Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass einem klassisch! gutaussehenden Mann schon von vornherein ein (hoher) Status eingeräumt oder unterstellt wird? Zumindest von weiblicher Seite.

Somit wäre Aussehen = Status und Aussehen > Status.

Hm, interessante Frage. Einerseits ja, aber andererseits ist das dann doch alles viel komplizierter. Angeblich schreibt man auch 1. großen Männern, 2. Männern mit Brille, 3. Männern mit Glatze, 4. Männern im Anzug entweder Intelligenz, Geld oder Status oder alles zusammen zu. Das hat aber erstens nix mit gutem Aussehen, sondern mit einem bestimmten Typ Aussehen zu tun, zweitens bezieht sich aber meist eher auf Männer im mittleren Alter, mit 16-19 / Anfang 20 ist das eh alles anders, da geht es ja meist um "süße" Jungs à la Justin Bieber oder sonstige Teenie-Schwärme, denen man eher nicht aufgrund des Aussehens irgendeine Form von Status zuschreiben würde.

Solche Aussehen-Status-Korrellationen sind aber schwierig anzustellen oder zu überprüfen, weil Bilder oft einen anderen Eindruck vermitteln als jemandem mal ein paar Minuten lang zuzhören oder gar direkter Kontakt im echten Leben. Da schreibt man dann eher dem einen hohen Status zu, der souverän auftritt, einen bestimmten Stil hat, etwas zu sagen oder allgemein Ahnung hat oder der de facto von der Gruppendynamik profitiert.

Aber man sollte diese Status-Frage auch nicht verabsolutieren, wenn man die Schule oder Klassenstrukturen verlassen hat, ist Status eh oft relativ. Das eine Mädchen steht auf verträumte Künstler-Boys, die andere auf Sportler, die dritte wiederum auf schneidige Karrieristen, etc.

Zum Stichwort Status, da halte ich so etwas noch für verh. realistischer:

IfWa1.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ripped or die tryin'

This. Live the pump and the girls will come. True Story bro

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber du bist ja auch... naja, du halt. muss man nix mehr zu sagen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich meinen KFA gesenkt habe, mir einen neuen Haarschnitt verpasst habe, schön Bräune gewann und auf Kontaktlinsen umgestiegen bin, gaffen mich die Leute so an als ob sie noch nie einen Menschen zu Gesicht bekommen haben.


Sogar die neue heiße Braut aus meiner Klasse schaut ständig zu mir rüber....................aber fuck warum bin ich nur so eine Muschi?! Ich muss sie mir abchecken! :cray:



Ohne nix kommt halt nix, auch wenn man gut aussieht.


  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte, ein Foto von Sterhingwheel würde die Gemüter beruhigen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte, ein Foto von Sterhingwheel würde die Gemüter beruhigen?

Nein. Ich würde euch nur leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Steeringwheel wird uns kein foto schicken. Hab schon mal per PN gefragt, weil er sich sonst eingestehen müsste das er gar nicht so hässlich ist, wie er behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Steeringwheel wird uns kein foto schicken. Hab schon mal per PN gefragt, weil er sich sonst eingestehen müsste das er gar nicht so hässlich ist, wie er behauptet.

Trotzdem hat er Recht.

Aussehen hat eine sehr große Bedeutung.

Und bei einigen die ihre optische Defizite nicht wegmachen können durch besondere social skills, die haben um einiges schlechtere Chancen bei den Mädels.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei einigen die ihre optische Defizite nicht wegmachen können durch besondere social skills, die haben um einiges schlechtere Chancen bei den Mädels.

Ich hatte noch nie Chancen bei Mädels.

Naja, mit Dingen die man nicht ändern kann muss man sich halt abfinden. Vielleicht klappt es mit 30+ irgenwann mal, vielleicht geb ich einen guten Beta-Versorger ab. Meine Alterklasse kann von hinten bis vorne vergessen, für die seh ich nicht modellike genug aus, "Durchschnitt" oder "Normal" wäre für mich schon mal ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steeringwheel, du machst auf mich einen vernünftigen Eindruck.

Bitte lass dir die Laune wirklich nicht verderben, bleib deiner Linie treu und lass dich nicht runterziehen.

Hier steht Fraktion gegen Fraktion, die meisten sind in ihren Welten gefangen.

Alles was da hilft, ist seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Ich denke jeder hier, der wirklich versucht hat sich sich aufrichtig seinen Erfahrungen zu stellen, hat irgendwann sein Plätzchen gefunden.

Höre auf hier mitzulesen, und versuche so viele Leute wie möglich kennenzulernen (und damit meine ich vor allem Jungs).

Kennst du denn, mal ganz im ernst, wirklich keinen Typen der nicht sonderlich attraktiv ist und trotzdem gewisse Erfolge hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er heult und sich nicht motivieren lässt, dann lasst ihn verdammt nochmal heulen er wird schon aufhören. An die Leute die ihn dissen ich finde das garnicht ok.

Er heult wenigstens und das ist ehrlich, was könnt ihr? Salz in die Wunde streuen, da seid ihr stark ja. Wie die Assgeier auf nen wehrlosen Kadaver.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadaver ist gut in dem Zusammenhang :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Freunde,jetzt will ich auch mal meine Meinung zu dem Thema abgeben.

Ich bin 194cm Groß,durchtrainiert,nicht übertrainiert,hab' ein hübsches Gesicht,Austrahlung,und komm (relativ) gut bei Frauen an,aber,(Und jetzt,kommt der Punkt)ich definiere meinen Erfolg mit Frauen nicht.GARNICHT.

Oh,was bin ich für'n Hübscher Kerl,Frauen mögen mich.Kommt mal von dem Trip runter,dass jeder seinen Erfolg mit Frauen an ihrem,oder am eigenen aussehen festnageln will,es bringt euch überhaupt nichts,höchstens einen kurzzeitigen Egopusch.

So what? andere mögen nicht dem Ideal entsprechen,aber machen es trotzdem von ihrem Selbstwertgefühl abhängig.

Wenn Mann sich selbst liebt,ungeachtet des aussehens,ist man ein großes Stück besser dran als diejenigen die man verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mann sich selbst liebt,ungeachtet des aussehens,ist man ein großes Stück besser dran als diejenigen die man verurteilt.

Ja, ich kann mir ja mit Selbstliebe jeden Tag ein runterholen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt auf deine Ziele an. Wer der neue Fickerkönig Deutschlands werden will...

Ich vertstehe deinen Kommentar um Ehrlich zu sein nicht.

Nur weil jemand gut aussieht,heißt es ja noch lange nicht,dass er alles Layen muss was nicht bei drei auf'en Baum ist.

Auch Wenn man gut aussieht,muss man ja nicht gleich auf den Fick Olymp.

Ich geniesse mein Leben,kümmere mich um mein Sexualleben selber und trotzdem,muss ich nicht unbedingt,dieses eine Ziel haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.