25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Genossen :)

da ich evtl. mit paar Freunden auch die

PICKUPCON 2oo9 besuchen kommen werde

& wir doch ein großes Stück zu fahren haben, meine Frage:

Was für Hotels sind zu empfehlen, die nahe guter Clubs liegen

& auch von der Qualität nicht abweichen? Preis sollte auch nicht allzu hoch sein :)

Danke schonmal..

Lg. ;-)

KinK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Hotel Zeil empfehlen, es liegt direkt an der Fussgängerzone und ist günstig. Ihr könnt da mit den Leute reden, so dass ihr in einem doppel Zimmer zu 4 übernachten könnt, dann ist es noch billiger. So haben wir es gemacht.

Was wir schon in dem Hotel getrieben haben ... :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir Hotel Zeil empfehlen, es liegt direkt an der Fussgängerzone und ist günstig. Ihr könnt da mit den Leute reden, so dass ihr in einem doppel Zimmer zu 4 übernachten könnt, dann ist es noch billiger. So haben wir es gemacht.

Was wir schon in dem Hotel getrieben haben ... :-D;-)

Ich nehme an dass kann man in deinem Fall wörtlich nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte die Gold-Edition von "Die Siedler von Catan" spielen, obwohl es schon Schlafenszeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.hrs.de

www.hotel.de

hotels im einzugsgebiet messe, hauptbahnhof, bockenheim und bornheim sind gut, dann kommt man mit der ubahn (u4) ohne umsteigen hin.

das ergebnis nach maximal € betrag einschränken, sortieren nach was die besten bewertungen hat und fertig

:)

(um den hbf rum sind mehrere gute hotels für ca. 80 euro im doppelzimmer 4* - ist aber nicht gerade schülerbudget ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendherberge. Gut und günstig. Wenn ihr mit einer Gruppe anreist, kann man auch ein Gruppenzimmer nehmen, so ist man unter sich ;) Früh buchen ist angesagt, sie sind ganz gut gebucht.

Ansonsten das Kolping Haus. in der Nähe der Konstabler Wache, top Preise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehlen kann ist zum einen das "Frankfurt Hostel", zwar nicht besonders schick aber zum schlafen und sich waschen reicht es, hier gibt es auch Mehrbettzimmer für 6-9 Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Jugendherberge empfehlen. Die ist sauber, immer geile Partys und liegt 5 min von der Skyline entfernt. Die Jugendherberge liegt direkt am Main.

26 € im Mehrbettzimmer und im Einzelzimmer um die 35 €.

jugendherberge-frankfurt.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kink,

ich bin auch aus Regensburg und angemeldet.

Viell. können wir ja gemeinsam fahren.

Zug?

Hast du schon Hotel?

Warst du zufällig am 31.01.09 in Nürnberg bei dem Vortrag von Ra?

vg

dirky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell haben wir bisher mit mit Novotel, IBIS, Kolpinghaus und der Jugendherberge nur gute Erfahrung bezüglich Preis und Qualität gemacht.

Vermeiden sollte man aber auf jeden Fall jegliche im Bahnhofvirtel gelegenen Hotels. Also kein Hotel buchen, das in einer der folgenden Strassen liegt:

Mosel-, Elbe- und Weserstrasse, Münchner-, Taunus- und Kaiserstrasse

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

dann mache ich mich gleich in meinem ersten Beitrag hier im Forum vielleicht mal nützlich. Ich habe gerade über hrs für 39.- inkl. Frühstück hier gebucht:

Attaché Messe

Kölner Str. 10, 60327 Frankfurt am Main - Messe, Deutschland

Sieht nett aus und wird gut bewertet, 24h-Rezeption und Parkplatz am Haus, da kann die Karre dann gleich stehenbleiben und alles ist zu Fuß erreichbar. Greift zu!

Man sieht sich am 02.05., da bin ich als Szene-Newbie ja mal neugierig auf die Convention. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Freunde,

dann mache ich mich gleich in meinem ersten Beitrag hier im Forum vielleicht mal nützlich. Ich habe gerade über hrs für 39.- inkl. Frühstück hier gebucht:

Attaché Messe

Kölner Str. 10, 60327 Frankfurt am Main - Messe, Deutschland

Sieht nett aus und wird gut bewertet, 24h-Rezeption und Parkplatz am Haus, da kann die Karre dann gleich stehenbleiben und alles ist zu Fuß erreichbar. Greift zu!

Man sieht sich am 02.05., da bin ich als Szene-Newbie ja mal neugierig auf die Convention. :rolleyes:

Ich finde dieses Hotel mit Einzelzimmer nur für 60 €... Hast du vielleicht nen Link zur Buchung bei HRS für 39 €?

Oder hast du die Abstellkammer gebucht? ^_^

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich und nen Kumpel jetzt im Central Frankfurt einquartiert. 47€ die Nacht inkl. Frühstück ist ok :rolleyes:

Bin mal gespannt was mich da erwartet ^_^

bearbeitet von DönerMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Freunde,

dann mache ich mich gleich in meinem ersten Beitrag hier im Forum vielleicht mal nützlich. Ich habe gerade über hrs für 39.- inkl. Frühstück hier gebucht:

Attaché Messe

Kölner Str. 10, 60327 Frankfurt am Main - Messe, Deutschland

Sieht nett aus und wird gut bewertet, 24h-Rezeption und Parkplatz am Haus, da kann die Karre dann gleich stehenbleiben und alles ist zu Fuß erreichbar. Greift zu!

