Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich auf die Uni kam, dachte ich, mein Leben würde sich ändern, endlich unter Leute, die so ticken, wie ich.

Kenne ich, hatte ich auch. War aber immerhin noch besser als die Schule - weil ich auf der Uni endlich nicht mehr der Überflieger des Jahrgangs war, sondern nur noch im oberen Drittel. Das war aber schon eine Erleichterung, weil es endlich Leute gab, die mich nicht nur wegen der Noten ins Abseits stellten, und auf mich neidisch waren, sondern die sogar noch besser waren.

Aber so richtig Anschluß gefunden hab ich eigentlich erst unter Metallern. Und das auch ohne lange Haare. Das ist auch heute noch die Szene, die ich am liebsten mag, selbst wenn ich auch viel andere Musik höre. Aber da fragt keiner danach, wieviel Kohle Du hast, ob Du studiert hast, das spielt alles keine Rolle. Das Gute daran ist, man lernt eine enorme Spannbreite von unterschiedlichsten Leuten kennen.

Mist. Das wollte ich schon immer als Hobby anfangen.

Sag einfach, Du programmierst speziell Apps für rosa iPhones. Die Frauen werden Dich lieben. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tall, rich und handsome :D

+ dark triad genes

Ach, wenn du reich und hübsch bist, ist es scheiss egal ob Südländer-Gene oder hellblonde Haare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, wenn du reich und hübsch bist, ist es scheiss egal ob Südländer-Gene oder hellblonde Haare.

Mach doch nen Opener draus auf ner Party.

"Holde Lady, würdet Ihr mich heiraten, wenn ich reich, schön und intelligent wäre?"^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen hilft nur beim Einstieg. Man sieht jemanden und entweder gefällt er oder nicht, Schubladendenken quasi (ohne das zu werten zu wollen).

Werde ich zB von einem HG4-5 angesprochen, bin ich natürlich erstmal desinteressiert. Aber wenn ich dann merke, dass er eigentlich ne coole Sau ist (extrovertiert, interessante Hobbys, witzig, locker im Umgang mit Frauen etc. etc.) rückt das Aussehen irgendwie in den Hintergrund, es fällt mir gar nicht mehr auf.

Manche HGs finde ich auf den ersten Blick recht hübsch, aber kaum rede ich mit ihnen und merke, dass sie kein Selbstvertrauen o.ä. haben,verfliegt die Attraktivität.

Ehrlich gesagt könnte ich von Menschen, die ich schon ein paar Jahre kenne, gar nicht mehr sagen, ob sie schön sind oder nicht, weil ich nur noch das Innere (Charkater, Einstellungen...) sehe (klingt doof, sorry). D.h. fröhliche Menschen sind attraktiver als depressive.

Bsp: Ich stehe auf dunkle Typen.

Vor paar Monaten hab ich Macklemore zum ersten Mal im TV gesehen. Erster Gedanke: 'Boah ist der hässlich, hellblond, keine Augenbrauen und kommt auch noch schmierig rüber'

Thrift Shop kam jeden Abend im Fitti. Nach ein paar Wochen fand ich Macklemore dann doch sexy.

Ich denke auch, Typen, die hier als Schönheitsideal gelten, strahlen einfach nur ihre erstrebenswerte Einstellung aus.

Das Bild von dem blauäugigen Südländer zB. Er hat einfach nur diese Arschloch/Mir-doch-egal-Ausstrahlung.

Ist alles nur eine Kopfsache, als jetzt sagen zu können 'Meine Nase/Kinn/Augen ist zu groß/klein, ich bin einfach hässlich'.

Zurück zum HG4 von oben: Es wirkt auch doppelt anziehend, wenn jemand so offensichtlich unattraktives trotzdem sein Ding durchzieht, obwohl er weiß, dass er nicht schön ist.

Ihn interessiert es einfach nicht, ob er dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen hilft nur beim Einstieg. Man sieht jemanden und entweder gefällt er oder nicht, Schubladendenken quasi (ohne das zu werten zu wollen).

Werde ich zB von einem HG4-5 angesprochen, bin ich natürlich erstmal desinteressiert. Aber wenn ich dann merke, dass er eigentlich ne coole Sau ist (extrovertiert, interessante Hobbys, witzig, locker im Umgang mit Frauen etc. etc.) rückt das Aussehen irgendwie in den Hintergrund, es fällt mir gar nicht mehr auf.

Ich glaub, wenn Du jetzt noch Anregungen geben könntest, wie genau der Typ es trotz anfänglichen Desinteresses Deinerseits anstellen muß, damit er überhaupt noch die Gelegenheit bekommt, Dir zu zeigen, daß er Dich eigentlich doch interessiert, würdest Du so manchem der Mitposter hier echt helfen. Denn genau DAS fehlt denen ja, bei denen die Kommunikation nach dem anfändlichen Block direkt beendet zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie pur.

