Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er hat grad Geschlechtsverkehr.

Mit seiner rechten Hand.

Ne mit meiner linken.

Nein, mit Thames rechter!

Keine Ahnung auf was für Praktiken du so stehst, mir sagt das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr er braucht Routinen, Opener, ein krasses Innergame, einen Fellhut und lackierte Fingernägel?

vMA22G6.jpg

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazar <3 ( no homo)

Finde es witzig, dass einige Leute meinen dieser Thread würde zu einem Konsens führen, in dem sie die Selbstmitleider versuchen zu überzeugen :rofl: . Auf Seite 90-100 wurden alle Antworten schonmal genannt. Auf Seite 2xx hab ich irgendwann mal was geschrieben, was ich auch ähnlich auf Seite 5xx geschrieben habe. Fazit: Nichts hat sich verändert. Auf Seite 3xx bis 4xx wurde auch alles schonmal durch diskutiert. Auf 2xx wurde schonmal gevotet den Thread zu schließen genau wie in 3xx, 4xx, 5xx und auch schon in 6xx.

Tut zwar nichts zur Sache wollte ich aber mal geschrieben habe, weil der Inhalt meines Textes wohl mehr bringt als die nächsten 600 Seiten des Threads :bunny: .

PS: Wenn mir mal langweilig ist, schaue ich immer hier rein und erfreue mich wie die Konstanten des Threads(Steeringwheel und co.) die User nacheinander abschrecken, bis auch die kein Bock mehr haben hier zu schreiben. Aber zum Glück kommt pro Seite auch immer ein neuer User hinzu(der glaube er könnte was positives dazu beitragen :lol: ), damit der Kreislauf auch nie endet. Respekt an Steeringwheel und co. für so viel Gedult. Langsam habe ich aber auch das Gefühl das Steeringwheel ein PUA ist, der die Geduldsfähigkeit der Leute im Forum misst.

PSS: Steeringwheel und co. macht weiter so, es ist höchst amüsant. Außerdem verliert nie den Glauben daran alle Leute im Forum umzustimmen, denn ich bin mir sicher das schafft ihr.

MFG Fanboy Dario12

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg

Einmal bitte einschätzen und sagen warum der Typ so beliebt ist?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg

Einmal bitte einschätzen und sagen warum der Typ so beliebt ist?

Isn' Scherz, ja? Mal abgesehen vom Negative Canthal Tilt ist sein Gesicht perfekt. Ein passender Körper scheint auch dabei zu sein. Wenn er lächelt sind seine Augen evtl. sogar neutral. -> Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg

Einmal bitte einschätzen und sagen warum der Typ so beliebt ist?

Isn' Scherz, ja? Mal abgesehen vom Negative Canthal Tilt ist sein Gesicht perfekt. Ein passender Körper scheint auch dabei zu sein. Wenn er lächelt sind seine Augen evtl. sogar neutral. -> Win.

Ja, Negative Canthal Tilt, schlechte Augenbrauen, sieht extrem schmächtig aus.

Das Foto ist unpropotional, oder er ist noch ein Säugling, sein Kopf ist größer als sein Oberkörper

Dafür aber nen maskulinen Kiefer und volle, dunkle Haare.

Warum soll der beliebt sein?

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg

Einmal bitte einschätzen und sagen warum der Typ so beliebt ist?

Du sagst es doch selbst, er ist beliebt. Das muss nicht zwanghaft was mit Attraktivität zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal Lazar ohne Frame vor, so wie ein AFC der am hyperventilieren ist wenn er mit ner Frau spricht und auch sachen sagt wie: Du bist so hübsch! ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! ich bin total nervös!

Was meint ihr? wird er trotzdem layen Dank seines Aussehens?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal Lazar ohne Frame vor, so wie ein AFC der am hyperventilieren ist wenn er mit ner Frau spricht und auch sachen sagt wie: Du bist so hübsch! ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! ich bin total nervös!

Was meint ihr? wird er trotzdem layen Dank seines Aussehens?

Ja. Er ist dann "süß".

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal Lazar ohne Frame vor, so wie ein AFC der am hyperventilieren ist wenn er mit ner Frau spricht und auch sachen sagt wie: Du bist so hübsch! ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! ich bin total nervös!

Was meint ihr? wird er trotzdem layen Dank seines Aussehens?

Ne wird er nicht.

Aber einen Lazar ohne starken Frame kann ich mir nicht vorstellen.

Der strahlt es ja schon aus.

Obwohl er mir ehrlich gesagt immer schon etwas unsympathisch war, wieso muss der die ganze Zeit so aggressiv gucken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir mal Jeff Seid der ein Beta-Gesicht hat wie Justin Biber? Kann er jede layen?

Kein Betagesicht, nein. Bubis halt, stehen viele Frauen drauf, Betagesichter sind was gaanz anderes.

Das hier ist ein Betagesicht.

simonhelberg.jpg

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.