ltr in urlaub

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine ltr ist für eine woche im urlaub auf abschlussfahrt mit ihrer stufe in dänemark.

wie halte ich am besten kontakt, so dass ich keine attraction verliere und die emotionale bindung so wenig wie möglich leidet?

auf der fahrt wird wohl viel gesoffen und ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen schiss, dass sie fremdgeht. wie verhindere ich das am besten?

bearbeitet von Ohmylong2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem du mit fährst und sie mit handschellen an dich bindest!

oder du makierst sie voher damit jeder weiß das sie besetzt ist..

spasss :) ne mach dir mal kein kopf...und wenn sie es tun würde besser für dich

dann verschwendest du dein leben nicht mehr mit ihr wenn du auf treue fixiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr ne Flasche Schnaps und ne Packung Kondome mit.

Dann geh die Zeit geniessen, indem Du auf Partys und mit Freunden rumhängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zu verhindern wird dir bei der Entfernung schwerfallen, was soviel bedeutet wie: Wenn sie es tun will, wird sie es tun.

Ich kann dir nicht sagen was richtig oder falsch ist, aber wie ich es machen würde.

Ich würde erstmal 2 Tage die ruhe genießen und mir keinen Kopf über Dinge machen, bei denen ich sowieso keinen Einfluss habe.

Bis dahin hat sie dir sicher geschrieben wie toll das Wetter ist.

Wenn sie dir schreibt, nicht direkt zurückschreiben. Warte dann den zweiten Tag ab und schreib ihr dann wie zurück.

Was sie macht, viel Party? Schreib auch was bei dir so abgeht.

Nimm an ihrem Leben teil und lass sie an deinem teilhaben.

Hinterher kannst du eh sagen, die kam irgendwie nicht sofort an, auch wenn zwei Tage wirklich lange sind. Aber solang sie nicht bei nem Netzanbieter arbeitet kein Thema, denk ich.

Jaa das gleiche nochmal und dann ist sie ja auch schon wieder zurück..Dann gibts welcome back sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass Du deine Ruhe hast.

Warum willst Du sie mit deinen ständigen SMS oder Kontakten nerven?

Versau Ihr bloß nicht die Abschlussfahrt damit.

Hältst du es keine 4 Tage ohne Sie aus?

Nicht Sie fehlt Dir, sondern Dir fehlt etwas an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib ihr ne Flasche Schnaps und ne Packung Kondome mit.

Dann geh die Zeit geniessen, indem Du auf Partys und mit Freunden rumhängst.

Ich finde deine Postings ja immer ganz Klasse. Was mich nur interessieren wüde ist, ob das von dir nur gute Ratschläge sind, oder ob du wirklich DEIN Leben genauso führst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht Sie fehlt Dir, sondern Dir fehlt etwas an Dir.

Ich denke, ihm fehlt nichts, sondern er hat etwas zuviel an sich, was sich Verlustangst nennt.

Ich finde deine Postings ja immer ganz Klasse. Was mich nur interessieren wüde ist, ob das von dir nur gute Ratschläge sind, oder ob du wirklich DEIN Leben genauso führst?

ging zwar an Fastlane, aber wenn man sein Leben genießt macht man sich selber keinen Stress mit sowas.

Angenommen Fastlane ist in einer LTR, er liebt sie etc. Geht sie fremd und er ist geknickt, weiß er dass das vorbei geht und gamed eine neue. Man muss akzeptieren, dass Menschen einen verlassen können, wenn man das akzeptiert, kann man sone Postings wie von Fastlane ernstnehmen.

Ich hab 0 Verlsutangst, denn es kann immer passieren, davor hab ich keine Angst. Ich bin quasi drauf vorbereitet. Aber ich weiß auch, ich bin ein toller kerl, die Frau die mich verlässt, muss schon doof sein.

Ok, ich würd meiner LTR keine Gummies mitgeben, aber das mit dem Alk, easy, y not? Warum ihr mit Eifersuchts- und Verlustangst gelaber den Urlaub versauen?

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso, je mehr du versuchst deine Frau an dich zu binden damit Sie dir nicht wegläuft umso mehr läufst du Gefahr das Sie dies aufgrund von irgendwelchen Defizitien irgendwann tatsächlich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht Sie fehlt Dir, sondern Dir fehlt etwas an Dir.

Ich denke, ihm fehlt nichts, sondern er hat etwas zuviel an sich, was sich Verlustangst nennt.

Ich finde deine Postings ja immer ganz Klasse. Was mich nur interessieren wüde ist, ob das von dir nur gute Ratschläge sind, oder ob du wirklich DEIN Leben genauso führst?

ging zwar an Fastlane, aber wenn man sein Leben genießt macht man sich selber keinen Stress mit sowas.

Angenommen Fastlane ist in einer LTR, er liebt sie etc. Geht sie fremd und er ist geknickt, weiß er dass das vorbei geht und gamed eine neue. Man muss akzeptieren, dass Menschen einen verlassen können, wenn man das akzeptiert, kann man sone Postings wie von Fastlane ernstnehmen.

