?? dann frag noch nicht nachn Kaffee, ist zu früh. Les Dir andere Berichte von Online-Games durch, dann bekommst Du ein Gefühl dafür.

Mögliche Antwort: "Ich glaube Dir kein Wort xD, die waren bestimmt sau teuer? :P. Hab letztens noch eine interessante News gelesen, wo Wissenschaftler nachgewiesen haben wollen, dass Frauen mit vollen Lippen einen heftigeren Orgasmus bekommen."

hier der Link zu der News:

http://www.shortnews.de/id/903134/Studie-F...ginale-Orgasmen

*ggg* Kaffee ist zu früh (übrigens auch meine Meinung), aber das Gesprächsthema "heftige Orgasmen" geht?? ^_^

Nicht vergessen, das ist Online Game - da bist du schneller in der Creepy-Ecke, als du "Blümchensex" sagen kannst. IRL geht sowas mit dem richtigen Frame, aber online - nö. Hier laufen einfach zuviele Verkorkste rum, und fast jedes Mädel hat schon Erfahrungen mit sowas.

...langsam aufbauen & vorsichtig eskalieren. Frauen lieben Dirty Talk am Rechner, aber ein wenig Comfort vorab muss sein.

"Ich glaub dir kein Wort" hingegen find ich super. ;-)

"...hab aber kein Problem mit leichten *Anpassungen* - ich überleg ja auch, mir die Nase machen zu lassen. Ich will unbedingt die von Owen Wilson haben - was meinst du?"

(und gleich ein Foto mit schicken: http://www.celebrific.com/wp-content/uploa...son-In-Suit.jpg ;-) )

P.S: HALLO?!? Seit wann werden Wörtchen wie "eskalieren" und "Comfort" zum PS-Shop verlinkt?!?

Die Welt steht nimmer lang... *g*

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, naja. Das eine ist nur Gelaber das andere ist ein Aufwand, der sich erstmal als lohnend rausstellen muss.

Zugegebenermaßen hab ich wenige online Erfahrung. Denke aber das verkorkste nicht subtil ran gehen. Ist natürlich auch immer die Frage, wie wichtig einem das Mädel ist. Bereit Experimente zu machen, oder macht sie "online" so nen tollen Eindruck, dass man nix versauen will. Aber wenn es glückt, kann daraus ein spannendes Gespräch werden. Aber das geht natürlich auch später noch.

Hahaha: "ich überleg ja auch, mir die Nase machen zu lassen. Ich will unbedingt die von Owen Wilson haben - was meinst du?" find ich cool. Merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: nettes profilbild, aber deine lippen nicht mehr im originalzustand oder?

sie: erm wie bitte??! doch die sind im originalzustand....

ich: ich glaub dir kein wort, die waren bestimmt sau teuer? :P ich überleg ja auch, mir die Nase machen zu lassen. Ich will unbedingt die von Owen Wilson haben - was meinst du?..

sie: was bist du für ein freak?!..

:D weitere vorschläge immer gerne willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Facebook -> hat nur ihr Profielbild, sonst alles auf privat -> hey

wen schaust du so verliebt an?

das bild sieht sehr cool aus

lieben gruß ....

sie -> hi danke ;)

Was kann ich schreiben, um schnell ihre Nummer zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Facebook -> hat nur ihr Profielbild, sonst alles auf privat -> hey

wen schaust du so verliebt an?

das bild sieht sehr cool aus

lieben gruß ....

sie -> hi danke ;)

Was kann ich schreiben, um schnell ihre Nummer zu bekommen?

Du solltest noch nicht an ihre Nummer denken, nur weil du ihr Profilbild lobst. ;-)

Online hab ich die beste Erfahrung mit dem "Würdest du dich über ein ehrlich gemeintes Kompliment freuen"-"Ja klar"-"Cool ich mich auch, also fang an;)"

Frag sie was sie macht, ob sie noch zur Schule geht oder studiert oder whatever und dann versuch sie nach ein paar mails zu adden um dann weiter zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens hast du die Smilies vergessen! Woher soll die Gute wissen, dass Du es witzig statt ernst meinst. Zweitens vielleicht ist es auch eine die keinen Spass kennt. Frag sie nach ihrer Erziehung und dass man keine Fragen mit Gegenfragen beantwortet, aber diesmal bitte mit 3 xD. Vielleicht gibts noch bessere Lösungen, aber mir fällt grad nix ein.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dies auch in Eminenz` Thread gepostet, aber er hat noch nicht geantwortet. Also vllt hat hier ja auch jemand eine gute Idee:

