LUCIUS LOVE - DAS KLEINE SCHWARZE BUCH

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! :)

Neues Projekt:

Seit dieser Buchmesse veröffentliche ich nun offiziell meine Comics auch digital im ITunes Store für IPhone und Ipod. Beim ausarbeiten der Bücher hatte ich ne Idee. Ich bin vergesslich (Wer mich kennt, kann davon Klagelieder singen. Nicht wahr, Lickin' ? ;) und wenn ich im Club ein Mädchen anspreche, arbeitet bei mir auch der Stress, der mich wie euch alle gehirnleer macht. Und dann steht man vorm Girl und kann ihr lobotomisiert gerade noch eloquentsabbernd auf die Titten starren. Wenn man im Augenblick der Verführung eine kleine Souffleuse hätte, die einem vorflüstert, was man so als nächstes machen soll, würde das doch einiges enorm erleichtern. So wie das Pick Up Coachs mit ihren Schülern machen, wenn sie Live im Feld sind.

So kam ich auf die Idee, die Grundlagen der Pick Up zu sammeln und in einem kleinem Buch zusammenzufassen.

Ich nenne es momentan "Das kleine schwarze Buch"

Hier geht es nicht um Tiefenanalyse und psychologischen Hintergrund, sondern in ganz kurzen, einfachen Info-Texten werden die Verführungsgrundlagen beschrieben, wie du sie Live und in Action anwenden kannst. Wenn du unterwegs bist und gerade nicht weißt, wie du starten oder beim Girl weitermachen sollst, kannst du schnell dein Mobilephone herausnehmen, bei den Stichpunkten im Buch deinen Sticky Point suchen, die Lösung lesen und nach dem Spicken geschmeidig weiterspielen. Junge und Mädchen = glücklich.

Das schöne eines IPhones ist, kein Mädchen kommt auf den Gedanken daß du gerade nachliest, wie du sie nun Küssen und abschleppen kannst. Jede wird denken, du liest gerade eine SMS. Ist also schön diskret.

Das fertige Buch wird im Itunes Shop Geld kosten. Wieviel, wird der Verlag festlegen. Wird aber eine kleine Summe sein und reich werde ich davon nicht. ich gehe mal von 100-200 Euro Verdienst aus, die so ein Buch da einbringen kann. Das Verkaufsbuch ist für Menschen gedacht, die keine Pick Up Artisten sind und wurde auch für sie geschrieben. Also für den normalen IPhone User. (Einfache Fakten ohne Slang. Ohne Hintergründe, warum es funktioniert. Das tiefe Wissen bleibt uns vorbehalten.)

Ich möchte euch an dem Buch natürlich auch teilhaben lassen.

Euch allen - Der Community - werde ich das Buch hier im RTF-Format gratis zum Download verfügbar machen. So könnt ihr es auf eure mobilen Geräte einbinden und nutzen, wie immer ihr wollt. Bei Fragen der Formatierung helfe ich euch gerne. Wenn ihr das kleine schwarze Buch als MOBI, PDF oder EPUB benötigt, fragt mich.

Ich habe jetzt so 30% fertig geschrieben. Da soll auch insgesamt nicht soviel Text rein. Es langen eigentlich einige wenige Anweisungen, um Erfolg bei Frauen zu haben. Ich stelle euch den bisherigen WorkinProcess-Text hier schon zum Download zur Verfügung und möchte mit euch darüber diskutieren und euch im Schaffungsprozess mit einbinden. (Was wollt ihr drinnen stehen haben, daß euch im Feld nutzt? Wie gefällt euch die Schreibweise? Ist der Text einleuchtend und kann auch unter Stress aufgenommen werden? Habt ihr irgendwelche coolen Vorschläge? Was soll da unbedingt rein, was soll man eher weglassen? Wie kann man das Buch perfektionieren? Etc. )

Ich denke, so haben wir am Ende alle was von dem Projekt.

Natürlich könnt ihr die jetzige Version schon als kleinen Spickzettel fürs Aufreissen aktiv nutzen. Wenn ich das alles fertig habe, mache ich ev. noch eine Audio Book Version davon. Wenn ihr es benutzt, müsst ihr mir natürlich hier gleich erzählen, was euch dabei so passiert ist.

Das Buch ist echt nix neues unter der Sonne. Es soll einfach ein kleines, hilfreiches Werkzeug im Feld sein. So ist das Konzept. Natürlich kann man jetzt diskutieren, wohin einen Grund-Routinen bringen. Ich bin der Meinung, daß jede Aktion, die du -tust- dir hilft, dich selbst zu finden und sich dein inneres Spiel so entwickeln kann. Rausgehen und es tun, egal wie und egal, was passiert. Nicht rumsitzen und nur träumen. Und wenn das Buch wie ein kleines Navi-System dir helfen kann, dich zum Ziel zu bringen, hat es seinen Zweck erfüllt. Das ist meine Idee.

