Philosophische Betrachtungen über das Wesen des Kiss Close

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ja, mir ist schon klar, was ein kiss close ist. Nur, wie legt ihr das aus?

ist schon klar, was ein kiss close ist. Nur, wie legt ihr das aus?

Ich lese hier häufiger was von Leuten, die damit prahlen, mal wieder ein halbes Dutzend KCs an einem abend gemacht haben.

Auch habe ich in einige Videos gesehen, wo etwas als Kiss close bezeichnet wird, wo der PUA sich der Frau langsam annähert, Kino aufbaut, und dann sich ihr unter irgendeienm Vorwand nähert, und ihr einen Schmatzer auf den Mund presst. Naja, die HB ist dann etwas überrascht, und braucht einen Moment, um sich zu fassen, bevor sie sich dann zurück zurückzieht. Und das wars dann. Und das soll dann ein Kiss close sein?

Wenn das so ist, dann habe selbst ich schon 20 Kiss-closes an einem Abend geschafft, und das mit beiderlei Geschlechtern, nämlich in geselliger Runde beim Flaschendrehen...

Also für mich gehört zu einem echten KC, dass man richtig lange und intensiv miteinander rumknutscht. Mit Zunge und mit Kuscheln dabei. Alles andere ist doch Kinderkacke und bringt doch nix.

Und nicht nur ein Sekunden-Schmatzer. Dafür lohnt sich imho doch auch der Aufwand gar nicht, ne halbe Stunde baggern für nen 1-sek-quickie?

Oder wie seht ihr das?

bearbeitet von PeterPanther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Teenies mag KC ein schöner Euphemismus für zaghaftes Bussi sein :-D

Ansonsten gilt das philosophische Axiom KC=Mit Zunge halt.

Mein Gott, worüber du dir den Kopf zerbrichst. Ist doch klar, was gemeint ist...

Laß die Kiddies doch überteiben, wenn sie wollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ten Reasons Why Highly Intelligent Men Fail With Women (by David DeAngelo)

Auszug:

REASON #5: THEY SEEK ONLY "INFORMATIONAL SOLUTIONS"

MISTAKE #9: ALWAYS NEEDING TO BE THE EXPERT

Ich mein, philosophische Betrachtung des Wesens des KC ????

Geh doch einfach raus, und tu das was DU mit den Frauen als KC betrachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen ist für mich ein intimer und inniger Moment, zwischen mir und der Person welche geküsst wird.

Egal ob mit oder ohne Zunge (Gentlemen, es funktioniert auch ohne Zunge über einen längeren Zeitraum!), lange oder kurz, stürmisch oder romantisch: Dass alles ändert nichts an der Tatsache, dass ein Kuss einer der wunderschönsten Momentaufnahme unseres Lebens sein kann. ;-)

Ist doch klar, was gemeint ist...
und was nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
un was ist jetzt der Unterschied zwichen KC und Making-Out ? :P

Idealtypisch... *das Wort erstmal sacken lass*

... sind die Hände beim ordinären Kissclose am eigenen Körper,

höchstens jedoch in ruhender Position am Partner. Zum Ausdruck

sexueller Begierde werden hierbei nur Mund und Zunge verwendet.

Für das sogenannte Making-Out finden Experten unterschiedliche

Erklärungen. Die Bandbreite reicht von angeregtem Küssen mit

intensivem Körperkontakt bis hin zu sexuellem Vorspiel für den

Geschlechtsverkehr oder Petting als Endpunkt der sexuellen Handlung.

Ich hoffe diese Antwort konnte dir helfen dich in deiner Sexualität besser

zurecht zu finden, BabesKing. *großes Zwinkern* ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein KC sollte nicht errungen werden, sondern das Resultat der Gefuehle im Koerper sein, die nicht scheinheilig erzwungen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein KC sollte nicht errungen werden, sondern das Resultat der Gefuehle im Koerper sein, die nicht scheinheilig erzwungen wurden.

Das sehe ich genauso. Schließlich Ist es ja eine Art erstes Ziel mit dem man ans Target geht und der Katalysator für das Folgende. 20 KC's am Abend - meinetwegen, kommt eben auf die Art zu gamen und dem Ziel was man verfolgt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum genau kann man nicht einfach KUSS oder Zungenkuss sagen? Braucht man für alles eine genau defininierte geheim-PU-Umschreibung?

Warum sagt man nicht einfach "Wir haben uns mehrmals geküsst" anstatt "Ich hatte 5x einen erfolgreichen KC"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau hat der Thread jetzt mit ner Philosophischen Betrachtung zu tun? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Warum sagt man nicht einfach "Wir haben uns mehrmals geküsst" anstatt "Ich hatte 5x einen erfolgreichen KC"?

Wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch auch komplett in PU-Nerd-Diskussionen verfallen:

Close -> to close -> schliessen-> Katze drin, Sack zu :fool:

Ein Close bezeichnet nicht die Handlung an sich, nämlich den Erhalt der Nummer, den Kuss, oder den Lay, sondern den Umstand innerhalb welchem die Handlung erfolgt ist.

Wenn ein Mädel dir aufgrund deines erfolgreichen Games (nicht weil sie dir deine alte Schrottkarre abkaufen will) ihre Handynummer gibt, handelt es sich um einen NC. Er stellt die erfolgreiche Bewältigung einer Etappe der Verführung dar. Wenn sie dir anschliessend noch ihre Festnetznummer, ihren Skype-Namen und die Nummer ihrer Tante Gisela gibt, so handelt es sich nicht um einen NC. <_<

Von daher ist auch die Bezeichnung "KC" für "mehrmals Küssen während des gleichen Treffens" totaler Schwachsinn.

Der erste Kuss ist der KC. Er stellt eine weitere bewältigte Etappe der Verführung dar.

Meinetwegen kann man auch den ersten Kuss während nachfolgender Treffen als KC bezeichnen, wenn sie sich denn ziert! Ansonsten nicht.

Gleiches gilt für Sex.

Von daher ist die Bezeichnung KC und FC für Knutschen und Sex in LTRs/FBs auch meist totaler Unsinn.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Ten Reasons Why Highly Intelligent Men Fail With Women (by David DeAngelo)

Auszug:

REASON #5: THEY SEEK ONLY "INFORMATIONAL SOLUTIONS"

MISTAKE #9: ALWAYS NEEDING TO BE THE EXPERT

Ich mein, philosophische Betrachtung des Wesens des KC ????

Geh doch einfach raus, und tu das was DU mit den Frauen als KC betrachtest.

kraß, das ich mit dir Mal einer Meinung bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mein, philosophische Betrachtung des Wesens des KC ????

Geh doch einfach raus, und tu das was DU mit den Frauen als KC betrachtest.

Andi bringts auf den Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.