Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, aber hat hier jemand Interesse an einem iPhone-Ladekabel?

Ja, hier! Was willst du dafür?

Könnte ja auch mal drüber nachdenken als 'Guter' auch 'Gutes' zu tun und den Mantel der Überheblichkeit abzulegen und Leute dort abzuholen, wo sie sind. Dann gibt's auch konstruktive und fruchtbare Diskussionen und Fragen um Belege aus Interesse und nicht als polemische Nebelkerze und Gepose.

Was man einem 10jährigen nicht erklären kann, versteht man selbst nicht. Tut gut sich in einfacher Erklärung zu üben.

Ich tue mich ehrlichgesagt mit englischsprachigen Texten schwer. Deutsch und Niederländisch, obwohl NL nicht meine Muttersprache ist, sind kein Ding. Englisch muss ich mich schon konzentrieren und häufiger im Wörterbuch nachschauen als jemand mit Abi und 8 Jahren Schulenglisch. Eine Frage der erweiterten Empathie, dass Frank wohl nicht TOEFL Highscore hat.

Grundsätzlich hast du mit deinem Beitrag zwar Recht, allerdings trifft er auf die hier vorliegende Situation nicht zu. Denn das Problem bei solchen Geschichten ist nicht immer nur das Erklärenkönnen, sondern leider sehr häufig das Verstehenwollen bzw. das fehlenden davon. Denn wer der Meinung ist, dass er sowieso schon alles (besser) weiß und deshalb auf Erklärungen, warum er falsch liegt, überhaupt nicht eingeht, bei dem nützen auch die besten Erklärfähigkeiten wenig.

Als jemand ohne große Ahnung einfach mal ein paar Behauptungen in ein Internetforum reinzuposten ist sehr leicht. Diese aber wiederum detailliert und ausführlich zu widerlegen ist hingegen deutlich mühsamer. Deshalb finde ich, dass jemand, der einfach unbegründet irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt als wären sie die absolute Wahrheit, sich nicht beschweren darf, wenn er eine Antwort auf dem gleichen Niveau bekommt.

Auf „Ich habe aber Recht!“ lässt sich halt nicht viel entgegnen als „Nein, hast du nicht. Lies X, Y und Z!“. Dass derjenige, der solch merkwürdige Behauptungen aufstellt, wahrscheinlich nicht in der Lage ist, die genannten Quellen zu verstehen ist dabei deshalb auch nicht wirklich von Bedeutung. Schließlich lesen in einem Internet-Forum neben demjenigen noch viele weitere Menschen mit, für die man Dinge, die so blöd sind, dass man sie als PM nicht mal irgendeiner Erwiderungen wert empfunden hätte, nicht völlig unwidersprochen stehen lassen möchte.

Denn die Erfahrung sagt einem leider, dass Leute, die völlig von sich selbst überzeugt und als wäre es die ultimative Wahrheit Behauptungen verbreiten, bei deren Lesen einem schon direkt klar wird, dass diejenigen von dem betreffenden Thema wenig bis keine Ahnung haben, sich nur sehr selten überzeugen lassen, dass es sich in der Realität anders verhält als sie glauben. Denn wer für Argumente empfänglich ist und grundsätzlich bereit ist, seine Annahmen oder Ansichten als Ergebnis einer fruchtbaren Diskussion zu korrigieren, der wird wesentlich vorsichtiger sein, diese Annahmen oder Ansichten zu Themen, für die er kein ausgewiesener Experte ist, als Tatsachen hinzustellen.

Kann man empirisch ganz leicht drauf kommen, dass hier im PUF kaum einer passabel Englisch kann. Nur Shao, paar Sportfreaks und Leute mit Auslandserfahrung knallen hier englischsprachige Studien rein.

Das halte ich eher für ein Indiz dafür, dass die wenigsten hier im PUF passable Kenntnisse in der wissenschaftlichen Recherche haben.

