Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, prüfe bitte ob ich's gecheckt hab was ein Betagesicht ist.

David-Hasselhoff_0.jpg

David Hasslehoff? Die brust ist 100% Beta, da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei den anderen ist er halt nicht so pummlig, also niedrigeren KFA.

Was schließe ich draus? Je weniger KFA, desto mehr Alphagesicht. right? Damit wird JEDES gesicht zum Alphaface.

*Edit* Wie schön dass ich kein Bulking mache und lean gaine...

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi5! - Ja, Tom Selleck, übelster Alpha. Der Typ ist einfach like a BOSS.

Ich wusste's doch dass du uns trollst, du kleiner trollmaster du ;). Ich musste über den auch früher immer lachen ;D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Meint ihr er braucht Routinen, Opener, ein krasses Innergame, einen Fellhut und lackierte Fingernägel?

vMA22G6.jpg

Ganz ehrlich? Rein vom äußerlichen her ist der gar nicht mein Typ. Sehr amüsant, wie hier immer Bilder von irgendwelchen Männern gepostet werden und dann immer gemutmaßt wird, wie viel Erfolg Person xy wohl bei Frauen hat...

Kleiner Tipp: entspannt euch mal. Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Erst kürzlich wieder erlebt: Ich und Freundinnen in der Stadt. Freundin 1 sieht einen, sagt "der sah voll gut aus" Freundin 2 & ich eher so "ne, so hübsch war er nicht".

Klar, die breite Masse findet durchtrainierte Typen heiß, aber am Ende des Tages ist es jeder Frau, die etwas von sich hält, wichtiger was er menschlich und charakterlich so drauf hat. Ein steeringwheel der nur jammert= fail. Ein steeringwheel, der einfach versucht MAL MIT SICH SELBST KLARZUKOMMEN= nice. Aber so unüberschaubar, wie dieser Thread hier ist haben dir das wahrscheinlich schon hunderte Leute vor mir gesagt; auf Seite 348 vielleicht. Oder auf Seite 567. Oder doch eher auf Seite 6476307434..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Rein vom äußerlichen her ist der gar nicht mein Typ.

Du magst also keine blaue sondern braune Augen und etwas längere Haare?!

Sehr amüsant, wie hier immer Bilder von irgendwelchen Männern gepostet werden und dann immer gemutmaßt wird, wie viel Erfolg Person xy wohl bei Frauen hat...

Es ist Samstagabend und wir haben nichts zu vöge.. zu tun.

Kleiner Tipp: entspannt euch mal. Jede Frau hat einen anderen Geschmack.

Erst kürzlich wieder erlebt: Ich und Freundinnen in der Stadt. Freundin 1 sieht einen, sagt "der sah voll gut aus" Freundin 2 & ich eher so "ne, so hübsch war er nicht".

Niedliche Geschichte.

Klar, die breite Masse findet durchtrainierte Typen heiß

Durchtrainiert ist das letzte was er ist.

Ein steeringwheel, der einfach versucht MAL MIT SICH SELBST KLARZUKOMMEN= nice.

Also "nett", alles klar... ich weiß was das bedeutet.

Musste jetzt sein, ich bin aus Prinzip anti.

post-20184-Dog-jazz-hands-gif-stick-arms

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steringwheel, wenn du anstatt hier heulen , trainieren würdest, hättest du schon längst mehr von.

Außerdem: niedriger KFA= mehr Alpha stimmt nicht. Ein Kumpel hat nen KFA von 6 und sieht aus wie ein Zahnstocher. Es kommt aufs Training an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Meint ihr er braucht Routinen, Opener, ein krasses Innergame, einen Fellhut und lackierte Fingernägel?

vMA22G6.jpg

Finds lustig, wie Männer meinen männliche Attraktivität ist es auszusehen als würde man ohne mit der Wimper zu zucken den nächsten Kindergarten in die Luft sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds lustig, wie Männer meinen männliche Attraktivität ist es auszusehen als würde man ohne mit der Wimper zu zucken den nächsten Kindergarten in die Luft sprengen.

100% Badboy, bro. Instant AMOG.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir komplett zu. Gutes Aussehen ist sowohl für die Männer als auch für die Frauen sehr wichtig. Denke aber dass es in einer ernsten Liebesbeziehung nicht so wichtig ist, da ich sehr viele meiner Bekannte(mehr aber Männer) mit Partnern, die weniger gut aussehen, zusammen sehe. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bullshit!

