Styleveränderung !

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin schon gespannt auf die entsprechende Umsetzung der Vorschläge.

VG

bearbeitet von Style1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider nicht mehr nach Köln geschafft ! :(

Aber hab einen tollen Laden bei mir in der Nähe gefunden.

Dort werd ich die Tage nochmal vorbeischauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde weniger Solarium würde dir nicht schaden.

Unsinn, ich finde sie genau richtig gebräunt, eventuell etwas weniger würde auch noch sher gut aussehen,aber ist wie immer Geschmackssache und ich muss sagen sie kommt meinem ideal schon sehr nahe, schwarze Haare, dunkle Augen, braun gebrannt eijajaja.

@ Rawrr von deinen zuletzt geposteten Outfits finde ich das erste gut, wobei mir hier die schwarzen Streifen beim Shirt nicht zusagen. Das letzte ist wirklich perfekt, das vorletzte sieht sicher auch schick aus, aber in der Körperhaltung kann man die Kleidung schlecht bewerten, aber von der Farbwahl und dem Schnitt der Kleidung top.

Das zweite und vorallem das dritte Bild geht nicht, find ich nicht schön. Das weiße Oberteil ist zulang und passt finde ich überhaupt nicht zu zum kurzen schwarzen.

Ich würde dir, grade weil du dunkle Haare + Augen hast und braun gebrannt bist , zu Outfits raten die viel weiß beinhalten, dass sieht eigentlich immer Top aus, probiere auch mal Farben wie Gelb + Lila , aus Erfahrung stehen diese Farben Typen wie Dir fast immer.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Jeweils rechts auf den beiden Bildern, ist das die ein - und selbe Frau?? :-D

Zitat:Ich weiß nicht, sind die Fotos von dir? Ich will gar keine Antwort wissen, so was geht mich nichts an. Aber wenn sie von dir sind. Nicht so schüchtern, du hast nichts zu verbergen.

Klar - Ich bin ein Mädchen mit schwarzen sowie blonden haaren, habe mandelförmige augen sowie auch runde Augen, bin mal dicker mal dünner.

Sarkasmus lässt grüßen.:)

Nein sind sie natürlich nicht. Aber ich werde posten !:dance:

Aus dem Mäuseforum.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde weniger Solarium würde dir nicht schaden.

Unsinn, ich finde sie genau richtig gebräunt, eventuell etwas weniger würde auch noch sher gut aussehen,aber ist wie immer Geschmackssache und ich muss sagen sie kommt meinem ideal schon sehr nahe, schwarze Haare, dunkle Augen, braun gebrannt eijajaja.

@ Rawrr von deinen zuletzt geposteten Outfits finde ich das erste gut, wobei mir hier die schwarzen Streifen beim Shirt nicht zusagen. Das letzte ist wirklich perfekt, das vorletzte sieht sicher auch schick aus, aber in der Körperhaltung kann man die Kleidung schlecht bewerten, aber von der Farbwahl und dem Schnitt der Kleidung top.

Das zweite und vorallem das dritte Bild geht nicht, find ich nicht schön. Das weiße Oberteil ist zulang und passt finde ich überhaupt nicht zu zum kurzen schwarzen.

Ich würde dir, grade weil du dunkle Haare + Augen hast und braun gebrannt bist , zu Outfits raten die viel weiß beinhalten, dass sieht eigentlich immer Top aus, probiere auch mal Farben wie Gelb + Lila , aus Erfahrung stehen diese Farben Typen wie Dir fast immer.

Deine Meinung !

ich finde das sieht ab einem gewissen Bräunegrad einfach nur noch billig aus ;)

Natürliche Bräune wirkt uch ganz anders , dann würde ich sagen es ist OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rawrr, Dir würden auch die Sachen von American Apparel stehen - frech, bunt, schlank, nicht tussig, nicht doof und originell kombinierbar.

Und was Dir sicher auch gut stehen würde (zu der Mütze, die ich übrigens auch suoer finde auf Deinem ersten Photo) wären diese langen Holzketten, die fast bis zum Bauchnabel hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rawrr, Dir würden auch die Sachen von American Apparel stehen - frech, bunt, schlank, nicht tussig, nicht doof und originell kombinierbar.

Und was Dir sicher auch gut stehen würde (zu der Mütze, die ich übrigens auch suoer finde auf Deinem ersten Photo) wären diese langen Holzketten, die fast bis zum Bauchnabel hängen.

