gefühle von freundin werden weniger

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen. Haben eigendlich ein sehr schönes und glückliche beziehung. Sie wohnt 70 km enternft von mir aber dies ist kein thema, sehen uns 1-2 die woche locker.

Vor 2 wochen haben wir die nacht im hotel verbracht war sehr schön, am nächsten morgen noch schön gefrühstückt alles super.

Sie hatte die Prüfungen deshalb war es das letzte mal das wir uns gesehen haben weil sie lernen wollte, was ich auch akzeptiere.

Aber seit einer woche ist sie richtig komisch und ich erkenne sie nicht wieder. Ich ruf sie an sie ist immer dauernd besetzt, sie meldet sich nicht mehr, will nicht mehr abends mit mir zusammen am telefon einschlafen sie haut immer mehr von mir ab habe ich das gefühl. Sogar vor 3-4 tagen miente sie das sie jetzt duschen geht und sich bei mir meldet damit wir telen. Nach ner stunde ruf ich sie an, sie geht nicht dran, eine halbe stunde später rufe ich unbekannt an:

ich: willst du mich verarschen wieso meldets du dich nicht

Sie: ich wollte in ruhe tv schauen

ich: schriebt doch wenigstens eine sms

Sie: nein

Ich:wieso

Sie: darum

daraufhin habe ich aufgelegt...

Heute bin ich ohne angekündigt zu ihr gefahren um mit ihr zu sprechen...

Ich habe zu ihr gesagt das ich das mit mir nicht machen lasse, das sie das mit ihren freundinen machen kann aber nicht mit mir, das sie aufpassen soll...

sie hat ihr fehler eingesehen und meint das es nicht an mir liegt sondern an ihr, das sie nicht mehr die gefühle hat wie am anfang sie mag mich sehr aber ich würde sie ein bisschen immer mehr mogen hat sie gesagt...

sie will eine pause um dadrüber nach zu denken, das habe ich angenommen und gesagt das es mir auch passt weil ich zur zeit auch andere dinge im kopf habe...

in dem gespräch hat sie ein anruf bekommen sie ist nicht dran gegangen, udn meinte das es ein guter freund sei, ich denke das ist der typ der die ganze woche sie angerufen hat...

zu letzt meinte sie das sie sich bei mir meldet wenn es so weit ist...

also leute bitte helft mir ich will sie UNBEDINGT ZURÜCK

was soll ich tun?

soll ich mich nicht mehr melden?

ich will sie wieder UNBEDINGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In aller Kürze:

Arbeite an dir. Du hast ne fette Oneitis.

also leute bitte helft mir ich will sie UNBEDINGT ZURÜCK

was soll ich tun?

soll ich mich nicht mehr melden?

ich will sie wieder UNBEDINGT

Wieso? Weil du Angst hast, keine andere mehr abzubekommen?

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ich habe nicht angst eine andere abzubekommen, ganz im gegenteil ich zittiere mal das die frauen immer sage das ich ganz gut aussehe, ich kriege viele ab, auch während der beziehung wurde ich von vielen angesprochen aber habe immer wieder ein korb gegeben, wiel ich sie NUR will...

deshalb verhalte ich mich so ich will nur sie...

udn wie konnte ich sie wieder zurück kriegen?

ich bin 18

sie ist 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Oneitis, auch wenn du es versuchst zu verbergen.

Arbeite an deinem Innergame.

Du bist kein Mann. Du bist ein kleiner Junge, der Angst hat und das durch Aggressionen überspielt:

Ich: willst du mich verarschen wieso meldets du dich nicht

Werde ein Mann. Fang an ein interessantes Leben zu führen. Der Rest kommt wie von selbst.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die ANderen schon sagen eindeutig Oneitis.... Du möchtest eine Antwort: NEXT!!! und FTOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eine Antwort zu geben, die nicht "Oneitis" lautet (auch wenn das durchaus richtig ist):

Warum sie sich so verhält seit einer Woche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, allerdings lässt dein Verhalten beim Telefonat und Bemerkungen wie "am Telefon zusammen einschlafen" folgenden Rückschluss zu, korrigiere mich, wenn ich mich irre:

- Du bist eine Klette geworden. Du erdrückst sie mit deinem Bedürftnis nach ihrer Zuneigung und ihrer Bestätigung.