Ich freu mich schon auf eure Tests und Posts! :)

Love,

Lucius Love

---------------------------------------------++

www.luciuslove.de

Download-Link:

http://www.megaupload.com/?d=QZVWJVQ3

Kapitelübersicht:

LUCIUS LOVE

Das kleine schwarze Buch 0.1

Die besten Anmachsprüche - Die besten Verführungsspiele!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Über den Autor

Vorwort von LUCIUS LOVE

KAPITEL 1: DIE SPIELREGELN

1. Grundlagen

Das Geheimnis

Prinzipien

Die wichtigste Regel!

Alpha Macht Gebet

2. Flirt-Spielregeln

Pflege dich

Zieh dich geschmackvoll an

Respektiere jeden, akzeptiere alles

Verliere nie die Beherrschung

Sei immer aktiv, nie passiv

Tu so, als ob du es kannst, bis du es wirklich kannst.

Behandle Menschen so, wie du selber behandelt werden willst

Verliere deine Angst --> Bezug Alkohol oder nicht ...

Sei selbstständig

Liebe dich selbst

3. Das Verführungspiel

Ansprechangst

Aufreissen, Verführen, Abschleppen

Alpha Macht

Auftreten, sondieren, Kontakt

Ansprechen

Gespräche

Berührungen

Körpersprache

Freunde

Der andere Kerl

Isolieren

Dein hoher Wert

Qualität testen und Necken

Spiel mit dem Girl

Entspannen

Eskalieren

Seelenverwandtschaft

Küssen

Abschleppen

KAPITEL 2: ANMACHERSPRÜCHE

Der schnellste Spruch

Direkte Sprüche

Augenkontakt

Drei Tiere

Der Designer

Nasse Kleider

Der Fussel

Masturbation

Der Freundinnen-Test

Blasen oder Nicht?

Positive Dinge

Der arme Hund

Lüg mich an!

Twirly Twirly

Zaubertrick 1: Der Nasenfuchtler

Zaubertrick 2: Mädchen löst sich auf

Zaubertrick 3: Die magische Zigarette

Necken Teil 1

Necken Teil 2

Necken Teil 3

Drei positive Dinge

Das verliebte Pärchen

Sag mir deine Meinung

Gesprächsthemen

Hellsehen

Ohne Worte

KAPITEL 3: VERFÜHRUNGSPIELE

Der Ringfinger

Rette dein Lieblingstier!

Das Erdbeerfeld

Die wilde Achterbahn

Handlesen

Das Punkte Konto

Das Auge zur Seele

Die Farbe der Liebe

Das verräterische Herz

Hypnosespiel: Bücher und Ballons

Hypnosespiel: Der Fingermagnet

Hypnosespiel: Der Energieball

NLP Sätze zur Entspannnung

Der magische Würfel

Der schwarze Spiegel

Prinzipien sind immer stärker als Tricks ...

KAPITEL 4: ABSCHLEPPTRICKS

Der schnellste Kuss

Willst du Küssen?

Küssen ohne Worte

Der Abenteuer Kuss

Die Kuss-Skala

Telefonnummer abstauben

Wilde Tiere

Die heisse Hand

Mitnehmen

Der letzte Widerstand

Das Geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gleich mal durchgelesen^^ und finde es eine gute Idee.Ich selber hab immer kleine Spickzettel dabei mit Openern und mit Anti-AA-Sprüchen.Genau darüber , würde ich noch ein bisschen ausführlicher schreiben , wie man die AA besiegt^^.Aber ansonsten coole Idee^^

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucius, heirate mich!

Find die Idee klasse, weil ich einen Ipod Touch habe, kann ichs auch gleich nutzen ;)

Freu mich auf die fertige Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine richtig coole Sache. Vor allem das Du es so transparent und direkt den Leuten zur Verfügung stellst. Und Lickin hat wohl mit mehreren vergesslichen Leuten zu tun, ist mir aufgefallen (ZAM). ;)

Das mit den Listen habe ich anfangs auch betrieben. Wie es geendet ist erzähle ich hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BCH7tNg5-24 :-D

Jedoch ist es für den Anfang tatsächlich ein nettes Tool. Es kann sogar auf dauer die Spontanität fördern. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Download-Limit ist erreicht. Diese Datei darf nur 10mal heruntergeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hrch, blödes Rapidshare. Ich korrigiere das ...

Hier auf die schnelle nochmal ein 10er Block. Ich suche heute noch einen anderen Server, der euch unbegrenzten Zugang gewährt.

Das schwarze Buch 0.1:

http://rapidshare.com/files/209474906/LUCI...ta_0.1.rtf.html

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache, schaut vielversprechend aus. Versuch´s doch mal über megaupload.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ne nette Idee....allerdings halte ich von so Spickzetteln gar nichts ehrlichgesagt.

Ich male mir schon den typischen AFC aus, der creepy vor einer Frau steht und an seinem iPhone rumwurschtelt, um dann, völlig inkongruent, irgendwas zu stottern wie: "Ähm...Wer lügt mehr, Frauen oder Männer?"

Da geb ich Secret wirklich recht, SIMPLIFIZIEREN ist die Devise. Es gibt keine Magic-Pill-Routine, mit der man eine Frau ins Bett kriegt, Spontanität, Selbstbewußtsein und Humor braucht man, kriegt man aber nicht durch das Lesen eines Textes im Club.