Der meistpostende behauptet, hässlich zu sein, obwohl er 4 Beziehungen mit gar nicht so schlechten Damen hatte.

Dicht dahinter ein User, der laut seinen Beiträgen völlig erfolglos bei Frauen ist/war und von vielen im Forum, speziell der Frustifront, als gutaussehend bezeichnet wird.

Dann posten hier mehrere Frauen, nein Pick-Up-Cats, die sich womöglich viel intensiver als die Durchschnittsfrau mit dem Thema Verführung/Attraction switches usw., auch auf Grundlage von PU-Literatur, ihre Erfahrungen und bestätigen:

Nein, es ist eben NICHT nur das Aussehen.

Woraufhin ihnen die Worte im Mund verdreht werden, um dann seitenlang darüber zu schwadronieren, dass man von den schönen Discoweibern nicht wahrgenommen wird, weil man durchschnittlich aussieht UND eine Fresse wie zehn Tage Regen zieht UND die paar Approaches, die man wagt, mit einer grottenschlechten Körpersprache und der direkt sicht- und spürbaren Projektion von erwartetem Misserfolg beginnt.

Nur um dann anschließend direkt oder indirekt zu behaupten, es sei eben DOCH nur das Aussehen.

Der Hammer. Loriot wäre stolz auf euch. :lol::good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer. Loriot wäre stolz auf euch. :lol::good:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie pur.

Der meistpostende behauptet, hässlich zu sein, obwohl er 4 Beziehungen mit gar nicht so schlechten Damen hatte.

Dicht dahinter ein User, der laut seinen Beiträgen völlig erfolglos bei Frauen ist/war und von vielen im Forum, speziell der Frustifront, als gutaussehend bezeichnet wird.

Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Btw: Von den Cats heir im Forum haben die meisten behauptet, mit entweder top trainierten Loverboys, 2m Südländern oder "hübschen Arschlöchern" zu schlafen.

Der weniger Attraktive kommt zwar in jedem ihrer Texte vor, aber ob sie auch mit ihm geschlafen haben steht nirgens.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf geht's, lest euch noch 2-3 Monate ein und dann schreibt Pitaya an.

Gogo Thame und Wheel, der jenige von euch der's schafft Pitaya zu layen, bekommt von mir einen Kanister 100% Gold Standard Whey von Optimum Nutrition!

Die 2 sind HG 4-5's, gib ihnen die Chance, deine Aussage zu belegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie pur.

Der meistpostende behauptet, hässlich zu sein, obwohl er 4 Beziehungen mit gar nicht so schlechten Damen hatte.

Dicht dahinter ein User, der laut seinen Beiträgen völlig erfolglos bei Frauen ist/war und von vielen im Forum, speziell der Frustifront, als gutaussehend bezeichnet wird.

Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Btw: Von den Cats heir im Forum haben die meisten behauptet, mit entweder top trainierten Loverboys, 2m Südländern oder "hübschen Arschlöchern" zu schlafen.

Der weniger Attraktive kommt zwar in jedem ihrer Texte vor, aber ob sie auch mit ihm geschlafen haben steht nirgens.

Schon mal daran gedacht, dass sich die Cats hier genauso wie die männlichen User nur die Rosinen der Rosinen herauspicken wollen, wenn sie schon aktiv auf Loverboysuche gehen?

Ich lese auch von den männlichen User keine Field Reports über HB4, die zwar keine gute Figur, keine schönen Brüste und ein solala-Gesicht hatten, nicht sonderlich wortgewandt und selbstbewusst, aber dafür eben ganz lieb und zutraulich waren und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück kochten.

Klingelts irgendwo?

Dafür ständig das Schwadronieren über rattenscharfe HB8, HB9, HB-big-hubbies, HB-high-heels-with-OMG-legs, HB-Blaselippen usw., nach denen der gesamte maskuline 100-m-Radius die stahlharten Schwänze ausstreckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 sind HG 4-5's, gib ihnen die Chance, deine Aussage zu belegen :)

Ich bin HG6-7, und selbst das reicht so gut wie nie. Anderseits ist es bereits zu viel um die Herausforderung an zu nehmen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie pur.

Der meistpostende behauptet, hässlich zu sein, obwohl er 4 Beziehungen mit gar nicht so schlechten Damen hatte.

Dicht dahinter ein User, der laut seinen Beiträgen völlig erfolglos bei Frauen ist/war und von vielen im Forum, speziell der Frustifront, als gutaussehend bezeichnet wird.

Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Btw: Von den Cats heir im Forum haben die meisten behauptet, mit entweder top trainierten Loverboys, 2m Südländern oder "hübschen Arschlöchern" zu schlafen.

Der weniger Attraktive kommt zwar in jedem ihrer Texte vor, aber ob sie auch mit ihm geschlafen haben steht nirgens.

[...]

Immer noch: Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lese auch von den männlichen User keine Field Reports über HB4, die zwar keine gute Figur, keine schönen Brüste und ein solala-Gesicht hatten, nicht sonderlich wortgewandt und selbstbewusst, aber dafür eben ganz lieb und zutraulich waren und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück kochten

Abgesehen davon, daß wortgewandt und selbstbewußt schon Voraussetzung sind für mich, beschreibst Du gerade genau die Zielgruppe, mit der ich die bislang besten Erfahrungen habe. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie pur.

Der meistpostende behauptet, hässlich zu sein, obwohl er 4 Beziehungen mit gar nicht so schlechten Damen hatte.

Dicht dahinter ein User, der laut seinen Beiträgen völlig erfolglos bei Frauen ist/war und von vielen im Forum, speziell der Frustifront, als gutaussehend bezeichnet wird.

Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Btw: Von den Cats heir im Forum haben die meisten behauptet, mit entweder top trainierten Loverboys, 2m Südländern oder "hübschen Arschlöchern" zu schlafen.

Der weniger Attraktive kommt zwar in jedem ihrer Texte vor, aber ob sie auch mit ihm geschlafen haben steht nirgens.

[...]

Immer noch: Wer wird hier als gutaussehend bezeichnet?

Shau doch mal in die Top-10-Liste der meistpostenden User in diesem Thread rein.

Eine erstaunlich antiproportionaler Zusammenhang besteht zwischen der Anzahl der Beiträge hier und dem Erfolg bei Frauen, nicht bei allen auf den ersten Plätzen (Hearts and Minds will nur helfen usw.), aber doch bei einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf geht's, lest euch noch 2-3 Monate ein und dann schreibt Pitaya an.

Gogo Thame und Wheel, der jenige von euch der's schafft Pitaya zu layen von Pitaya gelayt zu werden, bekommt von mir einen Kanister 100% Gold Standard Whey von Optimum Nutrition!

Die 2 sind HG 4-5's, gib ihnen die Chance, deine Aussage zu belegen :)

Sind wir hier bei den Pferdewetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wir hier bei den Pferdewetten?

Yeah, ich bring auch noch den Dopplerwürfel ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shau doch mal in die Top-10-Liste der meistpostenden User in diesem Thread rein.

Eine erstaunlich antiproportionaler Zusammenhang besteht zwischen der Anzahl der Beiträge hier und dem Erfolg bei Frauen, nicht bei allen auf den ersten Plätzen (Hearts and Minds will nur helfen usw.), aber doch bei einigen.

Wo kann man das sehen?

Und wer wurde hier jetzt von den nichtfickern als gutaussehend bezeichnet?

Ich kann die Frage auch einfach selbst beantworten. Keiner.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die werden den Thread hier nicht schließen, weil das Dauerthema Nr 1 in den Fucks ist. Lieber ein Thread ewig offen, als permanent neue Threads zum selben Thema,

ich hab Individualchaotin gefragt. An die Trolls, spart doch einfach euer Geld zusammen und geht auf ein Workshop. Selbst wenn ihr tatsächlich hoffnungslose Fälle seid,

weil ihr lieber hören wollt als das ihr eine Chance habt, könnt ihr dort lernen den richtigen Deckel für euren Topf zu finden. Vlt seid ihr zu down um zu versuchen sich Pu

selber beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber wieso wird ständig geheult, dass hier geheult wird. Wir alle kommen doch immer wieder selber FREIWILLIG hier rein, und lesen.

Und ich wette die meisten, weil's doch irgendwo lustig ist. An die jenigen die's anpisst, versteh nicht wieso ihr immer wieder reinschaut, ist doch einfach, oder?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf geht's, lest euch noch 2-3 Monate ein und dann schreibt Pitaya an.

Gogo Thame und Wheel, der jenige von euch der's schafft Pitaya zu layen, bekommt von mir einen Kanister 100% Gold Standard Whey von Optimum Nutrition!

Die 2 sind HG 4-5's, gib ihnen die Chance, deine Aussage zu belegen :)

vögeln für whey?

I'm in.

@ Pitaya

Pua-Pick-Up-Artist-Devil-Method-Flirtcoa

weißt du wo hier ne Post ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.