- Du lebst fast nur noch für sie. Dein restliches Leben ist eher langweilig, mit Freunden hast du immer weniger zu tun, du hast ja deine Freundin. Alleine machst du sowieso nix außergewöhnliches. Kurz: Du bist ein Langweiler (...geworden?). Die (sexuelle) Spannung, die eine Beziehung ausmacht, ist weg. Woher soll sie auch kommen wenn du immer verfügbar bist und sein willst, und aus deinem eigenen Leben kaum etwas machst?

- Du bist ihr sicher. So sicher wie das Amen in der Kirche. Wozu sollte sie sich Mühe geben und zurückrufen? Sie könnte wohl ihren Monatslohn verwetten, dass du spätestens nach ner Stunde selbst anrufst, weil du nix besseres zu tun hast.

Fazit: du verhälst dich nicht wie ein selbstbewusster, attraktiver Mann mit einem eigenen Leben, sondern fängst bei den ersten Problemchen in der Beziehung an zu klammern und sie zu kontrollieren (mit unterdrückter Nummer anrufen? ganz peinliche Kindergartennummer!).

Glückwunsch, damit treibst du sie immer weiter von dir weg.

Dein Verhalten sind die Symptome deiner Oneitis. Lies dich dazu ein und behandle die Ursachen

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um mal eine Antwort zu geben, die nicht "Oneitis" lautet (auch wenn das durchaus richtig ist):

Warum sie sich so verhält seit einer Woche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, allerdings lässt dein Verhalten beim Telefonat und Bemerkungen wie "am Telefon zusammen einschlafen" folgenden Rückschluss zu, korrigiere mich, wenn ich mich irre:

- Du bist eine Klette geworden. Du erdrückst sie mit deinem Bedürftnis nach ihrer Zuneigung und ihrer Bestätigung.

- Du lebst fast nur noch für sie. Dein restliches Leben ist eher langweilig, mit Freunden hast du immer weniger zu tun, du hast ja deine Freundin. Alleine machst du sowieso nix außergewöhnliches. Kurz: Du bist ein Langweiler (...geworden?). Die (sexuelle) Spannung, die eine Beziehung ausmacht, ist weg. Woher soll sie auch kommen wenn du immer verfügbar bist und sein willst, und aus deinem eigenen Leben kaum etwas machst?

- Du bist ihr sicher. So sicher wie das Amen in der Kirche. Wozu sollte sie sich Mühe geben und zurückrufen? Sie könnte wohl ihren Monatslohn verwetten, dass du spätestens nach ner Stunde selbst anrufst, weil du nix besseres zu tun hast.

Fazit: du verhälst dich nicht wie ein selbstbewusster, attraktiver Mann mit einem eigenen Leben, sondern fängst bei den ersten Problemchen in der Beziehung an zu klammern und sie zu kontrollieren (mit unterdrückter Nummer anrufen? ganz peinliche Kindergartennummer!).

Glückwunsch, damit treibst du sie immer weiter von dir weg.

Dein Verhalten sind die Symptome deiner Oneitis. Lies dich dazu ein und behandle die Ursachen

jaa bei vielen behauptungen hast du recht, seit dem ich mit ihr zusammen bin möchte ich nur bei ihr sein und sie ist mein ein und alles. Das mit am telefon zusammen einschlafen habe ich von ihr, weil sie das machen wollte, am anfang wollte ich das nicht aber danach habe ich mich dran gewöhnt. Vielleicht sollte ich es lassen. Ich denke auch habe ihr viel Interesse gezeigt und sie hat sich gedacht ja er wird es ehe tun.

Ich habe sie unbekannt angerufen immer wenn ich sah sie geht nicht dran oder von ihr kommt nix. Was könnte ich den sonst tun wenn sie nicht dran geht? nicht mehr anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie unbekannt angerufen immer wenn ich sah sie geht nicht dran oder von ihr kommt nix. Was könnte ich den sonst tun wenn sie nicht dran geht? nicht mehr anrufen?

Ganz genau. Nicht mehr anrufen. Wo ist das Problem? Wieso musst du mit ihr reden? Ist jemand gestorben? :-p

Oder stirbst du vor Langeweile, wenn sie dir nicht deine Langeweile vertreibt? Get a Life! Dann bist du auch wieder interessant für sie! Dann kannst du mal wieder was interessntes erzählen! Dann hast du mal wieder etwas "frisches" an dir!

