Stilberatung - nichtsnutz

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lacoste und RL gibt es beide bei P&C

Bei Lacoste rate ich dir zum Club - Fit ( silbernes Krokodil ) oder noch besser wäre der Italian - Fit !

Bei RL ganz einfach Slim - Fit !

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leffers gab es letztens eins von Hilfiger, 45€ kostet das gute und ist ziemlich Slim geschnitten. In M lag das wirklich an wie ein Kondom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute mal wieder 2 Stündchen in der Stadt shoppen. :D

Die weiße Hose (H&M) für 25€ hab ich mir gekauft, unten an den Füßen find ich die relativ weit, aber für 25€ war das ok. Ist sowieso für den Sommer gedacht zum hochkrempeln mit Bootschuhen.

Dann war ich bei P&C bezüglich Polos. Tjaaa, Größe 5 (M) war das kleinste von Lacoste... und es war definitiv zu groß. Viel zu lang, viel zu schlabberig. bei einem Preis von rund 80€, möchte ich mir schon 100% sicher sein, dass es auch sitzt.

Von Ralp Lauren gabs nur die Rugby Kollektion, die sagt mir gar nicht zu. Schade.

Jeans technisch hab ich auch nix gefunden. Bei Zara hab ich noch ne graue Chino probiert und gehofft. Aber wie erwartet fällt Zara bei mir generell komisch aus. viel, viel zu lang und oben rum passt es dann fast. super strange.

Eine Frage hätte ich da noch an unsere Fachleute, gibt es die Lacoste Polos im Internet oder in einer Ladenkette? Vielleicht auch noch etwas preiswerter ?

So far...

P.S: Die weiße Hose stell ich die Tage mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacoste als Polo Klassiker sagt mir auch nicht zu. Sitzen

einfach nicht gut. Schau doch mal bei G-Star, LaMartina

oder van Santen. Die sind zumindest eher mein Geschmack

und sitzen auch gut.

Jeans ist schwierig, eine generelle Empfehlung kann ich

da nicht aussprechen. Kommt eben ganz darauf an, wie

man gebaut ist.

Die klassische 501 von Levis sitzt bei mir zB auch nicht,

obwohl viele wohl zurecht auf das Modell schwören. :-D

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Outfit sieht schon tausend mal besser aus als vorher, trotzdem finde ich es noch etwas zu unauffällig; vielleicht findeste ja mal ein nettes Assecoir dazu.

Ansich würde es schon reichen wenn du die Uhr umtauschst, das schwarze Lederband geht etwas unter...

P.S. Die schwarzen Klamotten und Haare lassen dich ein wenig blass aussehen.

bearbeitet von DallasGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal nach der Lacoste Club-Linie geguckt?

Die haben afaik ein graues Kroko und sitzen enger als die normalen.

La Martina kannst du sonst nach gucken, ist aber deutlich teurer als Lacoste (obwohl ich die Passform für den Preis auch nicht optimal finde).

Falls ihr das habt, schau mal bei Sinn Leffers rein, die haben RL und Lacoste, auch die Club-Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du mal nach der Lacoste Club-Linie geguckt?

Die haben afaik ein graues Kroko und sitzen enger als die normalen.

La Martina kannst du sonst nach gucken, ist aber deutlich teurer als Lacoste (obwohl ich die Passform für den Preis auch nicht optimal finde).

Falls ihr das habt, schau mal bei Sinn Leffers rein, die haben RL und Lacoste, auch die Club-Linie.

Ja ich hab heute die Club-Linie anprobiert. War aber wie gesagt nicht in meiner Größe in P&C vorhanden.

Nach Sinn Leffers werd mich mal googlen, beim Spazieren hab ich in Hamburg nocht nichts gefunden.

Lacoste ist schon an der Schmerzgrenze vom Preislichen. Da kann ich nicht noch höher gehen.

Danke schonmal für die Tipps :)

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei bekannten Marken kannst du diese auch

im Laden anprobieren und dann online bestellen, was

dir passt. Bei Mode relativiert sich der Begriff "teuer"

sehr schnell.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Lacoste wirst du soweit ich weiss kaum online finden, weil das nur autorisierte Händler verkaufen dürfen.

Mir passt übrigens sowohl beim silbernen als auch beim normalen Krokodil Grösse 2 ziemlich gut, bei ner Körpergrösse von ca. 1.78m. Gefällt mir auch viel besser als die anderen Marken.

Grösse 5 wär... schon bisschen gross. Kein Wunder, dass das bei deiner Statur nichts war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lacoste und RL gibt es beide bei P&C

Bei Lacoste rate ich dir zum Club - Fit ( silbernes Krokodil ) oder noch besser wäre der Italian - Fit !

Bei RL ganz einfach Slim - Fit !

Ich bin immer verwirrt bei RL, einmal gibts Custom-Fit, aber auch Slim-Fit. Wo ist da jetzt der genaue Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin immer verwirrt bei RL, einmal gibts Custom-Fit, aber auch Slim-Fit. Wo ist da jetzt der genaue Unterschied?

Gibt keinen Unterschied. Früher hießen alle Slim-Fit Sachen bei RL nur custom-fit, irgendwann stand dann slim-custom fit dran und mittlerweile schmeißen die alles durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin immer verwirrt bei RL, einmal gibts Custom-Fit, aber auch Slim-Fit. Wo ist da jetzt der genaue Unterschied?