Poste doch mal ein paar Bilder etc. Bitte ! :-D

@ Dem Rest

Ich antworte am Nachmittag bin müde ! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Meinung !

ich finde das sieht ab einem gewissen Bräunegrad einfach nur noch billig aus ;)

Natürliche Bräune wirkt uch ganz anders , dann würde ich sagen es ist OK!

Also wenn man die Bilder vergleicht, die B.A. gerade nochmal ge-quotet hat sieht man es doch deutlich:

Bild 2: Viel zu braun. Das ist doch völlig übertrieben

Bild 1: perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn man die Bilder vergleicht, die B.A. gerade nochmal ge-quotet hat sieht man es doch deutlich:

Bild 2: Viel zu braun. Das ist doch völlig übertrieben

Bild 1: perfekt!

Da kommt es wiederrum aber auch auf die Lichtverhältnisse an.

Ich mag meine Bräune sehr und so extrem wie sie auf dem Party Bild ist, ist sie eigentlich garnicht ! ;-)-_-

@B.A. Baracus

Ja das ist ein uu. die selbe Frau. Ugefähr im Oktober 2008. Das andere Bild ist von vorletztem Wochenende.

Jetzt seh ich, wie ich finde auch wieder sehr verändert aus. Jetzt kommen die Haare noch anders uu. dann ist es noch abgewandter ! Aber ich mags :-D

Ich würde dir, grade weil du dunkle Haare + Augen hast und braun gebrannt bist , zu Outfits raten die viel weiß beinhalten, dass sieht eigentlich immer Top aus, probiere auch mal Farben wie Gelb + Lila , aus Erfahrung stehen diese Farben Typen wie Dir fast immer.

Gelb steht mag ich nicht uu. es steht mir auch nicht besonders ! Lila uu. weiß bevorzuge ich sehr. Ich mag beide Farben sehr gerne uu. dementsprechend besitze ich auch ein paar Teile davon. Was mir wie ich finde auch ziemlich gut steht ist braun uu. schwarz. Ich trag nicht besonders gerne so viel schwarz, aber es muss mir allein' vom Feedback a lá Oh du siehst heute aber sehr gut aus, das Shirt steht die sehr gut; schon ziemlich gut stehen.

Nunja, Saludos die Arbeit ruft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich dir mal meine ehrliche Meinung kundtun, liebe Rawrr (ich kann selbstverständlich nur aus diesen beiden Bildern auf dich schließen):

Auf dem ersten Bild finde ich dich SEHR süß!

Ich mag den Style deiner Haare, du hast ein schönes Gesicht und dein Kleidungsstil scheint auch i.O. zu sein (stehe zwar nicht so auf Frauen, die mit Hüten rumrennen, aber auch das passt und sieht fesch aus).

Das zweite Bild finde ich einfach nur fürchterlich und grässlich!!

Obwohl ich für mich eigentlich sogar auf dunklere Typen stehe, hast du eine eher abschreckende Wirkung auf mich.

Dein Teint ist eigentlich nicht ungeil, aber das Gesamtbild passt einfach GAR NICHT! Vllt. würde es besser aussehen, wenn du deine Haare über dein Gesicht fallen lässt.

Du siehst schon leicht so aus, als hättest du zu tief in Homers Make up-Flinte geschaut. Und die war garantiert auf "Nutte" gestellt.

Es ist fast schon das weibliche Pendant zu dem angefügten Pic:

solarium.jpg

Wenn ich weiter die beiden Bilder miteinander vergleiche, fällt mir auf, dass du sogar einen ähnlichen (wenn nicht, sogar den gleichen) Gesichtsausdruck vermittelst. Und da darfst du selbst mal raten, auf welchem Bild du da sympatischer wirkst.

Falls du eine konkretere, und auf deinen Typ zugeschnittene Style-Beratung möchtest, wäre ich dir verbunden, wenn du ein aktuelles Ganz-Körper-Foto mit deinen momentanen Lieblingsklamotten von dir postest!

Greets

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du siehst schon leicht so aus, als hättest du zu tief in Homers Make up-Flinte geschaut. Und die war garantiert auf "Nutte" gestellt.

Biitte ? Sehr konstruktiv ! -_-:-D

Nun um auch das mal zu klären - Ich benutze sehr wenig kosmetika. Ich benutze grundsätzlich nur helles Rouge uu. Wimperntusche. Mehr nicht !