Oder fressen dich Eifersucht und Verlustangst auf, wenn du nicht sicher sein kannst, dass sie zuhause ist und "ich liebe dich" sagt, statt mit einem anderen Kerl zu vögeln? Dann arbeite an deinem mangelnden Selbstbewusstsein und lerne, deinere Freundin zu vertrauen.

Oder denkst du, die Liebe verfliegt, wenn ihr mal 2 Tage nicht redet? Auch hier ist deine fehlende Selbstsicherheit das Problem.

Ruf einfach nicht mehr an, wenn sie nicht rangeht.

Sie wird schon anrufen, wenn sie Lust (oder einfach wieder Zeit) hat. Und in der Zwischenzeit kannst du zur Abwechslung mal dein Leben mal für dich genießen, so wie sie es offenbar auch gerne ab und an mal tut (was du ihr aber nicht erlaubst mit deinem Klettenverhalten). Schenke ihr die Möglichkeit, dich mal vermissen zu können.

Du teilst dein Leben nicht mit deiner Freundin, deine Freundin ist dein Leben, ohne sie hast du praktisch nichts.

Merkst du nicht, dass das eine ganz schöne Last für sie ist, für dein Leben und dein Glück komplett alleine verantwortlich zu sein?

Gib ihr Luft zum atmen. Und behandle deine Oneitis. Lies dich ein.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie unbekannt angerufen immer wenn ich sah sie geht nicht dran oder von ihr kommt nix. Was könnte ich den sonst tun wenn sie nicht dran geht? nicht mehr anrufen?

Ganz genau. Nicht mehr anrufen. Wo ist das Problem? Wieso musst du mit ihr reden? Ist jemand gestorben? :-p

Oder stirbst du vor Langeweile, wenn sie dir nicht deine Langeweile vertreibt? Get a Life! Dann bist du auch wieder interessant für sie! Dann kannst du mal wieder was interessntes erzählen! Dann hast du mal wieder etwas "frisches" an dir!

Oder fressen dich Eifersucht und Verlustangst auf, wenn du nicht sicher sein kannst, dass sie zuhause ist und "ich liebe dich" sagt, statt mit einem anderen Kerl zu vögeln? Dann arbeite an deinem mangelnden Selbstbewusstsein und lerne, deinere Freundin zu vertrauen.

Oder denkst du, die Liebe verfliegt, wenn ihr mal 2 Tage nicht redet? Auch hier ist deine fehlende Selbstsicherheit das Problem.

Ruf einfach nicht mehr an, wenn sie nicht rangeht.

Sie wird schon anrufen, wenn sie Lust (oder einfach wieder Zeit) hat. Und in der Zwischenzeit kannst du zur Abwechslung mal dein Leben mal für dich genießen, so wie sie es offenbar auch gerne ab und an mal tut (was du ihr aber nicht erlaubst mit deinem Klettenverhalten). Schenke ihr die Möglichkeit, dich mal vermissen zu können.

Du teilst dein Leben nicht mit deiner Freundin, deine Freundin ist dein Leben, ohne sie hast du praktisch nichts.

Merkst du nicht, dass das eine ganz schöne Last für sie ist, für dein Leben und dein Glück komplett alleine verantwortlich zu sein?

Gib ihr Luft zum atmen. Und behandle deine Oneitis. Lies dich ein.

kann ich zu 100% bestätigen (field tested) ;), sei keine Klette mehr dann wirste auch wieder attraktiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde eure anweisungen folgen, danke hat mir schon weiter geholfen...

ich weiss jetzt wo meine fehler waren...

ich habe sie zu viel genervt und geklettet, aber wie kann ich einer frauen den vertrauen, wenn sie mir das gefühl nicht gibt treu zu sein?

ansonsten vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schläfst neben ihr am telefon ein? lol

sei doch mal nich so fixiert auf sie. sie erwartet, dass du anrufst und schraubt dementsprechend ihre aktivitäten zurück. frauen halt. kotzt mich auch an. mach weniger mit ihr, flirte fremd. dann muss sie wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde eure anweisungen folgen, danke hat mir schon weiter geholfen...

ich weiss jetzt wo meine fehler waren...

ich habe sie zu viel genervt und geklettet, aber wie kann ich einer frauen den vertrauen, wenn sie mir das gefühl nicht gibt treu zu sein?

ansonsten vielen dank

Ich frage mich wie du soein großes Brett vor deine Stirn bekommen hast.

