Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist eiskalte Berechnung

Lege dir mal ein paar platonische Freundinnen zu, damit du mal einen kleinen Einblick darein bekommst, wie Frauen tatsächlich ticken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war an Sterinhwheel, der sagte man habe keine Chance bei Frauen, wenn die 3 Punkte nicht zutreffen.

Meine Rede: jeder Topf findet einen Deckel.

Zu mir: ich bin sehr attraktiv, HG9 und kann nur noch wenig für mein Aussehen tun.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war an Sterinhwheel, der sagte man habe keine Chance bei Frauen, wenn die 3 Punkte nicht zutreffen.

Meine Rede: jeder Topf findet einen Deckel.

Zu mir: ich bin sehr attraktiv, HG9 und kann nur noch wenig für mein Aussehen tun.

Wie kann man als HG9 behaupten, Optik sei nicht der entscheidende Faktor? Wie kannst du überhaupt ausschließen, dass dein Erfolg nicht an deiner Optik liegt? O_o

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

puhh, Gott sei Dank seh ich recht gut aus. So auf die süße Art glaub ich. Schickt jedenfalls. Viel Spaß noch beim selbstbemitleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube mittlerweile hat jeder und ich meine wirklich #JEDER verstanden,dass Steeringwheel sich für hässlich hält.

Muss man den jedes Detail am aussehen namentlich benennen?

Weiße Zähne,hübsche Klamotten,guter Körperbau,kein Beta-Gesicht,Eier,'n Schwanz in der Hose(Den man auch einsetzt),Austrahlung,Charisma,...Etc..

Ich könnt' diese Diskussion ewig weiterführenden,totdiskutieren geht nicht.

Und statt sich selbstzubemitleiden einfach an sich Arbeiten.

Meine Güte,in meinen anderen Beiträgen wurde ich aufgrund meiner Selbstbeschreibung als verkappter selbstverliebter Narzisst bezeichnet.

So What?Ich tuhe etwas für mein aussehen,ob ich Pumpen gehe oder mir etliche Anti-Pickel Cremes in die Fresse klatsche.

Ich sehe gut aus,und bin damit zufrieden,aber von nichts kommt nichts.

Freunde,mal ehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steeringwheel wir sind einfach nur überdurchschnittlich intelligent...

http://www.welt.de/wissenschaft/article1075231/Intelligente-Jugendliche-haben-weniger-Sex.html

....oder es liegt am Aussehen, aber hey die Mädels achten ja auf den Charakter :crazy: Vorallem die unter 20^^

PS:

IQ über 120 ist DER Attraction-Switch schlechthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steeringwheel wir sind einfach nur überdurchschnittlich intelligent...

http://www.welt.de/wissenschaft/article1075231/Intelligente-Jugendliche-haben-weniger-Sex.html

....oder es liegt am Aussehen, aber hey die Mädels achten ja auf den Charakter :crazy: Vorallem die unter 20^^

PS:

IQ über 120 ist DER Attraction-Switch schlechthin

Dieser Artikel geht aber in Richtung freiwillige Enthaltsamkeit und überlegtes Handeln. An meinem Mangel an Sex mit Nichtnutten ist nichts freiwillig oder überlegt. Mein IQ ist aber laut einer Psychologin, die mich in der 9. Klasse getestet hat, knapp unter 100. :crazy: Eigentlich sollte ich dummficken, was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Artikel ist Müll, wie man an dieser Aussage bereits sieht,

Half Sigma fand Beweise dafür, dass die intelligentesten Männer in der GSS (IQ > 120) eher eine Prostituierte aufsuchen würden als ihre durchschnittlichen Altersgenossen. Dies widerlegt nun deutlich die These, dass Menschen mit einem höheren IQ Angst vor Krankheiten haben.

-.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts mit Liebe , Persönlichkeit blabla oder irgendsoein Hollywood Bullshit den Frauen gerne erzählen um die Wahrheit zu verleugnen, und die meisten Trottel fallen auch noch drauf rein.

Es ist eiskalte Berechnung

Gut gemeinter Tip: Wäge solche Vorstellungen einmal gegenüber den Gründen ab, aus denen Du die herleitest. Du stellst solche Vorstellungen auf eine nur gering ausgebildete theoretische Basis und kannst sie selbst mit keinerlei Erfahrung in Deckung bringen. Solche Vorstellungen schaden nur Dir selbst, weil sie Deine Beziehung zu Frauen als Mitmenschen behindern, und Du machst Dich selbst zur Witzfigur, wenn Du die aussprichst, weil Dir kein Erwachsene mit normalem Sozialleben und gesundem Selbstwertgefühl zustimmen würde.

Ich würde mir an Deiner Stelle bezüglich Frauen einen offenen Kopf behalten und mich nicht selbst mit solch hasserfüllten, falschen und sinnlosen Vorstellungen zuscheißen. Da ist es praktischer und gewinnbringender, einfach mal keine Ahnung zu haben und sich eine gesunde Neugier zu bewahren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So müssen Unterhaltungen im Forum stattfinden!