Ich "bin eben super drauf :) willst du wissen, warum ich nur noch so gut drauf bin?"

sie "ja möchte ich ;) "

ich "könnte dich aber durchaus schockieren"

sie "erzähl ;) "

ich "bist du dir sicher, dass du das wissen willst ? ich mein GANZ sicher ?"

sie "ja aber hallo!"

ich "dann musst du aber bitte sagen :P"

sie "bitte :P"

ich "weißt du was, ich sag dir das einfach, wenn wir uns mal wieder sehen."

sie "das ist jetzt entweder eine aufforderung, dich mal wieder zu sehen oder du willst, dass ich dich ganz doof finde :P"

ich "mich doof zu finden ist ja mal GAR keine option. und das andere hättest du wohl gerne :-*

sie "jetzt saaaaag ;) bitte :-* "

ich "wenn wir uns mal sehen, nicht per VZ, sondern live und in farbe ;)"

sie "Na toll. Ich sag doch du provozierst mich dich sehen zu wollen ;)"

keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll. sie hat mich durchschaut, aber ist das vllt gar nicht schlecht ? ein treffen ausmachen versuchen oder neggen ? was ich noch erwähnen muss, sie hat einen freund. dieses gespräch war nicht in kurzer zeit, sondern hat sich über viele tage hingezogen. pro tag antworte ich ihr höchstens einmal. von ihr kommt immer innerhalb von wenigen minuten eine antwort zurück.

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nagut erwischt, bin nur zu schüchtern um nachn Treffen zu fragen. xD xD" Smilies nicht vergessen wirkt sonst zu ernst.

das halte ich für eine äußerst kontraproduktive antwort.

damit stell ich mich selbst als waschlappen dar.

ich brauch irgendwas was sie eher schockiert und/oder neugierig macht. oder am besten etwas, was ein treffen rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es kontraproduktiv ist oder nicht liegt an deinem Gegenüber und Dir wie Du es rüberbringst. Es ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint und passt zu mir. Ob es zu Dir passt musst Du wissen. Kannst ja auch fragen, wie sehr Du sie provozierst und ob sie dich nun sehen will.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst was gefunden:

"Also, wann? ;)"

Ihre Antwort:

"du bist mir schon so einer ;) meinst du das ernst?"

Ich glaube jetzt lässt sich ein Treffen vereinbaren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dies auch in Eminenz` Thread gepostet, aber er hat noch nicht geantwortet. Also vllt hat hier ja auch jemand eine gute Idee:

Ich "bin eben super drauf :) willst du wissen, warum ich nur noch so gut drauf bin?"

sie "ja möchte ich ;) "

ich "könnte dich aber durchaus schockieren"

sie "erzähl ;) "

ich "bist du dir sicher, dass du das wissen willst ? ich mein GANZ sicher ?"

sie "ja aber hallo!"

ich "dann musst du aber bitte sagen :P"

sie "bitte :P"

ich "weißt du was, ich sag dir das einfach, wenn wir uns mal wieder sehen."

sie "das ist jetzt entweder eine aufforderung, dich mal wieder zu sehen oder du willst, dass ich dich ganz doof finde :P"

ich "mich doof zu finden ist ja mal GAR keine option. und das andere hättest du wohl gerne :-*

sie "jetzt saaaaag ;) bitte :-* "

ich "wenn wir uns mal sehen, nicht per VZ, sondern live und in farbe ;)"

sie "Na toll. Ich sag doch du provozierst mich dich sehen zu wollen ;)"

keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll. sie hat mich durchschaut, aber ist das vllt gar nicht schlecht ? ein treffen ausmachen versuchen oder neggen ? was ich noch erwähnen muss, sie hat einen freund. dieses gespräch war nicht in kurzer zeit, sondern hat sich über viele tage hingezogen. pro tag antworte ich ihr höchstens einmal. von ihr kommt immer innerhalb von wenigen minuten eine antwort zurück.

Ich merk schon, du willst mich unbedingt sehen...morgen 15 Uhr im Park?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Also, wann? ;)"

Sie: "du bist mir schon so einer ;) meinst du das ernst?"