Du widersprichst dir selber in deinem eigenen Satz. Das kenne ich nur von Frauen.

"Ich weiss jetzt wo meine Fehler waren..." -> "Aber wie kann ich einer Frau den vertrauen, wenn sie mir das Gefühl nicht gibt treu zu sein?"

Hört dochmal auf euch eure Fehler einzugestehen, wenn ihr dann wieder die selbe Scheiße plappert.

Deine Fragen wurden hier zu 100% beantwortet. Mach was aus deinem Leben und hör auf das arme Mädchen zu ärgern !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BINGO!!

Mach dich rar und zeig ihr, dass du dir jederzeit bei einer anderen das holen kannst (und wirst), was dir fehlt. Schließlich soll sie sich doch ruhig auch mal ein bisschen ihr Köpfchen zerbrechen: "Läuft da etwas mit einer anderen? Und wer ist diese Monika, diese alte Bekannte von früher, die ihn neulich angesprochen hat??? Ich werde besser mehr investieren..."

Wie bereits geschrieben, mache etwas mit anderen Frauen und sorge dafür, dass sie es erfährt. Sei auch ruhig mal eine Zeit lang nicht erreichbar,geh nicht ans Handy und antworte nicht auf Sms!

Ich zitiere mal Enigma: "Frauen sind instinktiv dazu gezwungen sich zu Männern hingezogen zu fühlen, die sie zu verlieren drohen."

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 3 Jahre einen Nissan mit 75 Ps gefahren bin, werde ich nicht auf die Idee kommen beim Dragstar anzutretten.

Genauso hier ... Monatelang ein Wussy ohne Eier der von heute auf morgen hier und da Torten am Start hat wie ein Konditor ? Naja !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen. Haben eigendlich ein sehr schönes und glückliche beziehung. Sie wohnt 70 km enternft von mir aber dies ist kein thema, sehen uns 1-2 die woche locker.

Wie läuft der Sex? Häufigkeit? Initiative von wem ausgehend?

Aber seit einer woche ist sie richtig komisch und ich erkenne sie nicht wieder. Ich ruf sie an sie ist immer dauernd besetzt, sie meldet sich nicht mehr, will nicht mehr abends mit mir zusammen am telefon einschlafen sie haut immer mehr von mir ab habe ich das gefühl.

In Dir erwacht der Dämon Verlustangst und fängt an, an Dir zu nagen wie ein Krebsgeschwür. Die Idee setzt sich fest, Deine Gedanken kreisen nur um das eine...

Sogar vor 3-4 tagen miente sie das sie jetzt duschen geht und sich bei mir meldet damit wir telen. Nach ner stunde ruf ich sie an, sie geht nicht dran, eine halbe stunde später rufe ich unbekannt an:

ich: willst du mich verarschen wieso meldets du dich nicht

Sie: ich wollte in ruhe tv schauen

ich: schriebt doch wenigstens eine sms

Sie: nein

Ich:wieso

Sie: darum

daraufhin habe ich aufgelegt...

Du machst Sachen, von denen Du im gleichen Moment, erst recht aber beim Schreiben hier, merkst, wie blödsinnig sie sind. Trotzdem machst Du sowas. Du erkennst Dich selbst nicht wieder. Du bist eine männliche Drama-Queen geworden. Wegen Nichtigkeiten machst Du so ein Theater. Weil Du zerfressen bist von dem Gedanken, dass sie Dich nicht so "lieben" könnte, wie Du sie, oder dass sie ein Leben haben könnte ohne Dich.

Heute bin ich ohne angekündigt zu ihr gefahren um mit ihr zu sprechen...

Siehe eben.

Ich habe zu ihr gesagt das ich das mit mir nicht machen lasse, das sie das mit ihren freundinen machen kann aber nicht mit mir, das sie aufpassen soll...