1235918_10200474186365215_1904918554_n.j

Aber mal ernst on Topic, Aussehen spielt schon ne Rolle, für jeden. Auch wenn es nicht dein Geschmack ist jeder sehnt sich nach nen Partner den er/sie auch äußerlich anziehend findet.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optik ist wichtig , wenn nicht sogar das Wichtigste. Aber das hilft nur beim Kennenlernen. Ich wäre sogar bereit mit einer HB6 eine LTR einzugehen , weil sie nen Charakter hat, der Goldwert ist. Es geht nicht darum , wie ein Model auszusehen , sondern das Beste aus sich rauszuholen und da führt kein Weg an Fitnessstudio, Friseur usw vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber immer noch sagen "Ich bin nicht häßlich. Licht steht mir nur nicht so gut." (:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lege dir mal ein paar platonische Freundinnen zu, damit du mal einen kleinen Einblick darein bekommst, wie Frauen tatsächlich ticken.

Du meinst, wie sie GLAUBEN zu ticken, nur daß das keinerlei Aussagekraft hat. Attraction is not a choice. Insofern stimmt es natürlich auch mit der "Berechnung" nicht, aber nicht aus dem Grund, den Du annimmst. Denn zwar ist der Weg nicht Berechnung, das Ergebnis ist aber dasselbe. Oder was glaubst Du, wie ein Typ wie Berlusconi in seinem Alter noch die HBs aufreißt? Bestimmt nicht, weil er einen so tollen Character hat.

Und zum "not a choice".. JEDE Frau sagt, sie will einen Typen, der sie gut behandelt. Trotzdem haben die Arschlöcher regelmäßig Frauen am Start. Insofern ist es irrelevant, was Frauen sagen. Sie sagen viel, wenn der Tag lang ist. Was eine Frau will, erkennt man an ihren Entscheidungen und nicht an ihren Worten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie wollen wirklich einen guten, respektvollen Umgang wie jeder Mensch. Aber kaum eine will eben einen der ihr Unterlegen ist. Zumindest nicht die breite Masse. Und das ist auch ihr gutes Recht, schließlich sind's Frauen.

Ich will auch keine Frau die sich so benimmt wie ein Mann - und ich wette auch keiner von euch!

Wenn wir beim Thema LTR sind kann ich sagen dass mit Sicherheit die ein oder andere Beta-Ader erwünscht ist, davon lebt eine Beziehung, Emotionale ebene. Ich war mir für sowas immer zu stolz mich zu "unterwerfen" und hatte nie etwas was länger als 2 Jahre ging. Ständig wurde mir vorgeworfen ich sei Eigenartig und es ging in die Brüche. Die Euphorie fehlte ect. ect.

Also kommt mal runter vom Trip und nehmt nur das Sinvollste für Euch mit.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie wollen wirklich einen guten, respektvollen Umgang wie jeder Mensch.

Und wenn das wirklich so stimmen würde, dann würden sie sich mit Arschlöchern gar nicht einlassen. Tun sie aber. Was beweist, daß zwischen Worten und Taten ein ziemlicher Graben herrscht. Und nur darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein sie wollen wirklich einen guten, respektvollen Umgang wie jeder Mensch.

Und wenn das wirklich so stimmen würde, dann würden sie sich mit Arschlöchern gar nicht einlassen. Tun sie aber. Was beweist, daß zwischen Worten und Taten ein ziemlicher Graben herrscht. Und nur darauf wollte ich hinaus.

Das hab' ich mich in meinem damaligen "Niceguy-Hirngewichse" auch immer gefragt...

Und die Antwort ist relativ simpel,diese "Arschlöcher" kennen ihren Wert und penetrieren das "instinktive unbewusste" einer Frau richtig.

Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Antwort ist relativ simpel,diese "Arschlöcher" kennen ihren Wert und penetrieren das "instinktive unbewusste" einer Frau richtig.

Thats it!

Unbestreitbar. Das war aber auch überhaupt nicht der Punkt an meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Antwort ist relativ simpel,diese "Arschlöcher" kennen ihren Wert und penetrieren das "instinktive unbewusste" einer Frau richtig.

Oh! Ein Euphemismus für „Vagina“, den ich noch nicht kannte :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie wollen wirklich einen guten, respektvollen Umgang wie jeder Mensch.

Und wenn das wirklich so stimmen würde, dann würden sie sich mit Arschlöchern gar nicht einlassen. Tun sie aber. Was beweist, daß zwischen Worten und Taten ein ziemlicher Graben herrscht. Und nur darauf wollte ich hinaus.

Das hab' ich mich in meinem damaligen "Niceguy-Hirngewichse" auch immer gefragt...

Und die Antwort ist relativ simpel,diese "Arschlöcher" kennen ihren Wert und penetrieren das "instinktive unbewusste" einer Frau richtig.

Thats it!

Frauen stellen sich selber ein Armutszeugnis aus wenn sie sich mit Arschlöchern abgeben.

Und richtige "Arschlöcher" tun Frauen auch nicht gut und ziehen vor allem LSE Mädels an.

Im Pu Jargon wird dann aus "Arschloch" also einer der Leute schlecht behandelt und ausnutzt, jemand der vielleicht etwas selbstbewusster beim Flirten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.