Die Fragen zu Studien sind ja mehr so á la was steht da eigentlich drin als auch nur ansatzweise inhaltlich. Ist immer so im Internet und Foren, wo der Prof. einen nicht vorführt oder man aufn Deckel kriegt im Job bei Unkenntnis.

So, ich rüssele jetzt noch eine Runde. Friedliches Törrrööö und Shalom

Wenn ich mir anmaße, aus Unkenntnis längst widerlegte Dinge in völliger Überzeugung zu behaupten, darf ich mich nicht beschweren, wenn ich deswegen vorgeführt werde oder dafür einen auf den Deckel kriege. Das kann einem einmal passieren, falls einem gar nicht bewusst ist, was es zu dem Thema alles noch zu wissen gibt.

Die einzige richtige Reaktion darauf aber ist, sich über sich selber zu ärgern, dass man so vorschnell und ignorant war und geglaubt hat, alles zu wissen, und zu lernen in Zukunft etwas vorsichtiger damit zu sein, anzunehmen, dass die eigenen Schlussfolgerungen unbedingt der tatsächlichen Wahrheit entsprechen.

Wenn ich meine HBs so anschaue und mit ihnen rede, dann hör ich nie Präferenzen gegenüber Asiaten. Nichts für ungut.

Auf Deutsch, du bist halt hierzulande trotz der viellebende Asiaten "exotisch" und die meisten HBs/HGs bevorzugen vielleicht lieber Südländer.

Sorry, aber das ist Bullshit. Klar haben so gut wie alle Menschen Klischees im Kopf über „Fremde“ bzw. andere Menschen, die nicht so aussehen, wie diejenigen, mit denen sie täglich zu tun haben im Kopf. Und wer über Schwarze, Asiaten, Schweden, Franzosen, Italiener oder sonst wen nur als Hollywood-Klischee kennt, der findet unter Umständen tatsächlich diese Klischees unterschiedlich attraktiv. Das ist aber alles völlig irrelevant, sobald ein echter Mensch vor einem steht und kein Klischee.

Und bevor du überhaupt nur in Erwägung ziehen solltest, eine Frau ernst zu nehmen, wenn sie sagt, sie stünde nicht auf Asiaten, dann frage sie als allererstes, ob sie bei dieser Aussage tatsächlich völlig vorurteilsfrei in erster Linie an Männer wie Bruce Lee, Ken Watanabe oder John Cho gedacht hat.

Übrigens Hb9-10 ist nicht unbedingt ein Model, es ist deine absolute Traumfrau hinsichtlich des Aussehens (und oft vergessen bei den lieben Herren) auch ihr Charakter.

Die Skala ist nicht subjektiv. Die Punkte richten sich danach, wie attraktiv eine Frau von Männern im allgemeinen eingeschätzt wird. Auch Charakter spielt dabei keine Rolle. Da aber jeder Mann seine eigenen Vorlieben hat ist es natürlich dementsprechend schwer zu einer objektiven Bewertung zu kommen. Insbesondere wenn es um die Feinheiten geht, die den Unterschied zwischen einer optischen Top-Frau und einer optisch perfekten Frau ausmachen wird es nämlich äußerst subjektiv.

Das bedeutet aber auch nur, dass die Skala für den praktischen Alltag keine Relevanz hat. Nur solltet ihr nicht versuchen, dass einer Frau klar zu machen. Sie wird es euch eh nicht glauben.

Als durchschnittlich aussehender Mann, der keinen hohen Status oder Geld hat, wird es meiner Meinung nach schwer eine überdurchschnittlich hübsche Frau zu layen. Ich glaube das es nicht jeder schaffen kann und ''nur'' eine gute Persönlichkeit nicht ausreichend ist.

Bingo! Aber hoher Status ist äußerst kontextabhängig und bedeutet in den allermeisten Fällen nicht Millionär, Promi oder Fußballstar zu sein.