Natürlich kann sie das machen. Sie macht es ja bereits. Du hast dich selbst betaisiert und sitzt in Deinem Käfig. Was soll die leere Drohung? Womit willst Du ihr drohen? Du bist machtlos, gefangen von Deinen eigenen "Gefühlen".

sie hat ihr fehler eingesehen und meint das es nicht an mir liegt sondern an ihr, das sie nicht mehr die gefühle hat wie am anfang sie mag mich sehr aber ich würde sie ein bisschen immer mehr mogen hat sie gesagt...

sie will eine pause um dadrüber nach zu denken

Frauensprache für: "Was macht dieser jammernde Waschlappen hier? Wo ist der süße, freche Typ hin, mit dem man so viel Spaß und guten Sex haben kann? Warum hat er so eine verdammte Angst, mich zu verlieren? Er ist doch eigentlich ganz smart! Aber er hat halt null Selbstbewusstsein. Eigentlich müsste ich ihm helfen. Aber wie soll ich einen Typen sexuell attraktiv finden, der meine Hilfe braucht? Ich bin doch diejenige, die ihren Ritter sucht und in den Arm genommen werden will! Das geht mit ihm nicht. Mann, mann, ist das schwierig."

in dem gespräch hat sie ein anruf bekommen sie ist nicht dran gegangen, udn meinte das es ein guter freund sei, ich denke das ist der typ der die ganze woche sie angerufen hat...

Du bist paranoid.

also leute bitte helft mir ich will sie UNBEDINGT ZURÜCK

was soll ich tun?

soll ich mich nicht mehr melden?

ich will sie wieder UNBEDINGT

Meine Vorposter haben recht. Wer so fixiert ist, der empfindet keine gesunde, ein Leben bereichernde Zuneigung für eine Frauen, sondern leidet unter krankhaften, besitzergreifenden Gefühlen, die wir hier allgemein unter Oneitis zusammenfassen. Deine in Großbuchstaben geschriebenen Wörter machen Dein Problem deutlich. Es ist nicht diese Frau. Es sind nicht die Frauen allgemein. Es bist Du. Du fühlst Dich selbst so minderwertig, dass Du meinst, eine hübsche Frau gar nicht verdient zu haben. Du meinst, dass diese Frau ein ganz besonderer Glückstreffer ist. Lass mich raten, Du warst immer besonders stolz, wenn ihr zusammen unterwegs wart, wenn Du sie Freunden oder gar Eltern vorstellen konntest. Das hat Dein Selbstbewusstsein immer ganz besonders gepusht.

Das genau ist das Problem.

Du wirst nicht drumherum kommen, Dich einmal zu den Themen Oneitis und Inner Game einzulesen. Mit dieser Frau stellst Du den Kontakt ein. Wenn sie sich meldet, bist Du freundlich, aber kurz angebunden. Drei, vier Wochen lang. Diese Zeit nutzt Du, um Dich hier gründlich einzulesen. Außerdem fängst Du ein Boot Camp an. Wenn sie sich nach einigen Wochen ernsthaft um Deine Gunst bemüht (ein schönes Essen kochen, Massageabende oder andere sexuelle Gefälligkeiten), dann triffst Du sie. Du verführst sie nach Strich und Faden. Aber bitte nicht mit Deiner devoten, winseligen Art. Stattdessen verwendest Du das wirksame Werkzeug der rich descriptions. Der Name einer alten Freundin von Dir wird fallen. Vielleicht ist es Dein Handy, was dauernd klingelt.

Gib ihr den faszinierenden, etwas unnahbaren Typen zurück, in den sie sich damals verlieht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft der Sex? Häufigkeit? Initiative von wem ausgehend?

Der sex lief gut hatten vor 2 wochen da sletzte mal sex an dem tag wo wir uns getroffen haben. Sind in einem Hotel gefahren und hatten den ganzen abend spass.

In Dir erwacht der Dämon Verlustangst und fängt an, an Dir zu nagen wie ein Krebsgeschwür. Die Idee setzt sich fest, Deine Gedanken kreisen nur um das eine...

ja das stimmt da gebe ich recht, das passiert mir aber immer wenn ich mich in frauen verliebe ansonsten bin ich ganz locker ich bin bei ihr jetzt voll verkrampft, ich lauf ihr hinter her, ich habe kontakt zu den frauen abgestellt weiss nicht wiee ich das überwinden soll...