Man sieht sich am 02.05., da bin ich als Szene-Newbie ja mal neugierig auf die Convention. :-D

Ich finde dieses Hotel mit Einzelzimmer nur für 60 €... Hast du vielleicht nen Link zur Buchung bei HRS für 39 €?

Oder hast du die Abstellkammer gebucht? :-D

Nein, ich habe keine Abstellkammer gebucht. Die Zimmerpreise ändern sich - je nach Verfügbarkeit - und je früher gebucht wird, umso günstiger ist es normalerweise. Ich vermute, dass es sich hier so verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Freunde,

dann mache ich mich gleich in meinem ersten Beitrag hier im Forum vielleicht mal nützlich. Ich habe gerade über hrs für 39.- inkl. Frühstück hier gebucht:

Attaché Messe

Kölner Str. 10, 60327 Frankfurt am Main - Messe, Deutschland

Sieht nett aus und wird gut bewertet, 24h-Rezeption und Parkplatz am Haus, da kann die Karre dann gleich stehenbleiben und alles ist zu Fuß erreichbar. Greift zu!

Man sieht sich am 02.05., da bin ich als Szene-Newbie ja mal neugierig auf die Convention. :-)

Ich finde dieses Hotel mit Einzelzimmer nur für 60 €... Hast du vielleicht nen Link zur Buchung bei HRS für 39 €?

Oder hast du die Abstellkammer gebucht? ;-)

Das (Einzel)Zimmer für 39 € gibts bei HRS immer noch - ich habe es gerade gebucht. ;-)

Und auch das Doppelzimmer kostet nicht 60 €, sondern 55 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Freunde,

dann mache ich mich gleich in meinem ersten Beitrag hier im Forum vielleicht mal nützlich. Ich habe gerade über hrs für 39.- inkl. Frühstück hier gebucht:

Attaché Messe

Kölner Str. 10, 60327 Frankfurt am Main - Messe, Deutschland

Sieht nett aus und wird gut bewertet, 24h-Rezeption und Parkplatz am Haus, da kann die Karre dann gleich stehenbleiben und alles ist zu Fuß erreichbar. Greift zu!

Man sieht sich am 02.05., da bin ich als Szene-Newbie ja mal neugierig auf die Convention. ^_^

Ich finde dieses Hotel mit Einzelzimmer nur für 60 €... Hast du vielleicht nen Link zur Buchung bei HRS für 39 €?

Oder hast du die Abstellkammer gebucht? :-D

Das (Einzel)Zimmer für 39 € gibts bei HRS immer noch - ich habe es gerade gebucht. ;-)

Und auch das Doppelzimmer kostet nicht 60 €, sondern 55 €.

Ich hab im Golden Leaf gebucht, 47€ pro Nacht fürs Doppelzimmer, mittlerweile kostet es aber wieder paar Kröten mehr. Wenn ich google Maps richtig interpretiere liegt das direkt an der U-Bahn zur Con und zwischen Cocoon und dem Kumahumbahamamera. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier für 36,00 euro pro nacht mit frügstuck reseviert.

Central Frankfurt

Oskar von Miller Str. 12

60314 Frankfurt am Main

Telefon:

069405070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein Doppelzimmer gebucht im Hotel Paris. Preis: 49€ pro Nacht.

in Einzelzimmer kostet 38€ pro Nacht.

Liegt gleich ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt.

Hotel Paris

Karlsruher Str. 8

60329 Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe hier für 36,00 euro pro nacht mit frügstuck reseviert.

Central Frankfurt

Oskar von Miller Str. 12

60314 Frankfurt am Main

Telefon:

069405070

dann sieht man sich ja! Ich dachte immer Einzelzimmer kosten extra, wieso zahl ich dann mit Dopperzimmer mehr ?! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das (Einzel)Zimmer für 39 € gibts bei HRS immer noch - ich habe es gerade gebucht. ;-)

Und auch das Doppelzimmer kostet nicht 60 €, sondern 55 €.

Ich hab im Golden Leaf gebucht, 47€ pro Nacht fürs Doppelzimmer, mittlerweile kostet es aber wieder paar Kröten mehr. Wenn ich google Maps richtig interpretiere liegt das direkt an der U-Bahn zur Con und zwischen Cocoon und dem Kumahumbahamamera. ;)

Habe dann gestern Abend beim Attache Hotel storniert und beim Golden Leaf gebucht (für 38€ pro Nacht).

Das Attache liegt zwar näher zur Con, aber es gibt keine direkte U-Bahn-Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe dann gestern Abend beim Attache Hotel storniert und beim Golden Leaf gebucht (für 38€ pro Nacht).

Das Attache liegt zwar näher zur Con, aber es gibt keine direkte U-Bahn-Verbindung.

Kommst Du auch heute schon an? Habe schon von 3 Leuten Handynummern bekommen um heute Abend um die Häuser zu ziehen, wenn Du mit willst schreib mir ne PM mit Deiner Handynummer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.