Die perfekte Frau

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag es, wenn sie an irgendwas rumlecken oder in den Mund nehmen (Eis, Lolly, mein Prügel) und mich dabei verführerisch anblicken mit so einem "Komm-mit-ins-Zimmer-nebenan-Blick". Da brennen bei meinem Hirn die Synapsen durch ^_^ Bin ich der einzige mit dem Fetisch? Harrrrr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie muss besondere Augen haben , bei manchen funkeln die Augen richtig und das ist klasse.

Sie muss style haben und auf ihr äußeres viel Wert legen, die meisten sind einfach 0815 Studentinnen. Mit Pulli, keine Ahnung von Mode und Farbwahl und das als Frau :-D

Sie sollte Frech sein, nicht zu frech, aber zu schüchtern ist dumm, sie sollte schon auch antworten können wenn ich sie anspreche.

Vom Typ her: eher südländisch, dunkle Haare, dunkle Augen, brauner Hauttyp.

Aber kann auch genaues gegenteil sein, Paket muss eben stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sollte ihr Leben im Griff haben, sich über kleinigkeiten freuen können, und bereit sein abenteuer einzugehn.

Sie darf nicht langweilig sein, sollte aufgeschlossen sein, auchmal dominant sein, und sich nicht schämen eine Frau zu sein.

Sie sollte sich nicht immer in den Mittelpunkt drängen müssen, und auchmal nachgeben können.

Und das wichtigste, sie sollte ihr Leben so wie es ist voll und ganz genießen können. Und freude im Umgang mit Männern haben.

Sie sollte eine Herausforderung darstellen sonst wäre es langweilig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sinnlichkeit

Ganz wichtig. Es gibt Frauen da geht mir voll einer ab wenn sie nur einen Apfel essen. Bei manchen Mädels ist jede Bewegung die sie machen wie ein Versprechen auf ein Erlebnis das man nie vergessen wird. Sie schauen dich mit einem Blick an der dir gleichzeitig das Gefühl von Vertrauen und Ekstase beschert. Frauen die nicht rumpiepsen wenn du sie ballerst, sondern alles tun was ihnen Spaß macht. Elegant. Man sieht sie nur an und es ist sofort alles klar.

Humor

Frauen die nicht lachen können gehen garnicht. Ich will jemand haben mit dem ich über Dinge lachen kann und die sich auch selbst nicht hardcore ernstnimmt sondern auch mal lachen kann wenn ihr was blödes passiert.

Gutes Aussehen

Männer halt *lach*

Durchsetzungsvermögen

Ich will keine kleine Puppe die sich immer vor den großen Bösen Leuten versteckt und keine eigene Meinung hat. Ich will eine die sich durchsetzt und sich nicht von anderen einschüchtern lässt.

Zum richtigen Zeitpunkt zuhören

Ich finde es total beschissen, wenn eine Frau immer nur von sich labert und nie mal zuhören kann. Im richtigen Moment sollte sie auch mal die Schnauze halten und zuhören.

Erfahrung

Ich brauche keinen Ferrari der noch nie gefahren wurde. Ich will einen Mustang GT mit richtig Feuer unter der Haube, der schon viele Rennen gefahren ist.

Genießen

Auf jedenfall sollte sie nciht immer total ernst sein sondern sich einfach mal freuen wie cool alles grade ist.

Offenheit

Ich will, dass sie offen mit ihren Gefühlen ist. Frauen die dauernd aus Angst verlezt zu werden total verschlossen sind, sind mal niedlich gehen aber auf dauer überhaupt nicht.

Selbstsicherheit

"Ja ich weis nicht... vielleicht könnten wir mal.... nur wenn du willst, wir können es ja auch lassen... ist bestimmt sowieso ne blöde Idee". Sie sollte schon klar sagen wie sie es will und nicht dauernd drüber nachdenken was ich davon halten könnte.

Nicht nervig sein

Ich bin da zwar etwas exzentrisch, aber es geht mir voll auf den Sack wenn ich dauernd SMSe und Anrufe bekomme. Was machst du grade? Gehts dir gut? Wollt nur mal hallo sagen... Es ist schon toll wenn sie an mich denkt. Aber bitte nicht 10 Mal am Tag.

Und sie sollte mir Boxershorts mit Gorillamotiv schenken, dann hat sie sowieso schon gewonnen :D

Peace

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will noch ergänzen: attraktiv ist für mich eine Frau, die beim Sex abgeht wie Schmidts Katze und minutenlang kommt, so dass Mann denkt: "Wow, jetzt brennt aber die Hütte hier!", die sich an mich krallt und völlig austickt (wobei Beißen und Kratzen schon wieder zuviel wäre).