Ich: "sicher ;) dann-und-dann Zeit ? Du kannst mich beim Shoppen beraten. Obwohl das äußerst gewagt ist, denn ich weiß ja nicht, ob du überhaupt Geschmack hast :D Aber ich würd nen Versuch mit dir wagen :P"

Sie: "Ich habe schon XY vor, außerdem Z und ich muss um 4 Uhr nach UVW. Wenn ich nicht babysitten muss, dann habe ich höchstens Freitag nichts vor"

Soll ich jetzt auf Freitag umsteigen? Klingt irgendwie als würde sie dann noch in letzter Sekunde abspringen á la "ich muss jetzt doch babysitten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hat sich erledigt. Sie hat nen Babysitter. Falscher Alarm.

So Freunde, jetzt brauch ich auch mal ne Einschätzung. Bin mir nicht sicher ob ichs gerade mit meinem ersten Online-Date-Flake zu tun habe, oder ob sie wirklich keine Zeit hat. Würde gerne Eure Einschätzung hören...

Folgende Situation: Über Friendscout kennengelernt, schnell zu Facebook geswitched. War relativ früh klar, dass wir uns sehen wollen, also haben wir einen Termin für heute Abend ausgemacht. Sie chattet mich dauernd an, beteuert wie schön es ist mit mir zu chatten, redet davon, dass sie mich vielleicht im Auslandsurlaub besucht, wenn ich ihr sympathisch bin usw. Bis gestern Abend noch Aussagen wie "Warum kann nicht schon Donnerstag sein", "Warum hast Du denn nicht schon heute für mich Zeit" usw... Also da definitives Interesse da. Gestern Abend bis 2 in der Nacht geskyped.

Heute Morgen chattet sie mich an

Sie: Houston wir haben ein Problem. Mein Dad kommt doch noch nicht aus dem Krankenhaus heim (dass er im KH war stimmt), meine Mama ist jobtechnisch (weiss ich nicht) unterwegs und ich muss auf das Baby aufpassen, weil sonst keiner da ist.

Ich: Tja schade, kann man nichts machen.

Sie: Ich frag mal noch meine Schwester, aber die sollte eigentlich nicht auf ein Baby aufpassen, die ist so unzuverlässig (Klingt mir schon sehr an den Haaren herbeigezogen)

Ich: Nein das geht schon in Ordnung. Wir verschieben das.

Sie: Wirklich? Ich will nicht, dass Du böse auf mich bist.

Ich: Nein, kannst Du ja nichts dafür.

Sie: Ok, ich schau jetzt nochmal, ich sag dir bis halb eins Bescheid.

Ich: Ok bis dann (Da hätt ich vielleicht etwas souveräner reagieren können aber ok)

So, was denkt ihr, Flake oder tatsächlich keine Zeit? Falls ihr der Ansicht seid, es ist ein Flake bitte mit ner Idee, wie ich eurer Meinung nach reagieren soll...

Merce Mausis.

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt überhaupt garkeine Rolle ob das ein Flake ist oder nicht, denn es ist die Norm das der, der das Treffen verschieben muss ein neues arrangiert. Also warte mal ab. Vielleicht klappts ja doch. Und wenn nicht dann eben zurücklehnen und wieder die anderen spielen....

No big deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Diesen Beitrag hab ich hierhin gepostet, weil er ins "6 Monate Friendscout"-Thread nicht wirklich hingehört hat.]

Hi,

ich weiß nicht warum aber irgendwie lande ich bei Friendscout nur bei den 46- bis 48-jährigen gut. ;-)

Ziel ist ein FC mit einer MILF. 1 Date hatte ich bereits. Die Frau hat mir vom äußerlichen garnicht gefallen.

Unter "schlank" und "topfit" vertehe ich was anderes. ;-)

2 Dates stehen jetzt noch aus.

Gestern habe ich mit einer „jüngeren“ geschrieben. 42 Jahre. Folgender Sachverhalt.

Meine erste Nachricht hatte ihr Motto zum Thema. Es war ein kleines Rätsel, die ihre E-Mailaddy verraten hat.

Blau = Ich

Grün = Sie

Orange = Kommentar von mir

also das mit deinem motto versteh ich nicht. bitte um aufklärung ;)

lg R.

Hallo R.,

versuch es doch mal genau so auf zu schreiben. Was kommt dabei raus? Oder das mit dem Chaos?
;-)

Sie hatte noch zusätzlich im Motto einen komischen Spruch ala "Lieber Chaos oder keine Kreativität" oder so.