Richtig peinlich wirds, wenn sie den Text sieht und Worte liest wie "berühre jetzt ihren Arm und sage blablabla"

Dann kannst du dich direkt wieder verkriechen und hoffen, dass du sie oder ihre Freunde nie wieder triffst.

Die Idee, so einen Text kommerziell zu nutzen, finde ich nicht schlecht (ist das möglich mit iTunes?)

Also eine Art PickUp Zusammenfassung für Laien, die man sich zuHause durchlesen kann, zum kostenpflichtigen Download anbieten.

ist meine Meinung. Trotzdem viel Erfolg bei dem Projekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm leider schon wieder down find Idee an sich auch ganz gut hab auch eine gewisse Zeit mit spickern gearbeitet.

Man sollte halt einfach darauf achten sich von sowas nicht abhängig zu machen und es nur im Notfall benutzen

Würde es mir gerne mal durchlesen und auch berichten aber leider müsste es neu hochgeladen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gents und Lucius,

die Idee ist genial und wenn man sich das wieder runterladen kann, werde ich es auch machen, vielen vielen Dank Lucius ich schätze deine arbeit sehr, gerade deine Audiofiles haben mich echt gepushed!

Primär will ich das Tool nutzen um mein Reportair zu erweitern und man hat dann halt etwas in der Hinterhand, was gerade Phychologisch klar ein Vorteil sein kann, aber Leute ich mag es nicht wenn man im Game von einen Notfall redet, das Game soll Spass machen! ^^

Also vielen Dank nochma Lucius, du bist genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Re-Up:

http://rapidshare.com/files/209529172/LUCI...ta_0.1.rtf.html

Ich checke gerade mit Lickin' das auf nen offiziellen dauerhaften Server zu legen. wo wir das File aktualisieren und mit Support anbieten können. Das mit der Rapidshare Begrenzung ist wieder so ein neuer Blödsinn von denen.

Also später mehr!

Love,

LL

Kurz zum Thema: Yepp, ist nur als schnelle Hilfe gedacht. Danger und Secret haben vollkommen recht. Es geht beim Pick Up um so viel mehr. Hört und seht euch an, was sie sagen. Ich kann das nur unterstützen. Hier gehts um Holpersteine, die wir beim Sargen aus dem Weg räumen können. Wir sind Menschen und so perfekt sich eine Wahrheit in Schrift anhört, wissen wir doch, daß es Real im Feld immer anders zugeht. Kontrolle über die innere wahrheit zu bekommen bedarf aber viel Übung, wenn du darin unerfahren bist. Und hier hilft ein Spickzettel. Aber er ist eben nicht die Wahrheit, nur ein Gleitmittel dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

eine frage habe mir das kleine buch runtergeladen,aber dieser kleine spicktettel ist glaube ich nicht für anfänger,weil man das kapiteln hat und diese sind in unterthemen gegliedert aber ohne erklärung ,oder verstehe ich da was falsch ,denn ich kannn als newbie nichts damit anfangen weil alles schon aufgelistet ist aber nichts ist erklärt ,ich dachte da hat man ein kleines buch mit wenigen vorgehensweisen auch für anfänger !Zuletzt noch was ist die rar gepackte vision und was das andere ??Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na wie siehts aus lucius, wann kommt beta 2?^^

Ende der Woche. Ich tippe da gerade dran herum. Wird dann auch gleich die Beta 0.3. Hm, irgendwie bastele ich in letzter Zeit jede menge Betas für Alphas.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uh dann solltest du bald den RC1 rausbringen... :-D

Mir fällt gerade ein, das ich im Alpha Macht Gebet immer von "Ich dulde neben mir nur Betas" sabbele. Das erklärts wohl ...

Beta Love

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Version 0.4 ist fertig. Thanx an alle für eure Mithilfe!

In der neuen Version ist unter anderem nun auch mein Spiel "der schwarze Spiegel" dabei, das mir schon ne menge Knutscherei eingebracht hat.

Und wenn ihr auf meiner Webpage etwas nachforscht, findet ihr da nun schon vorab das offizielle Buchcover und den wahren Titel des Buches formerly known as Black Book ...

Yepp.

Hier vorab zehn mal die Beta 0.4 im leckeren PDF-Buchformat zum Download für die schnellsten:

http://rapidshare.com/files/222582191/LUCI...er_0.4.pdf.html

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Limit von max 10 ist erreicht...kann es mir also nicht herunterladen.

LG

MIB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERSION 0.5 ist fertig!

Ist sehr viel dazugekommen.

Insgesamt nun 107 Seiten.

Habe auch viel am Layout gearbeitet.

Hier für euch 30x zum Download.

Wer zuerst zieht, den belohnt der Server. ;)

LUCIUS LOVE - DER SPICKZETTEL FÜR VERFÜHRER 0.5 (Verführer Edition)

Link 1:

http://rapidshare.com/files/223235420/LUCI...-FINAL.pdf.html

Link 2:

http://rapidshare.com/files/223236500/LUCI...-FINAL.pdf.html

Link 3:

http://rapidshare.com/files/223236844/LUCI...-FINAL.pdf.html

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.