Unattraktiv ist, wenn sie wie ein Stück Holz herumliegt, oder sich ihre Äußerungen in gelegentlichen Seufzern erschöpfen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Das übliche: Lady in der Öffentlichkeit, Hure im Bett. Und das ganze dann bitte in Supermodel-Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmmmhhhhh, wie sollte die perfekte Frau sein, bzw. was sollte sie haben????

Aussehn wie Heidi Klum (im Alter von 20j.), Charakter wie ne langjährige Freundin von mir, und geht im Bett ab wie Exfreundin von mir :-D

Ne, kleiner Scherz:

Aussehen:

- Sollte natürlich Ansehbar sein, aber brauch kein Topmodel zum angeben ( wenn sie ne etwas Weiblichere Figur hat is perfekt, brauch keinen Hungerhaken

als Freundin, lieber eine die es auch mal genießt, wenn man mit ihr schick im Restaurant Essen geht. Sollte aber natürlich auch nicht dicklich sein. Und wenn

sie meine Größe hat, dann is sie schon fast perfekt :-D

- Sollte ihren eigenen Stil haben, und kein Modepüppchen sein, die jedes Monat den neuesten Trends hinterher rennt

Und jetzt zum wichtigeren Teil (Lieber Aussehen nur ne HB 6, aber dafür der Charakter ne 9, als andersrum)

Charakter:

- Selbstständigkeit: Sie sollte auch mal n eigenen Kopf haben, auch mal n bissl mit dem eigenen Freundeskreis Zeit verbringen, und sollte mir auch nicht

dauernd hinterhersein (Ich kann kaum etwas weniger ab, wie wenn ne Frau mir 24 Stunden am Tag hinterher ist)

- Ohne Treue gehts bei mir überhaupt nicht

- Verrücktheit: Sie sollte sich n bissl von den Normalotussis abgrenzen, weil wenn sie ne langweilige Spießerin ist, dann passt sie definitiv nicht zu mir.

Aber mit einer leichten Grundverücktheit kann Frau mein Herz im Sturm erobern ;-) (z.B. is ne Exfreundin von mir, während ich noch bei der Bundeswehr

gedient hab, am einem abend von Nürnberg nach Bückeburg (nähe Hannover) gefahren, nur um mich für 3std. zu sehen. Und das obwohl sie am nächsten

Tag um 7 schon wieder im Büro sein musste. Und sie hat mich auch erst angerufen und mir bescheidgesagt, als sie ca. 10min. von der Kaserne entfernt war.

War aber dafür einer der schönsten Abende des ganzen Jahres 2009 :-D:-D:-D )

- Ehrlichkeit ist mir wichtig

- Sie sollte Humorvoll sein, auch mal über versaute witze lachen können, und sich selbst nicht allzu ernst nehmen

- Sie sollte keine Megazicke sein

- Sollte ne gewisse Intelligenz haben, muss aber keine Professorin sein ;-) am besten auf meinem Niveau

- Abenteuerlustige Frau haben bei mir sowieso n Vorteil :-D

- Sollte sexuell aktiv,spontan und experimentierfreudig sein, und sich dabei auch mal n bissl gehn lassen können

- Sollte ne positive Grundeinstellung zum leben haben, und ne offenherzige person sein

Und sollte sie nicht in allen Kategorien perfekt sein, auch nicht schlimm, vielleicht is sie trotzdem n tolles Mädel, den alle Eigenschaften in einer Frau zu finden ist fast unmöglich :-)

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich liste mal ein paar Eigenschaften auf, die mir gerade so einfallen.

- kommunikativ

- offen (!)

- die Fähigkeit, sowohl mal abzuschalten, als auch richtig aufzudrehen

- Humor (setzt Intelligenz voraus)

- verspielt

- eigenstängig

- selbstbewusst

- liebevoll

- warmherzig

- fähig, sich über die kleinen Dinge des Lebens zu erfreuen

- kreativ

- ehrlich

- leidenschaftlich

- Durchsetzungsvermögen (+ein wenig stur zu sein ist süß)

- unabhängig

- ihre Entwicklung sollte ihr genauso wichtig sein, wie mir meine

- Spiritualität, was auch immer das genau heißt

- innerer Friede

- Zuverlässigkeit

- Abwechslung, sowohl im Bett, als auch im Alltag (wobei das ja auch an mir liegt)

518FZQQ1MPL._SL500_AA280_.jpg

Jaja, ich war schon als kleine Junge in sie verliebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant, dass niemand gemeinsame Unternehmungen genannt hat. Das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte. Während Frauen durch Gespräche sozialisieren, machen das Männer durch gemeinsame Aktionen.