Ich hab 0 Verlsutangst, denn es kann immer passieren, davor hab ich keine Angst. Ich bin quasi drauf vorbereitet. Aber ich weiß auch, ich bin ein toller kerl, die Frau die mich verlässt, muss schon doof sein.

Ok, ich würd meiner LTR keine Gummies mitgeben, aber das mit dem Alk, easy, y not? Warum ihr mit Eifersuchts- und Verlustangst gelaber den Urlaub versauen?

Ihr habt natürlich alle vollkommen Recht. Ich sehe das THEORETISCH auch so. Aber die Umsetzung ist das Problem. Wenn man 30 Jahre lang konditioniert wurde Verlustängste zu haben, dann wird es schwer, es mal eben so zu ändern. Somit ist euer Iner Game bewundernswert - sofern ihr auch in der Praxis so handeln solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist seit samstag da und ich habe gar nichts von eifersucht oder so erzählt.

ich hab nur "und benimm dich" gesagt bevor sie gefahren ist, sonst gar nichts in diese richtung.

und ja, ich habe verlustangst (keine übertrieben starke, aber eine gewisse verlustangst ist definitiv da). und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wie ich die in den griff kriegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... du sagtest Ihr: "BENIMM DICH" ?

Frauen sind wie Kinder, stellst du Ihnen Regeln auf, tun Sie alles erdenktliche um diese zu brechen. MAN DAS IST DER REIZ DES VERBOTENEN ^_^ !

Du solltest mal anfangen an dier zu arbeiten und dich Fragen: "Warum habe ich so starke Verlustängste ?"

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustängste bzw. Eifersucht haben fast immer etwas mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Du bist wahrscheinlich im folgenden Denkmuster drin: "Ich bin nicht gut genug für sie, andere Männer sind attraktiver, intelligenter und spaßiger, als ich" Nat.Fit hat schon den richtigen Weg aufgezeigt, in dem er folgendes geschrieben hat:

Aber ich weiß auch, ich bin ein toller kerl, die Frau die mich verlässt, muss schon doof sein.

Wie du das in den Griff bekommen sollst? Ganz einfach: Konzentriere dich auf deine Selbstentwicklung, lerne neue Frauen kennen, melde dich in irgendeinem Verein an, engagiere dich sozial, mache Fitness- oder Kraftsport und/oder bilde dich weiter. Setze dir kleine Ziele, die du erreichst. Der Erfolg wird dich selbstbewusst machen und deine Ängste werden sich langsam in Luft auflösen.

bearbeitet von Mikaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin fährt morgen für 2 Wochen in Urlaub und ich gönne ihr das und bin auch mal ganz froh und gespannt 2 Wochen die Zeit zu genießen wo ich alleine bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr so was gesagt wie: "Amüsiere dich!" oder "Lass es krachen!" ^_^

@Ohmylong2

Arbeite an deinem Innergame, dann jucken dich solche Sachen auch nicht. Vertraust du deiner Freundin etwa nicht?

Hey, wenn sie nicht zu schätzen weißt, was sie Zuhause hat (dich) und Scheisse baut, dann war sie es auch nicht wert mit DIR zusammen zu sein. Alles klar?

Also, genieße die Woche ohne sie, jetzt hast du mehr Zeit für deine Hobbys und Interessen. ;)

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso möchtest du Sie nach so was Fragen ? - Frag Sie Lieber ob Sie Spass hatte...

Was willst du hören ? - Sie kann dir doch sagen "NEIN, mein allerliebster, ich war ein braves Mädchen" und kann in Wahrheit bei nem kleinen Gangbang am Strand mit 4 Afrikanischen Sonnenbrillenverkäufern mitgemacht haben. Und ? Du wirst es durch eine Frage sowieso nicht erfahren... Finde dich damit ab, dass du nie die volle Gewissheit haben wirst. So ist das im Leben,... Daher appeliere ich an deine Vernunft und sage dir, mach dir da keinen Kopf drüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsch ihr viel spass und die idee mit dem prosecco find ich echt ganz gut! ich mein, sie fährt auf abschlussfahrt, warum soll sie nciht ihren spass haben. gönne ihr das und mach dein ding daheim. geh weg, triff dich mit kumpels, ...

die dame wird sich mit sicherheit schon melden, red nicht all zu lange mit ihr, erzähl dir von deinen tollen erlebnissen, wünsch ihr viel spass, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

da wir schon beim thema sind, meine freundin fährt mit ihrer familie für 5 wochen in den urlaub und ich kann mir gut vorstellen, dass der ausflug unserer beziehung nicht unbedingt zu gute kommt. ich habe die möglichkeit mit ihr über icq zu kommunizieren und manchmal zu telen (hohe kosten :huh: ).

gleich zu den fragen:

-welche nachricht kann ich ihr mit in den urlaub geben, abgesehen von viel spass/ lass es krachen etc. , sodass ich ihr nochmal unterschwellig mitteile das sie einen super starken freund hat dem sie lieber treu bleiben sollte :-D ?? ( mein innergame ist alle male vorhanden allerdings ist sie ein mädel der ganz besonderen klasse und mit dem worten die ich ihr mitgeben will, ist es nur eine zusätzliche befriedigung für mich :-D

-wie viel kontakt ist "richtig" ?

gruß

bearbeitet von ibo_05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.