Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, habe mir jetzt einige leudz hier angeguckt und denke, jetzt könnte ich mich mal zeigen :unsure:

http://king-of-dreams.meinbild.ch/

hahaha mache auch krafttraining seit 3 jahren. habe am anfang gedacht, wenn man krafttraining macht und muskulös ist, springen die frauen von selbst auf dich, aber da war ich wohl falsch. erst durch diese PU Gesellschaft weiss ich, woran es wirklich liegt. Habe noch nen Weg vor mir um ein PUA zu werden, aber ich bin auf dem besten Weg da hin :ph34r: immer mehr mädelz am arm hahaha

Grüsse Masta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi habe vor kurzem vom PUA gehört möchte nun mehr erfahren. durch herum surfen im netz bin ich dann hier gelandet.

kurz zu mir bin schüchter wenn es um ansprechen geht( ausser im betrunken zustand) das will ich nun ändern. einige meine

kollegen meinen ich könnte sie alle haben aba keine ahnung warum ich das nicht selber glauben kann.

so hoffe ich einige tipps hier zubekommen an mich zuglauben und doch noch auf den genuss zukommen mit schönen girls ......

:)

NAME: Metrosexual

ALTER: 23

ORT: Krefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir gab's ja auch noch nie Bilder merk ich grad :wub:

Hier ham wer ma welche...

Hier waren die Haare ziemlich lang gewachsen...

c954562f14.jpg

Hmmm, weiter gingen die Beine nicht außeinander :lol:

24eb8319e3.jpg

Und einer noch:

48ac8e7e85.jpg

Kommentare erwünscht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist die Zeit gekommen mich mal vorzustellen

Zu mir:

18 Jahre alt

Nähe Essen

Seit 3 Monaten ernsthaft mit PU beschäftigt

Bild:

1 : http://www.imagehut.eu/images/45858DSC00152.JPG

2: http://www.imagehut.eu/images/88998333.JPG

3. http://www.imagehut.eu/images/51117Unbenannt.JPG

huhu, du bist doch 'nen kumpel von todde und basti aus schermbeck? die sind ja heute nach lloret aufgebrochen, die luder! ;D

Jetzt zu mir:

http://666kb.com/i/apwu4oj7fyi5e7orn.jpg

(rechts)

Max

U18

1.82cm

Sportmässig halt auch Sportstudio und Kickboxen

...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos auf Wunsch entfernt.

web-seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 22 und komme aus Bonn. Und ich muss gestehen, dass ich mit diesen ganzen Sachen bis jetzt leider noch so gut wie GAR KEINE praktische Erfahrung habe. Außerdem bin ich etwas übergewichtig, arbeite aber momentan daran, dass das zurückgeht.

So, mehr gibt's über mich bis jetzt (leider) noch nicht zu erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabend Community,

bin auf euch durch das Buch "Die perfekte Masche" gestoßen und finde das super Spannend wie im Buch!!!!

Bin 19 Komme aus Dingolfng was in Niederbayern liegt. bein Azubi im 2. Lehrjahr als IT-Systemkaufmann in Landshut!

mit meinen 19 Jahren auf dem Buckel hatte ich leider nur 1 Freundin bisher und da ging ned mal Geschlechtsverkehr....

bin total gefrustet -.- Brauche Hilfe!!!

Gruß Yenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte euch nur mal zeigen was sich so an mir verändert hat seit ich hier dabei bin :angry:

Ein Bild von unserem Treffen am Samstag.

1280_6466336235343136.jpg

Danke an Nyco

MFG

Sergej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ich denke ich sollte mich auch mal vorstellen :angry:

Ich bin 17, wohne in stuttgart und sehe so aus

cvzoyozheta15y1ggtzq.jpg

vcygjnmznlddwotqijj1.jpg

die bilder hab ich grad schnell gemacht ich seh (dem mädchen zufolge das die bilder gemacht hat) in echt besser aus.

hab auch eins im Profil drin.

Also zu mir als person: Ich habe früher thaiboxen gemacht wodurch ich selbstbewusst und körperlich fit wurde was mir viel geholfen hat (besonders bei mädchen) bis ich im Januar verletzt wurde und aufhören musste. Seitdem habe ich irgendwie alles was mich früher ausgemacht hat verloren. Ich hatte probleme mädchen in diskos anzusprechen, ich konnte kein mädchen mehr von mir überzeugen usw. Was wohl teilweise auch damit zusammenhängt das ich seitdem speck zugelegt habe. Vor ein paar wochen habe ich deswegen wieder mit dem sport angefangen und gehe seitdem wieder regelmässig trainieren und letzte woche bin ich zufällig über die PUA szene gestolpert und war auf anhieb fasziniert. Ich habe auch gleich ein paar Mystery routinen ausprobiert und sie haben teilweise fantastisch funktioniert (hab auch nur bestimmte sequenzen ausprobiert konnte es irgendwie nich durchziehen bei mittlerweile 2 versuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Guys

So denke ist es auch mal die Zeit gekommen mich ein bisschen vorzustellen.The Other 28Jahre jung und komme aus der Schweiz.Beruflich bin ich Fotograf und Veranstalter.Fotografiere hauptsächlich im Bereich Fashion und Beauty.Veranstaltungen im Bereich Fashion!Ich habe früher mal in einer Telekomunikation gearbeitet und dort hatte ich wirklich viel Kontakt mit Menschen vorallem mit Frauen.Mit der perfekten Verführung bin ich schon bereits 14Jahren daran meine Techniken Art zu verbessern.Meine absolute stärke liegt es darin Frauen zu erobern im Internet.Viele meinen ich kann sehr gut umgehen mit den Menschen und kann gut Kommunizieren.Ich sei Lustig und extrem Schlagfertig.Ein Humorist sei ich .Solle mal ins Theater gehen wurde mir von einer Freundin gesagt :blink:

Als ich das Buch von Neil gelesen habe ,musste ich immer wieder schmunzeln und mir sagen wieso ich nicht dieses Buch geschrieben habe:-)Es hat aber auch viele Parts wo ich dazu gelernt habe.Mein Ziel ist es wie alle von Euch ein perfektes Game zu haben.Ich analysiere gerne Frauen und habe festgestellt das meine analysen sich bewähren.Da ich auch interessiert bin wie man die Frau noch besser verführen kann, habe ich mich hier angemeldet um auch mal ein Game auszutauschen und auch andere Inputs zu holen!Wenn ihr fragen habt könnt ihr fragen

the other

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

790506676_d257d7fdba.jpg

718560547_1ab7aa0def.jpg

der linke. ich bin julius und komm aus hamburg! bin 19 jahre und mediengestalter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18 Jahre jung, Schüler aus Bremen, 2 Monate PU-begeistert und mit dem Vorhaben, Frauen allein via Foto zu verführen B)

1-61562b38206be8ad136adf0489c2451a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheisse man, du hast ja abartig blaue Augen... Also wenns keine Kontaktlinsen sind-> RESPECT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.