Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entering hält die Zicken in Schach.

Hör auf zu spammen. Hier gehts um Bilder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist kein Bewerbungsfoto

Ich denke, dass er damit nur den Bart zeigen wollte und nicht direkt als Foto nehmen will - oder?

Mit leichtem 3-Tage-bart gehts schon, kommt auch bissl auf die Position an...Bei Konservativen unternehmen, lieber ohne oder nur ganz leicht - sicher ist sicher! :)

Wenn du auch im Alltag auf der Arbeit mit 3 Tage Bart auftauchen möchtest, dann gibt es nichts besseres als dies auch auf dem Bewerbungsfoto und im Vorstellungsgespräch zu tun. Unternehmen mit Vorgesetzten und Entscheiden denen das gegen den Strich geht selektierst du somit gleich aus.

Danke für eure Antworten. Werde wohl für den Fototermin zum Rasierer greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist auch mal wieder was Neues von mir, schön übermüdet und bereit fürs Wochenende.

11246069sb.jpg

Sieht mehr nach soziale Unterschicht aus . Aber jeder hat halt eine andere Meinung .

Wasn Bullshit.

Er sieht smart aus, Kleidung ist halt nicht Mainstream, mit gefällt es. Erinnert mich irgendwie an die Mods.

Nur weil du eine andere Meinung vertrittst, bedeutet es nicht, dass die Meinungen anderer User Bullshit sind.

Finde deinen Stil sehr gut, falls es farblich auch zueinander passt, was auf dem Duplex ja nicht gerade so gut zu erkennen ist. Hat absolut nichts von Unterschicht, sondern ist eher ein wenig Rockabilly angehaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ikmzr6161r76.jpg

Bin am Wochenende in Deutschland FFM, wenn jemand Lust hat Abends was zu unternehmen PM me :-)

Bist du gestern mit der RE1 gefahren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast puq

ikmzr6161r76.jpg

Bin am Wochenende in Deutschland FFM, wenn jemand Lust hat Abends was zu unternehmen PM me :-)

Bist du gestern mit der RE1 gefahren ???

Jop, das bin ich. Warum hast du mich nicht angesprochen ? :-)

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ikmzr6161r76.jpg

Bin am Wochenende in Deutschland FFM, wenn jemand Lust hat Abends was zu unternehmen PM me :-)

Bist du gestern mit der RE1 gefahren ???

Jop, das bin ich. Warum hast du mich nicht angesprochen ? :-)

AA :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grad mal ein Bild von der Travemünder Woche auf meinem Handy gefunden. Total vergessen das ich es hatte aber hier merkt man was Sonnenbrille + Hut verändern kann :D

20120720230812.jpg

Zum Vergleich

yeyexb.jpg

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nicht wichtig stark zu sein , sondern sich stark zu fühlen

Und ? Ist es jetzt verboten seine Meinung zu sagen ? Und was hat das Zitat bitte mit meiner Aussage zu tun ? :wacko2:

Versteh' erst mal , was dieser Satz zu bedeuten hat .

Du siehst meiner Meinung nach aus wie ein 1 Euro Gastarbeiter der auf farbige T-shirts steht

Klar darf man seine Meinung sagen, mach ich auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey bin neu hier und wollte auch mal ein paar Bilder von mir dalassen.

http://imgur.com/a/H5Bpu

Ehrliche Meinung gerne

gruß

links oder rechts?

Haha

Das Lächeln wirkt etwas verkrampft, so eine etwas lockere Ausstrahlung würde dir besser stehn. Ansonsten siehst sympathisch aus.

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey bin neu hier und wollte auch mal ein paar Bilder von mir dalassen.

http://imgur.com/a/H5Bpu

Ehrliche Meinung gerne

gruß

links oder rechts?

Haha

Das Lächeln wirkt etwas verkrampft, so eine etwas lockere Ausstrahlung würde dir besser stehn. Ansonsten siehst sympathisch aus.

Lg

Vielen Dank. Gucke im ersten nur so verkrampft wegen Annica Hansen. Man hat nicht jeden Tag son Model neben sich stehen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, mal wieder was Neues von mir:

pybqb6kf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tom, hast du abgenommen? :good:

Danke.

Nein, bei den letzten Bildern wog ich um die 85 Kilo. Zwischenheitlich wog ich um die 91 Kilo -> Darum gab es auch keine Bilder von mir.

Inzwischen wiege ich 89,8 Kilo. Mein Ziel ist es kurzfristig unter den 90 Kilo zu bleiben und mittelfristig bei um die 80 Kilo bei 1,85 zu landen.

Das Bild wurde heute unter Anderem mit anderen Bildern für meine Bewerbung für diverse Komparssen & kleindarstellenrollen aufgenommen.

Ich spielte, besser gesagt tanzte, vor rund 9-10 Jahren in nen Kinofilm als Kleindarsteller und in diversen Talkshows.

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit wieder vor der Kamera zu sein und in nen Video-Clip mitzuspielen.

Da hatte ich Blut geleckt und ich wußte wieder was ich schon seit sehr langer Zeit vermisse...

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trainieren und rasieren, dann kannst du als Mark Wahlberg double arbeiten ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[bild]

Du hast ne super Ausstrahlung, etwas mehr Sonne könnteste aber dennoch vertragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.