Ich benutze kein Make up oder Puder oder sonstiges !! :-o

Wenn ich rausgehe habe ich am Liedende noch einen kleinen Strich mit Eyeliner, ansonsten nix. :-D

Nunja, jeder hat einen anderen Eindruck von einem Menschen. Ohne eine IOI zu meinen - Wenn du mich in real sehen würdest, würde dir auffallen das dieses Bild einfach nur extrem aussieht.

Weiter gehts .. ;-)

bearbeitet von Rawrr (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solarium.jpg

Und das ist ein riesen Unterschied zu mir. Meine Bräune sieht nicht mal annähernd so extrem uu. ekelhaft aus.

Ich habe so schon eine schöne NATUR Bräune ohne Solarium und manchmal fällt es selbst überhaupt nicht auf wie braun man ist !

Meine jetztige Bräune ist vollkommen in Ordnung !! :-D

Hier war ich ekelhaft braun !! -

b64ty2erol0nngsvk.jpg

Nunja, jetzt ist meine Bräune in Ordnung. Damals also vor eine halben Jahr war es zu extrem.

Aber ich bin jetzt auch schon wieder seit 3 Wochen nicht gewesen.

bearbeitet von Rawrr (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus
Ich habe so schon eine schöne NATUR Bräune ohne Solarium

Wozu dann trotzdem noch Solarium?? Spar dir doch das Geld, dafür kann man viele schöne Klamotten kaufen *g*

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b64ty2erol0nngsvk.jpg

Fröhlicher Faltenspaß :-D

Bei solchen Bildern denk ich mir echt, MT2 sollte langsam legalisiert werden, dass kann garnicht schädlicher sein, als so viel Toaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modeberatung hast du ja genug hier, und ich hab eh nicht so eine große Ahnung, also nur ein Hinweis.

Ich finde deine Aktuelle Bräune ist schon zu viel. Wenn man sehen kann, dass du ins Solarium gehst finde ich sieht die Bräune billig aus, und (leider) sehe ich das.

Auf deinem ersten Bild sahst du von der bräune her besser aus, finde ich.

Jeweils rechts auf den beiden Bildern, ist das die ein - und selbe Frau?? :-D

Dachte am Anganf es sind alles verschiedene, beim genauen hinschauen waren es doch die selber Person. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier Moralaposteln unterwegs, dass ist ja grausam.

Sie hat doch gesagt, dass sie da übertrieben hatte und jetzt weniger ins Solarium geht, also ist das Thema doch gegessen. Außerdem muss sie selbst wissen, was sie macht und was sie schön findet. Es gibt soviele Sachen die viel schädlicher als Solarium sind, aber darüber redet niemand....

@ Rawrr hmm du meinst schwarz steht dir, da habe ich aber meine zweifel, ist ja dann wenig Unterschied, also ziemlich unaufällig , kein Kontrast. Braun ja das stimmt , dass steht auch vielen die ein ähnliches Erscheinungsbild wie Du besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind hier Moralaposteln unterwegs, dass ist ja grausam.

Sie hat doch gesagt, dass sie da übertrieben hatte und jetzt weniger ins Solarium geht, also ist das Thema doch gegessen. Außerdem muss sie selbst wissen, was sie macht und was sie schön findet. Es gibt soviele Sachen die viel schädlicher als Solarium sind, aber darüber redet niemand....

1. Sagte Sie, dass sie es übertrieben hatte und ihre jetzige Bräune gefällt.

2. Fragt sie uns doch was Sie besser machen kann.

Und wegen diesen 2 Gründen erwähne ich mal am Rand, dass nicht unbedingt jeder diese Bräune für sehr schön empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rawrr, Dir würden auch die Sachen von American Apparel stehen - frech, bunt, schlank, nicht tussig, nicht doof und originell kombinierbar.

Und was Dir sicher auch gut stehen würde (zu der Mütze, die ich übrigens auch suoer finde auf Deinem ersten Photo) wären diese langen Holzketten, die fast bis zum Bauchnabel hängen.