Gibt keinen Unterschied. Früher hießen alle Slim-Fit Sachen bei RL nur custom-fit, irgendwann stand dann slim-custom fit dran und mittlerweile schmeißen die alles durcheinander.

Ne leg die mal übereinander, dann erkennt man den Unterschied. Custom Fit haben eher eine schmalere Brust als Regular Fit und sind Kürzer

Slim Fit, sind überall enger als das Custom Fit und sind auch untenrum eng anliegender. Verkäufer erzählen zwar oft das die gleich geschnitten sind, aber wenn man sich die einfach mal genau anschaut erkennt man den Unterschied.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wollt schonmal ne Ankündigung machen. :D

Hab mir gestern die Levi 501 in Dark Blue gekauft in W30/L32, hab eig bei der Länge 31, aber die haben keine 31er Längen... (Bild kommt noch)

Die weiße Chino liefer ich wie versprochen dann auch noch nach.

Ich hab jetzt auch endlich meine Größe bei den Lacoste Polos (silb. Kroko). Nur gibt es weder bei Ansons, noch bei P&C die Größe zwei bzw. die Clubfit Collection. Bei P&C gab zwar zwei Farben mit schwarz und braun find ich die aber suboptimal...

Bei Esprit hab ich dann zum Spaß nen schwarzen Hut gehabt, und gleich n Foto machen lassen ;)

Sieht iwie ganz nett aus ;) Aber nicht gekauft.

IMG_0104.jpg

Werd mir noch ne Levis 511 kaufen. Vllt. noch ein Lacoste Polo, wenn ich was finde. Ansonsten wars das für diesen Sommer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Club ja, aber da find ich ne Sonnenbrille sowieso

schlicht albern. Ich würd eher das Shirt tauschen. Sieht so

1950 aus irgendwie.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

levi501seite.jpglevis501vorne.jpg

Da sie noch nicht gewachen wurde geb ich sie noch nicht zum Kürzen (läuft ein wenig ein). Sitzen tut sie mir echt gut. Oben rum perfekt Oberschenkel vllt. ein wenig weit, aber gut.

hmchinoseite.jpghmchinovorne.jpg

Die H&M Chino die es für ca. 20€ gab. Ist am Oberschenkel bisschen weit (da liegt die Levis deutlich besser an). Zu Lang ist sie auch ein wenig. Wollt mal dieses hochgekrempelte ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeans könnte einen ticken kürzer sein wie du gesagt hast.

Die Chino sollte mMn ziemlich eng sein, wenn du krempelst.

Ich hab das auch versucht, ich finde wenn es schlabbert sieht das nicht gut aus wenn man hochgekrempelt trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jeans einläuft ist sie perfekt von der Länge, an den Oberschenkeln ist sie zu weit, schaut komisch aus. Bei manchen Jeans hilft es sich damit in die (kalte) Badewanne zu setzen und dann am Körper trocknen zu lassen, um sie ein wenig enger zu machen, musst du entscheiden, obs dir die Mühe wert ist. Chino finde ich gut, meiner Meinung nach liegt die besser am Oberschenkel an.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Jeans einläuft ist sie perfekt von der Länge, an den Oberschenkeln ist sie zu weit, schaut komisch aus. Bei manchen Jeans hilft es sich damit in die (kalte) Badewanne zu setzen und dann am Körper trocknen zu lassen, um sie ein wenig enger zu machen, musst du entscheiden, obs dir die Mühe wert ist. Chino finde ich gut, meiner Meinung nach liegt die besser am Oberschenkel an.

lg

Wieviel enger wird die Hose nach der Sitzung in der Badewanne?

Die ist immer noch ein wenig weit.

//EDIT:

Bin grad noch am überlegen was ich mir so für den Winter kaufen soll, hab bisher diese kleiner Liste

- Levis 511 Slim Fit

- Mantel (Baumwolle)

- 2 Hemden (tailorstore)

Ich denke ich bräuchte noch was Pulloverartiges. Vllt einen zweiten Cardigan und ein zwei normale Strickpullis wo ich auch nen Hemd drunter anziehen kann.

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal wieder zurück :)

1779166.jpg

Ok was hab ich bisher getrieben? Ich hab mich natürlich für den Winter eingekleidet, wenn auch sehr sehr sparsam. Oben ist nur die Krawatte neu.

Ich hab auch noch einen V-Neck gekriegt zu Weihnachten (mit Kashmiranteil glaub 30% Rest Baumwolle), ich glaub der ist bissl zu weit (Eltern iwie keine Peilung...). Außerdem hab ich mir bei Zara einen Kurzmantel gekauft und bin mit dem sehr zufrieden (Bild übernächste Woche).

Nach meinem Urlaub sollte auch wieder ein wenig Cash da sein. Wahrscheinlich gibts dann endlich (!) mein erster Tailorstore.com Hemd und ein Polo.

so far :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann noch lernen würde eine Krawatte zu binden....sowas sieht ganz schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 15 Jahre älter wärest, würde das Outfit ganz lässig aussehen, aber so wirkt das schon sehr Milchbubihaft. Sorry. Was nich unterstrichen wird von der nicht gut gebundenen Krawatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Krawatte durch eine Blaue mit irgendeiner Musterung austauschen & obersten Hemdknopf schliesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.