Gucke dir normale Situationen an: Wer hat hohen Status in einer Schulklasse? Wer in einer Disco? Wer auf einer privaten Party? Wer in einem Sportverein? Wer in einem Freundes- und Bekanntenkreis?

Schöne Menschen kennen in der Regel ihren eigenen Marktwert und selektieren Verehrer unter ihrem Marktwert schnell aus. Da müsste schon viel kommen um nicht unter den Radar zu fallen.

Aber auch der Marktwert ist relativ. Wir suchen unseren Partner ja nicht an der Börse sondern in unserem Bekanntenkreis und unserem persönlichen Umfeld. Und je nachdem, wie sich dieses zusammensetzt, ändert sich auch bei gleichem Aussehen unser Marktwert bzw. die Wahrnehmung des eigenen Marktwertes.

Als einziger Junge auf einem Mädcheninternat brauchst du ganz sicher nicht hübsch aussehen oder sonst wie besonders sein, um ein so hohen Marktwert zu haben, dass dir mehr Mädels hinterherlaufen, als du jemals glücklich machen könntest. Und im Umkehrfall wird die Dorfschönheit, der die ganze männliche Dorfjugend hinterhergelaufen ist, bei einem Modelcasting nicht unbedingt auffallen.

Wie alles, was einst klein begonnen hat und wo nun die Massen hereinstömen wird auch dies zu Mainstream, bis es irgendwann so normal geworden ist, dass man als "Nicht-Puler" aus der Masse herraussticht und so die HBs attracted.

Ein Mann, der sich attraktiv verhält, sticht immer aus der Masse hervor. Denn egal wie bekannt Pick-Up ist oder wird, werden die meisten Männer niemals genug Energie investieren, die Erkenntnisse daraus tatsächlich für sich anzuwenden. Du bist doch selber eines der besten Beispiele dafür, dass man hunderte Posts hier im Forum haben und trotzdem völlig überzeugt sein kann, dass es sich nicht mal lohnt, es bei Frauen überhaupt zu versuchen.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es beim D/S/R keine Grenzen gäbe für durchschnittlich aussehende, gepflegte, Männer? Es ist ein guter Marketing-Trick, diese Meinung zu verbreiten, weil man damit die ganzen frustrierte Typen anlockt, aber sehr realitätsfern, wenn man darüber nachdenkt.

„D/S/R“?

Ich habe *nie* einen Durchschnittstypen in einer Beziehung gesehen, der nicht komplett beta und unterwürftig war.

Ich hingegen schon. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gucke dir normale Situationen an: Wer hat hohen Status in einer Schulklasse?

Der Schönling.

Wer in einer Disco?

Der Südländer, oder der Schönling.

Wer auf einer privaten Party?

Der, der die Party gibt, oder am sozialsten ist, oder halt der Schönling.

Wer in einem Sportverein?

Der größte, oder der mit der besten Technik/Wissen.

Wer in einem Freundes- und Bekanntenkreis?

Hm... wer könnte das wohl sein? Ah, ich habs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in meinem ganzen 33 jährigen Leben bisher wohl nur 3-4 Paare gesehen, die jeweils die 7-8 der hot- Skala überschritten hätten, dafür unzählige Paare häßlicher Mann - gutaussehende Frau und noch vielmehr Durchschnitt mit Durchschnitt un ne Menge häßlich - häßlich. In meiner Wahrnehmung kriegt jeder was ab und kaum einer ist der letzt AFC und kaum eine die letzte Psychoelse. Aber vielleicht lebe ich in einer ganz anderen Welt als Thamesteeling, aber ich mag Frauen auch und habe keine Angst vor ihnen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jeder könnte im Prinzip fakultativ.

Hier geben aber viele äußerst überzeugend vor, sowieso keine Chance zu haben. Naja, keine Ahnung, ob die sich mal ernsthaft über die für sie potentiell eroberungstechnisch erreichbaren Frauen Gedanken gemacht haben.