Du machst Sachen, von denen Du im gleichen Moment, erst recht aber beim Schreiben hier, merkst, wie blödsinnig sie sind. Trotzdem machst Du sowas. Du erkennst Dich selbst nicht wieder. Du bist eine männliche Drama-Queen geworden. Wegen Nichtigkeiten machst Du so ein Theater. Weil Du zerfressen bist von dem Gedanken, dass sie Dich nicht so "lieben" könnte, wie Du sie, oder dass sie ein Leben haben könnte ohne Dich.

ja hatte sie auch gemeint gestern, das ich sie immer ein bisschen mehr mögen würde als sie, aber was sollte ich in dem moment tun sie macht ein termin aus will telefonieren meldet sich aber nicht???

Natürlich kann sie das machen. Sie macht es ja bereits. Du hast dich selbst betaisiert und sitzt in Deinem Käfig. Was soll die leere Drohung? Womit willst Du ihr drohen? Du bist machtlos, gefangen von Deinen eigenen "Gefühlen".

jaa ich weiss es, will aber anders sein klappt schwer...

Frauensprache für: "Was macht dieser jammernde Waschlappen hier? Wo ist der süße, freche Typ hin, mit dem man so viel Spaß und guten Sex haben kann? Warum hat er so eine verdammte Angst, mich zu verlieren? Er ist doch eigentlich ganz smart! Aber er hat halt null Selbstbewusstsein. Eigentlich müsste ich ihm helfen. Aber wie soll ich einen Typen sexuell attraktiv finden, der meine Hilfe braucht? Ich bin doch diejenige, die ihren Ritter sucht und in den Arm genommen werden will! Das geht mit ihm nicht. Mann, mann, ist das schwierig."

was für ein einfluss hat den das selbsbewusst sein in der beziehung, ich lies mir das innere game durch aber ich verstehe nicht wie das auf die beziehung einen sinn hat?

Meine Vorposter haben recht. Wer so fixiert ist, der empfindet keine gesunde, ein Leben bereichernde Zuneigung für eine Frauen, sondern leidet unter krankhaften, besitzergreifenden Gefühlen, die wir hier allgemein unter Oneitis zusammenfassen. Deine in Großbuchstaben geschriebenen Wörter machen Dein Problem deutlich. Es ist nicht diese Frau. Es sind nicht die Frauen allgemein. Es bist Du. Du fühlst Dich selbst so minderwertig, dass Du meinst, eine hübsche Frau gar nicht verdient zu haben. Du meinst, dass diese Frau ein ganz besonderer Glückstreffer ist. Lass mich raten, Du warst immer besonders stolz, wenn ihr zusammen unterwegs wart, wenn Du sie Freunden oder gar Eltern vorstellen konntest. Das hat Dein Selbstbewusstsein immer ganz besonders gepusht.

Das genau ist das Problem.

jaa ich war auch stolz mit so einer zusammen zu sein, hatte es auch vor meinen eltern sie vorzustellen...

aber ich muss dieses problem überwinden, ich will nicht die gleichen probleme bei der nächsten auch erleben..

Du wirst nicht drumherum kommen, Dich einmal zu den Themen Oneitis und Inner Game einzulesen. Mit dieser Frau stellst Du den Kontakt ein. Wenn sie sich meldet, bist Du freundlich, aber kurz angebunden. Drei, vier Wochen lang. Diese Zeit nutzt Du, um Dich hier gründlich einzulesen. Außerdem fängst Du ein Boot Camp an. Wenn sie sich nach einigen Wochen ernsthaft um Deine Gunst bemüht (ein schönes Essen kochen, Massageabende oder andere sexuelle Gefälligkeiten), dann triffst Du sie. Du verführst sie nach Strich und Faden. Aber bitte nicht mit Deiner devoten, winseligen Art. Stattdessen verwendest Du das wirksame Werkzeug der rich descriptions. Der Name einer alten Freundin von Dir wird fallen. Vielleicht ist es Dein Handy, was dauernd klingelt.

Gib ihr den faszinierenden, etwas unnahbaren Typen zurück, in den sie sich damals verlieht hat.

okay mach ich danke=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.