Gruß,

K.

ne...ich würd schon sagen das ich etwas kreativ bin. ;)

hmm...also k., entweder steh ich heut aufm schlauch oder deine email ist:

1. [buchstabeZahl]@ / 2. [buchstabeZahl 2]@

aber wie solls weiter gehen? welche endung? hat das [Profilname] auch was zu bedeuten?

okay vllt. bist du einfach zuuuuu kreativ und ich pack es nicht. ;) jetzt sag mal?! :)

Der erste Ansatz war gar nicht so schlecht.Wenn man es ausschreibt heißt es ja:

[Name], dann kommt die [Zahl] dahinter, also [Name], @ gehört selbstredend dazu,

und dann heiße Mail = hotmail. So jetzt weißt du meine E-Mail-Addy. Oder doch nicht?

:-D

)

achso,

"[E-Mail]". okay, es ist ziemlich spät am abend - da sei mir sowas verziehen ;)

spätestens morgen wär ich auch selbst draufgekommen.

"Chinesisch: Drache"
[bezogen auf ihr chinesisches Sternzeichen bei den 25 Fragen]

ich glaub ich bin ein Schwein oder Wildschwein. ;)

was sagt man denn so über den "Drachen"?

Der Drache kämpft für seine Freiheit und beschützt die Schwächeren.

Aber warum willst du das wissen? Ich bin doch nicht was du suchst. Oder?

K.

ich such hier keine brieffreundschaft wie du sicherlich merkst. ich lern immer gern neue leute kennen

und bei dir hab ich ein gutes gefühl. ich will dich persönlich kennenlernen. die wirklich wichtigen

dinge über einen menschen, kann man nicht übers internet herausfinden, sondern nur persönlich.

lass uns das ganze hin und her schreiben überspringen. davon war ich noch nie ein großer fan. ;)

lass uns doch einfach diese woche auf einen feierabendkaffe oder ein glas wein treffen.

ich such uns etwas schönes raus. wir trinken nur etwas und lernen uns persönlich kennen.

alles kann, nichts muss.

R.

Von wo kommst du? [PLZ], wo ist das denn?

Könnte ich vielleicht deine VIP-Fotos sehen?

Okay, hier scheint sie auf jeden Fall interessiert zu sein.

[PLZ] ist in [bezirk]. etwas über 1km vom [Location] entfernt.

wie ich sehe wohnst du in [bezirk]. kann ich direkt vom [Location]

mit der straßenbahn hin. dort gibt es ja auch einiges wo man hin kann.

vip-recht hab ich dir mitgeschickt. falls das nicht funktioniert schicke ich dir eine mail. ;)

Hmm...der Teil das ich direkt mit der Straßenbahn hin kann ist wohl schon minimal suboptimal gewesen wie ich meine?!

R.

Ja, danke , nette Fotos.

Aber mal ehrlich, ich könnte doch deine Mutter sein. Gibt es keine netten Frauen in deinem Alter?

Anscheinend bin ich optisch nicht 100%ig ihr Typ aber ein kleiner Shittest folgt von ihr.

alter ist eine völlig unbedeutende zahl. ich will dich persönlich kennenlernen

und dann werden wir sehen ob wir uns überhaupt verstehen.
An diesem Punkt hab ich es verkackt.

Mir ist echt nichts besseres eingefallen und mit C&F den Altersunterschied abwehren, hat bei mir bisher noch nie bei Friendscout geklappt.

Lieber R.,

das ist echt süß von dir. aber ich glaube, das ist nicht das, was ich möchte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt erstmal eine gute Nacht. Ich muss jetzt unbedingt schlafen.

Gruß,

K.

Kurz danach war sie offline. Ich war dann noch ein paar Minuten ON und als ich mich grad ausgeloggt habe, war sie noch mal online.

Wollte wohl gucken ob ich schon zurückgeschrieben hab?!

So, was meint ihr? Total verkackt und next oder eine Antwort - nur was ??? - und evtl. ein paar Tage warten lassen und wieder melden?

Tipps? Anyone? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt überhaupt garkeine Rolle ob das ein Flake ist oder nicht, denn es ist die Norm das der, der das Treffen verschieben muss ein neues arrangiert. Also warte mal ab. Vielleicht klappts ja doch. Und wenn nicht dann eben zurücklehnen und wieder die anderen spielen....

No big deal

Danke fjuni, hat sich eh erledigt, sie hat nen Babysitter gefunden, also falscher Alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt überhaupt garkeine Rolle ob das ein Flake ist oder nicht, denn es ist die Norm das der, der das Treffen verschieben muss ein neues arrangiert. Also warte mal ab. Vielleicht klappts ja doch. Und wenn nicht dann eben zurücklehnen und wieder die anderen spielen....

No big deal

Danke fjuni, hat sich eh erledigt, sie hat nen Babysitter gefunden, also falscher Alarm.

Happy fucking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.