Poste doch mal ein paar Bilder etc. Bitte ! :-D

Ich dachte da an so etwas:

http://store.americanapparel.eu/rsas314.html

http://store.americanapparel.eu/rsart400.html

http://store.americanapparel.eu/rnt353.html#i

http://store.americanapparel.eu/rsa2bt.html

http://store.americanapparel.eu/rsa2307.html

http://store.americanapparel.eu/rsasd301g.html

http://store.americanapparel.eu/rsa1325.html

http://store.americanapparel.eu/rnt353.html

http://store.americanapparel.eu/rsaskth.html

http://store.americanapparel.eu/rsaskth7.html

http://store.americanapparel.eu/rsabr400w.html

http://store.americanapparel.eu/rsad402w.html#i

http://store.americanapparel.eu/rsabr400w.html#i

http://store.americanapparel.eu/rsag300.html

Sexy, alltagstauglich, doch nicht ganz alltäglich, aber auch nicht übertrieben. Farben kannste ja variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Bräunungsgrad her ist das 1. Foto wirklich top, auf den andern bist du mir dann doch schon zu gut durchgebraten.

btw: Dein Gesicht aus Bild 1 kommt mir ganz schön bekannt vor, schick mir doch mal ne PM wenn du zufällig auch noch in Bayern wohnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pickup08

Danke ! Ich danke jedem für die Antworten, aber wie du schon sagst, ich weiß das ich zu braun war. Gerade jetzt im Winter .. ich bin jetzt zufrieden. Also lass uns Solarium doch mal vergessen ! :rolleyes:

@Hearts_and_Minds

Um ehrlich zu sein gefallen mir diese extra large Socken überhaupt nicht ! Danke für die Mühe, aber bis auf das 2 uu. 3 Bild von unten gefällt mir nichts. :-D Trotzdem vielen Dank, Bildliche Vorschläge sind super ! (:

@Zuriza

Da muss ich dich (leider) enttäuschen, ich wohne in NRW nicht in Bayern. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde weniger Solarium würde dir nicht schaden.

Unsinn, ich finde sie genau richtig gebräunt, eventuell etwas weniger würde auch noch sher gut aussehen,aber ist wie immer Geschmackssache und ich muss sagen sie kommt meinem ideal schon sehr nahe, schwarze Haare, dunkle Augen, braun gebrannt eijajaja.

ich bin auch der Meinung dass Rawwr weniger Solarium nicht schaden würde.Es gibt einen großen Unterscheid zwischen natürlich schöner Bräune und der Solariumbräune die irgendwie immer einen orangen Stich hat.

im ersten Bild hats noch gepasst.

lg bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Nichts gegen dich, aber wenn ich die Bilder getrennt betrachte denke ich folgendermaßen:

Bild 1: Hm... Sieht echt super süß aus die Frau, obendrein noch sympathisch und auch nicht auf den Kopf gefallen.

Bild 2: Och ne... Sieht einfach nur assozial aus. Ohne Ende assozial.

Nimms mir nicht übel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Hey..

Nichts gegen dich, aber wenn ich die Bilder getrennt betrachte denke ich folgendermaßen:

Bild 1: Hm... Sieht echt super süß aus die Frau, obendrein noch sympathisch und auch nicht auf den Kopf gefallen.

Bild 2: Och ne... Sieht einfach nur assozial aus. Ohne Ende assozial.

Nimms mir nicht übel ;)

Sieht echt krass aus das Solarium Bild ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib einfach mal die erste Assoziation auf, die mir zu jedem Outfit kam.

b5vqb2z0scxiu70ry.jpg

Das finde ich toll. Du wirkst damit sympathisch, lebenslustig, attraktiv. Du hast zwar nicht wirklich ein Hutgesicht, aber in der Kombination gefällt er mir, er unterstreicht das " sympathisch, lebenslustig, attraktiv".

b613qx91awk1jc2u0.jpg

Das absolute Gegenteil. "Hi, ich hab 'nen Realschulabschluss mit 3,5, mach' jetzt eine schulische Ausbildung und mein Ex-Freund fährt 'nen getunten Golf 3."

b618q5mdut9pgq1y0.jpg

Schick, wirklich schick und in sich stimmig.

b618udko3e240eee0.jpg

Zu bunt. Wirkt gewollt. "Hi, ich mache heute auf süße kleine alternative Studentin, hab aber keinen Plan das rüberzubringen."

b618v0j7mg4nc4314.jpg

Süß. Hach, wie süß. Damit triggerst Du genau mein Beuteschema ;)

b618wh6smrlvhi0k8.jpg

Wirkt mir persönlich etwas zu aufgestylet, zu überladen. (Die Klamotten, Make-Up und Frisur sind OK). Allerdings ist das ein Outfit, was der Mehrzahl der Männer ansprechen wird. Wie die vorangegangen Posts zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.