Aussehen vereinfacht doch nur die Dinge, selbst wenn ich jetzt bewiesenermaßen sage ich mal überdurchschnittlich aussehe, muss ich immernoch meinen Arsch irgendwo hinschleppen und vernünftig gamen. Da ist doch höchstens so, dass man bei einem Vergleich von zwei Männern sagen kann ,dass der besser aussehende ne höhere Chance hat, angenommen dass das Game sonst identisch ist, ausgehend von HG6 vs HG5.

Außerdem skaliert das Aussehen nicht in jedem Grad linear, in den Extremwerten spielt es vllt ne größere Rolle, also ziemlich hässliche und ziemlich schöne Menschen.

Ein weiteres Problem ist, dass ihr irgendwelche Theorien und Ansichten findet, die einfach extrem abstrahiert sind oder einfach aus eurem geringeren Erfahrungswert stammen, von dem Minderwertigkeitskomplexen, die eure Wahrnehmung behindern mal abgesehen. Es gibt einfach zu viele Variablen, einfach das beste aus dem Aussehen rausholen und dann so viele Frauen wie möglich kennen lernen, die sind nicht alle gleich, auch was Oberflächlichkeit und Präferenzen angeht.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Betagesicht.

simonhelberg.jpg

Dieses „Betagesicht“ ist übrigens seit vielen Jahren mit dieser Frau liiert:

MV5BMTg5ODYxMjA5N15BMl5BanBnXkFtZTcwOTY2

Just sayin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Finds lustig, wie Männer meinen männliche Attraktivität ist es auszusehen als würde man ohne mit der Wimper zu zucken den nächsten Kindergarten in die Luft sprengen.

100% Badboy, bro. Instant AMOG.

Du willst harte Männer? The Emperor´s Finest!

Ngbbs4a0b4fa65a7fc.jpg

ultramarine-img-md8fae2451a6de2b53e8a983

gallery_38494_4423_309907.jpg

36e3931a26e00a27225184d478351ca7-d32iua3

3102478-bloodofasaheim.jpg

3102479-space+wolf+codex+cover+pic.jpg

Know_No_Fear_huge.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Betagesicht ist übrigens seit vielen Jahren mit dieser Frau liiert:

[...]

Just sayin'.

Ich würde eher sagen "Looks matched"

Simon+Helberg+64th+Annual+Primetime+Emmy

simon-helberg-joceyln-towne-welcome-firs

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Aus welchen Nerd-Games sind die Bilder?

Aus dem 41. Jahrtausend, wenn die Männer wieder Männer sein werden und zu den Waffen greifen, um ihre Familie und das heilige Imperium der Menschheit vor dem unvorstellbaren Terror des Alls zu beschützen

MoTE_propaganda.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 40.000. Ein Table Top...

Presto, spielst du dieses Table Top, wo die Leute sich stundenlang streiten ob es 12 zoll sind oder nicht und ob die einheit in Schusslinie ist oder nicht?

Spieler1: neee das sind keine 12 zoll mann, alter willst du mich verarscheN?

Spieler2: KLAR sind das 12 zoll mann, locker, das sind sogar 15 Zoll! laber keinen scheiss!

Spieler1: Ok? Komm hol das maßband?

ect ect.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ne, is mir zu teuer. battlefleet Gothic würde mich reizen bin aber zu faul mir ne Gruppe zum Zocken zu suchen

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr er braucht Routinen, Opener, ein krasses Innergame, einen Fellhut und lackierte Fingernägel?

 

vMA22G6.jpg

 

Finds lustig, wie Männer meinen männliche Attraktivität ist es auszusehen als würde man ohne mit der Wimper zu zucken den nächsten Kindergarten in die Luft sprengen.

ich finde lazor schaut auf all seinen Bildern so aus als wuerde ihn seit tagen eine kackwurst quer im Dickdarm liegen. Aber mirin aesthetics hat er.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das Ziel ist erfolgreicher mit Frauen umzugehen? Stattdessen sieht man hier Leute, die sich die Mühe machen Schwule Gamecharaktere zu zeigen.. Kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.