In irgendeinem englischen Text habe ich mal gelesen: "Die größte Freunde machst du ihm, wenn du mit ihm zu einem Footballspiel gehst".

Jeder Mann steht darauf, wenn Frauen mitkommen in den neusten Zombie-Action-Film, ins Fussballstadion, zum Bowlen, Gokart fahren und was weiss ich nicht alles. Aber natürlich dann nicht die ganze Zeit beschweren und meckern, sondern zumindest versuchen mitzumachen und Spass zu haben. Es findet sich meistens was, was beiden gefällt.

Also liebe Damen, einfach mal mitgehen. Oft ist es gar nicht so schlimm wie es sich anhört und ihr macht euch extrem beliebt. Meine LTR wollte nicht in Zombieland, da hab ich sie "gezwungen" und nachher war sie sehr begeistert von dem Film und hat den ihrer besten Freundin empfohlen, die sich auch gesträubt hat den mit ihrem Freund zu gucken.

Und das ist sogar völlig unabhängig vom Aussehen :good:

bearbeitet von mdtrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Perfekte Frau sollte Folgendes mitbringen:

Verständnis:

Ich bin weiß Gott kein komplizierter Mensch, aber ich komme eben ab und zu in Situationen, in denen meine LTR mal kurz drüber hinwegsehen können sollte. Ich rede nicht von Fremdgehen, sondern von Shit-Happens-Situationen.

Verständnis auch dafür, dass ich sehr wenig Zeit habe (Job, Hobbies, Freunde...).

Damit wäre überhaupt erstmal die Grundvorraussetzung geschaffen^^

Desweiteren wünsche ich mir von "der Perfekten Frau", dass man mit ihr "alles machen" kann. Jaja, nicht was ihr denkt!^^

Damit meine ich, dass ich dieselbe Frau an einem Abend in ein Verrauchtes Rockerbandenclubhaus und an einem anderen Abend mit ins Theater nehmen kann.

Neben den vor mir genannten Eigenschaften wie Rückhalt, Humor, SD, Loyalität etc ist mir eines besonders wichtig:

Ambitionen:

Meine Perfekte Frau muss wissen, was sie vom Leben will, ihre eigenen Ziele und Vorstellungen haben und daran aktiv arbeiten. Stubenhocker (gibts da n Femininum?) kommen mir nicht in die LTR ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ausstrahlung!

Es ist das besondere Etwas. Die Frau, die einen auf unglaubliche Weise magisch anzieht.

Zur Ausstrahlung gehört auch ihr Stil. Eine Frau mit einer gereiften Persönlichkeit hat ihren persönlichen Stil gefunden und setzt ihn entsprechend um. Dabei ist unwichtig ob er elegant, sportlich oder konservativ ist. Hauptsache er passt zu ihr.

Auftreten

Ich steh voll drauf wenn sie einen leichten Glanz in den Augen hat.

Außerdem ist es toll wenn sie sich auf mich einlässt, wenn sie förmlich an meinen Lippen klebt.

Intellekt

Sie sollte sich auf meinem Niveau befinden. Das ist die Grundlage für gemeinsame Kommunikation, gemeinsamen Humor und einfach das gegenseitige Verstehen.

Vertrauen

Ich muss sie nicht in- und auswendig kennen. Das wäre langweilig. Ich muss sie aber so gut einschätzen können, dass ich ihr voll vertrauen kann und nicht damit rechnen muss, dass sie während dem Vorspiel mit mir schluss macht.

Sex

Mal spontan und wild, mal ruhig und liebevoll...

Geld

Sie sollte nicht auf meins angewiesen sein. Ich mag keine Abhängigkeiten.

Fortsetzung folgt...

Viele Grüße

X-Man

Perfekt gesagt. Genau das find ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Weiß (zumindest in etwa) was sie will ihm Leben, hat klare Ziele vor Augen

- Kann Geschichten und Witze erzählen ohne die Pointe zu versauen

- Hat ein ausgeprägtes Modebewusstsein & interessiert sich für Kunst (sie muss sie nicht machen)

- Ist nicht kamerascheu

- Neigt gerne zu Übertreibungen

- Kann egoistisch und arrogant sein, wenn sie will

- Ist bei den wichtigen Dingen ehrlich (kleine Geheimnisse und Notlügen sind ok)

- Hat Hobbies & Freunde

- Hat keine Kinder, will aber irgendwann welche haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.