Das ist ja gewiss nicht die ungepflegteste und fetteste Psychobitch, sondern schon nette Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben DOCH nur das genetische Aussehen.

Ich warte immer noch auf den Moment, an dem der gesammelte Schwachsinn in diesem Thread zu einer urgewaltigen Implosion führt, woraufhin sich ein schwarzes Loch bildet, das alle Dummschwätzer, verlorenen Seelen und Tagvermieser in die Unendlichkeit der dreizehnten Dimension PUA XIV hineinzieht, bis in alle Ewigkeit, Amen.

Alternativ wäre die Erkenntnis, das man selbst der Gelackmeierte mit therapiereifen Hirnwindungsknoten ist und NICHT der Rest der Forummenschheit einen ach-so-evidenten Lattenschuss angesichts der bösen Vaginalmonster von Planet Beta hat, möglicherweise angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ich finds geil was bei dem Thread hier raus kommt. Wenn nur die geilen Typen die Mädels rum bekommen spiele ich in der Oberliga was das Aussehen betrifft. Holywood ich komme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die hässlich sind sagen Aussehen ist 80% des Weges.

Die, die nicht hässlich sind sagen Aussehen ist überbewertet.

Es liegt also DOCH nur im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal mit den leicht abgewandelten Worten Andy Brehmes zu sagen:

Siehste scheiße aus, siehste scheiße aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moleman%2Bpj.gif

Armer Moleman...

Findet sich hier viell jemand, der etwas gay ist, for Moleman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben DOCH nur die Inttelenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben DOCH nur alles Schicksal (siehe Moleman).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt der Thread denn überhaupt noch? 80% der letzten Posts hier sind OFF-Topic und sonst kommt wieder:

"Es ist DOCH nur das Aussehen"

-"Aber der Bruder meines Bruders ist nur ein HG 5 und...."

Dann kommen männliche HG 10er, die schreiben Aussehen ist unwichtig, mit PU-Skills und ner tollen Persönlichkeit ist alles möglich. Am besten noch fieldtested ^^

Und wer ist natürlich am meisten hier im Thread anzutreffen? Natürlich "AFCs", die sich gerade neu angemeldet haben und gleich wissen möchten "wie das jetzt mit dem Aussehen so ist" und ob PU sich dann überhaupt lohnt, wenn man unterdurchschnittlich aussieht. Und die werden dann mit noch mehr LBs vollgeklatscht (fieldtested).

Ich wollt eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, weil der Thread immer sinnloser wird und die Posts immer mehr vom Ausgangsthema abweichen.

Aber ich will nur noch mal klarstellen was für "Gift" dieser Thread für Neulinge ist, weil ich es selber an mir merke.

Hab zwar immer schon den Belief "ich seh zu schlecht für Mädels aus" gehabt, aber der hat sich durch den Thread nur nochmal um einiges verstärkt.

Ich bin für nen dicken CLOSE oder wenigstens wieder Posts, die NICHT Off-Topic sind und was mit dem Ausgangsthema zu tun haben.

PS: Um nochmal was zu normalen Thema beizutragen:

Ich bin der Meinung, dass man Mädels unter 20, wenn nicht sogar 25 total knicken kann, wenn man nicht normal bis gutaussehend ist. Da hilft auch PU nicht viel.

Die meisten Damen sind in dem Alter zu sehr aufs (gute) Aussehen fixiert.

Ich bring jetzt erst mal mein InnerGame auf die Reihe bzw. versuche es.

Edit:

Und alle die hier meinen sie wären mit ihrem Off-Topic-Scheiß lustig. "Es ist DOCH nur xy"

Eure Posts sind nicht lustig, sondern sinnlos.

Gutes Aussehen reicht bei manchen, wenn ich mir die letzten Posts hier so anschau aus, um bei den Damen zu punkten - selbst wenn der IQ niedriger ist als das von nem Quarkbällchen, dass seit 4 Wochen in der Sonne bruzelt.

#close

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.